MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bester Preis - Boxed Edition  (Gelesen 11243 mal)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #20 am: 01.November 2018, 07:54:16 »

Das ist nicht gesagt. Auch in der Boxed Version werden ja nur Keys verkauft. Und Keys sind - egal wie und wo man sie erwirbt - entweder mit oder ohne Beta-Access.

Es haengt also davon ab, was Du gekauft hast.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

DBbaser

  • Gast
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #21 am: 01.November 2018, 08:04:38 »

Die DVD version, egal welchem Spiel, braucht man heutzutage garnicht mehr kaufen. Da es eh über Steam oder Origin aktiviert werden muss. FM gezielt über Steam.

Ich habe meine FM19 version für 26 Euro bekommen und nur den Key gekauft. Mache ich seit Jahren, mehr braucht man nicht. Und per Steam ist es auch schnell runtergeladen.
Gespeichert

Redironhead

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #22 am: 01.November 2018, 08:09:06 »

Ich dachte das zumindest die „Basisversion“ drauf ist und ich nur die Updates noch laden muss.
Gespeichert

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #23 am: 01.November 2018, 08:20:57 »

War das nicht mal bei der Boxed Version wo auf der DVD nur der Steam Client war und für das Spiel nur ein Code beilag?

Aber egal wie, die Boxed Version hat sicher keinen Beta-Zugang und da das Spiel auf alle Fälle von Steam freigeschalten werden muss, ist die Boxed definitiv erst ab Freitag spielbar.

Das Spiel selbst scheint nicht auf der DVD zu sein er hat zumindest Geistern mal über 3gb geladen über Steam. Mir ist das allerdings egal da ich die Boxed Version nur als „Sammlerstücke“ haben will. Ich habe damals mit der letzten deutschen Version 2006 angefangen und habe jetzt alle Hüllen schön nebeneinander aufgereiht im Regal stehen.

Mir geht es auch nur um den Sammlerwert :)
Gespeichert
Viele grüße

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #24 am: 01.November 2018, 10:55:34 »

Bei meiner letzten boxed Version, müsste 2016 oder so gewesen sein, musste man ordentlich tricksen damit der FM erstmal von der DVD installiert wurde. War allerdings nicht ganz einfach.

Wenn der FM nicht auf der DVD drauf ist, was dann? Nur der Steam-Client?
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #25 am: 01.November 2018, 12:28:27 »

Super danke dir für den Tipp, dann werde ich mir das am Freitag holen. 35,99€ ist ein guter Preis :-)

Die 44€ sind schon der Endpreis wo die 20% schon abgezogen sind! Regulär kostet es 54.99!

Naja das Game kostet überall 44,99€ wenn es bei Müller eine 20% Aktion geben soll müsste die 20% nochmal von den 44,99€ abgezogen werden.
Gespeichert
Viele grüße

InfernoGT

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #26 am: 01.November 2018, 12:44:35 »

Super danke dir für den Tipp, dann werde ich mir das am Freitag holen. 35,99€ ist ein guter Preis :-)

Die 44€ sind schon der Endpreis wo die 20% schon abgezogen sind! Regulär kostet es 54.99!

Naja das Game kostet überall 44,99€ wenn es bei Müller eine 20% Aktion geben soll müsste die 20% nochmal von den 44,99€ abgezogen werden.

Schön wär´s, bei Müller kotet das Game 59,99€ ohne die 20%  >:( https://www.mueller.de/p/football-manager-2019-2434323/

BTW: Ich kaufe mir auch die boxed. Seit 2005 stehen hier alle :)
Gespeichert

Coke84

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #27 am: 01.November 2018, 12:50:14 »


BTW: Ich kaufe mir auch die boxed. Seit 2005 stehen hier alle :)

Wenn dann aber schon richtig, oder wie passt dann die deutsche Box zu den UK Varianten der letzten 13 Jahre? ;-)
Gespeichert

InfernoGT

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #28 am: 01.November 2018, 13:06:29 »


BTW: Ich kaufe mir auch die boxed. Seit 2005 stehen hier alle :)

Wenn dann aber schon richtig, oder wie passt dann die deutsche Box zu den UK Varianten der letzten 13 Jahre? ;-)

Gar nicht, da hast du völlig Recht ;) Hab morgen Brückentag, vielleicht fahr ich nach Holland rüber, mir juckt es in den Fingern :D
Gespeichert

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #29 am: 01.November 2018, 19:02:26 »


BTW: Ich kaufe mir auch die boxed. Seit 2005 stehen hier alle :)

Wenn dann aber schon richtig, oder wie passt dann die deutsche Box zu den UK Varianten der letzten 13 Jahre? ;-)

Ja da bin ich auch noch unentschlossen, die UK Boxed Edition gefällt mir auch wesentlich besser als die deutsche. Vielleicht auch die 10€ sparen und doch nur den Key kaufen (https://2game.com/football-manager-2019?ref=fmz&utm_source=Tapfiliate&utm_medium=referral&utm_campaign=fmz) und dann in ca. nem Jahr fürs Regal noch günstig bei ebay und co. die UK Version ersteigern :-)
Gespeichert
Viele grüße

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #30 am: 01.November 2018, 19:27:55 »

Ich habe bei meinem Umzug vor einigen Monaten tatsächlich alle Boxed-Versionen, aller Spiele entsorgt. Leider nur noch Staubfänger, die Platz wegnehmen.
Und wenn ich irgendwann mal so umziehe, dass ich genug Platz hätte um da ein schönes Showcase zu machen hab ich sicherlich auch ne Frau, die dabei nicht mitspielt :D
Gespeichert

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #31 am: 02.November 2018, 12:28:49 »

Hat sich schon jemand das Spiel im Geschäft gekauft und kann berichten, ob es sich bei der Verpackung mit der Bundesliga Schale um eine "Umverpackung" handelt und drin  die normale DVD-Hülle im klassichen UK Football Manager Style steckt ?
Gespeichert
Viele grüße

Hugo Spansky

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #32 am: 02.November 2018, 19:11:12 »

.. .ich bin mir nicht sicher, ob ich eine Box oder einen Key anschaffen soll.
Mich irritieren die gewaltigen Preisdifferenzen, vor allem bei den Keys. Zwischen ca. 32 (div. Anbieter) und 54 € (bei Steam).
Geht das mit rechten Dingen zu? Oder einfach nur Marktwirtschaft?
Wer klärt einen Novizen auf? Danke!

Falls ich hier im falschen Thread gelandet bin, sorry mein erster Auftritt....
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #33 am: 02.November 2018, 19:16:41 »

Die entsprechende Preisspanne ist nichts außergwöhnliches. Das ist bei so ziemlich jeder Neuerscheinung der Fall.
Gespeichert

Coke84

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #34 am: 02.November 2018, 19:16:58 »

Die Keystores kaufen ihre Lizenzen bei Steam irgendwo im günstigeren Ausland. Solange du einen seriösen Anbieter hast, ist da kein Risiko. Bei unseriösen kann es schon vorkommen, dass du einen gesperrten Alex bekommst oder deine Lizenz irgendwann gesperrt wird und aus steam verschwindet.

Kaufe am besten bei 2game.com. Ist ein britischer Keyhändler, offizieller Partnershop von SI/SEGA und liegt mit Code fmz auch bei rund 32€.

Das geringste Risiko und besten Support hast du natürlich bei Steam direkt, aber auch den entsprechend höchsten Preis.
Gespeichert

GTStar

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #35 am: 02.November 2018, 19:20:07 »

.. .ich bin mir nicht sicher, ob ich eine Box oder einen Key anschaffen soll.
Mich irritieren die gewaltigen Preisdifferenzen, vor allem bei den Keys. Zwischen ca. 32 (div. Anbieter) und 54 € (bei Steam).
Geht das mit rechten Dingen zu? Oder einfach nur Marktwirtschaft?
Wer klärt einen Novizen auf? Danke!

Falls ich hier im falschen Thread gelandet bin, sorry mein erster Auftritt....
Das ist schon korrekt so. Steam verkauft nahezu zum Listenpreis, die Keyreseller kaufen günstig Massen ein und das i.d.R. noch im günstigeren Ausland. Ich habe auch nur knapp 32 € für meinen Key bezahlt.

PS: Die Box bringt übrigens (abgesehen davon, dass man dann eine Box hat) keinerlei Mehrwert. Du musst so oder so bei Steam noch die aktuelle Version runterladen.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #36 am: 02.November 2018, 19:21:18 »

Man sollte hier natürlich auch sagen, dass Steam generell eher teurer unterwegs ist. Bei so ziemlich allen Spielen. Da lohnen sich oft nur noch die Steam-Sales (da aber dann richtig).
Solange man sich an die bekannten Key-Shops hält, sollte man auch kein Problem mit einer "falschen" Lizenz bekommen. Mir wäre jedenfalls aus privatem und forumlichen Kreis kein Fall bekannt. Bevor man sich jetzt einfach einen Key-Seller aussucht, reicht oft auch eine kurze Google-Recherche aus, ob dieser Anbieter denn tatsächlich seriös ist.

Ich kaufe auch gerne bei 2game.com und kann den Shop bedenkenlos empfehlen.


Mal sehen, wann ich mir den aktuellen FM zulegen werde.
Gespeichert

Hugo Spansky

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #37 am: 02.November 2018, 20:00:09 »

Vielen Dank für die netten Auskünfte.
 Ihr habt mir sehr geholfen.
Gespeichert

Redironhead

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #38 am: 02.November 2018, 20:36:12 »


PS: Die Box bringt übrigens (abgesehen davon, dass man dann eine Box hat) keinerlei Mehrwert. Du musst so oder so bei Steam noch die aktuelle Version runterladen.

Genau das finde ich eine riesen Frechheit. Update laden ok. Aber nicht das komplette Spiel. Auch in der Artikelbeschreibung findet man glaub dazu nix.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #39 am: 02.November 2018, 20:37:42 »

Das ist mittlerweile so üblich und der FM ist ja auch wirklich klitzeklein.
Gespeichert