MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 89 90 [91] 92 93 ... 174   Nach unten

Autor Thema: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 566602 mal)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1800 am: 11.Januar 2019, 20:55:33 »

Im Editor vor dem Erstellen des Spielstands. Eventuell auch mit dem kostenpflichtigen In-Game Editor, aber sicher bin mir nicht.
Gespeichert

Krett

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1801 am: 11.Januar 2019, 22:59:11 »

Mit dem Ingame-Editor kann man aus allen 4 Arten auswählen.
Gespeichert

MaoDelinSc

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1802 am: 12.Januar 2019, 01:40:00 »

Blöde Frage, kann man sich vor/im Spiel auf übersichtliche Art und Weise alle Sternchen der gegnerischen Spieler anzeigen lassen? Ich finde dazu einfach nichts.

Ich habe eine riesige Scoutingabteilung. Und wenn ich die Spieler einzeln anklicke, sind die Informationen vorhanden.

Ja, das geht. Und zwar über eine individuelle Ansicht. Bei deiner eigenen Mannschaft hast du bei der Ansicht "Kaderinfo" ja die Sternebewertung deines Co-Trainers - der kennt die gegnerischen Spieler aber natürlich nicht, sondern deine Scouts kennen die. Was du also in die Ansicht einfügen musst ist die Stärke- und Potenzial-Bewertung nach Einschätzung der Scouts.

Siehe angehangenes Bild, ich habe mir eine individuelle "Kaderansicht" zusammengestellt wo ich mir ein paar mehr Infos anzeigen lasse. Dort siehst du rechts Derzeitige und Potenzielle Fähigkeiten laut Co-Trainer, das sind die Sterne. Wenn ich mir nun aber den Kader von einem fremden Team angucke, dann tauchen die beiden Spalten nicht auf. Dafür müsste ich in der Ansicht aus der linken Spalte Stärke und Potenzial rüberschieben, das sind die Bewertungen des Scoutingteams.

Nützlich dazu ist bspw einfach eine Kopie deiner Kaderansicht zu erstellen (also Kopie erstellen und dann die Kopie anpassen), sodass du eine Ansicht für dein Team hast (mit den Bewertungen des Co-Trainers) und eine Ansicht für gegnerische Teams (mit den Bewertungen des Scouting-Teams). Der FM merkt sich das sogar, dass du beim Gegnerteam eine andere Ansicht sehen willst - wenn du die da einmal ausgewählt hast bleibt die auch da bis du eine andere auswählst und bei deinem Team bleibt die alte Ansicht.
Gespeichert

To_Fra8

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1803 am: 12.Januar 2019, 03:17:03 »

Kann man das irgendwie ausstellen mit dem 3D,sondern nur Textmodus oder Sofortberechnung?
Gespeichert

avad

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1804 am: 12.Januar 2019, 04:00:11 »

Am Spieltag bei Startseite->Mein Profil 1 Tag in Urlaub gehen. Aber das schöne am Spiel sind Doch die Highlights zu beobachten und Taktik anzupassen.
Gespeichert

To_Fra8

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1805 am: 12.Januar 2019, 04:38:56 »

Achso,da überspringt es dann sozusagen den Tag und man sieht nur sein Ergebnis?
Gespeichert

BAYERN GURU

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1806 am: 12.Januar 2019, 05:06:45 »

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Anzahl von Spielern in der 2. bzw. Jugendmannschaft. Ich gebe mal ein Beispiel: In der 2. Mannschaft befinden sich 20 Spieler, dann klicke ich mich durch die Spieler und es tauchen Spieler auf, die nicht zum Kader gehören. Es ist auch unabhängig davon, ob der Kader 10,20, oder 30 Spieler hat. Es fiel mir auf, weil alle Spieler ein reales Spielerbild haben, die Spieler die sich nicht im Kader befinden sind "schwarz". Wie bekomme ich die weg? In den erweiterten Optionen, habe ich keinen Haken gesetzt. Ich hoffe es gibt eine Lösung.

Vielen Dank ;)
Gespeichert

avad

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1807 am: 12.Januar 2019, 05:31:24 »

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Anzahl von Spielern in der 2. bzw. Jugendmannschaft. Ich gebe mal ein Beispiel: In der 2. Mannschaft befinden sich 20 Spieler, dann klicke ich mich durch die Spieler und es tauchen Spieler auf, die nicht zum Kader gehören. Es ist auch unabhängig davon, ob der Kader 10,20, oder 30 Spieler hat. Es fiel mir auf, weil alle Spieler ein reales Spielerbild haben, die Spieler die sich nicht im Kader befinden sind "schwarz". Wie bekomme ich die weg? In den erweiterten Optionen, habe ich keinen Haken gesetzt. Ich hoffe es gibt eine Lösung.

Vielen Dank ;)

Also wenn ein Team nicht genügend "echte" Spieler hat um eine Mannschaft aufzustellen generiert der Computer "Graue" (gemeint ist der Name) Personen mit relativ schlechten Werten. Die sind dafür da damit das Team auf dem Platz auch ausreichend Leute zusammenbekommt. Meintest du die ? Grauen Ersatzmänner haben auch ein schwarzes Portrait (Wie Real-Life Spieler von denen du kein Foto hast).
« Letzte Änderung: 12.Januar 2019, 06:08:07 von avad »
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1808 am: 12.Januar 2019, 08:43:39 »

Achso,da überspringt es dann sozusagen den Tag und man sieht nur sein Ergebnis?

Ja; eine echte Sofortberechnung gibt's im FM Touch und durch einige Skins:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25967.0.html
Gespeichert

To_Fra8

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1809 am: 12.Januar 2019, 13:22:25 »

Und welches da genau? Da gibt’s ja einige?!
Danke! :)

Achso,da überspringt es dann sozusagen den Tag und man sieht nur sein Ergebnis?

Ja; eine echte Sofortberechnung gibt's im FM Touch und durch einige Skins:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25967.0.html
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1810 am: 12.Januar 2019, 13:24:49 »

Und welches da genau? Da gibt’s ja einige?!
Danke! :)

Achso,da überspringt es dann sozusagen den Tag und man sieht nur sein Ergebnis?

Ja; eine echte Sofortberechnung gibt's im FM Touch und durch einige Skins:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25967.0.html

Schau doch mal auf der ersten Seite. Da ist auch aufgeführt welcher Skin Sofortberechnung hat...
Gespeichert
One Hand on the Torch

BAYERN GURU

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Zitat von: BAYERN GURU am Heute um 05:06:45
« Antwort #1811 am: 12.Januar 2019, 16:46:41 »

Also wenn ein Team nicht genügend "echte" Spieler hat um eine Mannschaft aufzustellen generiert der Computer "Graue" (gemeint ist der Name) Personen mit relativ schlechten Werten. Die sind dafür da damit das Team auf dem Platz auch ausreichend Leute zusammenbekommt. Meintest du die ? Grauen Ersatzmänner haben auch ein schwarzes Portrait (Wie Real-Life Spieler von denen du kein Foto hast).


Danke erstmal für deine Antwort. Es kommt bei allen Mannschaften vor, unabhängig von der Kadergröße. Ich gebe nochmal ein Beispiel: Die U19 von Gladbach hat in meiner Datenbank 17 Spieler, alle mit Foto und keine "Grauen", wenn ich dann auf einen beliebigen Spieler gehe und mich dann von Spieler zu Spieler durch klicke, erscheinen dann "Schwarze" und es sind dann plötzlich 34 Spieler im Kader. Hat jemand eine Lösung?

Vielen Dank

Gespeichert

DanTheBizeps

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1812 am: 12.Januar 2019, 17:27:31 »

Guten Abend!
Ich habe eine Frage im Bezug auf zweite Mannschaften: ich bin ein großer Fan eines Reserveteams und mag es eigentlich nicht ein Team zu trainieren, welches keines hat. Nun gibts es vor allem in der 4. Liga in Deutschland oft Teams, die keines haben. Meine Frage wäre nun, ob man durch eine Vorstandsanfrage eine 2. Mannschaft 'beantragen' kann?
LG und schonmal Danke!
Daniel :)
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1813 am: 12.Januar 2019, 18:17:02 »

Meine Frage wäre nun, ob man durch eine Vorstandsanfrage eine 2. Mannschaft 'beantragen' kann?

Nein, das geht in Deutschland nicht. In manchen anderen Ländern ja, aber auch nur wo sie z.B. eine eigene Liga für die Reserve haben.
Gespeichert

DanTheBizeps

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1814 am: 12.Januar 2019, 19:38:30 »

Meine Frage wäre nun, ob man durch eine Vorstandsanfrage eine 2. Mannschaft 'beantragen' kann?

Nein, das geht in Deutschland nicht. In manchen anderen Ländern ja, aber auch nur wo sie z.B. eine eigene Liga für die Reserve haben.

Alles klar, vielen Dank!
Gespeichert

SGD Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1815 am: 12.Januar 2019, 20:01:56 »

Hab ein dickes Problem. Die Spielersuche funktioniert nicht mehr bei mir. Weder werden Spieler angezeigt, noch gibt es erst die Möglichkeit nach welche zu suchen weil der Button dafür gar nicht mehr da ist.

Screenshot:
« Letzte Änderung: 12.Januar 2019, 20:03:43 von SGD Fan »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1816 am: 12.Januar 2019, 20:08:32 »

Wechsel doch mal in den Originalskin.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1817 am: 12.Januar 2019, 20:09:34 »

Entweder so oder hast du das Übliche auch schon probiert? Cache geleert und so weiter. Es scheint ja irgendwie einen Fehler beim Skin gegeben zu haben.
Gespeichert

SGD Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1818 am: 12.Januar 2019, 20:22:45 »

Entweder so oder hast du das Übliche auch schon probiert? Cache geleert und so weiter. Es scheint ja irgendwie einen Fehler beim Skin gegeben zu haben.
Hab beides schon durch. Keine Besserung.

EDIT: Mit nem anderen Skin gehts komischerweise.

EDIT2: Skin neu aufgespielt, Problem gelöst. Danke. Hätte ich auch selber drauf kommen können ich Noob.^^
« Letzte Änderung: 12.Januar 2019, 21:07:14 von SGD Fan »
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1819 am: 12.Januar 2019, 20:43:58 »

In der Halbzeitpause steht bei mir unter "Mannschaftsanalyse" sehr oft als negativer Punkt:

Schwierigkeiten, in gegnerischer Hälfte in Ballbesitz zu kommen.

Kann man das lösen, wenn ja, wie? Habe keine Ahnung, wie ich dem begegnen könnte?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 89 90 [91] 92 93 ... 174   Nach oben