MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 78   Nach unten

Autor Thema: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 45107 mal)

Rosso

• Profi
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1360 am: 06.Dezember 2018, 13:20:04 »

ja genau

Wie gesagt, da kannst nix einstellen. Die kommen nach den Spielen über die Nachrichten.
Sind wir nicht alle etwas "SEGA"

Magic1111

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1361 am: 06.Dezember 2018, 14:21:11 »

Wenn ich ein Spielerprofil aufrufe, sind immer die Attribute für die bestimmte Spielerrolle farblich vorgehoben. Wo kann ich das global ausstellen?

Wenn es unter "Einstellungen" nicht zu finden ist, dann geht das wahrscheinlich nicht.

Bin schon mehrmals aus einem anderen Grund die Einstellungen durchgegangen und da ist mir keine Option dahingehend aufgefallen.

Michl227

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1362 am: 06.Dezember 2018, 17:21:19 »

Nabend, ich habe mir den Ingame Editor zugelegt und wollte einen Spieler noch registrieren, den ich vergessen habe, wie kann man das über den Ingame Editor machen? Kaderregistrierung jederzeit erlauben ist angehakt, aber finde leider nix.

AgentGarcia

• Halbprofi
« Antwort #1363 am: 06.Dezember 2018, 17:25:13 »

Nabend, ich habe mir den Ingame Editor zugelegt und wollte einen Spieler noch registrieren, den ich vergessen habe, wie kann man das über den Ingame Editor machen? Kaderregistrierung jederzeit erlauben ist angehakt, aber finde leider nix.

Hast Du mal probiert in den Mannschaftsbildschirm zu gehen und dort auf den Reiter Spieler?
Da gibts ein Pop Up der "Registrierung" heisst. Eventuell kannst Du dort den Spieler nachträglich registrieren  ;)
" Ich verliebte mich in den Fussball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

- Nick Hornby in " Fever Pitch " -

Rosso

• Profi
« Antwort #1364 am: 06.Dezember 2018, 18:48:27 »

Super real. Dazu noch 22 Messis auf dem Platz ;)

HSV_Sven

• Halbprofi
« Antwort #1365 am: 06.Dezember 2018, 20:36:51 »

Ne kurze Frage. Wie wähle ich im Terminkalender mehrere Vereine aus, die ich als Freundschaftsspiel Gegner haben will ?

pudel

• Profi
« Antwort #1366 am: 06.Dezember 2018, 21:10:39 »

Wählst Art "mehrere Freundschaftsspiele", machst dann die Haken an die Tage wo du spielen lassen willst und wählst rechts an der Seite die Gegner aus. Ist aber doof so. Erstens kannste entweder alle Spiele nur Heim ODER auswärts machen. Und wenn du ne Woche Platz lässt dazwischen, kannst du danach plötzlich nix mehr in den Zwischenwochen arrangieren.  :o Bleibt einem nichts anderes übrig als jede Woche einzeln zu arrangieren.

Das wäre soooo geil, wenn man wirklich nem Co-Trainer oder Assi dieses Geklicke übertragen könnte.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Legend88

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1367 am: 06.Dezember 2018, 21:29:06 »

Gaaaanz blöde Frage..

hab mir jetzt den 2019er geholt und ne Karriere gestartet. Bei den ersten 3 Freundschaftsspielen hat der die Spiele gleich direkt simuliert. Wo kann ich das denn einstellen, dass ich mir die ansehen kann?

Céline Dion

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1368 am: 06.Dezember 2018, 21:47:20 »

Gaaaanz blöde Frage..

hab mir jetzt den 2019er geholt und ne Karriere gestartet. Bei den ersten 3 Freundschaftsspielen hat der die Spiele gleich direkt simuliert. Wo kann ich das denn einstellen, dass ich mir die ansehen kann?

Unter "Mitarbeiten" ---> "Aufgaben"
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)

SvenO

• Bambini
  • *
« Antwort #1369 am: 06.Dezember 2018, 22:23:31 »

Ich habe leider in der SuFu nichts gefunden.

ich habe einen 16 jährigen Brasilianer verpflichtet. Nun kann ich ihn jedoch in der Registrierung nicht auswählen. Dort ist er nie n.v. (nicht verfügbar).
Kann mir jemand sagen, wie ich ihn dort registrieren kann? Würde ihn gerne in der Liga einsetzen.

Spiele in Deutschland, 2. Liga.

LG Sven
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2018, 22:38:41 von SvenO »

Céline Dion

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1370 am: 06.Dezember 2018, 22:29:40 »

ich habe einen 16 jährigen Brasilianer verpflichtet. Nun kann ich ihn jedoch in der Registrierung nicht auswählen. Dort ist er nie n.v. (nicht verfügbar).
Kann mir jemand sagen, wie ich ihn dort registrieren kann? Würde ihn gerne in der Liga einsetzen.

LG Sven

In welchen Land spielst du? Welche Liga?
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)

SvenO

• Bambini
  • *
« Antwort #1371 am: 06.Dezember 2018, 22:39:04 »

LG Sven

Spiele in Deutschland, 2. Liga

Dani190283

• Profi
« Antwort #1372 am: 06.Dezember 2018, 22:40:32 »

Der Spieler ist bestimmt noch zu jung um spielen zu dürfen. Da gibt es einen Stichtag für. Schau mal in den Regeln der 2. Bundesliga nach.

SvenO

• Bambini
  • *
« Antwort #1373 am: 06.Dezember 2018, 22:56:04 »

Zitat von: SvenO am Heute um 22:23:31

LG Sven

Spiele in Deutschland, 2. Liga

Finde in den Regeln leider nichts zum Alter. Lediglich, dass Spieler für Leihen mindestens 18 Jahre alt sein müssen.
Ein Mindestalter für die refistrierung zur 2. Liga kann ich nicht finden...

Dani190283

• Profi
« Antwort #1374 am: 06.Dezember 2018, 23:07:11 »

Und was steht da? Siehe Screenshot.

SvenO

• Bambini
  • *
« Antwort #1375 am: 06.Dezember 2018, 23:15:30 »

Und was steht da? Siehe Screenshot.

Oh, sorry. Das habe ich tatsächlich nicht gesehen oder überlesen... Ist zudem mein erster FM. Bin noch etwas überfordert bezüglich der Funktionen und der (Un)Übersichtlichkeit

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #1376 am: 06.Dezember 2018, 23:20:47 »

Keine Sorge, am Anfang ist das auch alles ziemlich erschlagend. Mit der Zeit kommt man rein und weiß, wo die Sachen stehen.  ;D
Research Hertha BSC - Feedback und Anmerkungen gerne per PN.

Patty-Win

• Bambini
  • *
« Antwort #1377 am: 07.Dezember 2018, 06:52:39 »

Hallo an alle,

ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig :)

Ist es möglich ein niedriges Gehaltsbudget eines Vereines signifikant über die Jahre zu steigern ohne dies beim Vorstand zu beantragen?

z.B. jedes Jahr etwas vom Transferbudget mit dem Regler auf das Gehaltsbudget zu verfrachten.

Rosso

• Profi
« Antwort #1378 am: 07.Dezember 2018, 07:01:07 »

Hallo an alle,

Ist es möglich ein niedriges Gehaltsbudget eines Vereines signifikant über die Jahre zu steigern ohne dies beim Vorstand zu beantragen?

z.B. jedes Jahr etwas vom Transferbudget mit dem Regler auf das Gehaltsbudget zu verfrachten.

Das kannst Du machen. Hängt aber von Deinem Budget ab. Du musst somit auch dein Budget steigern. Seiden Du hast ausreichend Geldmittel und verschiebst einfach das Verhältnis. Kannst du ja unter Budgetanpassen machen.

pudel

• Profi
« Antwort #1379 am: 07.Dezember 2018, 08:15:53 »

Hallo an alle,

Ja, das Gehalts/Transferbudget steigt mit deinem Kontostand und hängt auch davon ab, ob dein Verein noch einen Kredit oder ähnliches bedienen muss. Ich hatte mit meinem Verein erst 4 Mio Gehalt/0 Transfer in der 3. Liga, dann 5 Mio/0 Transfer in der 2. Liga, dann 7 Mio/0 Transfer in der Bundesliga und nach der ersten Saison in der BL auf Platz 7., war der Verein dann saniert, weil es eben einfach mal 60Mio Prämie gab. Danach stieg das Gehaltsbudget sprunghaft auf 24 Mio UND 24 Mio Transfer obendrauf. Und das alles ohne Vorstandsanfragen, weil die eh immer abgelehnt hätten, wg Kredit und so. War aber auch wirklich nötig. 7Mio Gehalt in der Buli war hart an der Kotzgrenze.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 78   Nach oben