MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bester Preis - Boxed Edition  (Gelesen 11238 mal)

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Bester Preis - Boxed Edition
« am: 30.Oktober 2018, 12:56:25 »

Hallo zusammen,

falls jemand einen guten Preis für die Boxed Edition entdeckt, bitte teilen. Da Veröffentlichung ja am kommenden Freitag, könnte ich mir vorstellen, dass ab morgen die ersten Geschäfte mit dem Verkauf des Games beginnen werden.


Gespeichert
Viele grüße

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #1 am: 30.Oktober 2018, 13:10:35 »

Hallo zusammen,

falls jemand einen guten Preis für die Boxed Edition entdeckt, bitte teilen. Da Veröffentlichung ja am kommenden Freitag, könnte ich mir vorstellen, dass ab morgen die ersten Geschäfte mit dem Verkauf des Games beginnen werden.

Media Markt und Saturn sind jedenfalls billiger als Amazon, ob es noch billiger geht weiß ich nicht, bezweifle ich aber.

Solche Fragen ab sofort bitte in den Erste-Hilfe-Thread posten.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #2 am: 31.Oktober 2018, 07:08:25 »

Bitte um Info falls jemand von euch das Game heute bei Media Markt oder Saturn sichtet
Gespeichert
Viele grüße

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #3 am: 31.Oktober 2018, 11:49:54 »

Hallo zusammen,

falls jemand einen guten Preis für die Boxed Edition entdeckt, bitte teilen. Da Veröffentlichung ja am kommenden Freitag, könnte ich mir vorstellen, dass ab morgen die ersten Geschäfte mit dem Verkauf des Games beginnen werden.

Media Markt und Saturn sind jedenfalls billiger als Amazon, ob es noch billiger geht weiß ich nicht, bezweifle ich aber.

Solche Fragen ab sofort bitte in den Erste-Hilfe-Thread posten.
Wie vertrauenswürdig ist denn Media Markt wenn man es online im Internet bestellt, da ich es für ein Kumpel als Boxed Version bestellt habe wollte ich schon wissen ob die es mit der Post bis zum Release zum Freitag schaffen oder paar Tage später kommt?
Gespeichert

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #4 am: 31.Oktober 2018, 12:39:53 »

Vermutlich erst ein paar Tage später

Evtl liegt es heute Abend kurz vor Ladenschluss aus.
Gespeichert
Viele grüße

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #5 am: 31.Oktober 2018, 12:46:06 »

Vermutlich erst ein paar Tage später

Evtl liegt es heute Abend kurz vor Ladenschluss aus.
Wenn ich unter meine Käufe gucke dann steht als erscheint der 01.11.18 da und bei Versand steht wir bereiten ihre Bestellung gerade vor,aber hat ja bekanntlich nichts zu sagen.Und bei Eingabe der Adresse wird als der nahe liegende Media Markt Chemnitz-Sachsenallee angegeben und bei denen ist der FM 19 bereits am Freitag abholbar.Feiertag ist übrigens bei uns heute.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #6 am: 31.Oktober 2018, 12:51:42 »

Hallo zusammen,

falls jemand einen guten Preis für die Boxed Edition entdeckt, bitte teilen. Da Veröffentlichung ja am kommenden Freitag, könnte ich mir vorstellen, dass ab morgen die ersten Geschäfte mit dem Verkauf des Games beginnen werden.

Media Markt und Saturn sind jedenfalls billiger als Amazon, ob es noch billiger geht weiß ich nicht, bezweifle ich aber.

Solche Fragen ab sofort bitte in den Erste-Hilfe-Thread posten.
Wie vertrauenswürdig ist denn Media Markt wenn man es online im Internet bestellt, da ich es für ein Kumpel als Boxed Version bestellt habe wollte ich schon wissen ob die es mit der Post bis zum Release zum Freitag schaffen oder paar Tage später kommt?

Warum sollte Media Markt nicht vertrauenswürdig sein? Man kann dir jedenfalls keine Lieferung für Freitag garantieren, denn die erfolgt ja durch einen Zusteller, nicht durch Media Markt selbst.
Gespeichert

tschaens93

  • Gast
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #7 am: 31.Oktober 2018, 13:03:30 »

Hallo zusammen,

falls jemand einen guten Preis für die Boxed Edition entdeckt, bitte teilen. Da Veröffentlichung ja am kommenden Freitag, könnte ich mir vorstellen, dass ab morgen die ersten Geschäfte mit dem Verkauf des Games beginnen werden.

Media Markt und Saturn sind jedenfalls billiger als Amazon, ob es noch billiger geht weiß ich nicht, bezweifle ich aber.

Solche Fragen ab sofort bitte in den Erste-Hilfe-Thread posten.
Wie vertrauenswürdig ist denn Media Markt wenn man es online im Internet bestellt, da ich es für ein Kumpel als Boxed Version bestellt habe wollte ich schon wissen ob die es mit der Post bis zum Release zum Freitag schaffen oder paar Tage später kommt?

Warum sollte Media Markt nicht vertrauenswürdig sein? Man kann dir jedenfalls keine Lieferung für Freitag garantieren, denn die erfolgt ja durch einen Zusteller, nicht durch Media Markt selbst.

Ich glaube "vertrauenswürdig" war einfach das falsch Wort, "zuverlässig bezüglich pünktlicher Lieferung zum Erscheinungstag" trifft es wohl besser. Ich habe auch bei Media Markt bestellt, habe da allerdings noch keine Erfahrungen gemacht und gehe einfach mal davon aus, dass sie es so versenden, dass es am Erscheinungstag ankommt, was in der Regel ein Tag vorher sein sollte. Wie der Versand am und um den Feiertag arbeitet weiß ich allerdings nicht, sonst müssten sie es ja im Zweifel heute schon versenden.

UPDATE: Ich habe gerade per Mail eine Versandbestätigung bekommen. Folglich bin ich optimistisch, dass es am Freitag geliefert wird.
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2018, 13:42:49 von The Special One »
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #8 am: 31.Oktober 2018, 17:19:38 »

Habe bei Amazon bestellt, wurde heute schon geliefert. Wahrscheinlich weil in Bayern morgen Feiertag ist und sie deshalb da nicht versenden können?

Ansonten wenns die Boxed sein soll könntest du auch einfach bei Müller schauen dort gibts aktuell 20% auf Games.
Gespeichert

SGD Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #9 am: 31.Oktober 2018, 17:23:22 »

EDIT: Erledigt
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2018, 17:25:04 von SGD Fan »
Gespeichert

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #10 am: 31.Oktober 2018, 18:20:45 »


Ansonten wenns die Boxed sein soll könntest du auch einfach bei Müller schauen dort gibts aktuell 20% auf Games.

20% auf den Filialpreis? Glaub das Game kostet 44,99 in der Filiale.
Gespeichert
Viele grüße

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #11 am: 31.Oktober 2018, 18:45:01 »


Ansonten wenns die Boxed sein soll könntest du auch einfach bei Müller schauen dort gibts aktuell 20% auf Games.

20% auf den Filialpreis? Glaub das Game kostet 44,99 in der Filiale.

Ja auch in Filialen
Gespeichert

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #12 am: 31.Oktober 2018, 18:55:47 »

Super danke dir für den Tipp, dann werde ich mir das am Freitag holen. 35,99€ ist ein guter Preis :-)
Gespeichert
Viele grüße

Coke84

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #13 am: 31.Oktober 2018, 20:35:15 »

War das nicht mal bei der Boxed Version wo auf der DVD nur der Steam Client war und für das Spiel nur ein Code beilag?

Aber egal wie, die Boxed Version hat sicher keinen Beta-Zugang und da das Spiel auf alle Fälle von Steam freigeschalten werden muss, ist die Boxed definitiv erst ab Freitag spielbar.
Gespeichert

Wongstyle

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #14 am: 31.Oktober 2018, 21:44:21 »

Super danke dir für den Tipp, dann werde ich mir das am Freitag holen. 35,99€ ist ein guter Preis :-)

Die 44€ sind schon der Endpreis wo die 20% schon abgezogen sind! Regulär kostet es 54.99!
Gespeichert
Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

Redironhead

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #15 am: 31.Oktober 2018, 22:39:26 »

Blöde Frage aber die Box Version ist ja dann auch schon mind. seit einer Woche gepresst oder? Sprich alle Änderungen die jetzt noch bis morgen gemacht werden müssen ja dann zeitnah mit einem Update erneuert werden???
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #16 am: 31.Oktober 2018, 22:48:16 »

Das Spiel muss so oder so über Steam aktiviert werden. Dann gibt es die entsprechenden Patches automatisch.
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #17 am: 01.November 2018, 05:41:28 »

War das nicht mal bei der Boxed Version wo auf der DVD nur der Steam Client war und für das Spiel nur ein Code beilag?

Aber egal wie, die Boxed Version hat sicher keinen Beta-Zugang und da das Spiel auf alle Fälle von Steam freigeschalten werden muss, ist die Boxed definitiv erst ab Freitag spielbar.

Das Spiel selbst scheint nicht auf der DVD zu sein er hat zumindest Geistern mal über 3gb geladen über Steam. Mir ist das allerdings egal da ich die Boxed Version nur als „Sammlerstücke“ haben will. Ich habe damals mit der letzten deutschen Version 2006 angefangen und habe jetzt alle Hüllen schön nebeneinander aufgereiht im Regal stehen 😁

Ansonsten stimmt deine 2. Aussage so nicht ganz. Offiziell erscheint der FM zwar morgen und da endet dann ja auch Offiziell die Beta, dennoch kannst du mit der Boxed Version die Beta spielen sofern du die Boxed Version vorher bekommst. Meine Boxed Version wurde gestern von Amazon geliefert. Du kannst das Spiel sofort aktivieren und dann auch die Beta spielen.

Gespeichert

Redironhead

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #18 am: 01.November 2018, 06:58:33 »

Puh ich dachte eigentlich dass ich mir großartiges runterladen sparen kann mit der Box Edition. Da wird sich dann mein Spielstart am Freitag um etliche Stunden verzögern  :'(
Gespeichert

Coke84

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #19 am: 01.November 2018, 07:49:33 »

Ah ok, dann nehme ich meine Aussage zurück. Hatte früher (FM16) mal die Boxed in UK bestellt und die kam auch ein bis zwei Tage vor Release an. Dort meine ich mich zu erinnern hätte ich keinen Zugriff auf die Beta und konnte erst ab release Tag spielen.

Aber ist ja super wenn es jetzt schon spielbar ist

Ich hoffe ja auf die Freigabe der final in Steam für heute im Laufe des Tages.
Gespeichert