MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spiele des Mitspielers beobachten  (Gelesen 1948 mal)

saephirot

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Spiele des Mitspielers beobachten
« am: 26.Oktober 2018, 21:37:47 »

Hallo, n Kumpel und ich haben uns FM19 zugelegt und ne Karriere online gestartet. Wir konnten bzw. wussten nicht wie wir das Spiel des Anderen verfolgen können. Liegt es an der Beta oder haben wir was übersehen? Die Lupe am Rand wo man umschalten kann auf Spiel beobachten, hat sich nicht umschalten lassen. Wäre nett, wenn jmd. uns da helfen könnte...
Danke im Vorraus!

LG
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Spiele des Mitspielers beobachten
« Antwort #1 am: 27.Oktober 2018, 11:18:56 »

Hallo, n Kumpel und ich haben uns FM19 zugelegt und ne Karriere online gestartet. Wir konnten bzw. wussten nicht wie wir das Spiel des Anderen verfolgen können. Liegt es an der Beta oder haben wir was übersehen? Die Lupe am Rand wo man umschalten kann auf Spiel beobachten, hat sich nicht umschalten lassen. Wäre nett, wenn jmd. uns da helfen könnte...
Danke im Vorraus!

LG

Es müsste anders auch gehen, aber hier die Universal Lösung. Such die Mannschaft deines Kumpels, gehe auf Terminkalender und klicke bei dem gewünschten Spiel dorthin wo nachdem Spiel das Ergebnis zu sehen ist. Danach müsste "Beob." dort stehen und du kannst dir das Spiel ansehen.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Torchlight

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spiele des Mitspielers beobachten
« Antwort #2 am: 27.Oktober 2018, 11:47:32 »

Hallo, n Kumpel und ich haben uns FM19 zugelegt und ne Karriere online gestartet. Wir konnten bzw. wussten nicht wie wir das Spiel des Anderen verfolgen können. Liegt es an der Beta oder haben wir was übersehen? Die Lupe am Rand wo man umschalten kann auf Spiel beobachten, hat sich nicht umschalten lassen. Wäre nett, wenn jmd. uns da helfen könnte...
Danke im Vorraus!

LG

Es müsste anders auch gehen, aber hier die Universal Lösung. Such die Mannschaft deines Kumpels, gehe auf Terminkalender und klicke bei dem gewünschten Spiel dorthin wo nachdem Spiel das Ergebnis zu sehen ist. Danach müsste "Beob." dort stehen und du kannst dir das Spiel ansehen.

Meiner Erfahrung nach ist es ein Bug, war bei mir und nem Freund auch so, dass man nix zuschauen konnte, egal was man gemacht hat