MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 174   Nach unten

Autor Thema: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 566633 mal)

vlado777

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #800 am: 13.November 2018, 18:54:49 »

Eine Frage zum Mentoring. Früher konnte man den Profis einen jungen Spieler zum Mentor einstellen. Wo finde ich es im FM19?

Training - Mentoring. So wie im FM18 ist das aber jetzt nicht mehr!

Hab da jetzt paar Gruppen erstellt (Positions bezogen). Oder muss ich da was beachten? Junge mit alten Spielern?
Gespeichert
“I tried to watch the Tottenham match on television in my hotel yesterday, but I fell asleep.” -Arsene Wenger

FriendlyFire

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #801 am: 13.November 2018, 18:56:57 »

1. Warum verschlechtern sich Spieler bei mir obwohl sie z.B 5 Sterne Potenzial haben und 3 Sterne derzeitige Fähigkeit. Nicht verletzt oder wenig bzw leichte Verletzung und regelmäßig gespielt haben? Hab dies öfters beobachtet. Da folgt auch die zweite Frage...
Was heißt verschlechtern? Verlieren die langfristig an Attributen oder treten nur hier und da mal einige "rote Pfeile" auf? Letzteres ist Teil der natürlichen Fluktuation und nicht weiter schlimm (geht ja nur um jeweils 0,2 Punkte +/-) - zumindest solange die langfristige Entwicklung passt. Wenn die Spieler schlecht trainieren, dann kritisiere sie dafür und sorg ansonsten dafür, dass jeder bei der Spielpraxis im grünen Bereich ist.

2. Auf welche Attribute bzw auf was sollte man allgemein bei Talenten achten?
Das hängt natürlich in erster Linie von der Position und den eigenen Vorlieben ab. Ein guter Charakter ist wünschenswert - aber das kriegt man auch durch Mentoring etc. mit der Zeit hingebogen. Die Jungen sind ja noch formbar. Dasselbe gilt für Zielstrebigkeit - je mehr, desto besser; aber ein Supertalent mit wenig Zielstrebigkeit würde ich deshalb trotzdem zu fördern versuchen.

Mehr zum Thema Jugendarbeit gibts in folgendem Guide:
https://fm.zweierkette.de/training/jugendarbeit-football-manager/

3. Sollte man das Training für die Mannschaft selber machen oder reicht es vollkommen wenn das der Co-Trainer macht?
Wie du magst. Mir ist das zu aufwändig, also überlasse ich das dem Co. Du solltest dann nur darauf achten, dass er mit seiner bevorzugten Spielweise ungefähr auf deiner Linie ist (s. sein Profil).
Natürlich kannst du hier und da noch ein paar Prozente rauskitzeln, wenn du das selbst machst - aber man muss auch Freude dran haben und im FM gibts ja eindeutig auch so genug zu tun ;)

4. Hat das "in Urlaub gehen" irgendwelche negativen Auswirkungen? Weil manchmal dauert es dann doch sehr lange bis die Woche zu Ende ist. Und so kann man es ein wenig beschleunigen. Aber ich bin der Meinung mal was gelesen zu haben das es doch negativ ist, aber vielleicht täusche ich mich auch nur.
Du kannst halt u.U. nicht auf Ereignisse reagieren - das übernimmt dann der Co für dich.

5. Bei der Taktik sind ja grüne Kreise bei den Spielern, die bedeutet offensichtlich wie gut sie die Rolle ausfüllen, aber wie schwer wiegt das? Ein Spieler der klar besser ist, aber wo der Kreis nur halb gefüllt ist ist immer noch besser als ein schlechterer der einen vollen grünen Kreis hat, oder? Und im Training kann man sie ja neue Rollen trainieren lassen. Wie lange dauert sowas ungefähr bis sie die Rolle dann perfekt ausfüllen können?
Die Rollenwertung ignoriere ich (fast) komplett. Der Spieler steht ja trotzdem mit all seinen Attributen auf dem Platz - also wie du sagst: Der stärkere ist trotzdem stärker. Im Zweifel sagt das nur aus, dass sein Skillset eher zu einer anderen Rolle passen würde, aber nicht mehr. Jeder Spieler kann jede Rolle spielen, er wird sie nur anders interpretieren.
Wie lange das Training dauert, kann man pauschal nicht sagen. Es werden ja die für die Rolle benötigten Attribute trainiert und nicht die Rolle an sich - d.h. da verschiebt sich einfach nur ein bisschen was. Aber wie gesagt: Die Rolleneignung ist ein netter Indikator, aber nicht kriegsentscheidend.

Hoffe, dass ich deine Fragen damit einigermaßen zufriedenstellend beantworten konnte - sonst hak gerne nochmal nach :)

Grüße Tery


Erstmal vielen Dank für die Hilfe.

Ne die ganzen Attribute. Ich hatte z.B Dolberg geholt. Der hatte 4 Sterne und 5 Potenzial glaube ich. Zumindest hatte er nach der Saison nur noch 3,5 derzeitige Fähigkeit und 4,5 Potenzial obwohl er nicht verletzt war und viele Tore gemacht hat etc.


Eine Frage habe ich dann doch noch :D

Wir haben jetzt hier einen Spieler. Bei derzeitiger Fähigkeit hat er 3 gelbe Sterne und zwei graue Sterne und bei potenzieller Fähigkeit hat er 3 gelbe Sterne dann ein grauer und dann noch ein schwarzer Stern ( insgesamt sind es 5 Sterne auf beiden seiten ) . Was genau bedeutet das? Zum Teil kann ich es mir denken, aber wenn es jemand genau weiß höre ich es mir gerne an.

Ne super, hat mir schon sehr weitergeholfen. Vielen Dank :)
« Letzte Änderung: 13.November 2018, 19:06:07 von FriendlyFire »
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #802 am: 13.November 2018, 19:01:00 »

Die Sterne sind immer relativ je nach Fähigkeiten des Mitarbeiters die sie einschätzt und relativ zum eigenen Kader und der Stärke der Liga. Deswegen kann es da Änderungen geben, ohne dass diese tatsächlich etwas über eine Stärkeänderung des Spielers aussagen. Nimm die Sterne nur als grobe Richtwerte und fokussiere dich auf Attribute und Statistiken. :)
Gespeichert

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #803 am: 13.November 2018, 19:08:06 »

Wenn ich in den Urlaub gehe für eine bestimmte Anzahl an Tagen, ich aber die Simulation anhalten will, geht das nicht mehr? Beim 18er ging das...

oder ist das Skin abhängig? Also mit dem Skin wo ich benutze nicht möglich? Skin Name weiß ich grad ned, da er noch simmuliert...^^



Tante Edit sagt, man soll nur mal genau schauen. Funktion gibt es.
Gespeichert

Blubber

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #804 am: 13.November 2018, 19:39:03 »

Hallo miteinander,

ist es bei diesem Spiel möglich z.B für 2 Monate
zu Simulieren ?
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #805 am: 13.November 2018, 19:41:09 »

Hallo miteinander,

ist es bei diesem Spiel möglich z.B für 2 Monate
zu Simulieren ?

Was genau meinst du mit "simulieren"? Wenn du Trainer eines Vereins bist kannst du in Urlaub gehen solange du willst, in dieser Zeit übernimmt der Co-Trainer, wenn du arbeitslos bist kannst du auch in Urlaub es übernimmt aber kein Co-Trainer  8)
Gespeichert

Blubber

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #806 am: 13.November 2018, 19:45:52 »

Hallo miteinander,

ist es bei diesem Spiel möglich z.B für 2 Monate
zu Simulieren ?

Was genau meinst du mit "simulieren"? Wenn du Trainer eines Vereins bist kannst du in Urlaub gehen solange du willst, in dieser Zeit übernimmt der Co-Trainer, wenn du arbeitslos bist kannst du auch in Urlaub es übernimmt aber kein Co-Trainer  8)

Bei FM von EA gab es den button " Simulieren" ist dann wohl hier in Urlaub gehen.

Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #807 am: 13.November 2018, 20:10:02 »

Nur zu 1. noch:
Ich habe den Scout einfach mit "Höchstalter:19" losgeschickt.. Reicht das, oder müsste das Ganze etwas anders aussehen?

Grundsätzlich richtig; je nach dem wie große die vom Vorstand zugebilligte Scouting-Range ist kann es aber dann sehr zufällig sein, welches Land sich die Scouts vornehmen - und das kann wenn es schlecht läuft vielleicht auch eines sein, was keine aktive Liga hat oder einfach kein Fußballriese ist, dann kann sich das negativ auf die Ergebnisse auswirken.


Passend dazu:
Kann ich zu den Spielern auch die Entwicklung (außer Ofeile) sehen? Also z.B. wenn einer mit 12 bei Kopfball startet und der mittlerweile 13 hat.. Kann ich das auch einsehen, oder wirklich nur die Pfeile und ich muss mir die vorherigen Werte "merken" ?

Du kannst Dir bei eigenen Spielern Verlaufskurven der Entwicklung jedes Attributs anschauen. Rufe den Spieler auf, klicke irgendein Attribut und Du kommst auf diesen Screen.


Hingegen kann man durch das Bestrafen von Spielern bei Vergehen den Disziplinwert hochbekommen usw. - zusammengefasst: Bewähre Dich in einem Feld und Deine Punkte steigen.
Und vice versa? Können die Werte von mir auch sinken?

Gute Frage - ist mir bis jetzt zumindest bei meinem Alter Ego nicht aufgefallen, auszuschließen ist es aber nicht. Ich habe z.B. schon im SI davon gelsen, dass Spieler sich beklagt haben, dass ihre Scouts Punkte bei CA und PA-Einschätzung eingebüßt hätten - und wenn das KI-Staff-Mitarbeiter betreffen kann, warum dann nicht auch (menschliche) Manager? Dass man Trainingsfähigkeiten wieder verlernt kann ich mir zwar nicht vorstellen (da die stark an den Erwerb von Trainerlizenzen gekoppelt sind), aber wenn ich plötzlich die Disziplin in der Spielerinteraktion schleifen lasse oder bei den Mannschaftsansprachen zu oft den Ton verfehle, warum sollten dann nicht Disziplin- oder Motivationsfähigkeitsattribut leiden? Definitiv rausfinden wirst Du's aber nur durch Beobachtung, fürchte ich...

Was definitiv runtergehen kann (auch wenns kein klassisches "Attribut" dieser Kategorie ist) ist die eigene Reputation, also das Ansehen - durch (sportlichen) Misserfolge (Abstiege, Entlassungen etc.)
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #808 am: 13.November 2018, 20:14:40 »

Ne die ganzen Attribute. Ich hatte z.B Dolberg geholt. Der hatte 4 Sterne und 5 Potenzial glaube ich. Zumindest hatte er nach der Saison nur noch 3,5 derzeitige Fähigkeit und 4,5 Potenzial obwohl er nicht verletzt war und viele Tore gemacht hat etc.
Wenn sich "nur" die Sterne ändern, aber die Attribute nicht, dann ist nichts passiert. Du kannst das kontrollieren, indem du einfach auf ein Attribut klickst - dann siehst du dessen Entwicklung über die letzten Wochen und Monate. Das kannst du dir für alle angucken.

Wie Bloody schon gesagt hat, ist die Sternewertung relativ und abhängig von deinem Kader, deinem Co-Trainer (oder wer deiner Mitarbeiter die Bewertung abgibt) etc. Das heißt, wenn du deinen Kader weiter entwickelst, dass ein Spieler, der anfänglich 4 Sterne hatte, irgendwann nur noch 2,5 hat - obwohl er sich nicht verschlechtert hat. Daran muss man sich ein bisschen gewöhnen - entscheidend sind aber tatsächlich nur die Attribute (bzw. eigentlich ausschließlich die Leistung auf dem Platz) :)

Wir haben jetzt hier einen Spieler. Bei derzeitiger Fähigkeit hat er 3 gelbe Sterne und zwei graue Sterne und bei potenzieller Fähigkeit hat er 3 gelbe Sterne dann ein grauer und dann noch ein schwarzer Stern ( insgesamt sind es 5 Sterne auf beiden seiten ) . Was genau bedeutet das? Zum Teil kann ich es mir denken, aber wenn es jemand genau weiß höre ich es mir gerne an.
Bei der derzeitigen Fähigkeit entsprechen die gelben Sterne seiner derzeitigen Fähigkeit (bzw. der Einschätzung davon s.o.) - bei der potenziellen Fähigkeit gibt es einen Unschärfebereich, d.h. er hat auf jeden Fall 3 Sterne Potenzial, eventuell aber auch 4 Sterne (oder irgendwas dazwischen).
Der graue Stern verschwindet mit der Zeit und wird entweder schwarz oder gelb - je besser du den Spieler kennenlernst.


Grüße Tery
Gespeichert

Blubber

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #809 am: 13.November 2018, 21:42:40 »

Wo kann ich einstellen das der Co-Trainer, automatisch im Spiel
auswechselt/einwechselt ?
Gespeichert

BASTI_13_PLAYER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #810 am: 13.November 2018, 22:08:03 »

Nur zu 1. noch:
Ich habe den Scout einfach mit "Höchstalter:19" losgeschickt.. Reicht das, oder müsste das Ganze etwas anders aussehen?

Grundsätzlich richtig; je nach dem wie große die vom Vorstand zugebilligte Scouting-Range ist kann es aber dann sehr zufällig sein, welches Land sich die Scouts vornehmen - und das kann wenn es schlecht läuft vielleicht auch eines sein, was keine aktive Liga hat oder einfach kein Fußballriese ist, dann kann sich das negativ auf die Ergebnisse auswirken.


Passend dazu:
Kann ich zu den Spielern auch die Entwicklung (außer Ofeile) sehen? Also z.B. wenn einer mit 12 bei Kopfball startet und der mittlerweile 13 hat.. Kann ich das auch einsehen, oder wirklich nur die Pfeile und ich muss mir die vorherigen Werte "merken" ?

Du kannst Dir bei eigenen Spielern Verlaufskurven der Entwicklung jedes Attributs anschauen. Rufe den Spieler auf, klicke irgendein Attribut und Du kommst auf diesen Screen.


Hingegen kann man durch das Bestrafen von Spielern bei Vergehen den Disziplinwert hochbekommen usw. - zusammengefasst: Bewähre Dich in einem Feld und Deine Punkte steigen.
Und vice versa? Können die Werte von mir auch sinken?

Gute Frage - ist mir bis jetzt zumindest bei meinem Alter Ego nicht aufgefallen, auszuschließen ist es aber nicht. Ich habe z.B. schon im SI davon gelsen, dass Spieler sich beklagt haben, dass ihre Scouts Punkte bei CA und PA-Einschätzung eingebüßt hätten - und wenn das KI-Staff-Mitarbeiter betreffen kann, warum dann nicht auch (menschliche) Manager? Dass man Trainingsfähigkeiten wieder verlernt kann ich mir zwar nicht vorstellen (da die stark an den Erwerb von Trainerlizenzen gekoppelt sind), aber wenn ich plötzlich die Disziplin in der Spielerinteraktion schleifen lasse oder bei den Mannschaftsansprachen zu oft den Ton verfehle, warum sollten dann nicht Disziplin- oder Motivationsfähigkeitsattribut leiden? Definitiv rausfinden wirst Du's aber nur durch Beobachtung, fürchte ich...

Was definitiv runtergehen kann (auch wenns kein klassisches "Attribut" dieser Kategorie ist) ist die eigene Reputation, also das Ansehen - durch (sportlichen) Misserfolge (Abstiege, Entlassungen etc.)

Vielen Dank!

Seite aktualisieren hilft manchmal..
« Letzte Änderung: 14.November 2018, 07:36:55 von BASTI_13_PLAYER »
Gespeichert

Grimmax

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #811 am: 13.November 2018, 22:15:55 »

Hätte auch eine Frage. Da mein derzeitiger Sportdirektor n ziemlich giergiger Typ ist und viel Geld verschlingt :D

Reicht es aus nur auf die beiden Mainskills (Beurteilung Stärke und Potenzial) zu achten oder haben andere Fähigkeiten auch einen nicht zu verachtenden Einfluss?

Danke vorab!
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #812 am: 13.November 2018, 22:18:12 »

Kann ich irgendwo einsehen, wie viel sich mein Spieler im Laufe der Saison verbessert hat? Also nicht nur anhand der Pfeile, sondern an Hand der Attribute? Kann mir ja nicht von jedem Talent die Anfagswerte merken (z.B. Abschluss 12 oder so) :D

Ja, kannst du.
Die Frage hat dir Eckfahne bereits auf der vorherigen Seite beantwortet. :P :police:
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Fabio

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #813 am: 13.November 2018, 22:46:43 »

Öhm,
wenn ich bei einem Verein X noch einen 3 Jahresvertrag habe, kann ich mich eigentlich bei einem anderen Verein Y bewerben?  ??? Ich weiß blöde Frage!! Muß doch dann aber mit einer verärgerten Reaktion meines jetzigen Vereins rechnen oder
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #814 am: 13.November 2018, 22:48:14 »

Öhm,
wenn ich bei einem Verein X noch einen 3 Jahresvertrag habe, kann ich mich eigentlich bei einem anderen Verein Y bewerben?  ??? Ich weiß blöde Frage!! Muß doch dann aber mit einer verärgerten Reaktion meines jetzigen Vereins rechnen oder

Jep, der Verein wird dich voraussichtlich vor die Tür setzen, wenn du mit anderen Clubs verhandelst oder zumindest dir die Pistole auf die Brust setzen, dich zu entscheiden.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #815 am: 13.November 2018, 22:55:39 »

Öhm,
wenn ich bei einem Verein X noch einen 3 Jahresvertrag habe, kann ich mich eigentlich bei einem anderen Verein Y bewerben?  ??? Ich weiß blöde Frage!! Muß doch dann aber mit einer verärgerten Reaktion meines jetzigen Vereins rechnen oder

Bei einem noch laufende 3-Jahres-Vertrag dürfte allerdings die Chance verringert sein, dass Dich jemand einstellt - denn wenn Dich Dein Verein nicht gerade feuert (was er trotz Verärgerung eventuell aus Kostengründen nicht tut, wegen der Abfindung...ist ein eigener Punkt beim Vorstandsvertrauen), muss der neue Club den alten entschädigen. Kommt ein anderer Club auf Dich zu sieht es anders aus - dann ist die Bereitschaft wohl da die Trainerablöse zu zahlen. Achja - und für solche Szenarien lohnt sich Klausel im eigenen Vertrag, die die Ablöse in so einem Fall drückt, dann richtig... 
Gespeichert

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #816 am: 14.November 2018, 01:05:30 »

habe diese bereits im Grafikthread gepostet, da dort ein passendes Thema offen war, allerdings gibt es ja vielleicht auch hier die Möglichkeit auf schnelle Hilfe.

Ich möchte meine Userdaten (Dokumente -> Grafiken, Editor Dateien, ...) auf einer anderen als der Systemfestplatte fest machen. Dazu habe ich im Internet Anleitungen gefunden, welche mir sagten, dass dies via Startbefehl beim FM geht. Da hab ich nun Folgendes:

-user_data_location="H:/Games/Sports Interactive/Football Manager 2019"

Allerdings passiert dort gar nichts. :/ Gibt es jemanden, der sich damit genauer auskennt und mir sagen kann, wie ich das auf die Schnelle regeln kann?

Grüße
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #817 am: 14.November 2018, 04:40:27 »

In Steam hast du das

-user_data_location="H:/Games/Sports Interactive/Football Manager 2019"
eingetragen? Anschliessend den FM starten, notfalls auch Steam mal neu starten.
Gespeichert

schnipsy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #818 am: 14.November 2018, 08:33:29 »

Hallo miteinander,

ist es bei diesem Spiel möglich z.B für 2 Monate
zu Simulieren ?

Was genau meinst du mit "simulieren"? Wenn du Trainer eines Vereins bist kannst du in Urlaub gehen solange du willst, in dieser Zeit übernimmt der Co-Trainer, wenn du arbeitslos bist kannst du auch in Urlaub es übernimmt aber kein Co-Trainer  8)

Bei FM von EA gab es den button " Simulieren" ist dann wohl hier in Urlaub gehen.



Es ist aber tatsächlich dann urlaub. Es ist dann so als wärst du nicht da. Vorher sollte man das Training auf den co oder assi setzen. Und wenn du wieder kommst ist es gut möglich, dass sich dein Team zerfleischt auf Grund der schlechten Stimmung. Alles in allem hab ich nur schlechte erfahrung mit dem "in Urlaub gehen" gemacht.
Gespeichert

GTStar

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #819 am: 14.November 2018, 09:04:10 »

In Steam hast du das

-user_data_location="H:/Games/Sports Interactive/Football Manager 2019"
eingetragen? Anschliessend den FM starten, notfalls auch Steam mal neu starten.
Es müssen am Anfang 2 Minuszeichen sein!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 174   Nach oben