MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19] Suche Verein Thread  (Gelesen 7646 mal)

Eckfahne

• Profi
Re: [FM19] Suche Verein Thread
« Antwort #20 am: 15.Dezember 2018, 14:41:41 »

Suche ein Team für meinen ersten Langzeitsave.. Bin noch Anfänger (ea fm gewohnt), sollte also nicht 9. schwedische Liga sein.. Mit Leverkusen hatte ich keinen Spaß und hab zur Winterpause aufgehört.. Wäre über Vorschläge dankbar :)

Würde gerne auf die Jugend setzen oder einen Umbruch einleiten, ein bisschen Kleingeld sollte vorhanden sein bitte :D
Allerdings auch 1. Liga, da es für den anfang nicht zuuuu schwer sein soll :)

Ok, dann versuche ich mich mal...ich beschränke mich jetzt mal nur auf die deutsche Bundesliga: Freiburg? Mainz? Bremen? Würde ich jetzt alle nicht unter "Topteam" fassen, haben aber akzeptable bis gute Jugendeinrichtungen und stehen sicher auch finanziell gut da (zumal der FM in der Bundesliga eh hinsichtlich der Finanzen kaum jemanden "verhungern" lässt - man liest hier immer wieder über die recht üppigen finanziellen Möglichkeiten selbst von Vereinen "aus der 2.Reihe") 

Magic1111

• Profi
« Antwort #21 am: 15.Dezember 2018, 15:19:39 »

Bayern München

Und sollte nicht DIE Topmannschaft der Liga sein :)

Wieso, da passt Bayern aktuell doch perfekt!  ;D

BASTI_13_PLAYER

• Kreisklassenkönig
« Antwort #22 am: 15.Dezember 2018, 20:37:39 »

Suche ein Team für meinen ersten Langzeitsave.. Bin noch Anfänger (ea fm gewohnt), sollte also nicht 9. schwedische Liga sein.. Mit Leverkusen hatte ich keinen Spaß und hab zur Winterpause aufgehört.. Wäre über Vorschläge dankbar :)

Würde gerne auf die Jugend setzen oder einen Umbruch einleiten, ein bisschen Kleingeld sollte vorhanden sein bitte :D
Allerdings auch 1. Liga, da es für den anfang nicht zuuuu schwer sein soll :)