MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19] Aktuelle Station-Thread  (Gelesen 4732 mal)

Michl_FM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
[FM19] Aktuelle Station-Thread
« am: 20.Oktober 2018, 11:59:54 »

Beginnend mit der Beta eröffne ich den Thread mit meinem Test-Save, der sich wohl wieder mit dem Winter-Patch in Luft auflösen wird.

Um die Ladezeiten gering zu halten habe ich mich wieder für einen regionalen Save in Skandinavien entschieden. Geladen sind nur alle Ligen in Skandinavien.

Start war arbeitslos. Da ich eigentlich in Island beginnen wollte, wählte ich deren Startdatum. Als Trainererfahrung nahm ich die mittleren Einstellungen.



Zu Beginn gab es nur 4 Vereine zur Auswahl, darunter keiner aus Island. Beworben habe ich mich bei allen 4 Vereinen, alle haben mir auch ein Angebot gemacht.

Geworden ist es letztendlich "Arendal Fotball", welche aus der 2. Liga abgestiegen sind. Ein Semi-Pro-Verein mit immerhin 500.000 EUR auf dem Konto. Der Kader allerdings ist etwas alt.

Ich werde weiter berichten.
Gespeichert

Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Aktuelle Station-Thread
« Antwort #1 am: 20.Oktober 2018, 21:07:24 »

Burton Albion FC in der 3. englischen Liga. Die haben die besten Einrichtungen der ganzen Liga und dadurch kann man da richtig was aufbauen. :)
Gespeichert
Club der feinen Herrschaften - FM und Gaming Discord Server

Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

Panini-Ersteller und Scouting-Guru

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] Aktuelle Station-Thread
« Antwort #2 am: 20.Oktober 2018, 21:32:45 »

Onlinesave gestartet mit Kalium.
Dynamo Dresden vs. 1. FC Magdeburg
Gespeichert
Aktuelle Station: CA San Lorenzo de Almagro

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011

Anti Social Media und Smartphone

'Calling a sports football, but it's mainly played by hands. Sorry, but i don't get it!'

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Aktuelle Station-Thread
« Antwort #3 am: 20.Oktober 2018, 22:43:08 »

CPD Juniors in Kolumbien. Wollte mal eine Region mit vielen jungen Talenten ausprobieren. Außerdem Dreierkette und Strikerless  ;D
Wird aber denke ich nicht mein Langzeitsave werden.

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Aktuelle Station-Thread
« Antwort #4 am: 21.Oktober 2018, 01:12:20 »

Hapoel Beer Sheva

ich werde mir aber etwas suchen müssen was schwerer ist.

(click to show/hide)
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Aktuelle Station-Thread
« Antwort #5 am: 21.Oktober 2018, 06:38:39 »

Hapoel Beer Sheva

ich werde mir aber etwas suchen müssen was schwerer ist.

(click to show/hide)

Welchen Skin benutzt du? Deine Hintergrundbilder meine ich nicht. Ich finde es nur gut, das man die Hintergrundbilder so gut sieht. Wie hast du das hinbekommen?
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Aktuelle Station-Thread
« Antwort #6 am: 21.Oktober 2018, 11:07:19 »

Ich habe den Andromeda-Skin. Die Hintergrundbilder haben auch nix mit dem Skin zu tun die kann man ja bei jedem anderen auch einfügen.  ;)
Bei den meistens Skins kannst du das "Overlay" meist zwischen 10-80% einstellen. Wenn man es wegmacht fällt auch dieser "Schleier2 WEG:
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Aktuelle Station-Thread
« Antwort #7 am: 21.Oktober 2018, 11:13:46 »

Ich habe den Andromeda-Skin. Die Hintergrundbilder haben auch nix mit dem Skin zu tun die kann man ja bei jedem anderen auch einfügen.  ;)
Bei den meistens Skins kannst du das "Overlay" meist zwischen 10-80% einstellen. Wenn man es wegmacht fällt auch dieser "Schleier2 WEG:

Aber den gibt es doch noch nicht für den 19er, oder?
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Aktuelle Station-Thread
« Antwort #8 am: 21.Oktober 2018, 18:26:22 »

Aber den gibt es doch noch nicht für den 19er, oder?

Nö, hab den vom 18er umgeschrieben.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Aktuelle Station-Thread
« Antwort #9 am: 21.Oktober 2018, 18:29:10 »

Aber den gibt es doch noch nicht für den 19er, oder?

Nö, hab den vom 18er umgeschrieben.

Das hört sich jetzt aber hochtrabend an! Hast du ihn wirklich so umgeschrieben, dass die neuen Features nicht verlorengehen und die Screens wirklich 1:1 angepasst, oder lediglich durch die Abänderung der Versionsnummer, den Skin lauffähig gemacht? Wenn ersteres hätte ich Interesse. Ich bastele gerade am Desktop Skin, und muss sagen, dass es wieder eine Menge Arbeit ist.
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Aktuelle Station-Thread
« Antwort #10 am: 21.Oktober 2018, 19:30:07 »

Arbeitslos gestratet mit 6 Ligen spielbar, um die Ladezeiten gering zu halten.
Ukraine, Weissrussland, Russland, Ungarn, Kroatien, Serbien.

Bin dann bei Ujpest Budapest in Ungarns erster Liga gelandet.
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Aktuelle Station-Thread
« Antwort #11 am: 21.Oktober 2018, 21:40:57 »

Bin mit Ajax gestartet. Die Mannschaft ist glaub ich noch ein bisschen talentierter als letztes Jahr und verspricht viel Spaß.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Fabio

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] Aktuelle Station-Thread
« Antwort #12 am: 21.Oktober 2018, 22:47:10 »

Sporting Lissabon, nach den ganzen Turbulenzen da sicher reizvoll   ;)
Gespeichert

rZ_

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM19] Aktuelle Station-Thread
« Antwort #13 am: 22.Oktober 2018, 10:20:38 »

Beta-Save mit Inter Mailand! :)

Juventus Dominanz muss durchbrochen werden
Gespeichert

RedCardFM

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] Aktuelle Station-Thread
« Antwort #14 am: 22.Oktober 2018, 10:25:17 »

Sheffield United

Louis

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] Aktuelle Station-Thread
« Antwort #15 am: 22.Oktober 2018, 10:40:44 »

Beta-Save mit dem RC Strasbourg.

Ich konnte einen 38-jährigen Robbie Keane als Coach/Player verpflichten, der für seine Dienste nur ein mageres Coach-Gehalt von 3000 Euro im Monat wollte, aber als Stürmer zumindest auf dem Papier so mit das Beste ist, was mir zur Verfügung steht... solange er nicht zu viel laufen muss.

Mal sehen, ob und wie ich den ins Spielsystem einbinden kann. :D
Gespeichert

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] Aktuelle Station-Thread
« Antwort #16 am: 22.Oktober 2018, 10:53:32 »

BETA Singel Save mit FC Nordsjaelland.
Sehr dünner Kader, unnormal junger Kader, aber macht Spaß bisher.
Vor allem schon zwei Runden der EL-Quali gepackt.
Derry City und Kairat Almaty. Jetzt gabs es im Hinspiel gegen Molde FK auch nen Sieg.
Liga läuft auch gut, nur die 1:4 Niederlage gegen Zorniger schmerzt.
Gespeichert
Aktuelle Station: CA San Lorenzo de Almagro

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011

Anti Social Media und Smartphone

'Calling a sports football, but it's mainly played by hands. Sorry, but i don't get it!'

bjoernd

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM19] Aktuelle Station-Thread
« Antwort #17 am: 22.Oktober 2018, 11:21:00 »

Beta Save mit Curzon Asthon in der Vanarama National North.

Warte auf die Vollversion und die volle schottische Pyramide, um dann wieder in die Scottish Highland League zu wechseln...
Gespeichert

Muffi

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Aktuelle Station-Thread
« Antwort #18 am: 22.Oktober 2018, 12:22:02 »

Vis Pesaro, Serie C1/B - macht bisher mächtig Laune, bisher kann ich mir nicht vorstellen zu wechseln. :)
Gespeichert

SpecialP8

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM19] Aktuelle Station-Thread
« Antwort #19 am: 22.Oktober 2018, 12:25:57 »

Mit dem HSV gestartet, mal schauen ob ich das besser hinkriege als die in der Realität  ;)
Gespeichert