MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 566610 mal)

kolunji

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2120 am: 07.Februar 2019, 13:13:18 »

Wie schicke ich denn das Team ins Trainingslager?
Ich bin jetzt ind der 2 Saison im Winter und es gab noch keines.
Im 2018er wurde ja das Trainingslager festgelegt.
Gespeichert

Soccerholic

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2121 am: 07.Februar 2019, 13:18:47 »

Wie schicke ich denn das Team ins Trainingslager?
Ich bin jetzt ind der 2 Saison im Winter und es gab noch keines.
Im 2018er wurde ja das Trainingslager festgelegt.

du musst den Vorstand darum ersuchen, eines zu organisieren
Gespeichert
VIOLA PER SEMPRE

otti03

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2122 am: 07.Februar 2019, 13:55:19 »

Hallo,

zwei Fragen zum anstehenden Datenbankupdate (müsste 19.2 sein):
Gibt es da nur die aktuellen Kader oder werden auch einzelne Spielerstärken / Attribute angepasst?
Wann ist mit dem Update ca. zu rechnen?
Gespeichert

aHawke

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2123 am: 07.Februar 2019, 14:24:03 »

Hallo zusammen,

kann ich bei einem (fremden) Verein auch das Stadion betrachten?
Wenn ich ein Angebot bekomme, würde ich gerne sehen, wie das Stadion aussieht... ich finde aber nur Infos zur Größe, Rasenzustand, etc...

Danke für eure Hilfe im Voraus!
Gespeichert

aHawke

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Ligenregeln
« Antwort #2124 am: 07.Februar 2019, 14:29:03 »

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu den Regeln der verschiedenen Ligen, in diesem Fall Deutschland U19.

Dort steht: "Im Spieltagskader dürfen nicht mehr als 0 Nicht-EU-Ausländer stehen"

In meinem U19-Kader ist ein US-Amerikaner (ohne 2. Staatsbürgerschaft)... darf dieser also nicht in meiner U19 spielen?


Danke und LG

Marcel
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2125 am: 07.Februar 2019, 14:35:06 »

Ich habe deinen letzten Beitrag verschoben, weil für solche kurzen Fragen ist dieses Thema hier da. Es muss dazu kein neues geöffnet werden.
Gespeichert

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2126 am: 07.Februar 2019, 21:16:43 »

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu den Regeln der verschiedenen Ligen, in diesem Fall Deutschland U19.

Dort steht: "Im Spieltagskader dürfen nicht mehr als 0 Nicht-EU-Ausländer stehen"

In meinem U19-Kader ist ein US-Amerikaner (ohne 2. Staatsbürgerschaft)... darf dieser also nicht in meiner U19 spielen?


Danke und LG

Marcel
Richtig, er darf ohne (zweite) Staatsbürgerschaft eines EU-Staats nicht spielen.

Hallo zusammen,

kann ich bei einem (fremden) Verein auch das Stadion betrachten?
Wenn ich ein Angebot bekomme, würde ich gerne sehen, wie das Stadion aussieht... ich finde aber nur Infos zur Größe, Rasenzustand, etc...

Danke für eure Hilfe im Voraus!
Nein, meines Wissens nach geht das nicht
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2127 am: 09.Februar 2019, 01:20:12 »

Leute ich habe ein Problem. Ich möchte einem Spieler mit 6 Monaten Vertrag bei einem anderen Verein einen Vertrag anbieten und komme dabei auf die Versprechen die ich dem Agenten machen muss bevor man die Finanziellen Details klären kann. Dieser kommt ohne dass ich vorher etwas ändere auf 3 Versprechen und dem Status "Key Player". Gut, ich habe nichts dagegen, will annehmen, doch dann kommt die Aussage "you are not close enough to my clients demands". Okay, komisch, also habe ich noch 3 weitere Versprechen reingenommen (insgesamt 6) mit Key Player. Klicke auf "Suggest Promises" und dann sind die 3 ursprünglichen Versprechen noch da und meine 3 neuen weg, also probiere ich die Versprechen erneut vorzuschlagen, schliesslich will ich das ja annehmen. Dann wird der Text gelb und jetzt habe ich nur noch eine Chance, obwohl ich die ganze Zeit nur die Versprechen vorschlage die der Agent von vorne herein vorausgesetzt hat...

Ist das ein Bug? Gibt es da einen Work-around? Denn der Spieler ist mit 20 schon Weltklasse und dazu ablösefrei  >:D
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2128 am: 09.Februar 2019, 07:15:35 »

Bilder wären gut
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2129 am: 09.Februar 2019, 08:20:34 »

Oder lade den Save (Stand bevor Du die Sequenz startet) mit Beschreibung bei SI im Unterforum für Transferverhandlungen hoch, dann können die prüfen, ob hier nicht ein Logikfehler vorliegt (denn danach klingt die Beschreibung)
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2130 am: 09.Februar 2019, 21:09:40 »

Win neu installiert: auf Festplatte 1
Steam installiert: auf Festplatte 2
FM 19: somit installiert auf Festplatte 2

Nach dem ersten Start, erscheint wie bekannt ein Sports Interactive Ordner unter Dokumente, wo WIn installiert ist. Somit als Festplatte 1

Wie kann das nun ändern, dass dieser Ordner und auch alle kommenden Spiele Ordner, nicht mehr unter Dokumente liegen, sonder auch auf Festplatte 2 und dort quasi unter Dokumente?

Danke !
Gespeichert

Krett

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2132 am: 10.Februar 2019, 12:25:15 »

also ich habe unter Einstellungen / System alles geändert auf: andere Festplatte speichern
dann sogar den FM deinstalliert und nun nun neu installiert
und trotzdem erstellt er beim ersten FM Start den Sports Interactive Ordner unter Dokumente auf dem WIn Laufwerk und nicht unter der anderen Festplatte ( obwohl dort nun auch sich Dokumente Ordner erstellt hat durch die Änderung in den EInstellungen / System

? wie kann man also einen bereits vorhandnen sports interactive Ordner verschieben?
Gespeichert

aHawke

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2133 am: 10.Februar 2019, 14:18:24 »

Ich werde mir das Deutschland-File dieser Seite runterladen, so weit so gut...
Alle anderen Länder/Ligen werde ich so nutzen, wie es nach Erstinstallation vom Spiel her integriert ist. Aber auch hier möchte ich gerne die Originalnamen und-daten haben... die Premier League, La Liga, Champions League, Europa League, etc... heißen z.B. anders, viele Spielerbilder und Bilder von Trainern etc... fehlen.

Könnt ihr mir sagen bzw. empfehlen, welche Files ich außer dem Deutschland-File erhalten und installieren kann, um ein realistisches Ergebniss zu haben?

Lieben Dank im Voraus

und beste Grüße!
Gespeichert

Krett

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2134 am: 10.Februar 2019, 14:32:32 »

Spielerbilder und Fake.LNC gibt es Threads hier im Forum bzw. bei https://sortitoutsi.net/.
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2135 am: 10.Februar 2019, 14:34:03 »

Ich werde mir das Deutschland-File dieser Seite runterladen, so weit so gut...
Alle anderen Länder/Ligen werde ich so nutzen, wie es nach Erstinstallation vom Spiel her integriert ist. Aber auch hier möchte ich gerne die Originalnamen und-daten haben... die Premier League, La Liga, Champions League, Europa League, etc... heißen z.B. anders, viele Spielerbilder und Bilder von Trainern etc... fehlen.

Könnt ihr mir sagen bzw. empfehlen, welche Files ich außer dem Deutschland-File erhalten und installieren kann, um ein realistisches Ergebniss zu haben?

Lieben Dank im Voraus

und beste Grüße!

Wettbewerbs-/Clubnamen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25857.0.html
Gespeichert

Allgaier

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2136 am: 11.Februar 2019, 08:00:38 »

Ich werde mir das Deutschland-File dieser Seite runterladen, so weit so gut...
Alle anderen Länder/Ligen werde ich so nutzen, wie es nach Erstinstallation vom Spiel her integriert ist. Aber auch hier möchte ich gerne die Originalnamen und-daten haben... die Premier League, La Liga, Champions League, Europa League, etc... heißen z.B. anders, viele Spielerbilder und Bilder von Trainern etc... fehlen.

Könnt ihr mir sagen bzw. empfehlen, welche Files ich außer dem Deutschland-File erhalten und installieren kann, um ein realistisches Ergebniss zu haben?

Lieben Dank im Voraus

und beste Grüße!

Hey aHawke,

was das Deutschlandfile angeht, kann ich dir nicht viel sagen weil ich keins benutze.
Ich hab die fake.LNC (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25857.0.html) bewirkt dass du echte Namen hast etc. lies einfach im Forum nach ;)
Standart logo pack (FMscout) und die cut out spielerbidler von sortitoutsi http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25860.0.html.
Bin sehr zufrieden damit.
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2137 am: 11.Februar 2019, 13:54:53 »

Kann man eigentlich bei der Spielersuche das mega nervige ständige aktualisieren der Liste abschalten??? Bei jedem Klick in den Filtern muss man ewig warten bis es weiter geht.
Gespeichert

Barcel0na

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Nationalität ändern
« Antwort #2138 am: 11.Februar 2019, 16:28:32 »

Hallo liebe Community

Wie kann man die Nationalität des Spielers im InGame Editor ändern?
Früher ging das, aber jetzt irgendwie nicht mehr. Hat da irgendjemand eine Idee?
Damit meine ich nicht "weitere Nationalitäten hinzufügen". Sondern die "Hauptnationalität" eines Spielers würde ich gerne ändern, sodass er für eine andere Nationalmannschaft spielt.

Früher konnte man in die Bearbeitung gehen und danach einfach auf das Landsymbol klicken. Jetzt geht das leider nicht mehr :(

LG
Barca
Gespeichert
Keine Signatur erlaubt

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2139 am: 11.Februar 2019, 16:39:58 »

Ich habe deinen Beitrag hier angehangen, weil für solche kurzen Fragen soll dieses Thema genutzt werden.

Zur Problematik. Das geht bestimmt noch. Eventuell mal einen anderen Skin probieren, falls es nicht der Standard Skin ist. Ansonsten meine ich, dass es dort ging wo auch das Geburtsdatum steht und dann musste man mit der Bearbeitung beginnen. Irgendwie so.
Gespeichert