MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Karriere Let´s Play von Halifax  (Gelesen 444 mal)

Halifax

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Karriere Let´s Play von Halifax
« am: 22.Oktober 2018, 17:48:33 »

Hallo liebe Community,

mit dem Football Manager 2019 bin ich auch wieder mal am Start mit einer Let´s Play Reihe! Wie das im genauen aussehen sollte ist noch nicht beschlossen worden, somit können Ideen und sonstige Wünsche noch eingebracht werden.

Um meine und auch eure Stimmung auf den Football Manager 2019 schon mal zu steigern, habe ich einen kleinen Trailor angefertigt... Ich würde mich auf einige Zuschauer freuen, welche mich auf meinen Weg begleiten. https://youtu.be/xRl77wgTqnU

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend und versorgt mich mit Ideen, damit es endlich los gehen kann :D

LG Halifax
Gespeichert

Halifax

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Karriere Let´s Play von Halifax
« Antwort #1 am: 28.Oktober 2018, 10:52:47 »

Die Entscheidung ist gefallen! Mein "Journeyman" wird sich vorläufig in ganz Europa beginnen ;-)

Mit der C- Trainer Lizenz und als ehemaliger Fußballamateur will ich (Daniel Halifax) meine Fußstapfen in der Welt des Fußballs hinterlassen. Meine Reise beginnt aus meinem Geburtsort und wird mich vermutlich in die verschiedensten Länder schicken.

Hier der Start in mein Journey: https://youtu.be/hdVhuFCgL4I

Viel Spaß dabei und LG Halifax
Gespeichert