MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 41648 mal)

oldqlgodshot

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Vielen Dank für die ganzen Antworten. Morilla ist ganz oben auf meiner Liste, aber ich hadere noch die 10Mio AK für ihn zu bezahlen, für weniger gibt Gijon Ihn nicht ab. Auch einige weitere von den genannten hatte ich auf meiner Liste. Zalazar hätte ich im Juni günstig holen können, aber etwas gezaudert und dann war er weg.

Ich habe nur noch eine Woche für Transfers. Ich werde bei Vargas und Djerlek anfragen und sonst noch eine Leihe festzurren. Im Winter dann mit 20Mio Budget und 300k pro Woche Gehaltsbudget nochmal bei Morilla anfragen.

Vielen Dank!
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

aber ich hadere noch die 10Mio AK für ihn zu bezahlen, für weniger gibt Gijon Ihn nicht ab.

Weil Du denkst, dass er damit überbezahlt ist, oder weil Du es Dir im Prinzip nicht leisten kannst?

Falls ersteres, kann ich ihn Dir auch empfehlen. Hatte ihn zu Bayern geholt als er glaube ich 17 war, und mit ca. 19 Jahren steht er als Rotationsspieler im Kader der 1.Mannschaft.

Falls letzteres, besteht ja auch die Möglichkeit, die 10 Mio. in zwei oder drei Raten zu zahlen (dann wird er aber evtl. nochmal etwas teurer, aber nicht übermäßig).

Dann hättest Du ihn jetzt schon, belastest aber aktuell Dein Budget nicht zu sehr.
Gespeichert

oldqlgodshot

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Ich hatte Vargas noch gescoutet, aber mir dann überlegt Ihn im Winter zu verpflichten. Am 01.09 hat OM zugeschlagen, für 3 Mio. Sein MW nach 10 Spielen: 18 Mio und ne Durchschnittswertung von 7,8. Da war ich nicht schnell genug.

Ich wollte keinen Paniktransfer mehr tätigen und habe deswegen nur noch Avdijaj für 1,8 Mio aus Holland geholt. Bin auf den Flügeln mit Cartabia, Ibai Gomez (Leihe), Pedro, Avdijaj und Quique solide besetzt. Daramy, Raba und Danny können das auch spielen.
Nach 12 Spielen stehe ich mit 27 Punkten auf Platz 3, viel besser als erwartet.

@ Magic
Ich habe noch 15 Mio Transferbudget und 240k (Woche) Gehaltsbudget über. Ich könnte mir die 10,5 Mio leisten, allerdings steht Gjion auf Platz 15 und bei Abstieg ist die AK 4,5 Mio. Ist die Frage, ob ich im Winter zuschlage, oder noch bis zum Sommer warte. Spielt Morilla eher auf dem Flügel auf der klassischen 10? Momentan Spiele ich nämlich mit einem Tiefen Sechser, Zurückgezogenen Spielermacher und Zentralen Mittelfeldspieler. Ich müsste dann wohl den ZM einen vorziehen für Morilla. Bin aktuell noch etwas hin und hergerissen. Ob ich die 10 Mio im Winter einfach bezahlen sollte?
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Spielt Morilla eher auf dem Flügel auf der klassischen 10? Momentan Spiele ich nämlich mit einem Tiefen Sechser, Zurückgezogenen Spielermacher und Zentralen Mittelfeldspieler. Ich müsste dann wohl den ZM einen vorziehen für Morilla. Bin aktuell noch etwas hin und hergerissen. Ob ich die 10 Mio im Winter einfach bezahlen sollte?

Morilla kann links oder rechts als Inv-U/A oder Flügelspieler eingesetzt werden. Ebenso gut hinter der Spitze als OM-A/U.

Da ist er recht flexibel. Ist aber grundsätzlich ein Offensivspieler, eher nicht als ZM, bzw. einer Rolle im ZM geeignet.

Ich würde die 10 Mio. im Winter bezahlen, nicht dass er Dir auch noch durch die Lappen geht.

Erstens weißt Du ja nicht, ob Gjion wirklich absteigt. Und wenn doch, stehen bestimmt für die dann 4,5 Mio. andere Vereine Schlange. Daher besteht durchaus die "Chance", dass er sich dann gegen Dein Angebot entscheidet und woanders hingeht.

Wäre mir für so einen Spieler mit dem Potenzial zu riskant.
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Spielt Morilla eher auf dem Flügel auf der klassischen 10? Momentan Spiele ich nämlich mit einem Tiefen Sechser, Zurückgezogenen Spielermacher und Zentralen Mittelfeldspieler. Ich müsste dann wohl den ZM einen vorziehen für Morilla. Bin aktuell noch etwas hin und hergerissen. Ob ich die 10 Mio im Winter einfach bezahlen sollte?

Morilla kann links oder rechts als Inv-U/A oder Flügelspieler eingesetzt werden. Ebenso gut hinter der Spitze als OM-A/U.

Da ist er recht flexibel. Ist aber grundsätzlich ein Offensivspieler, eher nicht als ZM, bzw. einer Rolle im ZM geeignet.

Ich würde die 10 Mio. im Winter bezahlen, nicht dass er Dir auch noch durch die Lappen geht.

Erstens weißt Du ja nicht, ob Gjion wirklich absteigt. Und wenn doch, stehen bestimmt für die dann 4,5 Mio. andere Vereine Schlange. Daher besteht durchaus die "Chance", dass er sich dann gegen Dein Angebot entscheidet und woanders hingeht.

Wäre mir für so einen Spieler mit dem Potenzial zu riskant.

Mir auch und Morilla lohnt sich schon. Auch falls er nicht einschlagen sollte, liesse er sich teuer weiterverkaufen. In Zaragoza bei mir hat er jetzt jedenfalls eine AK von 70M...  :angel:
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Elmijama

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Hallo zusammen!
Bin gerade mit dem MSV Duisburg aufgestiegen in die Bundesliga!
Bräuchte dringend:
Tw,rv,lv,iv,und nen Stoßstürmer
Sollten alle recht jung sein und viel Potenzial haben!
Habe aber  nur 6 Millionen zu verfügung
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hallo zusammen!
Bin gerade mit dem MSV Duisburg aufgestiegen in die Bundesliga!
Bräuchte dringend:
Tw,rv,lv,iv,und nen Stoßstürmer
Sollten alle recht jung sein und viel Potenzial haben!
Habe aber  nur 6 Millionen zu verfügung

In welcher Saison bist du? Welche Spieler spielen auf den Positionen schon bei dir? Ohne solche Infos wird es schwierig, dir zu helfen ;)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Neubs

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Jemand hier Erfahrungen zu Dejan Joveljics(ST) von Roter Stern Belgrad gemacht? Habe ihn zu Werder geholt und wollte mal wissen, ob er woanders auch so perfekt einschlägt oder ich hier einfach nur Glück hatte!?
Gespeichert

Killer90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Hatte ihn mal nach einigen Jahren als Rotationsspieler zu Benfica geholt, da war er aber schon bei ManUnited (gescheitert).
Hatte ein paar gute Partien, glaube als nach innen ziehender LOM. Aber für gehobenes CL-Niveau war in diesem Spielstand zu schwach. Edit: War aber vor einigen Monate. Weiß nicht, ob er bei einem Update offiziell aufgewertet wurde.
Gespeichert

Steven Klatten

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Jemand hier Erfahrungen zu Dejan Joveljics(ST) von Roter Stern Belgrad gemacht? Habe ihn zu Werder geholt und wollte mal wissen, ob er woanders auch so perfekt einschlägt oder ich hier einfach nur Glück hatte!?

Hab ihn in der ersten Saison zum HSV geholt. Bin jetzt in der Winterpause und er hat bei mir fast jedes Spiel gemacht. Er entwickelt sich sehr gut als pressender Stürmer und ich erwarte mir noch einiges. Tore kann er ruhig noch mehr schießen 😅 hat jetzt in 14 Startelf Einsätzen 3 Tore geschossen dafür 7 mal aufgelegt. Finde die Idee von Killer90 interessant kann ihn mir sehr gut als inverser Außenstürmer vorstellen und ich werde ihn wahrscheinlich noch umschulen
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Jemand hier Erfahrungen zu Dejan Joveljics(ST) von Roter Stern Belgrad gemacht? Habe ihn zu Werder geholt und wollte mal wissen, ob er woanders auch so perfekt einschlägt oder ich hier einfach nur Glück hatte!?

Der Spieler hat laut Sorti-Datenbank ein zufälliges Potential - mit diesem Wert kann er mindestens ein recht guter Bundesligaspieler werden.

Neubs

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Hatte ihn mal nach einigen Jahren als Rotationsspieler zu Benfica geholt, da war er aber schon bei ManUnited (gescheitert).
Hatte ein paar gute Partien, glaube als nach innen ziehender LOM. Aber für gehobenes CL-Niveau war in diesem Spielstand zu schwach. Edit: War aber vor einigen Monate. Weiß nicht, ob er bei einem Update offiziell aufgewertet wurde.

Hab den jetzt knapp ein 1/2 Jahr bei Werder und als Stoßstürmer echt ne Wucht. Gefühlt jeder gefährliche Kopfball nach Standards geht auf sein Konto
Gespeichert

CH10

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Jemand hier Erfahrungen zu Dejan Joveljics(ST) von Roter Stern Belgrad gemacht? Habe ihn zu Werder geholt und wollte mal wissen, ob er woanders auch so perfekt einschlägt oder ich hier einfach nur Glück hatte!?

Hab ihn mittlerweile in 3 Spielständen verpflichtet, bei mir ist er jedesmal groß eingeschlagen und spätestens nach 2 Jahren teuer weiterverkauft worden. Aus dem  Kopf weiß ich noch, dass ich ihn im ersten Winter mal nach Köln geholt habe. In 1,5 Jahren 31 Tore geschossen und dann für 37 Mio + Bonuszahlungen nach Paris verkauft.
Gespeichert

Dinho

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Bei mir steht Joveljic bei Austria Wien (Saison 19/20) als Kompletter Stürmer am Feld.  Derzeitige Statistik: Liga 18 Spiele/18 Tore. CL: 6 Spiele/5 Tore. Hat also auch bei mir (auch wenn etwas schwächere Liga) ordentlich eingenetzt
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ergibt das denn einen großen Sinn, über einen Spieler, der ein zufälliges Potential hat, zu schreiben? Sicherlich ist es interessant, was er bei manchen Leuten erreicht hat (oder auch nicht), letztendlich kann man aber aufgrund des Zufalls keine genaue Prognose treffen. Das wird im FM20 sicherlich leichter möglich sein :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Dinho

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Natürlich macht es Sinn. Empfehlen wird man ja auch Spieler mit variablen Potenzial dürfen (abgesehen davon, dass ich z.b. das Potenzial der Spieler nicht im Editor nachschaue und somit auch nicht weiß). Ist ja Sinn des Threads, oder?
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ich bin gerade in meiner 1. Saison mit dem BVB und suche für das Jänner Transferfenster einen Top OMR bzw MR (ich schwanke noch zwischen einem flachen 4-4-2 und einem mit offensiven Flügeln).
Ich hab die Auswahl auf 2 Spieler eingeschränkt. Einmal wäre da Gelson Martins der eher die klassischen Winger Attribute aufweist (Superantritt und Speed sowie technisch und dribbelstark) und Federico Chiesa, der in diesen Bereichen zwar nicht ganz so stark ist aber dafür eher ein "total package" ist.
Vom Preis her liegt Martins bei 25 Mio bar und 20 in Raten und Chiesa bei 30 Mio in bar und 40 in Raten.
Habt ihr Erfahrungen mit den beiden bzw. wen würdet ihr empfehlen?
(Ja ich weiß dass Brandt und Hazard noch kommen ;-))
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

JPsycodoc

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Also nach meiner Erfahrung machen sich Beide im Normalfall wirklich gut. Wenn du es dir leisten kannst würde ich vermutlich Chiesa nehmen. Das hat zwei Gründe.
1. ist bei ihm meiner Meinung nach das Potenzial noch einen ticken höher und er spielt auch sehr konstant.
2. bringt sein komplettes Paket taktische Flexibilität für die nächsten Jahre. Vielleicht brauchst du jetzt nur einen klassischen Flügel und Chiesa kann das ohne Frage. Aber was ist in 2,3,4,5 Jahren? Vielleicht willst du einen Spielmacher auf Außen, vielleicht einen inversen Flügel. Chiesa kannst du auch ohne Probleme auf der Zehn spielen lassen. All das sind Dinge bei denen ich bei Chiesa einen kleinen Vorteil ggü. Martins sehe.
« Letzte Änderung: 13.Juli 2019, 14:31:56 von JPsycodoc »
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Danke für den Tipp, ich glaub dann geh ich finanziell in die vollen  und hol Chiesa.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ich würde Chiesa nehmen da du den auch als Stürmer oder ZOM einsetzen kannst wenn du irgendwann mal ein Überangebot an offensiven Außen hast. Martins ist auch ganz gut als ZOM aber doch eher auf die offensiven Außen festgelegt.

Ich hatte selbst noch keinen der beiden Spieler verpflichtet aber Chiesa bringt in jedem Save und bei jedem KI-Verein konstant gute Leistungen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER