MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Welche Stürmer Harmonieren miteinander  (Gelesen 1973 mal)

Vetto

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Welche Stürmer Harmonieren miteinander
« am: 22.Oktober 2018, 22:19:36 »

Guten Abend,

wie der Betreff schon sagt würde ich gerne wissen welche Stürmer miteinander harmonieren wenn ich mit zwei Spitzen spielen will. Ich spiele ein 442 enge Raute mit einem vorgeschobenen Spielmacher auf Angreifen.

Kann mir da jemand mal tipps geben bitte?
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Welche Stürmer Harmonieren miteinander
« Antwort #1 am: 22.Oktober 2018, 22:31:51 »

Hier findest du einen deutschen Guide welche Rollen und Dutys gut miteinander harmonieren, allerdings fehlt der Part zu den Stürmern.
Die englischen Vorlagen für den deutschen Guide findest du hier und da sind dann auch die Stürmer mit dabei.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER