MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 268709 mal)

Peter Sport

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3440 am: 28.Dezember 2019, 18:29:47 »

Macht es Sinn den Spieler zum Stürmer umzulernen?


Ich habe kaum Geld, zu wenig Stürmer und ausreichend Mittelfeldspieler.
Die Eigenschaften passen finde ich, aber die Position kann er gar nicht.
Würde er die Postion lernen? Wie lange dauert das etwa und macht es überhaupt Sinn?
Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3441 am: 28.Dezember 2019, 18:41:40 »

Er kann eine vielzahl an Positionen, daher denke ich dass er ein vielseitiger Spieler ist und somit eine neue Position recht schnell lernen kann.
Aber selbst dann kann es eine Saison dauern, bis er die Position perfekt kann.
Je mehr er spielt desto schneller geht es.
Aber eine Garantie gibt es nicht.

-----------
Vorschlag:
Spieler verkaufen/abgeben und ablösefreien (vereinslosen) Stürmer suchen.
Oder Jugendspieler hochziehen.
Gespeichert

Peter Sport

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3442 am: 28.Dezember 2019, 18:48:05 »

Danke, dann versuche ich mal mein Glück :)
Gespeichert

Peter Sport

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3443 am: 31.Dezember 2019, 20:34:01 »

Nach ca. 10 Spielen, ist die Rolle immerhin rot, Tore schießt er regelmäßig, im Schnitt fast 1 pro Spiel.
Gespeichert

Peter Sport

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3444 am: 06.Januar 2020, 23:41:29 »

Nach der ersten Saison und knapp 20 Einsätzen, ist er als Stürmer passabel.
Außerdem hat er 17 Tore erzielt und damit die meisten meines Teams. Mit 14 Toren in der Liga, ist er dritt bester Torschütze der Liga.
Hat sich echt gelohnt den um zu lernen.
Gespeichert

Käsekuchenmann

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3445 am: 10.Januar 2020, 14:36:19 »

Ich habe eine Frage zum Zuschauerschnitt. Und zwar spiele ich mit Mainz 05 jetzt in der 4. Saison und bin zum zweiten Mal in der CL vertreten. Bereits im ersten Jahr ist mir aufgefallen, dass die Heimspiele dort im Vergleich zur Liga sehr wenig besucht sind und die Tribünen fast komplett sehr. Und das selbst gegen Gegner mit sehr hoher Reputation, beispielsweise im Viertelfinale gegen Manchester City.. Ist das bekannt bzw. gibt es irgendwas, dass man machen kann um den Zuschauerschnitt in den internationalen Wettbewerben zu erhöhen`?
Gespeichert

millerntor91

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3446 am: 10.Januar 2020, 14:49:21 »

Das könnte daran liegen, dass im Europacup keine Stehplätze verkauft werden dürfen und daher die Kapazität entsprechend sinkt bei diesen Spielen.
Gespeichert

wismutschachter

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3447 am: 15.Februar 2020, 13:36:57 »

Spiele nun schon echt lange mit einem Save, bin da im Jahr 2040, bei einem großen Club, mega erfolgreich und habe eigentlich alles gewonnen was es zu gewinnen gibt, aber ich bekomme keine Angebote von anderen Vereinen. Selbst das Amt eines Nationalteams wird mir nicht angeboten. Das ist mir bislang nie passiert und ich spiele den Footman schon seit Jahren. Ist euch das auch schon passiert oder vielleicht ein Bug meines Saves?
Gespeichert