MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Downloads für den FM 18 (FM 13/14) von EA Sports  (Gelesen 5445 mal)

WerderFlo87

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Downloads für den FM 18 (FM 13/14) von EA Sports
« am: 20.Oktober 2018, 08:22:05 »

Hallo, dachte ich wäre hier nach schönen Dateien fündig geworden, die ich in mein Spiel integrieren könnte, aber vllt gibt es hier ja den ein oder andereen der auch den FM 13/14 von EA spielt und Downloads hat. würde auch gerne einen Austausch machen. habe bereits viele Spielerbilder und den FM auf FM 18 von zocker upgegradet. dazu noch nen großen Sponsorenfile von fm trikots.

habe da nur das probem, das die sponsoren falsch angezeigt werden.
habe auch von einem anderen noch banden bekommen, die bekomme ich aber nicht integriert in das sponsoren file, was ich sehr schade finde.


außerdem hatte ich mich, was ich hier entdeckt hatte, bereits über ne aktualisierung der interviewfragen gefrreut, klappte aber irgendwie nicht.


vllt mag sich wer meiner annnehmen, oder hat die selben Anliegen.

LG und ein schönes Wochenende

Flo
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Downloads für den FM 18 (FM 13/14) von EA Sports
« Antwort #1 am: 20.Oktober 2018, 08:32:24 »

Ich schätze mal Du wirst hier wohl eher nicht fündig werden.
Dies ist ein Forum für den FM von Sega Interactive  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch