MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 41631 mal)

Steven Klatten

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #60 am: 15.Februar 2019, 14:40:57 »

Danke für die Antworten :)
Habe nach ablösefreien Spielern geschaut und bin auch teilweise fündig geworden (Ergänzungsspieler). Habe mir außerdem Koray Günther ausgeliehen.
Saisonstart 0 - 0 - 3 aber das war auch zu erwarten :D
Gespeichert

LaGloriosa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #61 am: 15.Februar 2019, 14:41:29 »

Als Box-to-Box könnte ich Josip Radosevic von Bröndby empfehlen. Er war zumindest in meinem Save mit dem Glubb ständig unzufrieden. Nach ewigem hin- und her bekam ich ihn doch noch für knapp 800k + Bonuszahlungen (könnte bei deinem Budget natürlich knapp werden). Bringt 'ne sehr hohe Aggressivität und Einsatzfreude mit und ist sich auch nicht zu schade, wie von dir gewünscht, aus der zweiten Reihe abzufackeln (hat Weitschüsse als Spielweise und, wenn ich mich jetzt nicht täusche, 'nen 14er oder 15er Attribut bei Weitschüssen).
« Letzte Änderung: 15.Februar 2019, 14:43:17 von LaGloriosa »
Gespeichert

Steven Klatten

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #62 am: 15.Februar 2019, 16:11:24 »

Hört sich sehr interessant an danke  :) Scout ist unterwegs
Gespeichert

Richi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #63 am: 15.Februar 2019, 22:00:57 »

Wen hast Du denn im Sturm bzw. wer hat Dich ins Oberhaus geschossen ?
Gespeichert
Nur der HSV.

Steven Klatten

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #64 am: 28.Februar 2019, 19:49:04 »

Sorry dass ich jetzt erst antworte.
Freis war in der Hinrunde überragend (15 Spiele/11 Tore). Zur Rückrunde hab ich mir dann wintzheimer ausgeliehen der ebenso komplett überzeugte (16 Spiele/16 Tore).



Gespeichert

Richi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #65 am: 28.Februar 2019, 20:20:28 »

Danke für die Info.
Verrückt, dass Stürmer in der Engine so viele Tore machen. Hätte ich mal gerne...
Gespeichert
Nur der HSV.

James11

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

N'abend  :)

Suche einen flexiblen IV für O. Lyon. Gehe demnächst in die zweite Saison. Aktuell habe ich zagadou und denayer,die gesetzt sind. Dann mit Marcelo nur einen adequaten IV Ersatz. Marcelo möchte ich aber auch auf Grund des Alters verkaufen.
Ganz oben auf meiner Liste steht Malang Sarr. Den möchte ich auf jeden Fall verpflichten. Einen IV bräuchte ich dann aber noch.

Er sollte nicht älter, als 26 sein. Und am liebsten noch auf einer der AV Seiten kicken können.Am liebsten natürlich beide ;D... Sollte nicht mehr als 10 bis 15 Mio € kosten..

Bin über jeden Tipp dankbar.  ^-^


Greetz
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

N'abend  :)

Suche einen flexiblen IV für O. Lyon. Gehe demnächst in die zweite Saison. Aktuell habe ich zagadou und denayer,die gesetzt sind. Dann mit Marcelo nur einen adequaten IV Ersatz. Marcelo möchte ich aber auch auf Grund des Alters verkaufen.
Ganz oben auf meiner Liste steht Malang Sarr. Den möchte ich auf jeden Fall verpflichten. Einen IV bräuchte ich dann aber noch.

Er sollte nicht älter, als 26 sein. Und am liebsten noch auf einer der AV Seiten kicken können.Am liebsten natürlich beide ;D... Sollte nicht mehr als 10 bis 15 Mio € kosten..

Bin über jeden Tipp dankbar.  ^-^


Greetz
Nimm einfach Tousart. Der macht sich bei mir super als Libero und Ballplaying Defender. Und dann nimm statt Tousart einen anderen Spieler fürs DM den bezahlbare und sehr gute DMs gibt es wie Sand am Meer.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

James11

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

N'abend  :)

Suche einen flexiblen IV für O. Lyon. Gehe demnächst in die zweite Saison. Aktuell habe ich zagadou und denayer,die gesetzt sind. Dann mit Marcelo nur einen adequaten IV Ersatz. Marcelo möchte ich aber auch auf Grund des Alters verkaufen.
Ganz oben auf meiner Liste steht Malang Sarr. Den möchte ich auf jeden Fall verpflichten. Einen IV bräuchte ich dann aber noch.

Er sollte nicht älter, als 26 sein. Und am liebsten noch auf einer der AV Seiten kicken können.Am liebsten natürlich beide ;D... Sollte nicht mehr als 10 bis 15 Mio € kosten..

Bin über jeden Tipp dankbar.  ^-^


Greetz
Nimm einfach Tousart. Der macht sich bei mir super als Libero und Ballplaying Defender. Und dann nimm statt Tousart einen anderen Spieler fürs DM den bezahlbare und sehr gute DMs gibt es wie Sand am Meer.

Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt. Werde ich mal versuchen.  :)

Merci
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Moin,

erste Saison mit PNE, der direkte Aufstieg wird angepeilt, deswegen suche ich schonmal für die kommende Saison für folgende Positionen:

am liebsten wären mir jeweils Spieler mit einem Pass aus UK+Irland, gern Talente, oder bei Top Clubs aussortierte / nicht zum Zuge kommende Spieler, je günstiger, desto besser.

- BsV die auch etwas Tempo drauf haben (hab mit Storey und Davies 2 gute - die anderen sind mir zu langsam)
- FlG L/R
- PSt
Gespeichert

tomscorer

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Hi,

hat jemand schon mal mit Andrij Lunin (junger TW von Real) gespielt?
Der Kerl hat zu Beginn der Saison 2022/23 ne 19 Mio Klausel.

Das wäre meine 3. Bundesliga Saison und würde alle Transferrekorde sprengen. Ich weiß nicht so recht ob das ne gute Idee ist. Einen anderen talentierten TW hab ich aber nicht so richtig auf der Scout Liste..
Gespeichert

oldqlgodshot

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Brauche einmal eure Hilfe. Spiele mit H96 und bin gerade in der Vorbereitung zur zweiten Saison. Die erste Saison habe ich überraschend auf Platz 8 abgeschlossen. Durch Verkäufe von Haraguchi, Wallace, Ostrzolek und einiger Spieler aus der zweiten Mannschaft habe ich nun 17 Mio Transferbudget und noch 120k pro Woche Gehaltsbudget frei. Als Zugänge habe ich Behrens (1 Mio) und Leibold (4 Mio) vom Absteiger Nürnberg verpflichtet. Zusätzlich konnte ich Munir leihen, mit 10 Mio Kaufoption. Ich spiele im 4-4-2 und einzig mein ST Bebou könnte mich für eine Klausel von 11 Mio verlassen. ZM Nacho Mendez habe ich im Winter der ersten Saison verpflichtet und an Darmstadt ausgeliehen..

So nun mein Problem:
Aktuell starten Schwegler als DM und Fossum als ZM und ich bin auch eigentlich ganz zufrieden. Dahinter habe ich Bakalorz und Behrens. Nun ist Bremen auch abgestiegen und M.Eggestein sollte laut Scout 25 Mio kosten. Ich habe 7 Mio plus 30% Beteiligung geboten und es wurde sofort angenommen! Als Vertrag will dieser 45k pro Woche und 1,5 Mio Loyalitätsbonus plus 50Mio AK. "Normalerweise" wollte ich nur noch ein Talent für die Position dazunehmen und zu Ende der Saison Schweglers Vertrag auslaufen lassen. Hätte niemals gedacht, dass ich Eggstein bekomme und weiß nun nicht ob sein Talent das Wert ist. Aktuell ist er nur einen halben Stern stärker als Fossum. Die beiden werden sich wahrscheinlich beißen?
Was soll ich tun?  :D
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Eggestein ist schon nicht schlecht und es kann gut sein das ein Verein wie der BVB in 1-2 jahren die Option zieht. Dann hättest du nochmal Geld das du in neue Spieler investieren kannst.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

DrRob

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo in die Runde,

Bin momentan in der WP der erste Saison und spiele mit Schalke. Suche noch einen Inversen Aussenstürmer rechts bis 25 mio. Spiele momentan mit Uth/Skov Olsen und bin damit nicht sehr zufrieden. Das Spiel geht meistens über Konoplyanka auf links.

Vielen Dank im Vorraus
Gespeichert

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Hallo in die Runde,

Bin momentan in der WP der erste Saison und spiele mit Schalke. Suche noch einen Inversen Aussenstürmer rechts bis 25 mio. Spiele momentan mit Uth/Skov Olsen und bin damit nicht sehr zufrieden. Das Spiel geht meistens über Konoplyanka auf links.

Vielen Dank im Vorraus
Schau mal bei PSV nach Bergwjin?
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Suche noch einen Inversen Aussenstürmer rechts bis 25 mio.

Schau mal bei ihm:

https://www.transfermarkt.de/pedrinho/profil/spieler/515208

Habe ihn mir zu Bayern geholt, entwickelt sich super!
Gespeichert

oldqlgodshot

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Guten Tag,

spiele mit La Coruna und befinde mich im August 2019. Bin als Meister aufgestiegen. Habe eigentlich ne gute Truppe zusammen und der Präsident hat entschieden Diego Rolan für 18 Mio nach Everton zu verkaufen. Habe noch knapp 20 Mio Transferbudget und suche einen OML.

Ander Barrentexa hätte ich für 5 Mio haben können, allerdings wollte der fast 40k pro Woche Gehalt. Topverdiener ist Cartabia mit 26k. Die meisten Spieler sind zwischen 10-18k pro Woche. Ich weiß, die werden jetzt nach und nach bessere Verträge haben wollen, aber ich will mir das Gehaltsniveau nicht kaputt machen. Jemand ne Idee für n jungen OML? Muss nicht sofort starten können, dafür aber nicht so mega Gehaltsvorstellungen und in spätestens einem Jahr sollte er Starter sein.

Danke!
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Guten Tag,

spiele mit La Coruna und befinde mich im August 2019. Bin als Meister aufgestiegen. Habe eigentlich ne gute Truppe zusammen und der Präsident hat entschieden Diego Rolan für 18 Mio nach Everton zu verkaufen. Habe noch knapp 20 Mio Transferbudget und suche einen OML.

Ander Barrentexa hätte ich für 5 Mio haben können, allerdings wollte der fast 40k pro Woche Gehalt. Topverdiener ist Cartabia mit 26k. Die meisten Spieler sind zwischen 10-18k pro Woche. Ich weiß, die werden jetzt nach und nach bessere Verträge haben wollen, aber ich will mir das Gehaltsniveau nicht kaputt machen. Jemand ne Idee für n jungen OML? Muss nicht sofort starten können, dafür aber nicht so mega Gehaltsvorstellungen und in spätestens einem Jahr sollte er Starter sein.

Danke!

Luis Diaz von Junior Baranquilla (COL)
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Pelayo Morilla, Francisco Trincao, Alvaro Barreal, Matias Vargas, Thiago Almada, Amine Gouiri, Myron Boadu, Tete, Yuri Alberto, Alexander Fernandez, Kuki Zalazar.
Die sind nicht alle gelernte OML, können aber umtrainiert werden und sollten recht geringe Gehaltsforderungen haben.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Pelayo Morilla, Francisco Trincao, Alvaro Barreal, Matias Vargas, Thiago Almada, Amine Gouiri, Myron Boadu, Tete, Yuri Alberto, Alexander Fernandez, Kuki Zalazar.
Die sind nicht alle gelernte OML, können aber umtrainiert werden und sollten recht geringe Gehaltsforderungen haben.

Morilla kann ich sehr empfehlen, der wäre ein deutlicher qualitativer Anstieg in einem Team wie La Coruña. Ggf. auch anschauen könntest du Armin Djerlek, ein junger Serbe, der bei mir gute Leistungen als IFs auf der linken Seite bringt. Dessen Gehaltsforderungen sind auch nicht allzu hoch.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.