MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ABO - sortitoutsi.net bitte um Hilfe  (Gelesen 4946 mal)

Alcandro

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
ABO - sortitoutsi.net bitte um Hilfe
« am: 28.Oktober 2018, 09:59:32 »

Hallo,

möchte einen Prämienaccount bei sortitoutsi.net anlegen und wäre dankbar, wenn ihr mir paar Fragen beantworten könntet.
Gilt das Unterstützungspaket mit 10 Pfund nur für ein Jahr, oder verlängert es sich automatisch immer um ein Jahr?
Ist es besser sich um einen fixen Betrag einen schnellen Download zu verschaffen?

Möchte sortitoutsi.net unterstützen, aber keine automatische Verlängerung!
Finde keinen Hinweis auf deren Seite!

LG. Alcandro
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2018, 10:16:44 von Alcandro »
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: ABO - sortitoutsi.net bitte um Hilfe
« Antwort #1 am: 28.Oktober 2018, 10:24:48 »

Da unter "Buy with Subscription" kein Button zu finden ist, würde ich annehmen, dass es kein Abo ist.

Bei Paypal kommt dann
Terms
£10.00 GBP for each year


Hm. Du schreibst am besten die Seitenbetreiber selber an.
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2018, 10:26:34 von Signor Rossi »
Gespeichert

Alcandro

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: ABO - sortitoutsi.net bitte um Hilfe
« Antwort #2 am: 28.Oktober 2018, 10:28:10 »

JA richtig.   Habe auch Impressum, AGB gesucht und nichts gefunden. Auch wenn sie Privat ist sollte so etwas vorhanden sein?

Gibt es Downloads, wo das Meistertrainerforum unterstützt wird?
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2018, 10:30:16 von Alcandro »
Gespeichert

fmchamp

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: ABO - sortitoutsi.net bitte um Hilfe
« Antwort #3 am: 28.Oktober 2018, 10:29:45 »

Hi Al,
Das Sortitoutsi Abbo verlängert sich automatisch, eine Option das abzustellen gibt es wohl nicht. Man kann das Abbo meines Wissens nach aber jederzeit einfach kündigen.

Im Zweifelsfall einfach mal im Sortitoutsi forum nachfragen?

Lg champ

Edit: Paypal Konto gecheckt, verlängert definitiv automatisch!
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2018, 10:35:44 von fmchamp »
Gespeichert

Alcandro

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: ABO - sortitoutsi.net bitte um Hilfe
« Antwort #4 am: 28.Oktober 2018, 10:36:25 »

Danke Vielmals für die Info!

LG. Alcandro
Gespeichert

Coke84

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: ABO - sortitoutsi.net bitte um Hilfe
« Antwort #5 am: 28.Oktober 2018, 13:52:22 »

Unter dem Account kann man „Cancel Paypal Subscription“ auswählen, damit deaktiviert man die automatische Verlängerung. Mit Ablauf des einem Jahr wechselt man somit automatisch in die kostenlose Mitgliedschaft, bis man wieder ein Abo abschließt.

Mache ich beispielsweise immer so 
Gespeichert

Alcandro

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: ABO - sortitoutsi.net bitte um Hilfe
« Antwort #6 am: 28.Oktober 2018, 14:22:49 »

Unter dem Account kann man „Cancel Paypal Subscription“ auswählen, damit deaktiviert man die automatische Verlängerung. Mit Ablauf des einem Jahr wechselt man somit automatisch in die kostenlose Mitgliedschaft, bis man wieder ein Abo abschließt.

Mache ich beispielsweise immer so

Super danke. Das heißt im  Sortitoutsi  Account kann man das machen?
Hab jetzt gelesen, dass man es auch bei PayPal canceln kann!
Gespeichert

Coke84

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: ABO - sortitoutsi.net bitte um Hilfe
« Antwort #7 am: 28.Oktober 2018, 21:57:52 »

Im Sortitoutsi Account geht es definitiv, ob es direkt bei Paypal geht weiss ich nicht.
Gespeichert

DBbaser

  • Gast
Re: ABO - sortitoutsi.net bitte um Hilfe
« Antwort #8 am: 29.Oktober 2018, 07:27:20 »

Für was ist dieses Abo denn gut?
Gespeichert

Alcandro

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: ABO - sortitoutsi.net bitte um Hilfe
« Antwort #9 am: 29.Oktober 2018, 12:38:20 »

Abo - Sehr schneller Download (bei mir 11Gb in 7 Minuten)

LG. Alcandro
Gespeichert

DBbaser

  • Gast
Re: ABO - sortitoutsi.net bitte um Hilfe
« Antwort #10 am: 29.Oktober 2018, 12:43:51 »

Aber die meisten Files, sind doch sowieso bei anderen Hostern drauf und das bekommt ihr doch auch kostenlos. Da frage ich mich, was es besonderes bei den gibt das sich diese 10 Pfund lohnen.
Gespeichert

AlanCarrell

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: ABO - sortitoutsi.net bitte um Hilfe
« Antwort #11 am: 29.Oktober 2018, 14:33:13 »

Aber die meisten Files, sind doch sowieso bei anderen Hostern drauf und das bekommt ihr doch auch kostenlos. Da frage ich mich, was es besonderes bei den gibt das sich diese 10 Pfund lohnen.
Unter anderem das Cut-Out Facepack und die Metallic Logos sind aber eben nicht einfach so woanders zu bekommen. Die kriegst du entweder als Abonnent von sortitoutsi, als Torrent oder auf Filehostern wie uploaded. Gerade das Facepack ist aber so verdammt groß, dass es Ewigkeiten dauern würde, es von einem Filehoster herunterzuladen, ohne sich da wiederum einen Premium-Account zu besorgen.
Gespeichert