MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2019 - Let's Play - Jeder Tag ist ein Spieltag - AC Milan  (Gelesen 14628 mal)

Philipp zockt FM

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Hallo Meistertrainer,

ich habe letzte Woche mein erstes Let's Play gestartet und würde mich freuen über jeden der mal reinschauen möchte. Ich habe den AC Milan ausgewählt und möchte ihn wieder zu altem Ruhm führen, nach dem die letzten Jahre doch eher traurig waren. Der Verein gehört in die Champions League und muss wieder um die Meisterschaft mitspielen. Außerdem möchte ich den Kern der Nationalelf bilden. 8) ;D :D

ich habe mir fest vorgenommen, jeden Tag eine Folge zu machen. Dann müsste ich bei ca. 50 Spielen pro Saison auf ca. 6 Saisons kommen. Bis dahin sollte nach Möglichkeit Europas Thron wieder in Mailand sein.

Ich freue mich auch über eure Kommentare, was kann ich besser oder anders machen.

Hier findet ihr die erste Folge: https://youtu.be/RW38frj7RJ0

Lasset die Spiele beginnen :-)
« Letzte Änderung: 05.November 2018, 16:52:10 von Philipp zockt FM »
Gespeichert

Philipp zockt FM

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Let's Play - Jeder Tag ist ein Spieltag - AC Milan
« Antwort #1 am: 28.Oktober 2018, 20:23:39 »

Mittlerweile sind die ersten Folgen im Kasten und es hat sich bereits einiges getan.

https://youtu.be/WeWvMAFnyZg Taktik & Kaderanalyse Folge 2

https://youtu.be/RW38frj7RJ0 Transfers & Scouting Folge 3

https://youtu.be/XVxqFeMw0_g Erstes Testspiel Folge 4

https://youtu.be/2tFhrZ2KUXA Erste Transfers Folge 5

Aktuell habe ich noch 25 Mio. Transferbudget und suche einen zuverlässigen Stürmer. Freue mich über jeden Tipp :-)

Gespeichert

Philipp zockt FM

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Let's Play - Jeder Tag ist ein Spieltag - AC Milan
« Antwort #2 am: 31.Oktober 2018, 08:31:49 »

Hallo Meistertrainer,

mittlerweile ist die Vorbereitung so gut wie abgeschlossen und ich konnte zwei Wunderkinder verpflichten. Den einen möchte ich im zentralen offensiven Mittelfeld zum neuen "Kaka" aufbauen, der die letzte erfolgreiche Phase von Milan geprägt hat.

Ich kann den Saisonstart kaum abwarten  :D

https://youtu.be/XecL2myOVxg Folge 6 Gescheiterte Verhandlungen

https://youtu.be/rr0CfSXkPhQ Folge 7 Neue Wunderkinder

Und heute um 15:30 Uhr kommt die letzte Folge der Vorbereitung online:

https://youtu.be/goXVBAFOG0U Folge 8 Letztes Testspiel

Ab morgen geht dann endlich die Saison los, mit dem ersten Spiel gegen den FC Turin  :o
Gespeichert

Philipp zockt FM

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Let's Play - Jeder Tag ist ein Spieltag - AC Milan
« Antwort #3 am: 05.November 2018, 16:59:43 »

Mittlerweile sind die ersten 4 Spieltage vergangen und ich throne an der Tabellenspitze. Noch kein einziges Gegentor musste ich bisher hinnehmen und das Team steht defensiv wirklich sehr stabil :o

Folge 9 Erster Spieltag https://youtu.be/JPseYrF1SME

Folge 10 Perfekter Start https://youtu.be/JB0W84zhVsE

Folge 11 Euro League Auslosung https://youtu.be/zpl5ne9T4w4

Folge 12 Sprung an die Spitze https://youtu.be/4yDfykdQZQc

Heute bin ich dann in der aktuellsten Folge in die Europa League gestartet  :)

Folge 13 Europa League Start https://youtu.be/jEBLNHTSu5s
Gespeichert

Philipp zockt FM

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Let's Play - Jeder Tag ist ein Spieltag - AC Milan
« Antwort #4 am: 11.November 2018, 14:53:09 »

Hallo Meistertrainer,

mittlerweile sind die ersten 9 Spieltag rum und die Abwehr steht wirklich bombensicher. Das habe ich so auch noch nicht erlebt. Dafür geizen die Sturmreihen noch etwas. Ich füge mal meine Taktik als Bild bei und wenn ihr Anregungen zu den 3 offensiven habt, immer her damit  :)

Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut ... und über konstruktive Kritik bin ich auch immer dankbar :-), da es sich um mein erstes Let's Play handelt. Auch gerne mal kommentieren, wie ihr euch wünschen würdet, dass ich hier berichte.

Folge 14 Weiße Weste ? https://youtu.be/a_tNOYvZMP8

Folge 15 Sturmtief Gonzalo https://youtu.be/Kplho56ragI

Folge 16 Auf den Fersen von ... https://youtu.be/59EYUlUT7BY

Folge 17 Rotation https://youtu.be/-HlPFHIZJcI

Folge 18 Kampf um die Spitze https://youtu.be/5V2k4rAx6G4
Gespeichert

Philipp zockt FM

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Let's Play - Jeder Tag ist ein Spieltag - AC Milan
« Antwort #5 am: 18.November 2018, 15:41:41 »

Es ist wie eine Mischung aus Strategie und Aufbauspiel  :D ich darf euch pünktlich zum Kaffee, oder zur Tea Time, zur Eroberung Roms einladen  ;)

Folge Nummer 25 ist gerade online gegangen und die findet ihr hier: https://youtu.be/NQn3jBawzZ4

Die weiteren Folgen, die in der Zwischenzeit entstanden sind, seht ihr hier:

Folge 19 - Talentsuche https://youtu.be/iTwWovLAOF0
Folge 20 - Wird der Lauf fortgesetzt? https://youtu.be/fAFLS3G9Ue4
Folge 21 - Erster Härtetest in Europa https://youtu.be/ga9nWRV8g5Q
Folge 22 - Kann CR 7 gestoppt werden https://youtu.be/Lsgbn93dF1g
Folge 23 - Zurück in die Erfolgsspur? https://youtu.be/nLoT0lx0ta0
Folge 24 - Bereitet Bayer Kopfschmerzen? https://youtu.be/loc_ZdzjB-g

Viel Spaß, freue mich wenn ihr mal vorbeischaut  :o
Gespeichert

Philipp zockt FM

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Let's Play - Jeder Tag ist ein Spieltag - AC Milan
« Antwort #6 am: 21.November 2018, 16:41:19 »

Bis jetzt läuft wirklich alles nach Plan und ich kann die Serie A anführen. Es wird aber noch eine lange und harte Saison, da bin ich mir sicher.

Schaut doch mal vorbei in der aktuellen Folge: Folge 27 - Kopfballungeheuer https://youtu.be/SfuMpQaLTy8



Gespeichert

Philipp zockt FM

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Let's Play - Jeder Tag ist ein Spieltag - AC Milan
« Antwort #7 am: 24.November 2018, 16:26:02 »

So Leute, ich habe meine technische Ausstattung verbessert. Ordentlicher Rechner und ein Mikro. Ab heute sind die Spiele in 3D. Ich hoffe das kommt nochmal besser an wie zuvor. Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut https://youtu.be/poPUUBEfIxg :)
Gespeichert

Philipp zockt FM

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Let's Play - Jeder Tag ist ein Spieltag - AC Milan
« Antwort #8 am: 27.November 2018, 16:10:22 »

Gar nicht auszumalen wo ich stehen könnte, wenn meine Stürmer die Bude treffen würden. Geht es euch auch ab und zu so ? Was habt ihr dagegen getan ?

https://youtu.be/MEcUyZAleXY
Gespeichert

OneOrZero (RealLesar)

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Let's Play - Jeder Tag ist ein Spieltag - AC Milan
« Antwort #9 am: 27.November 2018, 20:12:50 »

Ich schau mir gerade dein Chancentodspiel an :D Sehr unterhaltsam! Du hast jetzt ein Abo mehr. Ich bin auf die nächsten Tage gespannt!

Philipp zockt FM

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Let's Play - Jeder Tag ist ein Spieltag - AC Milan
« Antwort #10 am: 29.November 2018, 07:17:39 »

Ich schau mir gerade dein Chancentodspiel an :D Sehr unterhaltsam! Du hast jetzt ein Abo mehr. Ich bin auf die nächsten Tage gespannt!

Danke dir  :D das Spiel ist aber auch eine Katastrophe gewesen, da waren schon einige Hochkaräter dabei  :o
Gespeichert

Philipp zockt FM

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Let's Play - Jeder Tag ist ein Spieltag - AC Milan
« Antwort #11 am: 06.Dezember 2018, 21:00:22 »

Wir liegen nach der Hinrunde vollkommen im Soll und heute geht es weiter mit dem Start in die Rückrunde  :D

https://youtu.be/2VfLkY-vucA
Gespeichert

Philipp zockt FM

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Let's Play - Jeder Tag ist ein Spieltag - AC Milan
« Antwort #12 am: 08.Dezember 2018, 09:34:29 »

In der aktuellen Folge gibt es einen wahren Pokalkrimi gegen Genoa, ich bin da wahrscheinlich um ein paar Jahre gealtert  :D :D :D

Schaut vorbei: https://youtu.be/p21VZk-ZKFg
Gespeichert

Philipp zockt FM

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Let's Play - Jeder Tag ist ein Spieltag - AC Milan
« Antwort #13 am: 13.Dezember 2018, 16:28:37 »

Heute geht es um das weiterkommen in der Europa League, der Vorstand erwartet von uns das Halbfinale. Wir sollten also unbedingt diese Runde überstehen. Schaut vorbei, beim Rückspiel gegen Sevilla. :) :) :)

https://youtu.be/UV0TpUPfN70
Gespeichert

Philipp zockt FM

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Let's Play - Jeder Tag ist ein Spieltag - AC Milan
« Antwort #14 am: 15.Dezember 2018, 15:34:20 »

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, heute geht bereits Folge Nummer 50 online :D :D :D

https://youtu.be/ZXRImN6eDW8

Schaut vorbei beim ersten kleinen Jubiläum, es geht so langsam in Richtung Saisonendspurt  :)
Gespeichert

Philipp zockt FM

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Let's Play - Jeder Tag ist ein Spieltag - AC Milan
« Antwort #15 am: 20.Dezember 2018, 08:16:28 »

Sowas habe ich noch nie erlebt, meine 4 Spieler die vorher als U21 Spieler registriert waren, sind auf einmal im Rückspiel des Achtelfinale nicht mehr spielberechtigt. Ist ja nicht so, dass da Donnarumma und Cutrone dabei sind.

Ich kann es mir nach wie vor nicht erklären. Vielleicht kann ja jemand von euch Licht ins Dunkel bringen  >:(

Folge Nummer 53 findet ihr hier https://youtu.be/Xmf2czLokrA
Gespeichert

Philipp zockt FM

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Let's Play - Jeder Tag ist ein Spieltag - AC Milan
« Antwort #16 am: 22.Dezember 2018, 07:24:14 »

Gleich der nächste Aufreger  :-[ :-[ :-[ das Pokal Halbfinale findet während der Länderspielpause statt ... da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu ...

Folge Nummer 55 findet ihr hier: https://youtu.be/Sk-1Np9cJWo
Gespeichert

Philipp zockt FM

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Let's Play - Jeder Tag ist ein Spieltag - AC Milan
« Antwort #17 am: 25.Dezember 2018, 08:00:04 »

Die Aufregung vor dem großen Pokalfinale gegen Juventus steigt. Das geht am 26.12. um 15:30 Uhr online.

Davor stand noch etwas Liga an, zum Beispiel der Klassiker gegen den AS ROM in Folge 58 https://youtu.be/0gCny2DdhhM der mittlerweile schon fast viele Tore garantiert  :)
Gespeichert

Philipp zockt FM

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Let's Play - Jeder Tag ist ein Spieltag - AC Milan
« Antwort #18 am: 26.Dezember 2018, 18:05:34 »

Mal schauen ob heute wirklich ein Feiertag ist. Das Pokalfinale gegen Juventus ist heute online gegangen und ich habe die Chance den ersten Titel zu sichern  :)
Schaut vorbei  ;)

https://youtu.be/bZxgv8Hx1X8
Gespeichert

Philipp zockt FM

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Let's Play - Jeder Tag ist ein Spieltag - AC Milan
« Antwort #19 am: 31.Dezember 2018, 10:21:15 »

Was ein krasses Derby gegen Inter am vorletzten Spieltag, dass hatte wirklich alles was ein Derby braucht. Dritter gegen Vierter, vor dem Spiel punktgleich und Tore satt ... schaut vorbei: https://youtu.be/2HXj008FcmU
Gespeichert