MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 174   Nach unten

Autor Thema: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 566582 mal)

Ulix

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #940 am: 19.November 2018, 11:31:45 »

Mein Co-Trainer meckert immer ich soll Spieler auswechseln weil die müde sind (Kondition unter 65%), was hat das eigentlich für einen Effekt? Also ich lasse die immer weiterspielen weil's halt meine A-Jungs sind und dann gehen die eben auf 55-60% oder manchmal noch weniger Kondition runter... oder sinkt die Leistungsfähigkeit sukzessive mit wie im real life wenn ich da platt bin am Spielende werde ich langsamer usw? Lohnt es sich die gegen schwächere Spieler auszuwechseln?

Man merkt im Spiel, dass frische Spieler dynamischer sind. Ad-hoc lässt sich aber nicht sagen, dass der Einwechselspieler immer besser spielt, da fließen einfach zu viele Faktoren ein, die das dann beeinflussen. Auf alle Fälle erhöht sich das Verletzungsrisiko bei einem Spieler der platt ist. Spieler die extrem viel Laufen müssen, wie die Leute am Flügel, da würde ich dann in den Spielen schon schauen, die entsprechend zeitig auszuwechseln, was deine Bank halt her gibt. Spieler die ständig "extreme" Leistungen bringen müssen, sind dann früher überspielt. Aber das hängt auch davon ab wie viele Saisonspiele sie leisten müssen. Ist das "nur" die Liga + Cup, dann sollte sich das im Rahmen halten. Kommt da aber CL/EL hinzu, 50 Spiele+, dann kann das zum Problem werden. Überspielte Spieler sind nicht mehr so leistungsfähig.

Hatte auch schon einen Spieler in der 2. Liga dessen 6-wöchige Verletzung explizit durch Überspielung begründet wurde (Flügelverteidiger, also sehr laufintensiv)
Gespeichert

Grimmax

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #941 am: 19.November 2018, 12:33:11 »

Hey Leute,

Ich habe die letzten Tage immer wieder folgendes Problem:

Ich habe Spielern oder Mitarbeitern Verträge angeboten. Meist einen Tag darauf konnte ich recht oben im Menü nicht mehr "fortfahren" sondern es stand "Antwort benötigt". Wenn ich darauf klicke steht "Sie haben bereits einen Vertrag angeboten. Sie können diesen zurückziehen oder bearbeiten".

Keine Ahnung was ich mit dieser Nachricht anstellen soll - aber ich kann das Spiel nicht fortsetzen... -.-
Gespeichert

Mott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #942 am: 19.November 2018, 12:58:27 »

Hey Leute,

Ich habe die letzten Tage immer wieder folgendes Problem:

Ich habe Spielern oder Mitarbeitern Verträge angeboten. Meist einen Tag darauf konnte ich recht oben im Menü nicht mehr "fortfahren" sondern es stand "Antwort benötigt". Wenn ich darauf klicke steht "Sie haben bereits einen Vertrag angeboten. Sie können diesen zurückziehen oder bearbeiten".

Keine Ahnung was ich mit dieser Nachricht anstellen soll - aber ich kann das Spiel nicht fortsetzen... -.-

Es gibt wohl einen Bug bei Vertragsangeboten für Spieler. Könnte es also sein, dass dieser Bug auch bei Mitarbeiterverträgen zubeisst? Bei Verhandlungen mit Spielern scheint es eine Möglichkeit zu geben, den Bug auszutricksen. Siehe unten. Versuch doch einfach mal, ob das auch in Deinem Fall klappt.

Da gibt es derzeit einen Bug - gerüchteweise hilft es, wenn man nach Abschluss der Verhandlungen vor dem Fortfahren erstmal noch ein anderes Menü aufruft. Ist der Fehler aufgetreten hilft aber wohl im Moment in der Situation wirklich nur zurückziehen.
Gespeichert

UliHoeness

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #943 am: 19.November 2018, 15:36:51 »

Hallo zusammen ich spiele FM zum ersten Mal und habe zwei Dinge, bei denen ich nicht weiterkomme

Ich gehe davon aus, dass es nur irgendwelche Einstellungen sind, die ich umstellen muss. Allein finde ich allerdings nicht, wo ich welche Einstellung vornehmen muss.

1. E-Mails bzgl Transfers
Ich kriege jeden Tag 50 E-Mails von meinem Sportdirektor mit dem Inhalt dass irgendein x-beliebiger Spieler ablösefrei zu kriegen ist, irgendein Verein ihm ein Angebot macht etc.
Wenn es wenigstens halbwegs brauchbare Spieler wären, würde ich noch darüber hinweg sehen
Ich bin aber beim FC Bayern und kriege da irgendwelche 35 jährigen Zweitligaprofis auf den Schreibtisch gelegt. Bei den Mitarbeiteraufgaben des Sportdirektors habe ich nichts gefunden das auf Spam Mails mit Vorschlägen irgendwelcher Halbprofis zurückzuführen ist. Wo/Wie kann ich das abstellen? Ich brauche solche Mails nicht, egal ob der Spieler interessant ist oder nicht.

2. Spielsimulation
Das ist eine Sache, die ich überhaupt nicht verstehe. Bei meinem ersten Testspiel bin ich ganz normal durch die 3D-Simulation gegangen und konnte während des Spiels eingreifen.
Die zwei Spiele danach habe ich über "Fortsetzen" oben rechts quasi übersprungen.
Am Tag danach habe ich den Spielbericht bekommen und das wars.

Bei Testspiel Nr. 3 habe ich mal genau drauf geachtet. Das Spiel war um 20:45 Uhr
Ich habe solange Fortsetzen geklickt, bis ich genau an dieser Uhrzeit angekommen bin.
Wenn ich unten links auf das Spiel geklickt habe, konnte ich nirgends das Spiel starten.
Die einzige für mich ersichtliche Möglichkeit: Klick auf "Fortsetzen" und zack ging es einen Tag weiter und das Spiel wurde simuliert.

Woran liegts?

Danke schon mal
Gespeichert

ANGeL-Wario

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #944 am: 19.November 2018, 15:43:25 »

Jetzt bin ich auch mal wieder mit einer (oder 2 oder 3 ;)) Fragen da, wo ich keine Antwort über die Suche finden konnte :-)

Ich habe als Neuling einen Save angefangen, Arbeitslos, keine großartigen Erfahrungen (auch nicht mit dem FM  ;D) und dann einen Job angeboten bekommen bei einem Verein, den ich zufällig sogar etwas kenne. Somit hat es mich also zum HSV verschlagen -> dem HSV Wandsbek-Uhlenhorst aus der Hamburger Oberliga :) Man will ja schliesslich auch direkt eine Herausforderung :P

Der Bug dass durch die wenigen vorhandenen Spieler nicht meine Erste sondern die U19 aufgefüllt worden ist war bekannt, also erstmal alles was über 17 ist in meine Erste gezogen. Nun hab ich da aber trotzdem nur 16 Spieler. Könnte über die ganze Saison wenn Verletzungen kommen eng werden, also ging die Suche los. Daher nun zu den Fragen:

1. Quasi meine komplette Mannschaft spielt, soweit ich das verstehe, "vertragslos". Das heisst ihre Vertragsart ist nicht auf Teilzeit, sie bekommen kein Gehalt, sondern nur Prämien wenn sie Spielen / Ersatzspieler sind. Nun bekommen einige meiner Spieler angebote von anderen Verein. Da sie ja keinen richtigen Vertrag zu scheinen haben, können die anderen Vereine sie wenn ich das richtig gelesen habe einfach so ablösefrei verpflichten, oder?

2. Wenn ich meinen Schlüsselspielern einen Vertrag anbieten will auf Teilzeit mit festen Gehalt, dafür die Spielprämien runterschraube, sagen die immer dass die das nicht wollen, stellen von sich aus also auf Vertragslos zurück, das gehalt auf 0 und wollen die Prämien wieder haben. Das einzige wie ich es geschafft habe einen Spieler über ein Jahr zu binden, war dass ich ihm einen Teilzeitvertrag gegeben habe und dann zusätzlich noch die Prämien die er eh schon bekommen hat. Das kann ich aber nicht mit dem ganzen Team machen, da ich jetzt schon über dem wöchentlichen Gehaltsbudget bin dass mir zur Verfügung steht. Habt ihr irgendwelche Ideen? Einfach ins Minus gehen mit dem Gehaltsbudget?

3. Wann ändert sich mein Gehaltsbudget? Ich hatte ein Freundschaftsspiel gegen einen erstligisten eingerichtet, das hat mir immerhin 18k gegeben - scheint viel für den kleinen Verein zu sein. Ändert sich das Budget erst zur neuen Saison?

4. Da mein Kader per se trotzdem noch recht klein ist (so habe ich z. B. nur einen TW) wollte ich einen neuen suchen, zumindest als Ersatz, damit dort kein Stürmer spielen muss. Also einfach mal ein paar vertragslose TWs gesucht, die selber aber noch nie hoch gekickt haben sondern auch immer nur unten - soll ja nur ein günstiger Ersatz werden. Ich komme jedoch mit KEINEM von denen die bei der vertragslosen Suche herausspringen in Gespräche, da alle sagen, dass sie kein Gespräch wollen, weil sie die finanziellen Möglichkeiten meines Vereins sprengen würden. Gibt es keine Möglichkeit, wie ich irgendwie an weitere Spieler kommen kann, um den Kader zumindest gegen Verletzungen zu schützen, so dass ich nciht irgendwann nen Stürmer ins Tor oder in die Abwehr stellen muss?

5. Entpsrechend zu 4 habe ich auch einen Scout eingestellt (es war keiner da und der Vorstand genehmigt mir nur einen so wie es aussieht), der auch entsprechend suchen soll z. B. gerade nach nem TW. Wie lange dauert das etwa bis da Ergebnisse kommen? Kann man das beschleunigen? (ok, der sucht auch erst seit einer Woche, aber trotzdem interessant wann das erste Ergebnis kommt :)). Löst sich dadurch dann das Problem, dass ich mit dem Spieler gar nicht erst in Verhandlungen komme?

Vielen Dank vorab für die Neulings Hilfe  ;D
Gespeichert

Krett

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #945 am: 19.November 2018, 17:23:22 »

1. Quasi meine komplette Mannschaft spielt, soweit ich das verstehe, "vertragslos". Das heisst ihre Vertragsart ist nicht auf Teilzeit, sie bekommen kein Gehalt, sondern nur Prämien wenn sie Spielen / Ersatzspieler sind. Nun bekommen einige meiner Spieler angebote von anderen Verein. Da sie ja keinen richtigen Vertrag zu scheinen haben, können die anderen Vereine sie wenn ich das richtig gelesen habe einfach so ablösefrei verpflichten, oder?

Amateur-Verein halt In den unteren Ligen völlig normal

2. Wenn ich meinen Schlüsselspielern einen Vertrag anbieten will auf Teilzeit mit festen Gehalt, dafür die Spielprämien runterschraube, sagen die immer dass die das nicht wollen, stellen von sich aus also auf Vertragslos zurück, das gehalt auf 0 und wollen die Prämien wieder haben. Das einzige wie ich es geschafft habe einen Spieler über ein Jahr zu binden, war dass ich ihm einen Teilzeitvertrag gegeben habe und dann zusätzlich noch die Prämien die er eh schon bekommen hat. Das kann ich aber nicht mit dem ganzen Team machen, da ich jetzt schon über dem wöchentlichen Gehaltsbudget bin dass mir zur Verfügung steht. Habt ihr irgendwelche Ideen? Einfach ins Minus gehen mit dem Gehaltsbudget?

Als Amateur ist das Geld immer knapp. Überreizen des Budgets ist nicht unbedingt zu empfehlen, hat sogar Einfluss auf die Jobsicherheit.

3. Wann ändert sich mein Gehaltsbudget? Ich hatte ein Freundschaftsspiel gegen einen erstligisten eingerichtet, das hat mir immerhin 18k gegeben - scheint viel für den kleinen Verein zu sein. Ändert sich das Budget erst zur neuen Saison?

Das Budget kann man verhandeln. Unter "Board" eine entsprechende Anfrage stellen, wird am Anfang aber abgelehnt. In der 1. Saison kann man da wenig machen. Für mich sind solche Freundschaftsspiele auch schon fast Cheating.  ;)

4. Da mein Kader per se trotzdem noch recht klein ist (so habe ich z. B. nur einen TW) wollte ich einen neuen suchen, zumindest als Ersatz, damit dort kein Stürmer spielen muss. Also einfach mal ein paar vertragslose TWs gesucht, die selber aber noch nie hoch gekickt haben sondern auch immer nur unten - soll ja nur ein günstiger Ersatz werden. Ich komme jedoch mit KEINEM von denen die bei der vertragslosen Suche herausspringen in Gespräche, da alle sagen, dass sie kein Gespräch wollen, weil sie die finanziellen Möglichkeiten meines Vereins sprengen würden. Gibt es keine Möglichkeit, wie ich irgendwie an weitere Spieler kommen kann, um den Kader zumindest gegen Verletzungen zu schützen, so dass ich nciht irgendwann nen Stürmer ins Tor oder in die Abwehr stellen muss?

Wenn Du zuwenige Spieler hast, werden graue erstellt. Ansonsten kannst Du das gleiche machen wie alle anderen Amateure auch. Einfach abwerben, evtl. auch in den U-Mannschaften.

5. Entpsrechend zu 4 habe ich auch einen Scout eingestellt (es war keiner da und der Vorstand genehmigt mir nur einen so wie es aussieht), der auch entsprechend suchen soll z. B. gerade nach nem TW. Wie lange dauert das etwa bis da Ergebnisse kommen? Kann man das beschleunigen? (ok, der sucht auch erst seit einer Woche, aber trotzdem interessant wann das erste Ergebnis kommt :)). Löst sich dadurch dann das Problem, dass ich mit dem Spieler gar nicht erst in Verhandlungen komme?

Der Scout schleppt Dir alles Mögliche an, auch Spieler die Du Dir gar nicht leisten kannst.

Als generellen Tipp kann ich Dir als Anfänger empfehlen, nicht so tief unten zu beginnen. Lower-Leagues können ziemlich frustrierend sein, wenn man mit Geld um sich werfen möchte. In DE geht das erst so richtig in Liga 2 los.


« Letzte Änderung: 19.November 2018, 17:28:16 von Michl_FM »
Gespeichert

Michl227

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #946 am: 19.November 2018, 17:53:07 »

Nabend Leute, kann man im FM auch direkt gezielt nach Vereinen suchen? Denn ich möchte ein paar Spieler verpflichten, aber finde nicht die Möglichkeit, bei einem Verein direkt auf deren Kader zu schauen.

Gibts das nicht???  :(
Gespeichert

srtbkr

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #947 am: 19.November 2018, 17:58:55 »

Nabend Leute, kann man im FM auch direkt gezielt nach Vereinen suchen? Denn ich möchte ein paar Spieler verpflichten, aber finde nicht die Möglichkeit, bei einem Verein direkt auf deren Kader zu schauen.

Gibts das nicht???  :(
Klar: Oben in die Leiste den Vereinsnamen eingeben.
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #948 am: 19.November 2018, 18:05:34 »

Nabend Leute, kann man im FM auch direkt gezielt nach Vereinen suchen? Denn ich möchte ein paar Spieler verpflichten, aber finde nicht die Möglichkeit, bei einem Verein direkt auf deren Kader zu schauen.

Gibts das nicht???  :(
Klar: Oben in die Leiste den Vereinsnamen eingeben.

Genau. Oder alternativ die Weltkugel oben rechts anklicken. Da bekommst Du auch Zugriff auf die einzelen Vereinsdaten sowie die Daten der Nationalmannschaften.
Gespeichert
One Hand on the Torch

UliHoeness

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #949 am: 19.November 2018, 19:18:10 »

Hallo zusammen ich spiele FM zum ersten Mal und habe zwei Dinge, bei denen ich nicht weiterkomme

2. Spielsimulation
Das ist eine Sache, die ich überhaupt nicht verstehe. Bei meinem ersten Testspiel bin ich ganz normal durch die 3D-Simulation gegangen und konnte während des Spiels eingreifen.
Die zwei Spiele danach habe ich über "Fortsetzen" oben rechts quasi übersprungen.
Am Tag danach habe ich den Spielbericht bekommen und das wars.

Bei Testspiel Nr. 3 habe ich mal genau drauf geachtet. Das Spiel war um 20:45 Uhr
Ich habe solange Fortsetzen geklickt, bis ich genau an dieser Uhrzeit angekommen bin.
Wenn ich unten links auf das Spiel geklickt habe, konnte ich nirgends das Spiel starten.
Die einzige für mich ersichtliche Möglichkeit: Klick auf "Fortsetzen" und zack ging es einen Tag weiter und das Spiel wurde simuliert.

Woran liegts?

Danke schon mal

Übrigens: Wenn der Zeitpunkt des Spiels gekommen ist , kann ich in der Spieltagsübersicht sagen "Spiel beobachten/Scouten"
Das wird quasi wie ein Spiel von irgendwelchen anderen Teams gesehen, warum auch immer.
Langsam verzweifle ich, habe alle Einstellungen durchsucht :(
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #950 am: 19.November 2018, 19:27:58 »

Black Woche bei vielen Händlern: weiß jemand, ob der fm2019 irgendwo gerade als guter Deal verfügbar ist? ich würde ihn mir dann gönnen und mich als Trainer versuchen (diesmal intensiver: Training selbst einstellen, Standardsituationen überlegen usw.)

Danke Euch !
Gespeichert

srtbkr

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #951 am: 19.November 2018, 19:46:06 »

Hallo zusammen ich spiele FM zum ersten Mal und habe zwei Dinge, bei denen ich nicht weiterkomme

2. Spielsimulation
Das ist eine Sache, die ich überhaupt nicht verstehe. Bei meinem ersten Testspiel bin ich ganz normal durch die 3D-Simulation gegangen und konnte während des Spiels eingreifen.
Die zwei Spiele danach habe ich über "Fortsetzen" oben rechts quasi übersprungen.
Am Tag danach habe ich den Spielbericht bekommen und das wars.

Bei Testspiel Nr. 3 habe ich mal genau drauf geachtet. Das Spiel war um 20:45 Uhr
Ich habe solange Fortsetzen geklickt, bis ich genau an dieser Uhrzeit angekommen bin.
Wenn ich unten links auf das Spiel geklickt habe, konnte ich nirgends das Spiel starten.
Die einzige für mich ersichtliche Möglichkeit: Klick auf "Fortsetzen" und zack ging es einen Tag weiter und das Spiel wurde simuliert.

Woran liegts?

Danke schon mal

Übrigens: Wenn der Zeitpunkt des Spiels gekommen ist , kann ich in der Spieltagsübersicht sagen "Spiel beobachten/Scouten"
Das wird quasi wie ein Spiel von irgendwelchen anderen Teams gesehen, warum auch immer.
Langsam verzweifle ich, habe alle Einstellungen durchsucht :(
Schau mal unter Mitarbeiter - Aufgaben: Hast Du die Freundschaftsspieler deinem Co-Trainer übergeben?
Gespeichert

Michl227

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #952 am: 19.November 2018, 19:46:12 »

Nabend Leute, kann man im FM auch direkt gezielt nach Vereinen suchen? Denn ich möchte ein paar Spieler verpflichten, aber finde nicht die Möglichkeit, bei einem Verein direkt auf deren Kader zu schauen.

Gibts das nicht???  :(
Klar: Oben in die Leiste den Vereinsnamen eingeben.

Vielen Dank...war wohl blind :-)


Kann man eigentlich auch die Wochen schneller überspringen? Und nicht jeden Tag aufs neue seien E-Mails oder sonstiges checken müssen?
Gespeichert

srtbkr

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #953 am: 19.November 2018, 19:48:56 »

Black Woche bei vielen Händlern: weiß jemand, ob der fm2019 irgendwo gerade als guter Deal verfügbar ist? ich würde ihn mir dann gönnen und mich als Trainer versuchen (diesmal intensiver: Training selbst einstellen, Standardsituationen überlegen usw.)

Danke Euch !
Kennst du die Übersicht schon: https://fm.zweierkette.de/fm19/football-manager-2019-features-fm19-preisvergleich/
Ob es jetzt im Rahmen von Black Friday u.ä. noch bessere Angebe gibt, weiß ich nicht, aber da sind schon gute Preise bei
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #954 am: 19.November 2018, 20:04:23 »

Black Woche bei vielen Händlern: weiß jemand, ob der fm2019 irgendwo gerade als guter Deal verfügbar ist? ich würde ihn mir dann gönnen und mich als Trainer versuchen (diesmal intensiver: Training selbst einstellen, Standardsituationen überlegen usw.)

Danke Euch !
Kennst du die Übersicht schon: https://fm.zweierkette.de/fm19/football-manager-2019-features-fm19-preisvergleich/
Ob es jetzt im Rahmen von Black Friday u.ä. noch bessere Angebe gibt, weiß ich nicht, aber da sind schon gute Preise bei

alle teurer, als aktuell hier:
https://www.cdkeys.com/de_de/football-manager-2019-pc-steam-cd-key

jetzt noch einen Rabatt Code finden und man wäre bei unter 30 Euro
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #955 am: 19.November 2018, 20:30:52 »

Weiß jemand wie man seine Assistenten dazu bringt Testspiele zu arrangieren? Ich hab neben der U19, die regelmäßig spielt, noch ne U21 und ne 2.Mannschaft, die in keinem Wettbewerb vertreten ist. Würde aber trotzdem ganz gerne sehen, das die Spieler dort auch spielen und nicht nur rumgammeln. Unter Aufgaben (U21, 2.Mannschaft) habe ich alles probiert. Häkchen bei Trainer arrangiert Testspiele, einmal wöchentlich. Aber nix tut sich. Keine Testspiele..nada. Muss ich ständig selbst machen. Der einzige, der Testspiele arrangiert, ist mein Co, in den Spielpausen für meine 1. Mannschaft.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

o0Pascal0o

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #956 am: 19.November 2018, 20:56:01 »

Kann man eigentlich auch die Wochen schneller überspringen? Und nicht jeden Tag aufs neue seien E-Mails oder sonstiges checken müssen?
Das würde mich auch interessieren. Wie macht ihr das? Bis zum nächsten Spieltag nach Klick wäre ausreichend für mich/uns. Das zieht sich sonst sehr.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #957 am: 19.November 2018, 21:05:06 »

Weiß jemand wie man seine Assistenten dazu bringt Testspiele zu arrangieren? Ich hab neben der U19, die regelmäßig spielt, noch ne U21 und ne 2.Mannschaft, die in keinem Wettbewerb vertreten ist. Würde aber trotzdem ganz gerne sehen, das die Spieler dort auch spielen und nicht nur rumgammeln. Unter Aufgaben (U21, 2.Mannschaft) habe ich alles probiert. Häkchen bei Trainer arrangiert Testspiele, einmal wöchentlich. Aber nix tut sich. Keine Testspiele..nada. Muss ich ständig selbst machen. Der einzige, der Testspiele arrangiert, ist mein Co, in den Spielpausen für meine 1. Mannschaft.
Normalerweise funktioniert das genau so. Du musst natürlich auch unten einstellen das der jeweilige Trainer für die Testspiele verantwortlich ist.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #958 am: 19.November 2018, 21:08:22 »

Kann man eigentlich auch die Wochen schneller überspringen? Und nicht jeden Tag aufs neue seien E-Mails oder sonstiges checken müssen?
Das würde mich auch interessieren. Wie macht ihr das? Bis zum nächsten Spieltag nach Klick wäre ausreichend für mich/uns. Das zieht sich sonst sehr.
Zum nächsten Spieltag springen geht nur indem man bis zum nächsten Spieltag in Urlaub geht. Wenn man auf Einstellungen und Interface geht findet man die Option "Prozessstruktur verlängern". Dadurch wird seltener unterbrochen und man geht nur in den Posteingang wenn es Nachrichten gibt die man bestätigen muss.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #959 am: 19.November 2018, 21:18:50 »

Weiß jemand wie man seine Assistenten dazu bringt Testspiele zu arrangieren? Ich hab neben der U19, die regelmäßig spielt, noch ne U21 und ne 2.Mannschaft, die in keinem Wettbewerb vertreten ist. Würde aber trotzdem ganz gerne sehen, das die Spieler dort auch spielen und nicht nur rumgammeln. Unter Aufgaben (U21, 2.Mannschaft) habe ich alles probiert. Häkchen bei Trainer arrangiert Testspiele, einmal wöchentlich. Aber nix tut sich. Keine Testspiele..nada. Muss ich ständig selbst machen. Der einzige, der Testspiele arrangiert, ist mein Co, in den Spielpausen für meine 1. Mannschaft.
Normalerweise funktioniert das genau so. Du musst natürlich auch unten einstellen das der jeweilige Trainer für die Testspiele verantwortlich ist.

Bei mir sieht das so aus (siehe Anhang)....und leider werden damit keine Testspiele arrangiert.  :(
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 174   Nach oben