MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 174   Nach unten

Autor Thema: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 566315 mal)

Michl227

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1340 am: 06.Dezember 2018, 17:21:19 »

Nabend, ich habe mir den Ingame Editor zugelegt und wollte einen Spieler noch registrieren, den ich vergessen habe, wie kann man das über den Ingame Editor machen? Kaderregistrierung jederzeit erlauben ist angehakt, aber finde leider nix.
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1341 am: 06.Dezember 2018, 17:25:13 »

Nabend, ich habe mir den Ingame Editor zugelegt und wollte einen Spieler noch registrieren, den ich vergessen habe, wie kann man das über den Ingame Editor machen? Kaderregistrierung jederzeit erlauben ist angehakt, aber finde leider nix.

Hast Du mal probiert in den Mannschaftsbildschirm zu gehen und dort auf den Reiter Spieler?
Da gibts ein Pop Up der "Registrierung" heisst. Eventuell kannst Du dort den Spieler nachträglich registrieren  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1342 am: 06.Dezember 2018, 20:36:51 »

Ne kurze Frage. Wie wähle ich im Terminkalender mehrere Vereine aus, die ich als Freundschaftsspiel Gegner haben will ?
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1343 am: 06.Dezember 2018, 21:10:39 »

Wählst Art "mehrere Freundschaftsspiele", machst dann die Haken an die Tage wo du spielen lassen willst und wählst rechts an der Seite die Gegner aus. Ist aber doof so. Erstens kannste entweder alle Spiele nur Heim ODER auswärts machen. Und wenn du ne Woche Platz lässt dazwischen, kannst du danach plötzlich nix mehr in den Zwischenwochen arrangieren.  :o Bleibt einem nichts anderes übrig als jede Woche einzeln zu arrangieren.

Das wäre soooo geil, wenn man wirklich nem Co-Trainer oder Assi dieses Geklicke übertragen könnte.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Legend88

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1344 am: 06.Dezember 2018, 21:29:06 »

Gaaaanz blöde Frage..

hab mir jetzt den 2019er geholt und ne Karriere gestartet. Bei den ersten 3 Freundschaftsspielen hat der die Spiele gleich direkt simuliert. Wo kann ich das denn einstellen, dass ich mir die ansehen kann?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1345 am: 06.Dezember 2018, 21:47:20 »

Gaaaanz blöde Frage..

hab mir jetzt den 2019er geholt und ne Karriere gestartet. Bei den ersten 3 Freundschaftsspielen hat der die Spiele gleich direkt simuliert. Wo kann ich das denn einstellen, dass ich mir die ansehen kann?

Unter "Mitarbeiten" ---> "Aufgaben"
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

SvenO

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1346 am: 06.Dezember 2018, 22:23:31 »

Ich habe leider in der SuFu nichts gefunden.

ich habe einen 16 jährigen Brasilianer verpflichtet. Nun kann ich ihn jedoch in der Registrierung nicht auswählen. Dort ist er nie n.v. (nicht verfügbar).
Kann mir jemand sagen, wie ich ihn dort registrieren kann? Würde ihn gerne in der Liga einsetzen.

Spiele in Deutschland, 2. Liga.

LG Sven
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2018, 22:38:41 von SvenO »
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1347 am: 06.Dezember 2018, 22:29:40 »

Ich habe leider in der SuFu nichts gefunden.

ich habe einen 16 jährigen Brasilianer verpflichtet. Nun kann ich ihn jedoch in der Registrierung nicht auswählen. Dort ist er nie n.v. (nicht verfügbar).
Kann mir jemand sagen, wie ich ihn dort registrieren kann? Würde ihn gerne in der Liga einsetzen.

LG Sven

In welchen Land spielst du? Welche Liga?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

SvenO

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1348 am: 06.Dezember 2018, 22:39:04 »

Ich habe leider in der SuFu nichts gefunden.

ich habe einen 16 jährigen Brasilianer verpflichtet. Nun kann ich ihn jedoch in der Registrierung nicht auswählen. Dort ist er nie n.v. (nicht verfügbar).
Kann mir jemand sagen, wie ich ihn dort registrieren kann? Würde ihn gerne in der Liga einsetzen.

LG Sven

In welchen Land spielst du? Welche Liga?

Spiele in Deutschland, 2. Liga
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1349 am: 06.Dezember 2018, 22:40:32 »

Der Spieler ist bestimmt noch zu jung um spielen zu dürfen. Da gibt es einen Stichtag für. Schau mal in den Regeln der 2. Bundesliga nach.
Gespeichert

SvenO

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1350 am: 06.Dezember 2018, 22:56:04 »

Zitat von: SvenO am Heute um 22:23:31
Ich habe leider in der SuFu nichts gefunden.

ich habe einen 16 jährigen Brasilianer verpflichtet. Nun kann ich ihn jedoch in der Registrierung nicht auswählen. Dort ist er nie n.v. (nicht verfügbar).
Kann mir jemand sagen, wie ich ihn dort registrieren kann? Würde ihn gerne in der Liga einsetzen.

LG Sven

In welchen Land spielst du? Welche Liga?

Spiele in Deutschland, 2. Liga

Finde in den Regeln leider nichts zum Alter. Lediglich, dass Spieler für Leihen mindestens 18 Jahre alt sein müssen.
Ein Mindestalter für die refistrierung zur 2. Liga kann ich nicht finden...
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1351 am: 06.Dezember 2018, 23:07:11 »

Und was steht da? Siehe Screenshot.
Gespeichert

SvenO

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1352 am: 06.Dezember 2018, 23:15:30 »

Und was steht da? Siehe Screenshot.

Oh, sorry. Das habe ich tatsächlich nicht gesehen oder überlesen... Ist zudem mein erster FM. Bin noch etwas überfordert bezüglich der Funktionen und der (Un)Übersichtlichkeit
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1353 am: 06.Dezember 2018, 23:20:47 »

Keine Sorge, am Anfang ist das auch alles ziemlich erschlagend. Mit der Zeit kommt man rein und weiß, wo die Sachen stehen.  ;D
Gespeichert

Patty-Win

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1354 am: 07.Dezember 2018, 06:52:39 »

Hallo an alle,

ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig :)

Ist es möglich ein niedriges Gehaltsbudget eines Vereines signifikant über die Jahre zu steigern ohne dies beim Vorstand zu beantragen?

z.B. jedes Jahr etwas vom Transferbudget mit dem Regler auf das Gehaltsbudget zu verfrachten.
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1355 am: 07.Dezember 2018, 08:15:53 »

Hallo an alle,

ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig :)

Ist es möglich ein niedriges Gehaltsbudget eines Vereines signifikant über die Jahre zu steigern ohne dies beim Vorstand zu beantragen?

z.B. jedes Jahr etwas vom Transferbudget mit dem Regler auf das Gehaltsbudget zu verfrachten.

Ja, das Gehalts/Transferbudget steigt mit deinem Kontostand und hängt auch davon ab, ob dein Verein noch einen Kredit oder ähnliches bedienen muss. Ich hatte mit meinem Verein erst 4 Mio Gehalt/0 Transfer in der 3. Liga, dann 5 Mio/0 Transfer in der 2. Liga, dann 7 Mio/0 Transfer in der Bundesliga und nach der ersten Saison in der BL auf Platz 7., war der Verein dann saniert, weil es eben einfach mal 60Mio Prämie gab. Danach stieg das Gehaltsbudget sprunghaft auf 24 Mio UND 24 Mio Transfer obendrauf. Und das alles ohne Vorstandsanfragen, weil die eh immer abgelehnt hätten, wg Kredit und so. War aber auch wirklich nötig. 7Mio Gehalt in der Buli war hart an der Kotzgrenze.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

maider187

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1356 am: 07.Dezember 2018, 08:44:00 »

Hallos Leute.

Ich bin momentan nicht so glücklich bei meinem aktuellen Verein weil sie das Budget für Trainer und Sportdirektor nicht anheben wollen. Nun habe ich das Problem das viele fähige Leute am Markt sind aber aufgrund des eingeschränkten Gehaltsbudget keiner zusagt. Transferbudget momentan 24mio zur Verfügung
Aktuell spiele ich in Österreich mit Rapid Wien und habe den Pokal und die MS gewonnen. Eigentlich dachte ich wie bei meinem ersten Beta Save mit Köln wo ich nach dem Aufstieg einige Angebote bekommen habe das es nun auch wieder welche geben wird... aber leider nix. Kann man sich selbst auch bei Vereinen antragen oder muss man warten bis man angesprochen wird?
Gespeichert

maider187

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1357 am: 07.Dezember 2018, 09:10:21 »

Hallos Leute.

Ich bin momentan nicht so glücklich bei meinem aktuellen Verein weil sie das Budget für Trainer und Sportdirektor nicht anheben wollen. Nun habe ich das Problem das viele fähige Leute am Markt sind aber aufgrund des eingeschränkten Gehaltsbudget keiner zusagt. Transferbudget momentan 24mio zur Verfügung
Aktuell spiele ich in Österreich mit Rapid Wien und habe den Pokal und die MS gewonnen. Eigentlich dachte ich wie bei meinem ersten Beta Save mit Köln wo ich nach dem Aufstieg einige Angebote bekommen habe das es nun auch wieder welche geben wird... aber leider nix. Kann man sich selbst auch bei Vereinen antragen oder muss man warten bis man angesprochen wird?

Du kannst dich auf freie Stellen selber bewerben. Schau mal auf dem Stellenmarkt.

Wo finde ich den?
Gespeichert

BuddyNoone

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1358 am: 07.Dezember 2018, 10:55:06 »

Möchte mir nach längerer Abstinenz nun den FM19 kaufen.
Habe sogar mit voller Absicht Lust, mir die CD-Version für mehr Geld im stationären Handel zu holen anstatt das Game über Steam zu beziehen.

Frage mich gerade nur wie es sich bei der CD-Version mit dem Installieren der Patches verhält.
Für den FM19 sehe ich hier keine mehr.
Zieht sich das Spiel die selbst?
Bei Steam geht das ja auf Wunsch automatisch.


Edit: Sorry, hat sich erledigt. Hätte mir die erste Seite dieses Threads vorab durchlesen sollen... pardon.
« Letzte Änderung: 07.Dezember 2018, 10:57:07 von BuddyNoone »
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1359 am: 07.Dezember 2018, 10:58:04 »

Möchte mir nach längerer Abstinenz nun den FM19 kaufen.
Habe sogar mit voller Absicht Lust, mir die CD-Version für mehr Geld im stationären Handel zu holen anstatt das Game über Steam zu beziehen.

Frage mich gerade nur wie es sich bei der CD-Version mit dem Installieren der Patches verhält.
Für den FM19 sehe ich hier keine mehr.
Zieht sich das Spiel die selbst?
Bei Steam geht das ja auf Wunsch automatisch.

Auch die Boxed Version wird über Steam installiert. Die DVD brauchst Du quasi gar nicht, es wird auch mit Steam Key geliefert, den Du dann eingeben musst.
Dementsprechend wird das Spiel auch immer automatisch geupdatet  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 174   Nach oben