MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM19 Multiplayer online auch "nicht-gleichzeitig" möglich?  (Gelesen 2085 mal)

schaki

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo,

wir würden im Freundeskreis, der über mehrere Länder & Zeitzonen verteilt ist, gerne FM19 spielen. Es kam jedoch die Frage auf ob es möglich ist das man z.B. festlegt das alle zwei Tage ein Spieltag ist (oder der Host das Spiel dann eben jeden zweiten Tag weiter klickt) und alle zwischen den Spieltagen ihre Einstellungen machen können ohne gleichzeitig online zu sein.

Ich hatte hier im Forum schon gesucht und etwas wg. Dropbox gefunden. Falls es darüber gehen würde wäre das auch eine Möglichkeit.

Da die Zeitzonen bei uns bis zu 7h auseinander liegen wäre uns das eine große Hilfe. Hatten schon jegliche, alternative Manager angeschaut aber noch bei keinem diese Möglichkeit gefunden.

Vielleicht kann uns jemand zu dieser Frage weiterhelfen bevor wir das Spiel kaufen und merken das es nicht geht.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM19 Multiplayer online auch "nicht-gleichzeitig" möglich?
« Antwort #1 am: 27.Oktober 2018, 08:54:49 »

Wenn der Host das Spiel 24 Stunden laufen lässt ist das gar kein Problem.
Das einzige Ding ist, dass wenn das Spiel an einem Punkt unterbrochen wird, alle auf Weiter geklickt haben müssen, bis es weiter geht (wobei der Host das auch erzwingen kann, mWn. Hab mich damit nie wirklich beschäftigt.)

DropBox würde heißen, dass ihr den Spielstand in den Hot Seat Modus setzt und hin- und her schiebt. Eine denkbar schlecht Lösung wie ich finde.
Gespeichert

schaki

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM19 Multiplayer online auch "nicht-gleichzeitig" möglich?
« Antwort #2 am: 29.Oktober 2018, 09:23:27 »

Vielen Dank für die Antwort!

Müssen uns dann wohl nur überlegen ob es Sinn macht dafür nen PC 24/7 laufen zu lassen.  :o
Wahrscheinlich wäre dafür dann irgend nen Onlinemanager sinnvoller aber haben keinen gefunden bei dem man nur in ner privaten Gruppe spielen kann.  :(
Gespeichert