MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FMDB-App für Android und IOS  (Gelesen 1603 mal)

DBbaser

  • Gast
FMDB-App für Android und IOS
« am: 29.Oktober 2018, 13:43:08 »

Mal eine Frage, nutzt jemand diese App und kann uns seine Erfahrung präsentieren ?

Ich für meinen Teil finde die Relativ interessant in der ersten Saison, aber danach ist es unnötig weil die Attribute nicht mehr stimmen und die App nicht mit dem aktuellen Spiel gekoppelt ist. Was sagt ihr dazu ?
Gespeichert

Coke84

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FMDB-App für Android und IOS
« Antwort #1 am: 01.November 2018, 07:58:20 »

Habe das kostenlose Probemonat mal genutzt aber bin überhaupt nicht warm damit geworden. Useability und grafische Aufbereitung erinnert mich an den Championship Manager. Fand es nicht gut gelöst und letztendlich kann man auch nur Spieler namentlich suchen und dessen Attribute betrachten.
Gespeichert

DBbaser

  • Gast
Re: FMDB-App für Android und IOS
« Antwort #2 am: 01.November 2018, 08:02:54 »

Und diese Information sind auch nur bei einem neuen Savegame interessant. Aber der nutzen ist dadurch wirklich gleich null.
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FMDB-App für Android und IOS
« Antwort #3 am: 01.November 2018, 08:07:52 »

Sehe es wie Coke84. Ich leiste mir den Ingame-Editor, den ich gelegentlich nutze um laufende Spielstände "an die Realität" anzupassen (z.B. Özil-Rücktritt) und der -zusammen mit dem eigentlichen Editor- ermöglicht es mir ja bei Bedarf sowohl die Orginalwerte eines Spielers in der DB als auch die aktuellen im Spiel einzusehen.
Gespeichert