MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bester Preis - Boxed Edition  (Gelesen 11191 mal)

Redironhead

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #40 am: 02.November 2018, 20:57:50 »

Trotzdem sollte man darauf hinweisen. Winzig klein wenn man einen Breitbandanschluss hat. Mit meiner 1Mbit Leitung sehr ärgerlich...
Gespeichert

Coke84

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #41 am: 02.November 2018, 21:21:31 »

Die Updates sind ja teilweise fast schon so groß wie das ganze Spiel. Während der Beta-Phase bis final wurden knapp 1,2gb Daten zusätzlich als Update gezogen. Die DVDs wurden weit vor Start der Beta-Phase gepresst, alles andere wäre logistisch nicht möglich. Entsprechend wäre das Downloadvolumen noch höher und dann macht es irgendwann keinen Sinn mehr. Die Alternative wäre, final zu releasen und die boxed Version zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt zu bringen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #42 am: 02.November 2018, 21:24:19 »

Selbst mit 1 mbit sollte die Sache in 6-7 Stunden ausgestanden sein.
Klar ist das Scheisse, aber viele Spiele derzeit sind 10-20 mal so groß wie der FM. 
Gespeichert

Redironhead

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #43 am: 02.November 2018, 21:25:33 »

Die Alternative wäre, final zu releasen und die boxed Version zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt zu bringen.

Ja von mir aus auch gern das.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #44 am: 02.November 2018, 21:35:30 »

Die Alternative wäre, final zu releasen und die boxed Version zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt zu bringen.

Ja von mir aus auch gern das.
Wenn die Downloadversion weiterhin Anfang November released können sie die Boxed Version gerne zu Weihnachten auf den Markt bringen. Natürlich sind die Downloadpraktiken mancher Publisher mies, es ist aber auch nicht ihre Schuld das Mutti Merkel denkt man wäre mit Internet von vor 20 Jahren fit für die Zukunft.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Redironhead

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #45 am: 02.November 2018, 21:41:45 »

Ja du triffst den Nagel auf den Kopf ;)
Gespeichert

SGD Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #46 am: 02.November 2018, 21:58:38 »

Trotzdem sollte man darauf hinweisen. Winzig klein wenn man einen Breitbandanschluss hat. Mit meiner 1Mbit Leitung sehr ärgerlich...
Ärgerlich? Ich erzähl dir mal was. Im Jahr 2002 hatte ich für mich ein Spiel entdeckt. Ein Online-Shooter. Mit ner alten 3D Voodoo Grafikkarte drin und ein 56k Modem am Start. Das Spiel hieß Americas Army in der Version 1.3. Für die Vollversion, es war gratis, hab ich knapp 24 Stunden gebraucht. Aber als ich die ersten Runden im Training und dann auf den Maps gegen andere Gegner weltweit absolvierte hab ich mich gefreut wie Bolle. Es gibt schlimmeres....

Und das andere. Wir leben in Deutschland wo die einen eine 100 000er Leitung haben, und die anderen nur mit ner 1000er. In diesem Deutschland haben wir auch Handytarife die an einem gewissen Datenvolumen gebunden sind. In anderen Ländern undenkbar. Tiefstes Mittelalter. Und das kommt davon wenn man Leute in der Regierung sitzen hat die von Tuten und Blasen (Bundeswehr, Digitalisierung, Soziales usw.) keine Ahnung haben und Probleme nicht lösen, sondern eben viel lieber aussitzen.

Das ein Update mal größer ausfällt liegt daran: Eine Datei die nun 300mb groß ist muss mit der anderen 1:1 ersetzt werden. Egal ob da nur 20 Zeichen Code oder 1 Mio Code ersetzt oder eingefügt werden. Das ist nun mal so. Und gemessen an anderen Spielen sind wir beim FM nun wirklich gut dran. Andere Spiele sind mal gut und gern 50gb schwer. Und wenn da nur wegen paar Zeichen Code die ganze 10gb Datei ersetzt werden muss, dann ist das eben so.

P.S.: Nur so als Tipp. Die Telekom hat bei mir damals auch gesagt das nur DSL 3000 bei mir anliegen würde. Mittlerweile hab ich über 1&1 eine 16000er Leitung.
Gespeichert

Coke84

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #47 am: 02.November 2018, 22:05:07 »

Aber selbst mit einer 1 MBit Leitung hat man den FM auf unter 7 Stunden geladen.
Gespeichert

InfernoGT

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #48 am: 02.November 2018, 22:59:54 »


BTW: Ich kaufe mir auch die boxed. Seit 2005 stehen hier alle :)

Wenn dann aber schon richtig, oder wie passt dann die deutsche Box zu den UK Varianten der letzten 13 Jahre? ;-)

Ja da bin ich auch noch unentschlossen, die UK Boxed Edition gefällt mir auch wesentlich besser als die deutsche. Vielleicht auch die 10€ sparen und doch nur den Key kaufen (https://2game.com/football-manager-2019?ref=fmz&utm_source=Tapfiliate&utm_medium=referral&utm_campaign=fmz) und dann in ca. nem Jahr fürs Regal noch günstig bei ebay und co. die UK Version ersteigern :-)

Gerade gefunden ;)

https://www.youtube.com/watch?v=M-kIrDuQX8s

Schau mal ab 1:40 ;)
Gespeichert

Redironhead

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #49 am: 03.November 2018, 08:04:36 »

Also wenn ich mir die Amazon Bewertungen durchlese wird mir Angst und Bange. Ich bin im Urlaub und das Spiel wurde gestern zugestellt. Freu mich eigentlich wie Bolle. Jetzt lesen ich das der Steam Code bei vielen Spielen rausgekratzt wurde. Unfassbar. Wenn das bei meiner Box auch der Fall sein wird werd ich wohl weinen müssen.... und danach bitterböse sein.
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #50 am: 03.November 2018, 08:13:54 »

Also wenn ich mir die Amazon Bewertungen durchlese wird mir Angst und Bange. Ich bin im Urlaub und das Spiel wurde gestern zugestellt. Freu mich eigentlich wie Bolle. Jetzt lesen ich das der Steam Code bei vielen Spielen rausgekratzt wurde. Unfassbar. Wenn das bei meiner Box auch der Fall sein wird werd ich wohl weinen müssen.... und danach bitterböse sein.

Sehr gut nachvollziehbar. Der einzige, schwache Trost ist hier, dass Du ggfs. nicht allein bist - was die Chancen beträchtlich erhöht, dass Dir zumindest kein finanzieller Schaden entsteht, da Amazon sich hier wohl kaum noch darauf zurückziehen kann, geöffnete Software einfach nicht zu retournieren.
Gespeichert

Coke84

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #51 am: 03.November 2018, 09:25:27 »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Wäre originalverpackt war, sonst hätte der Code schon im Presswerk entfernt werden müssen. Sicher dass alle direkt bei Amazon bestellt haben und nicht über den Marketplace, da man da 80 Cent sparen konnte?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #52 am: 03.November 2018, 10:52:54 »

Ich hatte gestern keine Lust auf Preisvergleiche, wollte aber los spielen. Also habe ich mir die Boxed Version im MediaMarkt für 44,99 EUR geholt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Redironhead

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #53 am: 03.November 2018, 11:25:36 »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Wäre originalverpackt war, sonst hätte der Code schon im Presswerk entfernt werden müssen. Sicher dass alle direkt bei Amazon bestellt haben und nicht über den Marketplace, da man da 80 Cent sparen konnte?

Glaube ich nicht. Denke es waren alle Vorbesteller und das ging glaub ich nur direkt über Amazon. Ich bin mal gespannt was auf mich morgen wartet.
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #54 am: 03.November 2018, 11:43:22 »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Wäre originalverpackt war, sonst hätte der Code schon im Presswerk entfernt werden müssen. Sicher dass alle direkt bei Amazon bestellt haben und nicht über den Marketplace, da man da 80 Cent sparen konnte?

Glaube ich nicht. Denke es waren alle Vorbesteller und das ging glaub ich nur direkt über Amazon. Ich bin mal gespannt was auf mich morgen wartet.
Wenn man die ganzen Rezensionen durchgeht,dann fällt auf das es 1-2 Fälle gibt,wo das Spiel zugeschweißt war und somit als Ausnahme gelten.Daher muss man sich wohl fragen,wie es bei den anderen war,das es dort nicht zugeschweißt war und trotzdem verschickt wurde?.
Gespeichert

Redironhead

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #55 am: 03.November 2018, 12:07:48 »

Ich werd sicherheitshalber ein Video vom unboxing machen. Sonst glaubt einem ja das eh keiner wenn um eine Rückzahlung gehen sollte.
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #56 am: 03.November 2018, 20:41:18 »

Kleine Geschichte von mir, gestern bei Saturn gewesen, FM 2019 gesehen für 54 Euro incl. einen Monat das Sky Ticket gratis, dachte mir noch was ich für ein Schnäppchen gefunden habe und die erste Box seit vielen Jahren in Deutschland. Sofort zugegriffen.
Heute im MM gewesen und gleiche Box incl. Sky Ticket für 40 Euro gesehen.
Aber alles nicht so schlimm.
Gespeichert

Redironhead

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #57 am: 04.November 2018, 16:51:26 »

So für diejenigen die es interessiert...
Bei meiner Version war der Code noch drin. Jetzt nur noch 11h, laut Steam, laden und ich kann spielen. Trotz DVD Version :( aber dieses Thema hatten wir ja schon.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bester Preis - Boxed Edition
« Antwort #58 am: 04.November 2018, 16:54:46 »

So für diejenigen die es interessiert...
Bei meiner Version war der Code noch drin. Jetzt nur noch 11h, laut Steam, laden und ich kann spielen. Trotz DVD Version :( aber dieses Thema hatten wir ja schon.
Freu dich doch. Du hast nochmal 11 Stunden mehr Zeit um Guides zu lesen  ;D
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER