MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 570468 mal)

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2800 am: 18.Mai 2019, 16:12:16 »

Ist nicht mit dem Brexit das sowieso hinfällig mit der Umgehung der Arbeitserlaubniss über das EU-Ausland?
Das einzige was davon ab noch machen kannst ist dir nen Farm-Club im europischen Raum zu suchen zu dem die Spieler abschieben kannst biss sie ausreichend Qualität haben um eine Arbeitserlaubniss zu bekommen. Alternativ verkaufen mit "fairer" Rückkaufoption Model Real Madrid.
Gespeichert

mrsetter

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2801 am: 18.Mai 2019, 23:18:20 »

Versuch mal, wenn du die Verhandlungen beginnst, zunächst selbst eine AK anzuwählen, diese dann aber über den Button rechts daneben wieder zu entfernen und von den Verhandlungen auszuschließen.

Funktioniert leider nicht! Alle Ausstiegsklauseln, außer die bei Abstieg sind ausgegraut und somit vom Berater ausgeschlossen worden. Hab also nur die Möglichkeit mit einer Witzklausel von 18,5Mio. € in Kauf nehmen oder den Vertrag erstmal laufen lassen. Bis der SPieler richtig Stress macht...
Gespeichert

MarcoK_78

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2802 am: 19.Mai 2019, 12:08:41 »

Hallo, ist es möglich mit dem Edtor Editierte Mannschaften aus einem Editor-File zu exportieren um sie dann in einem anderem File zu importieren bzw. eine vorhandene zu ersetzen?
Gespeichert

DZ7

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2803 am: 19.Mai 2019, 16:34:35 »

Ist nicht mit dem Brexit das sowieso hinfällig mit der Umgehung der Arbeitserlaubniss über das EU-Ausland?
Das einzige was davon ab noch machen kannst ist dir nen Farm-Club im europischen Raum zu suchen zu dem die Spieler abschieben kannst biss sie ausreichend Qualität haben um eine Arbeitserlaubniss zu bekommen. Alternativ verkaufen mit "fairer" Rückkaufoption Model Real Madrid.

Also es stand beim Brexit was von "alles bleibt gleich"
Eben das mit den "Farm-Club"/Partnerverein hat der Vorstand abgelehnt ...
Hmm ja ala Real würd vl gehen - danke dafür

Allgemeine AE Frage - was genau muss ein Spieler dann erfüllen um es zu bekommen - einerseits Länderspiele? (aber was mache ich bei einen jungen Brasilianer ...) oder reicht 1 Jahr in der EU? ...
Gespeichert

João Opobongo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2804 am: 20.Mai 2019, 15:03:28 »

Ab wann genau bekommen Vereine eine U23-Mannschaft? Kann man das beeinflussen?
Theorien, dass es mit Vollprofistatus des Vereins oder aber mit dem Level der Jugendakademie (mindestens 2) zusammenhängt, haben sich als falsch erwiesen. Manchmal kommt sie, manchmal nicht.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2805 am: 20.Mai 2019, 16:24:26 »

Ab wann genau bekommen Vereine eine U23-Mannschaft? Kann man das beeinflussen?

Das hängt vom Land ab. In Deutschland z.B. gar nicht.
Gespeichert

fussballfan1234

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2806 am: 20.Mai 2019, 17:23:59 »

Kann mir einer sagen, wo ich den Kader nächste Saison sehe? Also Spieler, die nächste Saison noch einen Vertrag bei mir haben.
Vielen Dank
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2807 am: 20.Mai 2019, 17:28:41 »

Unter "Teambericht" -> "Kadertiefe" und dort den Filter entsprechend einstellen
« Letzte Änderung: 20.Mai 2019, 17:33:25 von juve2004 »
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2808 am: 20.Mai 2019, 18:12:44 »

Meine Trainings/Jugend-Einrichtungen stehen beide auf planning, obwohl das completion-datum schon vorbei ist. Meint ihr das ist ein Bug oder ist da irgendetwas was ich übersehe?
Ich nutze keinerlei Editor-files etc. Also den reinen FM wie Gott(SI) ihn erschaffen hat ;)
Gespeichert

João Opobongo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2809 am: 20.Mai 2019, 21:46:11 »

Ab wann genau bekommen Vereine eine U23-Mannschaft? Kann man das beeinflussen?

Das hängt vom Land ab. In Deutschland z.B. gar nicht.

Mein Fehler. Geht um England, ich habe dort in der VNN, also 6. Liga, angefangen. Bin mittlerweile iin der Sky Bet 2, und langsam wird es ärgerlich, den Freiraum des Farm-Teams nicht zu haben.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2810 am: 21.Mai 2019, 14:42:57 »

Normalerweise wird man in England am Ende der Saison gefragt ob man eine U23 für die Zukunft anmelden möchte.
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2811 am: 22.Mai 2019, 01:04:51 »


Allgemeine AE Frage - was genau muss ein Spieler dann erfüllen um es zu bekommen - einerseits Länderspiele? (aber was mache ich bei einen jungen Brasilianer ...) oder reicht 1 Jahr in der EU? ...
Nein ein Jahr Eu bringt nix.
Was man mit der Eu-Leihe erzielen will ist eine Einbürgerung des Spielers im "Leihland" bis zum Brexit sinds jeh nach Land X Jahre bis zur Einbürgerung in diesem Land, Belgien z.B. 2 Jahre, Deutschland 7Jahre. Und mit Eu-Bürgertum durch Einbürgerung bekommt der Spieler automatisch ne AE in GB. Mit dem Brexit fällt dies aber weg da EU-Bürger nimmer ne automatische AE haben.
Dann kannst nur hoffen das der Spieler so "Eindruck" macht das sich sein Renomeé soweit erhöht, dass er dadurch eine AE erhällt.
« Letzte Änderung: 22.Mai 2019, 01:15:50 von Tankqull »
Gespeichert

Elmijama

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2812 am: 22.Mai 2019, 07:09:59 »

Habe jetzt 5 verschiedene save gemacht,und egal wo ich bin gibt es für eine rote Karte nur 1 spiel sperre!

Kann man es irgendwo ein stellen ,das man länger gesperrt ist
Gespeichert

w.s.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2813 am: 22.Mai 2019, 17:12:20 »

Also entweder bin ich Blind oder sehe ich es einfach nicht...wo kann man die Zuschauerzahl sehen im Spiel? Im 18er war es immer oben zu sehen...
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2814 am: 22.Mai 2019, 20:10:02 »

Habe jetzt 5 verschiedene save gemacht,und egal wo ich bin gibt es für eine rote Karte nur 1 spiel sperre!

Kann man es irgendwo ein stellen ,das man länger gesperrt ist

Ja, in den Ligaregeln im Editor. Nutzt man die realen, voreingestellten Regeln kann das aber durchaus auch vorkommen - nicht oft, aber ich hatte jetzt in 7 Saisons in Deutschland im FM2019 bereits zweimal den Fall, dass nach einem Ellenbogenschlag das Sportgericht noch zwei zusätzliche Spiele Sperre draufgepackt hat.
Gespeichert

xmeneguarx

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2815 am: 22.Mai 2019, 20:25:38 »

Unter "Teambericht" -> "Kadertiefe" und dort den Filter entsprechend einstellen

geht das auch irgendwo als Liste?
Gespeichert

Elmijama

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2816 am: 23.Mai 2019, 00:54:58 »

Habe jetzt 5 verschiedene save gemacht,und egal wo ich bin gibt es für eine rote Karte nur 1 spiel sperre!

Kann man es irgendwo ein stellen ,das man länger gesperrt ist

Ja, in den Ligaregeln im Editor. Nutzt man die realen, voreingestellten Regeln kann das aber durchaus auch vorkommen - nicht oft, aber ich hatte jetzt in 7 Saisons in Deutschland im FM2019 bereits zweimal den Fall, dass nach einem Ellenbogenschlag das Sportgericht noch zwei zusätzliche Spiele Sperre draufgepackt hat.
Muss ich den Editor erst herunterladen?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2817 am: 23.Mai 2019, 07:48:52 »

Ja.

Wie finde ich den Editor? Ist er kostenlos?
Der Editor kann kostenlos unter Steam -> Bibliothek -> Tools heruntergeladen werden, wenn der zugehörige FM erworben wurde.
Gespeichert

DZ7

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2818 am: 23.Mai 2019, 15:14:41 »


Allgemeine AE Frage - was genau muss ein Spieler dann erfüllen um es zu bekommen - einerseits Länderspiele? (aber was mache ich bei einen jungen Brasilianer ...) oder reicht 1 Jahr in der EU? ...
Nein ein Jahr Eu bringt nix.
Was man mit der Eu-Leihe erzielen will ist eine Einbürgerung des Spielers im "Leihland" bis zum Brexit sinds jeh nach Land X Jahre bis zur Einbürgerung in diesem Land, Belgien z.B. 2 Jahre, Deutschland 7Jahre. Und mit Eu-Bürgertum durch Einbürgerung bekommt der Spieler automatisch ne AE in GB. Mit dem Brexit fällt dies aber weg da EU-Bürger nimmer ne automatische AE haben.
Dann kannst nur hoffen das der Spieler so "Eindruck" macht das sich sein Renomeé soweit erhöht, dass er dadurch eine AE erhällt.

Genau eben "Eindruck bzw. in weiterer Folge Länderspiele" hat bisher immer den Erfolg gebracht. Wobei ich zugeben muss - keine Ahnung zu haben, ab wann es "beeindruckt" ^^
Nur leider ist eben das Problem diese Jungs nicht verleihen zu schaffen - nicht mal gratis... (Thema Brexit hatten wir anscheinend Glück da es hier zu keinen Änderungen kam)
Gespeichert

WZRDOnTheMoon

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2819 am: 23.Mai 2019, 18:52:58 »

Sind die automatisch generierten Ablösen der Zukünftigen Transfers zum Anfang einer Saison schon im bestehenden Budget beinhaltet oder wird dieser Erlös am Saisonende "gut geschrieben"?
Gespeichert