MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 41630 mal)

reaper

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #40 am: 11.Dezember 2018, 15:01:07 »

Danke nochmal an alle. Griezmann wollte nicht mit mir sprechen zwecks Vertrag. :-( Egal, dann muß es so gehen, immerhin das erste Saisonspiel 2:1 gegen Augsburg gewonnen, und neben Witsel hat auch Isak ein tolles Tor geschossen. Vielleicht ist seine Flaute ja vorbei.
Gespeichert

DBbaser

  • Gast
Re: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #41 am: 18.Dezember 2018, 08:33:14 »

Danke nochmal an alle. Griezmann wollte nicht mit mir sprechen zwecks Vertrag. :-( Egal, dann muß es so gehen, immerhin das erste Saisonspiel 2:1 gegen Augsburg gewonnen, und neben Witsel hat auch Isak ein tolles Tor geschossen. Vielleicht ist seine Flaute ja vorbei.

Griezmann ist zwar ein Top Top Player, aber du hast Potenzial im Sturm. Am Ende ist es wichtig, die "perfekte" Rolle für deinen Stürmer zufinden. Und das macht doch auch das Spiel aus. Und so hat man auch eine langzeitmotivation, wenn man die vorhandenen Spieler in seine Taktik und umgekehrt einbaut.
Ein transfer kannst du immer noch erledigen, sollte es bis zum Ende der Periode nicht funktionieren.
Gespeichert

BASTI_13_PLAYER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #42 am: 19.Dezember 2018, 17:17:16 »

Bin gerade zu Beginn der 2. Saison mit Leverkusen..

Die Bayern hatten mir ein 80 Millionen Angebot für Bailey gemacht, das ich nicht ablehnen konnte.. Jetzt brauche ich Ersatz für das LM.. Sollte schon Stammspieler sein direkt, also kein 16 Jähriges Talent o.Ä.. Trotzdem noch jung und entwicklungsfähig..

Preis bis 60 Millionen, alles da drüber wäre mir dann doch zu unrealistisch.. Danke!

Edit: Und einen neuen LV bräuchte ich auch..
Hatte da an Itter gedacht, aber den will Wolfsburg nicht abgeben.. Sollte auch Stammspieler, aber maximal 24 Jahre alt sein - Danke auch hier :D
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2018, 22:03:52 von BASTI_13_PLAYER »
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #43 am: 21.Dezember 2018, 01:35:41 »

LV:
Toni Lato oder Vagnoman. Beide jung, entwicklungsfähig, können sofort helfen und sind relativ günstig zu haben.

LM:
Da kann ich jetzt nur Dani Olmo auflisten. Spielt bei mir seit 3 Jahren Stamm und kann offensiv jede Position spielen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

BASTI_13_PLAYER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #44 am: 21.Dezember 2018, 09:37:52 »

Danke Euch beiden, die LVs guck ich mir sofort an!

Das mit dem LM hat sich erledigt, da ich gesehen habe, dass die Schalker Gnabry für 30 Millionen von Bayern kriegen wollten.. Da bin dann mal kurzzeitig dazwischen und habe n Spielertausch arrangiert (Gnabry+40 Millionen für Bailey :D) -

Jetzt bräuchte ich noch einen Stürmer, Stammspieler,jung und mit Potential - Preis maximal 40 Millionen - Wäre sehr über Vorschläge froh :)
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #45 am: 21.Dezember 2018, 09:41:13 »

Ein talentierter Stürmer ist Kasper Dolberg von Ajax Amsterdam. Er ist jung und entwicklungsfähig, kann aber relativ schnell weiterhelfen  ;)
Er müsste auch in Dein Budget passen...

Edit: Patrick Cutrone von Milan ist ebenfalls sehr interessant  :)
Gespeichert
One Hand on the Torch

BASTI_13_PLAYER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #46 am: 21.Dezember 2018, 10:04:55 »

Ein talentierter Stürmer ist Kasper Dolberg von Ajax Amsterdam. Er ist jung und entwicklungsfähig, kann aber relativ schnell weiterhelfen  ;)
Er müsste auch in Dein Budget passen...

Edit: Patrick Cutrone von Milan ist ebenfalls sehr interessant  :)

Stimmt, Dolberg wäre klasse! Mal sehen, ob sie den für 40 Millionen maximal hergeben :D

Cutrone ist leider schon gewechselt gerade :(
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #47 am: 21.Dezember 2018, 10:17:37 »

Fiete Arp und Benjamin Rollheiser sollten beide eine AK haben die unter 20 Mio liegt. Falls die AK noch nicht aus ihren verträgen raus ist könntest du dir beide kaufen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

BASTI_13_PLAYER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #48 am: 21.Dezember 2018, 10:39:55 »

Fiete Arp und Benjamin Rollheiser sollten beide eine AK haben die unter 20 Mio liegt. Falls die AK noch nicht aus ihren verträgen raus ist könntest du dir beide kaufen.

Echt? Habe beide auf meiner Auswahlliste, Rollheiser fiel mir bei der U-WM auf, und Arp ist ja sowieso klar.. Nur das mit der AK wusste ich nicht.. Kann ich da auch nach filtern? Wären mir beide sonst durch die Lappen gegangen :O
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #49 am: 21.Dezember 2018, 12:38:44 »

Fiete Arp und Benjamin Rollheiser sollten beide eine AK haben die unter 20 Mio liegt. Falls die AK noch nicht aus ihren verträgen raus ist könntest du dir beide kaufen.

Echt? Habe beide auf meiner Auswahlliste, Rollheiser fiel mir bei der U-WM auf, und Arp ist ja sowieso klar.. Nur das mit der AK wusste ich nicht.. Kann ich da auch nach filtern? Wären mir beide sonst durch die Lappen gegangen :O
Man kann zumindest in der Spielerliste eine neue Spalte hinzufügen in der AKs angezeigt werden. Und zwar wenn man unter "Spalte hinzufügen" auf Vertrag > Klauseln (Freigabe) > Ausstiegsklausel geht.
Wenn du dann die Suchmaske auf Stürmer unter Alter x einstellst und auf die Spalte "Ausstiegsklausel" klickst werden die Spieler nach der Höhe ihrer AK sortiert, von der höchsten AK absteigend.
Bei mir hatte Arp eine AK über 15,5 Mio und Rollheiser eine AK für ausländische Vereine in Höhe von 10,75 Mio. Das ist aber von Save zu Save unterschiedlich da die Verträge der Spieler ja verlängert und dabei auch AKs gestrichen oder erhöht werden.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

BASTI_13_PLAYER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #50 am: 21.Dezember 2018, 13:15:54 »

Fiete Arp und Benjamin Rollheiser sollten beide eine AK haben die unter 20 Mio liegt. Falls die AK noch nicht aus ihren verträgen raus ist könntest du dir beide kaufen.

Echt? Habe beide auf meiner Auswahlliste, Rollheiser fiel mir bei der U-WM auf, und Arp ist ja sowieso klar.. Nur das mit der AK wusste ich nicht.. Kann ich da auch nach filtern? Wären mir beide sonst durch die Lappen gegangen :O
Man kann zumindest in der Spielerliste eine neue Spalte hinzufügen in der AKs angezeigt werden. Und zwar wenn man unter "Spalte hinzufügen" auf Vertrag > Klauseln (Freigabe) > Ausstiegsklausel geht.
Wenn du dann die Suchmaske auf Stürmer unter Alter x einstellst und auf die Spalte "Ausstiegsklausel" klickst werden die Spieler nach der Höhe ihrer AK sortiert, von der höchsten AK absteigend.
Bei mir hatte Arp eine AK über 15,5 Mio und Rollheiser eine AK für ausländische Vereine in Höhe von 10,75 Mio. Das ist aber von Save zu Save unterschiedlich da die Verträge der Spieler ja verlängert und dabei auch AKs gestrichen oder erhöht werden.

Perfekt, danke!
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #51 am: 22.Dezember 2018, 08:26:37 »

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Sigurd Grönli von Tromsö?
Ist ein 17- jähriger ZM und OZM mit tollen Anfangswerten.
Er ist für 500000 Euro zu haben.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #52 am: 22.Dezember 2018, 15:31:49 »

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Sigurd Grönli von Tromsö?
Ist ein 17- jähriger ZM und OZM mit tollen Anfangswerten.
Er ist für 500000 Euro zu haben.

für eine halbe Million kannst ihn dir doch direkt holen, sollte kein zu hohes Risiko sein.
Gespeichert

Ghostwriter2k

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #53 am: 05.Februar 2019, 14:32:15 »

Ich bin gerade in der 2. Saison und in der 2. Liga unterwegs. Hat jemand Erfahrungen mit Adrian Fein von Bayern München 2 gemacht? Entwickelt der sich zu einem guten Bundesligaspieler?
Gespeichert

Allgaier

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #54 am: 07.Februar 2019, 15:35:16 »

Ich suche einen AV der beide Seiten spielen kann (wenn möglich gleich gut) als Backup für Kimmich bzw. Alaba.
Sollte nicht älter als 26 sein und im Bereich 0-20Mio € liegen. Gerne auch ein "Talent" mit reichlich Potential.
Könnt Ihr mir da jemanden empfehlen?
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #55 am: 07.Februar 2019, 16:27:02 »

Ich suche einen AV der beide Seiten spielen kann (wenn möglich gleich gut) als Backup für Kimmich bzw. Alaba.
Sollte nicht älter als 26 sein und im Bereich 0-20Mio € liegen. Gerne auch ein "Talent" mit reichlich Potential.
Könnt Ihr mir da jemanden empfehlen?
Vagnoman vom HSV.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #56 am: 09.Februar 2019, 13:37:52 »

Vagnoman vom HSV.

Jepp, den habe ich mir mit Bayern für 9,5 Mio. "gegönnt", schlägt ein wie ´ne Bombe!
Gespeichert

Steven Klatten

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #57 am: 15.Februar 2019, 02:43:17 »

Hallo zusammen,
hab ein etwas komplizierteres Anliegen und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann  :D
Bin in der Saison 19/20 mit Regensburg und das tatsächlich in der Bundesliga. Weiß ehrlich gesagt nicht was ich vom Aufstieg halten soll weil ich jetzt Riesen Probleme habe. Es ist der 27 Juli 2019, ich habe 900k Transfer Budget und 2,1 Mio Gehalt. Und ich brauche für die folgenden Positionen Verstärkung.
- BsV IV Rückendeckung: sollte relativ schnell sein und am besten Rechts Fuß
- BtB Unterstützung: guter Abschluss / Weitschuss
- VoSm Att.: Schnell, Passen

Ich weiß dass es mit dem Budget sehr schwierig wird die Positionen zu besetzten und es müssen auch keine Spieler mit Bundesliga Format sein. Am liebsten junge Talente die sehr günstig sind und die ich bestenfalls mittelfristig mit gutem Transferplus verkaufen kann.
Ich bin über jeden Tipp dankbar
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #58 am: 15.Februar 2019, 11:41:26 »

Bist Du Deine zweite Mannschaft (sofern vorhanden) oder Jugend mal durchgegangen ob es da nicht Talente gibt die evtl. schon in der Lage sind, die Lücken zu füllen?

Ansonsten die TL nach ablösefreien, vertragslosen oder unzufriedene Spieler filtern/durchsuchen, die sich vorstellen können, zu Dir zu wechseln (das kann man ja auch einstellen).
Gespeichert

Richi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #59 am: 15.Februar 2019, 13:31:37 »

Bist Du Deine zweite Mannschaft (sofern vorhanden) oder Jugend mal durchgegangen ob es da nicht Talente gibt die evtl. schon in der Lage sind, die Lücken zu füllen?

Ansonsten die TL nach ablösefreien, vertragslosen oder unzufriedene Spieler filtern/durchsuchen, die sich vorstellen können, zu Dir zu wechseln (das kann man ja auch einstellen).

...oder leihen.
Könnte als IV Koray Günther empfehlen, habe ihn zur Leihe. Solide Abwehrleistung.
Als BtB evtl. Christhian Paredes oder Abdou Diakhate. Beide bringen bei mir viel Bewegung und Power ins Mittelfeld.
Als VoSm Pep Biel.
Sind alle sehr jung, aber entwickeln sich gut. Ich spiele derzeit in der 2. Bundesliga, bin aber (hoffentlich) Aufstiegskandidat.
Gespeichert
Nur der HSV.