MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 41646 mal)

lahe85

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #20 am: 09.November 2018, 21:04:08 »

Hallo Leute, suche einen (natürlich möglichst starken) IV als Stammspieler für die Eintracht aus Frankfurt. Alle Spieler die ich mir bisher angesehen habe sind leider zu teuer :( Budget beträgt ca. 10-12 Mio. €. Hat jemand einen guten Tipp?
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #21 am: 09.November 2018, 21:15:28 »

Hallo Leute, suche einen (natürlich möglichst starken) IV als Stammspieler für die Eintracht aus Frankfurt. Alle Spieler die ich mir bisher angesehen habe sind leider zu teuer :( Budget beträgt ca. 10-12 Mio. €. Hat jemand einen guten Tipp?

Versuchs doch bei Saul Salcedo von CA Huracan in Argentinien. Geringer Marktwert, aber hohe Qualität und Talent zugleich. Aber wie immer erstmal scouten ist empfohlen.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

lahe85

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #22 am: 09.November 2018, 21:24:21 »

Hallo Leute, suche einen (natürlich möglichst starken) IV als Stammspieler für die Eintracht aus Frankfurt. Alle Spieler die ich mir bisher angesehen habe sind leider zu teuer :( Budget beträgt ca. 10-12 Mio. €. Hat jemand einen guten Tipp?

Versuchs doch bei Saul Salcedo von CA Huracan in Argentinien. Geringer Marktwert, aber hohe Qualität und Talent zugleich. Aber wie immer erstmal scouten ist empfohlen.

Danke für den Tipp - mein Scout ist unterwegs! Eine Innenverteidigung Salcedo Salcedo hätte ja was  :angel:
Gespeichert

Leaveboy

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #23 am: 09.November 2018, 21:32:38 »

Lovro majer find ich nich schlecht
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #24 am: 09.November 2018, 21:45:49 »

Lovro majer find ich nich schlecht

Nur das der kein IV ist ^^
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #25 am: 10.November 2018, 00:52:43 »

Hallo Leute, suche einen (natürlich möglichst starken) IV als Stammspieler für die Eintracht aus Frankfurt. Alle Spieler die ich mir bisher angesehen habe sind leider zu teuer :( Budget beträgt ca. 10-12 Mio. €. Hat jemand einen guten Tipp?
Mein DoF hat mir Robin Koch aus Freiburg an Land gezogen der in Rotation mit Salcedo und N´Dicka spielt. Zum Weltklassespieler wird es aller Voraussicht nicht reichen aber er ist Deutscher und hilft bei der kadernominierung für die EL.
Wenn du mit Dreierkette spielst kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen das Hasebe und Torro wunderbar als Libero oder innerer IV funktionieren. Für die Viererkette sind sie allerdings zu langsam.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

lahe85

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #26 am: 10.November 2018, 09:53:24 »

Danke für den Tipp! Werde ihn mal scouten...der empfohlene Salcedo wird mir dann doch leider zu teuer. Und Torro spielt bei mir als tiefer Sechser ;)
Gespeichert

BASTI_13_PLAYER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #27 am: 13.November 2018, 22:22:32 »

Bin gerade in der Winterpause der 1. Saison mit Leverkusen (Kader war unverändert im Mittelfeld) - Jetzt hat irgendein neureicher Chinesenclub 40 Millionen für Aranguiz geboten, da konnte ich nicht nein sagen..
Ende vom Lied ist aber, dass ich jetzt einen neuen ZM brauche.. Möchte es relativ realistisch halten, also sollten die kompletten 40 Millionen (was für Leverkusenerverhältnisse ja unglaublich viel ist) also nicht komplett weghauen wieder..
Hätte da jemand ne Idee? Hatte an Arne Maier von der Hertha gedacht, die wollen aber absolut nicht verkaufen..
Gespeichert

Knalltuet

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #28 am: 14.November 2018, 08:49:30 »

Hmmm.... wie wäre es mit Christoph Kramer von M´Gladbach..... Ex-Leverkusener ;)
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #29 am: 14.November 2018, 08:57:30 »

Schau Dir mal Hector Herrera vom FC Porto an. Bei mir hat er die Erwartungen voll erfüllt. Habe ca. 15 Millionen für ihn bezahlt.
Allerdings weiß ich jetzt nicht, wie er im Vergleich zu Aranguiz abschneidet, aber anschauen kostet ja nichts  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

fifagarefrekes

  • Gast
Re: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #30 am: 14.November 2018, 10:49:52 »

Ob das mit der Ablöse hinhaut, kann ich nicht beurteilen, aber bei denen könntest es vielleicht auch versuchen: Manu Trigueros/Villarreal - Kampl/RBL

Edit:
Lees-Melou oder Cyprien/Nizza
Koziello/Köln fänd ich auch interessant, weiß aber gerade nicht wie im FM bewertet
Donsah/Bologna
Sanson/Marseille aber sicherlich zu teuer
« Letzte Änderung: 14.November 2018, 10:57:38 von Costa Rico »
Gespeichert

BASTI_13_PLAYER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #31 am: 14.November 2018, 11:21:03 »

Danke Euch, die guck ich mir allesamt mal an  O0
Gespeichert

Veydox

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #32 am: 14.November 2018, 17:59:49 »

Hallo Leute, suche einen (natürlich möglichst starken) IV als Stammspieler für die Eintracht aus Frankfurt. Alle Spieler die ich mir bisher angesehen habe sind leider zu teuer :( Budget beträgt ca. 10-12 Mio. €. Hat jemand einen guten Tipp?

Kempf zurück holen vielleicht? Spiele auch mit der SGE, hab ihn noch nicht geholt, habs aber vor in der zweiten Saison. MW sind so um 4 Mio. glaub ich.
Gespeichert

JPsycodoc

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #33 am: 29.November 2018, 16:16:05 »

Hallo Leute, suche einen (natürlich möglichst starken) IV als Stammspieler für die Eintracht aus Frankfurt. Alle Spieler die ich mir bisher angesehen habe sind leider zu teuer :( Budget beträgt ca. 10-12 Mio. €. Hat jemand einen guten Tipp?

Ich hatte mit der Eintracht ein ähnliches Problem. Mein Chefscout hat mir dann den Deal des Jahrhunderts gebracht. Armend Dallku von FC Prishtina aus dem Kosovo. Ablöse 28.000 Pfund und ein Wöchentliches Gehalt von 2,5k/Woche. Der Kerl hat gutes Bundesliganiveau, spielt extrem konstant und mag die großen Spiele. Zusätzlich kann er ebenfalls den rechten Verteidiger auf anständigem Bundesliganiveau geben und ist technisch stark. Mit Leadership 17 und Teamwork 16 zudem ein Kapitänskandidat.
Einziges Manko: Mit 35 vielleicht eher nur noch für 1-2 Saisons wirklich als Stammspieler zu gebrauchen.
Gespeichert

Apfelschorlengetränk

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #34 am: 07.Dezember 2018, 08:08:16 »

-
« Letzte Änderung: 02.Januar 2020, 13:36:37 von Apfelschorlengetränk »
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #35 am: 07.Dezember 2018, 17:43:04 »

Ich würde auch sagen, dass bei solch seltenen Profilen das Umschulen die beste Idee ist. Denn es gibt durchaus viele Aussenstürmer oder offensive Aussenverteidiger, die gefragte Attribute mitbringen dürften.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

reaper

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #36 am: 10.Dezember 2018, 14:41:31 »

Ich spiele mit dem BVB und suche für die 2. Saison einen guten Stürmer. Durch gute Spielerverkäufe und Erfolgen in der CL habe ich ca. 180 Millonen zur Verfügung. :-)

Alcacer wollte ich nicht verpflichten, Marktwert ist mittlerweile 15M und Kaufpreis wäre 23M gewesen. Am Anfang hat er gut getroffen, aber nach den ersten 12 Spielen (8 Tore als Knipser) nur noch 1 Tor für den Rest der Saison und Durchschnittsnote immer um die 6.20 rum. Isak hat sich toll entwickelt, regelmäßig getroffen (12 Tore in 15 Spielen u. a. gegen Bayern), war dann aber für 2 Monate verletzt. Seitdem trifft er nicht mehr, 0 Tore zwischen Februar und Saisonende, obwohl er wg. der Formschwäche von Alcacer Stammspieler war. Selbst bei einem 7:0 Testspiel gegen Lotte jetzt in der Vorbereitung hat er nicht getroffen. :(

Ich bräuchte also einen Stürmer, der weiß wo das Tor steht. Chancen habe ich in jedem Spiel, aber Reus und Wolf haben mehr Tore erzielt als meine Stürmer. Mein Traum wäre Harry Kane gewesen, aber den verkauft Tottenham nicht. Gleiches gilt für Dyballa. Depay war auf dem Markt, aber der ist lieber zu Paris gewechselt. Selbst Spieler wie Moise Kean will Juve nicht verkaufen. Den einzigen Stürmer, den ich kriegen könnte, wäre Cutrone, aber der hat in 16 Spielen letzte Saison gerade mal 1 Tor gemacht. Meine Scouts halten sehr viel von Juan Hernandez von Watford, der hat aber bei Huesca letzte Saison auch nur 8 Tore gemacht, kriegt aber eine Empfehlung von 89 nach mehrmaligen scouten. Problem ist, Watford will >140M für ihn haben. Klar ist der Stürmermarkt evtl. schwierig, aber kriegt man im Spiel für 180M wirklich keinen Stürmer der zweistellig trifft?

Rolle (Stoßstürmer, kompletter Stürmer etc.) wäre mir evtl. sogar noch egal, hauptsache ich finde einen Stürmer der trifft. Ansonsten spare ich das Geld und hoffe das Isak oder Carlos Fernández von Sevilla (den habe ich für 5 Millionen als Backup gekauft) irgendwann mal wieder treffen. 
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #37 am: 10.Dezember 2018, 14:48:52 »

Also wenn ich soviel Geld in die Hand nehmen könnte würde ich Antoine Griezmann von Atletico Madrid kaufen  :)
Er kann sowohl im Sturmzentrum als auch OML spielen.
Kostenpunkt geschätzt: 100 Millionen  ;)

Auch Alvaro Morata von Chelsea ist nicht schlecht.
Geschätzter Preis: 60 Millionen
Gespeichert
One Hand on the Torch

DBbaser

  • Gast
Re: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #38 am: 10.Dezember 2018, 14:52:43 »

Spare das Geld und versuche mal deine Stürmer in einer anderen Rolle. Oft liegt es nur daran, dass sie nicht treffen. Solltest du dennoch einen Spieler wollen, dann hole Werner, Higuain, Benzema oder Milik (Neapel)
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #39 am: 10.Dezember 2018, 15:06:42 »

Hallo zusammen,

ich spiele einen fm19 Save mit Chelsea probiere ein neues System aus und bin auf der Suche nach starken Äußeren Mittelfeldspieler.
Die zu scouten bzw. zu finden ist scheinbar gar nicht so einfach. :o
Kennt jemand gute Spieler?

Grüße

Grundsätzlich gute Entscheidungen treffende, ausdauernde, mutige Teamplayer mit hoher Einsatzfreude. Ebenfalls empfehlenswert, dass sie defensiv nicht all zu schlecht sind. Ich habe das ab und an, dass sehr offensive (in dem Fall eigentlich Flügelstürmer) "Äußere MF-Spieler" im eigenen 16er dann Elfmeter fabrizieren. Sie helfen halt viel in der Defensive mit aus. Beste Erfahrungen haben ich mit Mentalitätsspielern gemacht, schlechtere mit Dribbelmäusen. Alonso würde mir auch direkt in den Sinn kommen, Willian fände ich jetzt auch nicht ganz weit ab vom Profil, auch wenn eher die "ganz offensive" Variante. Würde den Fokus wie erwähnt auf offensiv ausgerichtete AV legen, am besten ne ordentliche Positionsgewohnung, die ganze Flügel-Palette runter.
Gespeichert