MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19] Suche Verein Thread  (Gelesen 7646 mal)

Eckfahne

• Profi
Re: [FM19] Suche Verein Thread
« Antwort #20 am: 15.Dezember 2018, 14:41:41 »

Suche ein Team für meinen ersten Langzeitsave.. Bin noch Anfänger (ea fm gewohnt), sollte also nicht 9. schwedische Liga sein.. Mit Leverkusen hatte ich keinen Spaß und hab zur Winterpause aufgehört.. Wäre über Vorschläge dankbar :)

Würde gerne auf die Jugend setzen oder einen Umbruch einleiten, ein bisschen Kleingeld sollte vorhanden sein bitte :D
Allerdings auch 1. Liga, da es für den anfang nicht zuuuu schwer sein soll :)

Ok, dann versuche ich mich mal...ich beschränke mich jetzt mal nur auf die deutsche Bundesliga: Freiburg? Mainz? Bremen? Würde ich jetzt alle nicht unter "Topteam" fassen, haben aber akzeptable bis gute Jugendeinrichtungen und stehen sicher auch finanziell gut da (zumal der FM in der Bundesliga eh hinsichtlich der Finanzen kaum jemanden "verhungern" lässt - man liest hier immer wieder über die recht üppigen finanziellen Möglichkeiten selbst von Vereinen "aus der 2.Reihe") 

Magic1111

• Profi
« Antwort #21 am: 15.Dezember 2018, 15:19:39 »

Bayern München

Und sollte nicht DIE Topmannschaft der Liga sein :)

Wieso, da passt Bayern aktuell doch perfekt!  ;D

BASTI_13_PLAYER

• Kreisklassenkönig
« Antwort #22 am: 15.Dezember 2018, 20:37:39 »

Suche ein Team für meinen ersten Langzeitsave.. Bin noch Anfänger (ea fm gewohnt), sollte also nicht 9. schwedische Liga sein.. Mit Leverkusen hatte ich keinen Spaß und hab zur Winterpause aufgehört.. Wäre über Vorschläge dankbar :)

Würde gerne auf die Jugend setzen oder einen Umbruch einleiten, ein bisschen Kleingeld sollte vorhanden sein bitte :D
Allerdings auch 1. Liga, da es für den anfang nicht zuuuu schwer sein soll :)

Ok, dann versuche ich mich mal...ich beschränke mich jetzt mal nur auf die deutsche Bundesliga: Freiburg? Mainz? Bremen? Würde ich jetzt alle nicht unter "Topteam" fassen, haben aber akzeptable bis gute Jugendeinrichtungen und stehen sicher auch finanziell gut da (zumal der FM in der Bundesliga eh hinsichtlich der Finanzen kaum jemanden "verhungern" lässt - man liest hier immer wieder über die recht üppigen finanziellen Möglichkeiten selbst von Vereinen "aus der 2.Reihe")

Klingt ganz gut, ich weiß nur leider nicht, woran es mit Leverkusen gehapert hat.. Deswegen weiß ich nicht, ob es an der Liga lag.. keine ahnung..

Eckfahne

• Profi
« Antwort #23 am: 16.Dezember 2018, 10:19:16 »

Klingt ganz gut, ich weiß nur leider nicht, woran es mit Leverkusen gehapert hat

War es zu einfach oder zu schwer? Wenn ja, wäre es nützlich zu wissen was genau sich zu leicht oder schwer angefühlt hat. Wenn keines von beiden zutrifft: Bist Du mit der Mannschaft nicht warm geworden und würdest lieber eine andere Art Fußball spielen? Oder hat Dich möglicherweise eher etwas an dem Spielstand generell genervt, was eigentlich gar nix mit Leverkusen zu tun hat, sondern eher mit dem Interface/Spieleinstellungen/Aufgabeverteilung zwischen Dir und Deinen Mitarbeitern? Zu lange Rechenzeiten? Zu viel Möglichkeiten/zu tun weil der Verein zu groß ist wegen Europapokal oder mehreren Mannschaften?

BASTI_13_PLAYER

• Kreisklassenkönig
« Antwort #24 am: 16.Dezember 2018, 19:14:37 »

Klingt ganz gut, ich weiß nur leider nicht, woran es mit Leverkusen gehapert hat

War es zu einfach oder zu schwer? Wenn ja, wäre es nützlich zu wissen was genau sich zu leicht oder schwer angefühlt hat. Wenn keines von beiden zutrifft: Bist Du mit der Mannschaft nicht warm geworden und würdest lieber eine andere Art Fußball spielen? Oder hat Dich möglicherweise eher etwas an dem Spielstand generell genervt, was eigentlich gar nix mit Leverkusen zu tun hat, sondern eher mit dem Interface/Spieleinstellungen/Aufgabeverteilung zwischen Dir und Deinen Mitarbeitern? Zu lange Rechenzeiten? Zu viel Möglichkeiten/zu tun weil der Verein zu groß ist wegen Europapokal oder mehreren Mannschaften?

Die Taktik... 3 verschiedene probiert, alles war käse.. egal ob eigene, vorgegebene oder Tipps von hier :/

MarkusMerk

• Vertragsamateur
« Antwort #25 am: 16.Dezember 2018, 20:26:30 »

Die Taktik... 3 verschiedene probiert, alles war käse.. egal ob eigene, vorgegebene oder Tipps von hier :/

Hast du dieses Standardwerk des taktischen Bereiches einmal durchgearbeitet: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26117.0.html?

Eventuell kann dir der Autor bei Unklarheiten auch noch einmal helfen.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #26 am: 17.Dezember 2018, 04:21:26 »

Um das mit der Taktik besser zu verstehen, wuerde ich Dir Folgendes raten:

a) Ueberleg Dir, welche Art von Fussball Du gerne spielen lassen willst.

b) Recherchiere, welche Mannschaft im echten Leben so oder annaehernd so spielt.

c) Fange mit diesem Team an und baue Deine Takitk.

d) Sobald das einigermassen funktioniert, versuche Dich ueber mehrere Abwandlungen tiefer in die Taktikmaterie einzuarbeiten.

Immer wieder mit anderen Teams starten, bis man irgendwann Erfolg hat fuehrt zu zwei Dingen: 1. Frust ueber die vielen Versuche und 2. kein Verstaendnis dafuer, warum es dann zufaellig doch klappt.

Das Schlimmst ist: Du denkst Dir im Fall 2 (es klappt zufaellig), dass Du das Spiel nun verstanden hast und haeltst Dich fuer einen grandiosen Manager und scheiterst danach immer wieder. Dann verdammst Du das Spiel, die schlechte Matchengine, das Forum, trennst Dich von Deiner Freundin, rutscht in die Arbeitslosigkeit ab und verfaellst dem Alkohol.

Dein Leben ist also komplett im Arsch, wenn Du Dich nicht an meine Tipps a) bis d) haeltst. Noch kannst Du es schaffen.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"