MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 13   Nach unten

Autor Thema: [FM2019] Skins  (Gelesen 110933 mal)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Skins
« Antwort #100 am: 06.November 2018, 10:36:44 »

Gibt es den FM 18 standard Skin auch für den 19er. Oder was ähnliches ?
Da ich einen Player Backround Pack benutze und dadurch ein großes Spielerbild im Hintergrund des Profils zu sehen ist, des jeweiligen Spielers natürlich.
Das Problem ist, der 18er Skin war durchweg durchsichtig und man konnte die Spielerbilder im Hintergrund sehen.
Der 19er Skin ist jedoch nicht durchsichtig und somit verdeckt es die Spielerbilder im Hintergrund des Profils.

Das sollte dir helfen. https://sortitoutsi.net/downloads/view/44120/michaeltmurrays-background-support-mod
Gespeichert

R10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Skins
« Antwort #101 am: 06.November 2018, 20:17:01 »

Gibt es den FM 18 standard Skin auch für den 19er. Oder was ähnliches ?
Da ich einen Player Backround Pack benutze und dadurch ein großes Spielerbild im Hintergrund des Profils zu sehen ist, des jeweiligen Spielers natürlich.
Das Problem ist, der 18er Skin war durchweg durchsichtig und man konnte die Spielerbilder im Hintergrund sehen.
Der 19er Skin ist jedoch nicht durchsichtig und somit verdeckt es die Spielerbilder im Hintergrund des Profils.

Das sollte dir helfen. https://sortitoutsi.net/downloads/view/44120/michaeltmurrays-background-support-mod

God bless you x3
Gespeichert
no Ronaldinho no Samba

WZRDOnTheMoon

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Skins
« Antwort #102 am: 06.November 2018, 22:14:28 »

Hat jemand Erfahrung damit, die Fonts beim FlutSkin zu ändern?
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Skins
« Antwort #103 am: 07.November 2018, 06:56:23 »

Ich wollte auch mal fragen welcher Skin momentan der beste ist, der auch ohne Abstürze verläuft und Spielerbilder und Bilder von Stadiums von unterschiedlichen Fanseiten unterstützt und anzeigt?
Gespeichert

DLHNero

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Skins
« Antwort #104 am: 07.November 2018, 14:35:28 »

Flut Skin und Andromeda Skin. Habe damit keine Probleme bisher gehabt.
Gespeichert
Daten werden geladen ...

R10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Skins
« Antwort #105 am: 07.November 2018, 20:18:42 »

So. ich habe es hinbekommen das die Spieler im Hintergrund angezeigt werden bzw das Panel Transparent geworden ist.
Das einzige was mich stört ist das der Balken oben zu Breit ist und somit vielen Spielern ihren Kopf verdeckt, so wie bei Neymar.

Kann ich dagegen irgendwas machen ? Einen anderen Skin ? Oder ist das hard gecoded und man kann nichts machen ?
Gespeichert
no Ronaldinho no Samba

mexican_fighter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Skins
« Antwort #106 am: 08.November 2018, 23:31:39 »

Hey,

Welche Skins unterstützen 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung?
Gespeichert

omorott

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Skins
« Antwort #107 am: 08.November 2018, 23:50:12 »

Hey,

Welche Skins unterstützen 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung?

Der Flut Skin läuft bei mir sauber in 1440p.
Muss man aber leider auf 100% Zoom belassen (der einzige kleine Nachteil), da bei 125% ein paar Boxen mit einem grauen Schleier überzogen sind. Kann ich schlecht erklären. Erklärt sich von selbst wenn Du es testest.

« Letzte Änderung: 10.November 2018, 10:51:56 von omorott »
Gespeichert

Speedy-OSM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Skins
« Antwort #108 am: 09.November 2018, 11:06:00 »

@Matiasu

ANDROMEDA SKIN 1.0 jetzt verfügbar ;)


https://www.mediafire.com/file/po8h7oghiize4n8/Andromeda+FM19+Skin+1.0.rar

Wie hast du die Senkrechten Striche da eingefügt?

@Jumano
Bei den anderen Skins ist er da, bei Andromeda nicht. Da muss ich halt mit der Backspace-Taste der Tastatur arbeiten. :-\

Ne, schau.


Gespeichert

Chr1zZ4Rd#HD

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Skins
« Antwort #109 am: 09.November 2018, 14:04:01 »

Gibt es eigentlich schon Light skins?
Ich persönlich mag diese Dunkeln skins nicht.
Gespeichert

MagicTiger

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Skins
« Antwort #110 am: 09.November 2018, 17:14:43 »

Gibt es eigentlich schon Light skins?
Ich persönlich mag diese Dunkeln skins nicht.

Die Tendenz scheint allgemein eher Richtung "Dark" Skins zu gehen. Ich hatte früher auch eher die light Skins bevorzugt, bin mitlerweile aber auch eher im dunkleren Bereich unterwegs. Jedoch nicht diese ganz schwarzen, die sind etwas zu anstrengend vom Kontrast meiner Meinung. Sprich eher sowas wie ein dunkleres Grau oder ähnliches. So dass es noch angenehm zum Anschauen bleibt und nicht so "ermüdent" wird auf Dauer. Also weder ganz weiß noch ganz schwarz, somit eher ne mittlere Variante fänd ich gut.

Wie dem auch sei, werden sicherlich noch ein paar Skins kommen, auch der ein oder andere Light Skin wird dabei sein.

Ich benutze aktuell noch einen von diesen https://www.fmscout.com/a-df11-base-skins-fm19.html (bis ein besserer Skin auftaucht). Der entspricht dem Standardskin, ist aber in einigen Punkten verbessert u.a. die Größe der Spielerbilder.
Eine der 3 Varianten ist eine "Light" Variante.
Gespeichert

maider187

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Skins
« Antwort #111 am: 09.November 2018, 21:20:31 »

Habe jetz den Neub-Skin geladen. Schaut super aus aber die Tutorial Videso kann ich jetzt nimmer finden. Wurden die verschoben oder sind die ganz verschwunden?
Gespeichert

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Skins
« Antwort #112 am: 09.November 2018, 21:51:00 »

Dann lies mal was er auf FM Scout geschrieben hat dazu. ;)

maider187

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Skins
« Antwort #113 am: 09.November 2018, 21:57:29 »

Dann lies mal was er auf FM Scout geschrieben hat dazu. ;)

Blicke mich da noch nicht so durch, kannst mit etwas auf die Sprünge helfen?  Bitte, danke!
Gespeichert

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Skins
« Antwort #114 am: 09.November 2018, 22:45:19 »

Known issue
When you start a new game, if you enabled the tutorials, turn off my skin until you completed the tutorials (some menus and first match) because the tutorials will not displayed and this will prevent you to click on continue button.

maider187

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Skins
« Antwort #115 am: 09.November 2018, 22:53:59 »

Known issue
When you start a new game, if you enabled the tutorials, turn off my skin until you completed the tutorials (some menus and first match) because the tutorials will not displayed and this will prevent you to click on continue button.


Danke, das habe ich dann auch schon so gemacht
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Skins
« Antwort #116 am: 10.November 2018, 03:00:57 »

Hey,

Welche Skins unterstützen 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung?

Der Flut Skin läuft bei mir sauber in 1440p.
Muss man aber leider auf 100% Zoom belassen (der einzige kleine Nachteil), da bei 125% ein paar Boxen mit einem grauen Schleicher überzogen sind. Kann ich schlecht erklären. Erklärt sich von selbst wenn Du es testest.

Das Phänomen habe ich auch und das stört mich irgendwie.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Skins
« Antwort #117 am: 10.November 2018, 08:14:48 »

OPZ Elite 2019 v.19.1 ist draußen.

https://www.fmscout.com/c-fm19-skins.html?id=5281


Frage: Hat jemand eine Seite auf denen beschrieben wird, wie man die Skins selbst modifizieren kann. Im off. Forum finde ich es nicht so gut beschrieben. Oder möchte Rune uns mal ein schönes Tutorial erstellen, wie er sich den Flut immer zusammenschustert?  8) ;D

omorott

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Skins
« Antwort #118 am: 10.November 2018, 10:51:14 »

Hey,

Welche Skins unterstützen 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung?

Der Flut Skin läuft bei mir sauber in 1440p.
Muss man aber leider auf 100% Zoom belassen (der einzige kleine Nachteil), da bei 125% ein paar Boxen mit einem grauen Schleier überzogen sind. Kann ich schlecht erklären. Erklärt sich von selbst wenn Du es testest.
Gespeichert

SGD Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Skins
« Antwort #119 am: 10.November 2018, 11:49:08 »

Gibt es eigentlich schon Light skins?
Ich persönlich mag diese Dunkeln skins nicht.

Die Tendenz scheint allgemein eher Richtung "Dark" Skins zu gehen. Ich hatte früher auch eher die light Skins bevorzugt, bin mitlerweile aber auch eher im dunkleren Bereich unterwegs. Jedoch nicht diese ganz schwarzen, die sind etwas zu anstrengend vom Kontrast meiner Meinung. Sprich eher sowas wie ein dunkleres Grau oder ähnliches. So dass es noch angenehm zum Anschauen bleibt und nicht so "ermüdent" wird auf Dauer. Also weder ganz weiß noch ganz schwarz, somit eher ne mittlere Variante fänd ich gut.

Wie dem auch sei, werden sicherlich noch ein paar Skins kommen, auch der ein oder andere Light Skin wird dabei sein.

Ich benutze aktuell noch einen von diesen https://www.fmscout.com/a-df11-base-skins-fm19.html (bis ein besserer Skin auftaucht). Der entspricht dem Standardskin, ist aber in einigen Punkten verbessert u.a. die Größe der Spielerbilder.
Eine der 3 Varianten ist eine "Light" Variante.
Ich warte auch schon sehnlichst auf eine weiße bzw. Light Version. Der DF11 Skin ist für mich keine Alternative. Ich hoffe das da endlich bald was kommt. Schon ernüchternd. Ich verstehe nicht was die alle so an die dunklen Designs finden.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 13   Nach oben