MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM20] Play like an Egyptian! Mit dem FM20 in Ägypten  (Gelesen 1363 mal)

Histoliga

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM20] Play like an Egyptian! Mit dem FM20 in Ägypten
« am: 07.Dezember 2019, 19:12:59 »

Hallo!

Ich habe heute meine Youtube-Serie gestartet. Idee: Eine Trainerkarriere, die in Ägyptens Niederungen startet und dann mal schauen wo sie hinführt. Folge 1 ist heute online gegangen:
https://www.youtube.com/channel/UCX_WUXeCcB871J_NLQJfKbg

Ich plane voraussichtlich ca. 4 Folgen je Woche.

Da es mein erstes größeres Let's play ist bin ich auch noch dankbar um Eure Kommentare und Anregungen.

Markus
Gespeichert

Histoliga

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM20] Play like an Egyptian! Mit dem FM20 in Ägypten
« Antwort #1 am: 22.Dezember 2019, 13:00:36 »

Hallo!

inzwischen bin ich bei Folge 9 angekommen. Es sind die entscheidenden Spiele im Abstiegskampf...
https://www.youtube.com/channel/UCX_WUXeCcB871J_NLQJfKbg

Markus
Gespeichert