MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 10666 mal)

Der Baske

• Fussballgott

Guten Tag,

spiele mit La Coruna und befinde mich im August 2019. Bin als Meister aufgestiegen. Habe eigentlich ne gute Truppe zusammen und der Präsident hat entschieden Diego Rolan für 18 Mio nach Everton zu verkaufen. Habe noch knapp 20 Mio Transferbudget und suche einen OML.

Ander Barrentexa hätte ich für 5 Mio haben können, allerdings wollte der fast 40k pro Woche Gehalt. Topverdiener ist Cartabia mit 26k. Die meisten Spieler sind zwischen 10-18k pro Woche. Ich weiß, die werden jetzt nach und nach bessere Verträge haben wollen, aber ich will mir das Gehaltsniveau nicht kaputt machen. Jemand ne Idee für n jungen OML? Muss nicht sofort starten können, dafür aber nicht so mega Gehaltsvorstellungen und in spätestens einem Jahr sollte er Starter sein.

Danke!

Luis Diaz von Junior Baranquilla (COL)
A.S. Lucchese Libertas 1905

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

Maddux

• Nationalspieler

Pelayo Morilla, Francisco Trincao, Alvaro Barreal, Matias Vargas, Thiago Almada, Amine Gouiri, Myron Boadu, Tete, Yuri Alberto, Alexander Fernandez, Kuki Zalazar.
Die sind nicht alle gelernte OML, können aber umtrainiert werden und sollten recht geringe Gehaltsforderungen haben.

Cassius

• Profi

Pelayo Morilla, Francisco Trincao, Alvaro Barreal, Matias Vargas, Thiago Almada, Amine Gouiri, Myron Boadu, Tete, Yuri Alberto, Alexander Fernandez, Kuki Zalazar.
Die sind nicht alle gelernte OML, können aber umtrainiert werden und sollten recht geringe Gehaltsforderungen haben.

Morilla kann ich sehr empfehlen, der wäre ein deutlicher qualitativer Anstieg in einem Team wie La Coruña. Ggf. auch anschauen könntest du Armin Djerlek, ein junger Serbe, der bei mir gute Leistungen als IFs auf der linken Seite bringt. Dessen Gehaltsforderungen sind auch nicht allzu hoch.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

oldqlgodshot

• Hobbyspieler
  • **

Vielen Dank für die ganzen Antworten. Morilla ist ganz oben auf meiner Liste, aber ich hadere noch die 10Mio AK für ihn zu bezahlen, für weniger gibt Gijon Ihn nicht ab. Auch einige weitere von den genannten hatte ich auf meiner Liste. Zalazar hätte ich im Juni günstig holen können, aber etwas gezaudert und dann war er weg.

Ich habe nur noch eine Woche für Transfers. Ich werde bei Vargas und Djerlek anfragen und sonst noch eine Leihe festzurren. Im Winter dann mit 20Mio Budget und 300k pro Woche Gehaltsbudget nochmal bei Morilla anfragen.

Vielen Dank!

Magic1111

• Halbprofi

aber ich hadere noch die 10Mio AK für ihn zu bezahlen, für weniger gibt Gijon Ihn nicht ab.

Weil Du denkst, dass er damit überbezahlt ist, oder weil Du es Dir im Prinzip nicht leisten kannst?

Falls ersteres, kann ich ihn Dir auch empfehlen. Hatte ihn zu Bayern geholt als er glaube ich 17 war, und mit ca. 19 Jahren steht er als Rotationsspieler im Kader der 1.Mannschaft.

Falls letzteres, besteht ja auch die Möglichkeit, die 10 Mio. in zwei oder drei Raten zu zahlen (dann wird er aber evtl. nochmal etwas teurer, aber nicht übermäßig).

Dann hättest Du ihn jetzt schon, belastest aber aktuell Dein Budget nicht zu sehr.