MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 41643 mal)

Nico24

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #100 am: 21.August 2019, 14:19:36 »

Hallo Zusammen,

ich spiele zur Zeit zeitgleich mit 2 Vereinen und zwar ein "Red Bull Spielstand" mit Salzburg und Leipzig. Aufgrund von "unerwarteten Mehreinnahmen" habe ich nun bei Salzburg 25 Mio für das Transferbudget erhalten. Ich bin nun auf der Suche nach einem bis zwei LM, einem ZOM und einem RM. Die Spieler sollten jung sein und potenzial haben und schon als Stammspieler geeignet sein.

Ich freue mich auf eure Vorschläge. :)
Gespeichert

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #101 am: 22.August 2019, 07:49:26 »

Hallo Zusammen,

ich spiele zur Zeit zeitgleich mit 2 Vereinen und zwar ein "Red Bull Spielstand" mit Salzburg und Leipzig. Aufgrund von "unerwarteten Mehreinnahmen" habe ich nun bei Salzburg 25 Mio für das Transferbudget erhalten. Ich bin nun auf der Suche nach einem bis zwei LM, einem ZOM und einem RM. Die Spieler sollten jung sein und potenzial haben und schon als Stammspieler geeignet sein.

Ich freue mich auf eure Vorschläge. :)

Ich kann Juan Miranda von Barca für die linke Seite empfehlen - kann im FM auch LM spielen
Gespeichert

SledgeHammer

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #102 am: 26.November 2019, 10:18:53 »

Moin,

Suchen für Werder Anfang 2te Saison einen schnellen innenverteidiger. Budget sind 10 Millionen verfügbar.
Spiele fm20. Danke für die Tipps :)
Gespeichert

CH10

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #103 am: 26.November 2019, 14:47:01 »

Moin,

Suchen für Werder Anfang 2te Saison einen schnellen innenverteidiger. Budget sind 10 Millionen verfügbar.
Spiele fm20. Danke für die Tipps :)

Mit Verhandlungsgeschick evtl. Armel Bella-Kotchap vom VfL Bochum. Wird ne Granate!
Gespeichert