MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 174   Nach unten

Autor Thema: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 570447 mal)

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1260 am: 02.Dezember 2018, 20:05:10 »

Hey, kurze Frage  ;)
Man kann ja beim Vorstand nach einem Trainerlehrgang für die eigene Karierre fragen.
Wo finde ich diesen Punkt wenn es möglich ist?
Tippe auf Anfrage Vorstand -> Persönliches?

Nein, Startseite, Reiter "Mein Profil", 2.Punkt.
Gespeichert

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1261 am: 02.Dezember 2018, 21:23:21 »

Hey, kurze Frage  ;)
Man kann ja beim Vorstand nach einem Trainerlehrgang für die eigene Karierre fragen.
Wo finde ich diesen Punkt wenn es möglich ist?
Tippe auf Anfrage Vorstand -> Persönliches?

Nein, Startseite, Reiter "Mein Profil", 2.Punkt.
Vielen Dank  8)
Gespeichert

Pitt77

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1262 am: 03.Dezember 2018, 11:10:26 »

Hallo eine Frage.

Wie und wo aktiviere ich den In-Game-Editor und wo kann ich einstellen das ich unkündbar bin?

danke.
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1263 am: 03.Dezember 2018, 11:16:13 »

Hallo eine Frage.

Wie und wo aktiviere ich den In-Game-Editor und wo kann ich einstellen das ich unkündbar bin?

danke.

Hi!

Wenn Du den InGameEditor gekauft hast erscheint dieser in einem neu angefangene Save. Er ist rechts oben und sieht aus wie ein Stift.
Wenn Du den Editor aufrufst während Du auf der Startseite bist kannst Du einen Haken bei " keine Entlassungen " setzen. Und schwupps, bist Du unkündbar  :)

Hoffe, das war verständlich ausgedrückt  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

AxxL

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1264 am: 03.Dezember 2018, 12:22:38 »

Denkt ihr wird die zukünftige Europa League 2 noch per Update Implementiert?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1265 am: 03.Dezember 2018, 12:26:34 »

Bin mir sicher, dass nicht.
Ist denn überhaupt schon sicher, wie die ausgespielt werden soll?

Nachdem ich gehört habe, dass die Spiele donnerstags um 16:30h stattfinden soll, habe ich den Schmarn ausgeblendet.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

CobraSW

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1266 am: 03.Dezember 2018, 12:30:15 »

Kommt als Neuerung beim FM 2020  ;) ;D
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1267 am: 03.Dezember 2018, 13:31:35 »

Mitarbeiter aufrufen, auf der Profilseite oben im Menü "Übersicht" der 4.Punkt - Vorstand muss dann aber auch noch zustimmen.

Sorry, dass ich da noch mal nachfrage...Habe mir das gestern Abend explizit angesehen, mehrere Mitarbeiter Profile aufgerufen...da gibt es so eine Option leider nicht??

Könntest vielleicht bitte mal einen Screenshot anhängen?

--

Noch eine Frage:

Ich spiele mit Bayern ja in der CL. Im Wochendurchlauf werden mir daher wie in der BL die Ergebnisse der andere Spiele und Gruppen, Statistiken dazu, usw. angezeigt. Vermutlich, weil ich eben an diesem Wettbewerb teilnehme.

Nun die Frage, ob das auch so mit der Europa League geht? Obwohl ich nicht daran teilnehme, würden mich aber die Ergebnisse interessieren. Kann man das also irgendwo einstellen, dass auch diese während des Wochendurchlaufs angezeigt werden?
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1268 am: 03.Dezember 2018, 13:35:58 »

Mitarbeiter aufrufen, auf der Profilseite oben im Menü "Übersicht" der 4.Punkt - Vorstand muss dann aber auch noch zustimmen.

Sorry, dass ich da noch mal nachfrage...Habe mir das gestern Abend explizit angesehen, mehrere Mitarbeiter Profile aufgerufen...da gibt es so eine Option leider nicht??

Könntest vielleicht bitte mal einen Screenshot anhängen?

--

Noch eine Frage:

Ich spiele mit Bayern ja in der CL. Im Wochendurchlauf werden mir daher wie in der BL die Ergebnisse der andere Spiele und Gruppen, Statistiken dazu, usw. angezeigt. Vermutlich, weil ich eben an diesem Wettbewerb teilnehme.

Nun die Frage, ob das auch so mit der Europa League geht? Obwohl ich nicht daran teilnehme, würden mich aber die Ergebnisse interessieren. Kann man das also irgendwo einstellen, dass auch diese während des Wochendurchlaufs angezeigt werden?

Was die Europa League angeht:
Du musst im Spiel auf Einstellungen gehen. Dann auf Interface und dort der zweite Reiter von links heisst Screen Flow, den musst Du aufrufen. Dann kannst Du sämtliche Wettbewerbe eintellen, die Du verfolgen möchtest. Wenn Du fertig bist, bestätigen nicht vergessen  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Ulix

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1269 am: 03.Dezember 2018, 17:04:37 »

Gibt es eine Möglichkeit bei der Suche nach Mitarbeitern vorab einzustellen, dass nur die angezeigt werden die grundsätzlich auch Interesse an einer Tätigkeit in meinem Verein haben? So klicke ich mir langsam einen Wolf.


Früher gab es auch die Möglichkeit einzustellen nur die anzuzeigen die auch Interesse haben für einen Job in der 2ten oder der Jugendmannschaft. Auch die Einstellung finde ich nicht mehr.
Gespeichert

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1270 am: 03.Dezember 2018, 17:11:26 »

Gibt es eine Möglichkeit bei der Suche nach Mitarbeitern vorab einzustellen, dass nur die angezeigt werden die grundsätzlich auch Interesse an einer Tätigkeit in meinem Verein haben? So klicke ich mir langsam einen Wolf.


Früher gab es auch die Möglichkeit einzustellen nur die anzuzeigen die auch Interesse haben für einen Job in der 2ten oder der Jugendmannschaft. Auch die Einstellung finde ich nicht mehr.
Bei der Personalsuche findest du diese Auswahlmöglichkeiten rechts oben unter "Neue Suche" bzw. "Suche bearbeiten" und dort unten unter "Auswahl", direkt neben dem OK-Button ;)
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

kolunji

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1271 am: 03.Dezember 2018, 17:15:41 »

Hallo zusammen,

ich wollte meinen Dokumente Ordner mit den ganzen Grafiken aus Speicherplatzgründen von C: auf D: verschieben.
Dabei bin ich dieser Anleitung gefolgt:
https://www.giga.de/spiele/football-manager-2016/tipps/football-manager-17-speicherplatz-fuer-grafik-und-spielstaende-verringern/
Leider hat das nicht geklappt. Der FM erstellt wieder einen neuen Ordner auf C: und greift nicht auf den auf D: zu.

Wie bekomme ich das hin?

Grüße
Gespeichert

Ulix

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1272 am: 03.Dezember 2018, 17:21:27 »

Gibt es eine Möglichkeit bei der Suche nach Mitarbeitern vorab einzustellen, dass nur die angezeigt werden die grundsätzlich auch Interesse an einer Tätigkeit in meinem Verein haben? So klicke ich mir langsam einen Wolf.


Früher gab es auch die Möglichkeit einzustellen nur die anzuzeigen die auch Interesse haben für einen Job in der 2ten oder der Jugendmannschaft. Auch die Einstellung finde ich nicht mehr.
Bei der Personalsuche findest du diese Auswahlmöglichkeiten rechts oben unter "Neue Suche" bzw. "Suche bearbeiten" und dort unten unter "Auswahl", direkt neben dem OK-Button ;)

Du bist mein Held des Tages, danke! ... das ist die gleiche Stelle an der es immer war, das sollte mir echt zu denken geben?!
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1273 am: 03.Dezember 2018, 17:50:28 »

Hallo zusammen,

ich wollte meinen Dokumente Ordner mit den ganzen Grafiken aus Speicherplatzgründen von C: auf D: verschieben.
Dabei bin ich dieser Anleitung gefolgt:
https://www.giga.de/spiele/football-manager-2016/tipps/football-manager-17-speicherplatz-fuer-grafik-und-spielstaende-verringern/
Leider hat das nicht geklappt. Der FM erstellt wieder einen neuen Ordner auf C: und greift nicht auf den auf D: zu.

Wie bekomme ich das hin?

Grüße

https://community.sigames.com/topic/417753-guide-how-to-locate-or-move-your-user-data-location/?tab=comments#comment-11053323
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

o0Pascal0o

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1274 am: 03.Dezember 2018, 17:51:56 »

Leider hat das nicht geklappt. Der FM erstellt wieder einen neuen Ordner auf C: und greift nicht auf den auf D: zu.
Vielleicht weil er da nichts vorfinder? Copy und Paste mal deinen Pfad hier oder per Screenshot. Vielleicht sieht man da einen Fehler.
Gespeichert

o0Pascal0o

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1275 am: 03.Dezember 2018, 18:00:20 »

Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht. Die sollten einfach alle Spielefiles in den FM-Ordner eingliedern. Dann gäb es solche Probleme nicht.
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1276 am: 03.Dezember 2018, 20:42:30 »

Mitarbeiter aufrufen, auf der Profilseite oben im Menü "Übersicht" der 4.Punkt - Vorstand muss dann aber auch noch zustimmen.

Sorry, dass ich da noch mal nachfrage...Habe mir das gestern Abend explizit angesehen, mehrere Mitarbeiter Profile aufgerufen...da gibt es so eine Option leider nicht??

Könntest vielleicht bitte mal einen Screenshot anhängen?

Keine Ahnung was der Grund sein kann, warum das nicht angezeigt wird - hier jedenfalls ein Screenshot wie es bei mir klappt:

Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1277 am: 03.Dezember 2018, 23:37:44 »

Keine Ahnung was der Grund sein kann, warum das nicht angezeigt wird - hier jedenfalls ein Screenshot wie es bei mir klappt:

Komisch, bei mir steht da nichts, hier drei Beispiele (YACS Skin).

Oder habe ich irgend etwas unbewusst als Aufgabe an den Sportdirektor abgegeben? Oder können die sich nicht mehr verbessern, daher wird kein Lehrgang angeboten? Kann sich einer das erklären?

Gespeichert

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1278 am: 04.Dezember 2018, 00:23:43 »

Keine Ahnung was der Grund sein kann, warum das nicht angezeigt wird - hier jedenfalls ein Screenshot wie es bei mir klappt:

Komisch, bei mir steht da nichts, hier drei Beispiele (YACS Skin).

Oder habe ich irgend etwas unbewusst als Aufgabe an den Sportdirektor abgegeben? Oder können die sich nicht mehr verbessern, daher wird kein Lehrgang angeboten? Kann sich einer das erklären?

Die haben bereits die höchste Profilizenz, da gibt es die Option nicht mehr.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1279 am: 04.Dezember 2018, 09:00:35 »

Die haben bereits die höchste Profilizenz, da gibt es die Option nicht mehr.

Achso....dann habe ich das "Auf Trainerlehrgang schicken" vielleicht falsch verstanden. Ich dachte, dass die Trainer/Mitarbeiter mit so einem Lehrgang ihre Attribute steigern (können), und dafür wäre das da.

Dem ist wohl aber nicht so? Steigern sich die Mitarbeiter denn dann überhaupt, und wenn ja, wodurch?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 174   Nach oben