MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2019 ist da - neue Threads  (Gelesen 4277 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
FM2019 ist da - neue Threads
« am: 19.Oktober 2018, 18:31:32 »

Liebe FM-Gemeinde,

um es kurz zu machen. Der FM2019 startete gestern endlich mit der Public Beta und wird dann Anfang November für alle verfügbar sein. Daher wurde dieses Unterforum mal wieder entrümpelt und alles, was mit dem Vorgänger zu tun hatte, in den FM2018-Bereich verschoben:

Unterboard für den FM2018

Als Lehre aus der Vergangenheit haben wir nun EINEN einzigen großen Sammelthread, in dem Fragen rund um den Kauf und Anfängerfragen gesammelt werden:

Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)

Sollte sich eine längere Diskussion ergeben oder habt ihr eine spezifische Frage, dann steht es euch natürlich frei einen eigenen Thread aufzumachen. Bitte seht aber von den klassischen "Ich bin neu und brauche Hilfe"-Threads ab. Danke!

Und nun viel Vergnügen mit dem neuesten FM! :)
« Letzte Änderung: 19.Oktober 2018, 18:34:10 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!