MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM19 im Test (bei Spiegel und Co)  (Gelesen 6214 mal)

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM19 im Test (bei Spiegel und Co)
« Antwort #100 am: 10.November 2018, 15:54:40 »

So hat jeder seine Meinung. Nur weil jemand sagt "ist so/ist nicht so" macht das die Meinung nicht allgemeingültig und/oder richtig.
Der FM ist eben kein Casual-Spiel. Dafür gibts den FM-Touch.

Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

ZineBen

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM19 im Test (bei Spiegel und Co)
« Antwort #101 am: 14.Januar 2019, 18:54:54 »

Auch wenn es kein Test ist und ich diesen Thread ad hoc einfach mal zu "FM in der Presse" umdeute: Habe gerade gesehen, dass Tery einen Artikel über den FM und das Editor-Projekt Aswijan auf Gamestar veröffentlicht hat (https://www.gamestar.de/artikel/der-football-manager-2019-veraendert-die-welt-das-fm-projekt-aswijan-erfindet-ein-neues-land-mit-drei-ligen-und-weltmeisterambitionen,3339317.html). Vielen Dank für den interessanten Artikel und es freut mich, dass auch echte FM-Kenner/Forenmitglieder etwas in den einschlägigen Magazinen zum FM schreiben!

Gespeichert