MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Individuelles Training - Spieler ständig unzufrieden  (Gelesen 5132 mal)

Toche

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Individuelles Training - Spieler ständig unzufrieden
« am: 30.Oktober 2018, 13:34:00 »

Hallo zusammen,

ich bin komplett neu Im Football Manager (mein letzer war der Bundesliga Manager Hattrik falls den noch wer kennt).
So langsam fuchse ich mich rein, wenn auch sehr langsam.

Momentan versuche ich mich mit dem Training auseinander zusetzten. Vom Allgemeinen Training erhalte ich gefüllt nicht wirklich Feedback in wie weit es greift. Außer wenn ich es mit der Intensität übertreibe und die Jungs dadurch komplett KO sind und sich noch schneller verletzen.

Aber nun zu meiner eigentlichen Frage.
Ich spiele aktuell mit Sandhausen eine offensive 4-3-2-1 Taktik (gewagt ich weiss). Beim individuellen Training habe ich jedem Spiele eine Position aus meiner Taktik zugewiesen, die genau oder nahe seiner "Idealen Postion" liegt und für die seine Attributswerte auch passen.
Anschließend habe ich mir angeschaut welches der benötigten Attribute für diese Position benötigt werden und habe versucht den Spieler per, Individuellem Zusatztraining, in dem Bereich trainieren zu lassen. Zum Beispiel BBM Passen 10 als niedrigstes, lasse ich ihn Passen trainiere. Kurz darauf spätestens nach 3 Tagen, bekomme ich die Meldung, dass der Spieler unzufrieden wird weil er das individuelle Training nicht als angemessen erachtet. Leider erhalte ich auch keine Information welches Training denn besser geeignet wäre.
Habe ich hier als Alternative nur die Möglichkeit das individuelle Training zu beenden?
Wie handhabt ihr das?

Das Training meinem Co-Trainer zu übergeben habe ich eigentlich nicht vor, es muss doch einen Weg geben, bessere Schlüsse auf das benötigte Training ziehen zu können.