MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.02 - 258.512 pictures  (Gelesen 96215 mal)

micha72

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.00 - 253.161 pictures
« Antwort #20 am: 01.November 2018, 13:40:10 »

Admin-Edit:
Vollzitat entfernt.
« Letzte Änderung: 01.November 2018, 14:47:20 von White »
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.00 - 253.161 pictures
« Antwort #21 am: 01.November 2018, 13:54:25 »

???
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.00 - 253.161 pictures
« Antwort #22 am: 01.November 2018, 13:58:48 »

Sind das neue Facepacks oder nur Erweiterung vom FM 18

Das ist der letzte Stand aus dem alten Thread. Das Pack wird aufgrund der Übersicht einmal im Jahr neu hochgeladen. Wenn Du 253.162 Bilder im Ordner hast, bist Du up to date.
Das erste Update mit 2000+ Bildern kommt bis Mitte November.
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.00 - 253.161 pictures
« Antwort #23 am: 02.November 2018, 22:38:53 »

Das PMSC Portrait Facepack ist jetzt auch auf fmfaces zu finden. Der optische Auftritt folgt.

Vorab gilt der Dank des PMSC-Teams dem Betreiber White und allen, die auf dieser Seite mitwirken.
Um euch weiterhin einen Download ohne Beschränkung und mit der Geschwindigkeit anbieten zu können, ist es unerlässlich, dass der Betrieber finanzielle Hilfe erhält.
Ihr habt die Möglichkeit über den "Donate-Button" zu spenden oder euren Ad-Blocker auf fmfaces zu deaktiverien, um regelmäißig die Werbung anzuklicken.
Jede Unterstützung kommt fmfaces zugute und garantiert euch einen schnellen Download diverser bekannter Inhalte des Meistertrainerforums.

Danke für die Unterstützung!


For users from other Football Manager fansites:
PMSC Portrait Facepack is now available on fmfaces.
First of all, the PMSC team thanks the operator White and all those who are involved on this site.
In order to continue to offer a download without limitation and speed, it is essential that the operator receives financial help.
You have the option to donate or deactivate your ad blocker on fmfaces to click the ads regularly.
Any support benefits fmfaces and guarantees a quick download of various well-known contents of Meistertrainerforum.

Thank you for your support.
Gespeichert

BASTI_13_PLAYER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.00 - 253.161 pictures
« Antwort #24 am: 03.November 2018, 11:57:25 »

Großes Lob, einfach super!

"Installation der Updates und einzelnen Teams
Anleitung:
Config.xml erneuern bei Spielerbildern - Videotutorial by Octavianus
"

Den Punkt muss ich doch beim allerersten Download nicht beachten, oder?
Lade gerade das Gesamtpaket, und bei diesem Punkt steht ja nur "Updates und Teams" - Seh ich das richtig? :)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.00 - 253.161 pictures
« Antwort #25 am: 03.November 2018, 13:04:47 »

Siehst du richtig.

Auch bei den Updates sind bisher immer aktuelle configs dabei gewesen, sodass du immer nur überschreiben musst, wenn du ein Update einfügst.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

BASTI_13_PLAYER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.00 - 253.161 pictures
« Antwort #26 am: 03.November 2018, 14:28:25 »

Siehst du richtig.

Auch bei den Updates sind bisher immer aktuelle configs dabei gewesen, sodass du immer nur überschreiben musst, wenn du ein Update einfügst.

Super, ich danke Dir!
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.00 - 253.161 pictures
« Antwort #27 am: 03.November 2018, 15:11:09 »

Ein Meilenstein, ich bin froh, dass wir das gemeinsam bewerkstelligen konnten :)
Gespeichert

BASTI_13_PLAYER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.00 - 253.161 pictures
« Antwort #28 am: 03.November 2018, 20:23:19 »

Ein Meilenstein, ich bin froh, dass wir das gemeinsam bewerkstelligen konnten :)

Habe jetzt alle gedownloaded und Pack 1 ausgepackt.. Sind 253.xxx Bilder, sind doch alle, oder?
Hatte mich nur gewundert, dass die anderen nicht entpackt werden müssen mehr (auch wenn es dabei steht, bin zu alt für die neumodische Technik halt..) :D
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.00 - 253.161 pictures
« Antwort #29 am: 03.November 2018, 23:08:12 »

Ja passt.
Part 1 entpacken, der Rest läuft automatisch.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

bosanac95

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.00 - 253.161 pictures
« Antwort #30 am: 04.November 2018, 16:18:42 »

Funktioniert der Download auch, wenn ich beispielsweise die ersten 5 Teile bei MEGA runterlade und die restlichen 3 bei fmfaces? Weiß da jemand zufällig, ob das Probleme gibt oder es einwandfrei funktioniert? Rein theoretisch sollte das ja keinen Unterschied machen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.00 - 253.161 pictures
« Antwort #31 am: 04.November 2018, 16:27:23 »

Das muss dir der Uploader beantworten.
Was ich dir aber sagen kann: Du kannst einfach alle Teile bei fmfaces laden, der einzig limitierende Faktor ist deine Internetleitung.

Ich gehe davon aus, dass die Dateien auf Mega und auf fmfaces identisch sind., lege meine Hand aber nicht dafür ins Feuer.


Gespeichert

bosanac95

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.00 - 253.161 pictures
« Antwort #32 am: 04.November 2018, 16:34:07 »

Das muss dir der Uploader beantworten.
Was ich dir aber sagen kann: Du kannst einfach alle Teile bei fmfaces laden, der einzig limitierende Faktor ist deine Internetleitung.

Ich gehe davon aus, dass die Dateien auf Mega und auf fmfaces identisch sind., lege meine Hand aber nicht dafür ins Feuer.




Vielleicht kommt ja noch die Antwort eines Uploaders. Mein Problem ist nunmal, dass ich die ersten fünf Teile bei Mega mühehaft über die ganze Woche runtergeladen habe. Die Möglichkeit mit fmfaces habe ich erste gerade eben entdeckt. Nur bringt mir diese Möglichkeit nichts, wenn die Dateien bei beiden Anbietern nicht identisch sind und folglich nicht kompatibel. Vielen Dank für deine Antwort!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.00 - 253.161 pictures
« Antwort #33 am: 04.November 2018, 16:37:16 »

Lad einfach die letzten 3 bei fmfaces. Sollte es wider erwarten nicht kompatibel sein lädst dui die ersten 5 einfach nochmal. Geht vermutlich immer noch schnelelr als die letzten 3 bei Mega zu laden :D :D
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.00 - 253.161 pictures
« Antwort #34 am: 05.November 2018, 11:55:22 »

Funktioniert der Download auch, wenn ich beispielsweise die ersten 5 Teile bei MEGA runterlade und die restlichen 3 bei fmfaces? Weiß da jemand zufällig, ob das Probleme gibt oder es einwandfrei funktioniert? Rein theoretisch sollte das ja keinen Unterschied machen.

Die hochgeladenen Teile bei MEGA und fmfaces sind identisch.
Gespeichert

bosanac95

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.00 - 253.161 pictures
« Antwort #35 am: 08.November 2018, 12:02:26 »

Hat übrigens problemlos geklappt, die Parts von MEGA mit denen von fmfaces zu kombinieren  :) Vielen Dank für eure wirklich hervorragende Arbeit!
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.00 - 253.161 pictures
« Antwort #36 am: 08.November 2018, 22:13:12 »

Hat übrigens problemlos geklappt, die Parts von MEGA mit denen von fmfaces zu kombinieren  :) Vielen Dank für eure wirklich hervorragende Arbeit!

Bitte gerne.
Fällt Dir mal ein fehlendes Bild in Deinem Spielstand auf, lass es uns gerne wissen.
Gespeichert

lulhsvluk

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.00 - 253.161 pictures
« Antwort #37 am: 10.November 2018, 11:34:19 »

Hi,
ich habe mir gestern das File heruntergeladen. Vielen vielen Dank schon mal für die Arbeit!
Da ich gestern nicht genug zeit zum Verschieben aller Bilder hatte, habe ich nur 3 Testbilder in den players/faces Ordner verschoben, danach Cache geleert und Skin neu geladen. Diese Spieler hatten dann auch das erstellte Bild. Allerdings hat seit dem kein einziger anderer Spieler im gesammten Spiel mehr ein Bild. Eins der Bilder war überigens das von Niko Kovac der nun im Spiel als "Max Mustermann" benannt ist, aber immerhin mit Bild. Was habe ich Falsch gemacht?
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.00 - 253.161 pictures
« Antwort #38 am: 10.November 2018, 11:51:21 »

Hi,
ich habe mir gestern das File heruntergeladen. Vielen vielen Dank schon mal für die Arbeit!
Da ich gestern nicht genug zeit zum Verschieben aller Bilder hatte, habe ich nur 3 Testbilder in den players/faces Ordner verschoben, danach Cache geleert und Skin neu geladen. Diese Spieler hatten dann auch das erstellte Bild. Allerdings hat seit dem kein einziger anderer Spieler im gesammten Spiel mehr ein Bild. Eins der Bilder war überigens das von Niko Kovac der nun im Spiel als "Max Mustermann" benannt ist, aber immerhin mit Bild. Was habe ich Falsch gemacht?


Erstmal hast du nichts falsch gemacht in Bezug auf unsere Bilder und wir haben damit wenig zu tun. Dir fehlt anscheinend die LNC Datei, ich leite dich am besten weiter ;)

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25857.0.html

Lies dir alles gründlich durch, ist keine großartige Sache die zu installieren.
Gespeichert

Siminho

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.00 - 253.161 pictures
« Antwort #39 am: 11.November 2018, 16:27:25 »

Erledigt, hätte vorher in die FAQ gucken sollen!
« Letzte Änderung: 11.November 2018, 16:28:57 von Siminho »
Gespeichert