MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 13   Nach unten

Autor Thema: [FM2019] Skins  (Gelesen 109975 mal)

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Skins
« Antwort #120 am: 10.November 2018, 13:22:05 »

Ich warte auch schon sehnlichst auf eine weiße bzw. Light Version. Der DF11 Skin ist für mich keine Alternative. Ich hoffe das da endlich bald was kommt. Schon ernüchternd. Ich verstehe nicht was die alle so an die dunklen Designs finden.

Sehe ich mit den ganzen Dark Skins genauso, gefallen mir nicht sonderlich.

Flut arbeitet aktuell an der Light Version seines Skins für den FM19, siehe HIER weiter unten der Chat Verlauf.

U.a. ich hatte da nachgefragt.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Skins
« Antwort #121 am: 10.November 2018, 14:13:14 »

Kennt jemand einen Skin für UHD/4k?
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Skins
« Antwort #122 am: 10.November 2018, 14:21:08 »

OPZ Elite 2019 v.19.1 ist draußen.

https://www.fmscout.com/c-fm19-skins.html?id=5281

Der OPZ ist bisher mein Favorit.
Einer der wenigen Skins bei dem man bei genutzten Bildern jenseits der 180x180px wenig verändern muss.
Zudem übersichtlich und nicht so überlagert.
Gespeichert

MagicTiger

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Skins
« Antwort #123 am: 10.November 2018, 22:54:59 »

OPZ Elite 2019 v.19.1 ist draußen.

https://www.fmscout.com/c-fm19-skins.html?id=5281


Frage: Hat jemand eine Seite auf denen beschrieben wird, wie man die Skins selbst modifizieren kann. Im off. Forum finde ich es nicht so gut beschrieben. Oder möchte Rune uns mal ein schönes Tutorial erstellen, wie er sich den Flut immer zusammenschustert?  8) ;D

Der Skin ist wirklich schick, denke auch, dass es der schönste bis dato ist.
Nicht zu überladen, trotdem stylischer bzw. schicker als der normale Skin. Zwar etwas dunkel, aber habe hier einfach die bestehenden Backrounds geändert bzw. ersetzt gegen etwas hellere und schon passt es wunderbar.

Zu deiner Anmerkung bzg. eines Skin Mod Tutorials, dies würde mich auch interessieren. Auch ich hatte schon mal nachgesehen, aber nichts gute bis dato gefunden.
Wenn also jemand eine gute Seite bzw. ein gutes Video kennt, würde ich mich ebenfalls über eine entsprechende Erwähnung dieser freuen.
« Letzte Änderung: 10.November 2018, 22:59:07 von MagicTiger »
Gespeichert

Flik the Fleck

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Skins
« Antwort #124 am: 11.November 2018, 06:59:21 »

Bei dem OPZ habe ich das Problem, dass die Citypics als Backgrounds angezeigt werden?! Wie kommt das?
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Skins
« Antwort #125 am: 11.November 2018, 07:33:32 »

Bei dem OPZ habe ich das Problem, dass die Citypics als Backgrounds angezeigt werden?! Wie kommt das?
Du benutzt die Citypics von Dasz? Wenn ja, musst du den panel anpassen oder aber das citypack von vitrex nutzen.
1. Ich weiß nicht wie man das anpasst
2. Ich weiß nicht wo man das pack von Vitrex ziehen kann.
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Skins
« Antwort #126 am: 11.November 2018, 07:45:15 »

Bei dem OPZ habe ich das Problem, dass die Citypics als Backgrounds angezeigt werden?! Wie kommt das?
Du benutzt die Citypics von Dasz? Wenn ja, musst du den panel anpassen oder aber das citypack von vitrex nutzen.
1. Ich weiß nicht wie man das anpasst
2. Ich weiß nicht wo man das pack von Vitrex ziehen kann.
Das citypack von Vitrex gibt es hier: https://www.fmscout.com/a-vitrex-city-pictures-adapted-from-flut.html
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Rabbitstyle

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Skins
« Antwort #127 am: 11.November 2018, 14:27:25 »

Frage:

Ich habe mir den OPZ Skin heute zugelegt. Jetzt will ich bei einem meiner Spieler die Spielweise ändern (er soll nur noch einfache Pässe spielen)
Aber bei diesem Skin finde ich diese Funktion nicht. Weder im individuellen Training noch in der Kartei Entwicklung beim Spieler selbst. Übersehe ich es?
Gespeichert

Rabbitstyle

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Skins
« Antwort #128 am: 11.November 2018, 14:44:01 »

Frage:

Ich habe mir den OPZ Skin heute zugelegt. Jetzt will ich bei einem meiner Spieler die Spielweise ändern (er soll nur noch einfache Pässe spielen)
Aber bei diesem Skin finde ich diese Funktion nicht. Weder im individuellen Training noch in der Kartei Entwicklung beim Spieler selbst. Übersehe ich es?

gelöst
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Skins
« Antwort #129 am: 11.November 2018, 15:20:53 »

Frage:

Ich habe mir den OPZ Skin heute zugelegt. Jetzt will ich bei einem meiner Spieler die Spielweise ändern (er soll nur noch einfache Pässe spielen)
Aber bei diesem Skin finde ich diese Funktion nicht. Weder im individuellen Training noch in der Kartei Entwicklung beim Spieler selbst. Übersehe ich es?

gelöst

Für andere, die vielleicht auch das Problem haben, wäre es nett, wenn du die Lösung erklärst.
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Skins
« Antwort #130 am: 11.November 2018, 16:26:02 »

Bei dem OPZ habe ich das Problem, dass die Citypics als Backgrounds angezeigt werden?! Wie kommt das?
Du benutzt die Citypics von Dasz? Wenn ja, musst du den panel anpassen oder aber das citypack von vitrex nutzen.
1. Ich weiß nicht wie man das anpasst
2. Ich weiß nicht wo man das pack von Vitrex ziehen kann.
Das citypack von Vitrex gibt es hier: https://www.fmscout.com/a-vitrex-city-pictures-adapted-from-flut.html


Weiß jemand wie man das Panel da anpassen muss?
Ich möchte ungern meine Sammlung aufgeben, da ich selbst dort damals mit gescoutet habe und das Pack nochmal erweitert/verbessert habe. Wenn es wirklich nur ein Panel ist, wie heißt es? Anschließend den Code ändern - fertig
Gespeichert

hrlehmann

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Skins
« Antwort #131 am: 11.November 2018, 18:16:07 »

Bei dem OPZ habe ich das Problem, dass die Citypics als Backgrounds angezeigt werden?! Wie kommt das?
Du benutzt die Citypics von Dasz? Wenn ja, musst du den panel anpassen oder aber das citypack von vitrex nutzen.
1. Ich weiß nicht wie man das anpasst
2. Ich weiß nicht wo man das pack von Vitrex ziehen kann.
Das citypack von Vitrex gibt es hier: https://www.fmscout.com/a-vitrex-city-pictures-adapted-from-flut.html



wo muss man die Bilder reinpacken?


ok erledigt...einfach den graphics ordner ersetzen :)
« Letzte Änderung: 11.November 2018, 18:22:32 von hrlehmann »
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Skins
« Antwort #132 am: 11.November 2018, 18:49:32 »

Bei dem OPZ habe ich das Problem, dass die Citypics als Backgrounds angezeigt werden?! Wie kommt das?
Du benutzt die Citypics von Dasz? Wenn ja, musst du den panel anpassen oder aber das citypack von vitrex nutzen.
1. Ich weiß nicht wie man das anpasst
2. Ich weiß nicht wo man das pack von Vitrex ziehen kann.
Das citypack von Vitrex gibt es hier: https://www.fmscout.com/a-vitrex-city-pictures-adapted-from-flut.html


Weiß jemand wie man das Panel da anpassen muss?
Ich möchte ungern meine Sammlung aufgeben, da ich selbst dort damals mit gescoutet habe und das Pack nochmal erweitert/verbessert habe. Wenn es wirklich nur ein Panel ist, wie heißt es? Anschließend den Code ändern - fertig

Meines Wissens nach ist es nur der cluboverviewpanel. Leider weiß ich aber nicht mehr was da geändert werden muss. 2017 oder 2016 habe ich es noch hinbekommen. Irgendwo steht es auch im SI-Forum, ich glaube beim CFM Skin von 2016 oder 2017. Ich finde aber weder den Thread, noch den Post dazu. Wir haben ja schon darüber diskutiert.
Gespeichert

hrlehmann

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Skins
« Antwort #133 am: 11.November 2018, 19:22:30 »

Hallöchen,

hab mir den opz skin runtergeladen. TOLL und DANKE!

hab aber folgende farblichen Probleme (Bilder kann ich hier irgendwie nicht hochladen) >:(
wenn ich ins menue geh, bleibt diese weiß genauso wie die schrift und da wo das wappen ist, bleibt alles blau...


Wo genau kann ich diese einstellen, bzw. was ist zu tun?

Gruß
Gespeichert

DLHNero

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Skins
« Antwort #134 am: 11.November 2018, 20:31:27 »

Gespeichert
Daten werden geladen ...

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Skins
« Antwort #135 am: 11.November 2018, 22:16:20 »

Hallöchen,

hab mir den opz skin runtergeladen. TOLL und DANKE!

hab aber folgende farblichen Probleme (Bilder kann ich hier irgendwie nicht hochladen) >:(
wenn ich ins menue geh, bleibt diese weiß genauso wie die schrift und da wo das wappen ist, bleibt alles blau...


Wo genau kann ich diese einstellen, bzw. was ist zu tun?

Gruß


Dieser Skin ist für 1920x1080 empfohlen. Hast Du andere Einstellungen?
Screens lädst Du z.B. über http://www.directupload.net/ hier hoch.
Gespeichert

hrlehmann

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Skins
« Antwort #136 am: 12.November 2018, 06:54:04 »

Hallöchen,

hab mir den opz skin runtergeladen. TOLL und DANKE!

hab aber folgende farblichen Probleme (Bilder kann ich hier irgendwie nicht hochladen) >:(
wenn ich ins menue geh, bleibt diese weiß genauso wie die schrift und da wo das wappen ist, bleibt alles blau...


Wo genau kann ich diese einstellen, bzw. was ist zu tun?

Gruß


Dieser Skin ist für 1920x1080 empfohlen. Hast Du andere Einstellungen?
Screens lädst Du z.B. über http://www.directupload.net/ hier hoch.


 Vielen Dank aber hat leider gar nicht geklappt. Sonst noch jemand mit Problemen?




oh man ey...und das mit dem screenshot leider auch nicht  :-\
« Letzte Änderung: 12.November 2018, 11:34:15 von hrlehmann »
Gespeichert

MagicTiger

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Skins
« Antwort #137 am: 12.November 2018, 11:02:56 »

Bei dem OPZ habe ich das Problem, dass die Citypics als Backgrounds angezeigt werden?! Wie kommt das?

Der OPZ Skin hat vor kurzem eine neue Version bekommen https://www.fmscout.com/a-opz-elite-fm19-skin.html, in welcher das "Problem" mit den Citypics behoben wurde.
Sprich er wechselt jetzt zwischen Stadion und Citypic.
In der letzten Version wurde bei manchen "Backround Packs" das Citypic nicht erkannt bzw. angzeigt.

Dass die Citypics noch "zusätzlich" als Hintergrund angezeigt werden in bestimmten Masken, ist glaube ich gewollt. Mir gefällt das auch nicht so, weil die Seite dann zu unübersichtlich wird.
Du kannst den Backround des Skins jedoch relativ einfach verändern. Oben rechts auf dem Skin, findest du ein Symbol, das aussieht wie ein Monitor. Wenn du dort drauf klickst hast du eine Vorauswahl einiger anderer Backrounds.

Auch kannst du selbst einfach neue Backrounds einfügen und entsprechend alte Bilder ersetzen. Du findest die Backrounds in folgendem Ordner innerhalb des Skins: "OPZ Elite 2019\graphics\backgrounds".
« Letzte Änderung: 12.November 2018, 11:13:48 von MagicTiger »
Gespeichert

WZRDOnTheMoon

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Skins
« Antwort #138 am: 12.November 2018, 16:15:10 »

Für mich ist der YACS Skin immer noch mit Abstand der Beste Skin. Den gibt es jetzt auch manuell zum Download und hat ein paar kleinere Features bekommen
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Skins
« Antwort #139 am: 12.November 2018, 16:58:04 »

Für mich ist der YACS Skin immer noch mit Abstand der Beste Skin. Den gibt es jetzt auch manuell zum Download und hat ein paar kleinere Features bekommen

Der sieht wirklich nicht schlecht aus.

Link: https://community.sigames.com/topic/448722-skin-yacs/
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 13   Nach oben