MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.02 - 258.512 pictures  (Gelesen 96209 mal)

lulhsvluk

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.00 - 253.161 pictures
« Antwort #40 am: 12.November 2018, 16:05:49 »

Hat jetzt alles geklappt. Nochmal wirklich vielen Dank für die ganze Arbeit die ihr euch macht ;D
Gespeichert

Kickerheld

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.00 - 253.161 pictures
« Antwort #41 am: 15.November 2018, 17:23:48 »

Hiho Freunde des Ballsports,
Hab mir nun extra für mein Problem einen Account zugelegt. Und zwar habe ich alle Dateien runtergeladen, aber beim Entpacken kommt die Meldung, dass das Archiv beschädigt sei oder so ähnlich. Was mache ich Falsch?

Gut Kick in die Runde!
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.00 - 253.161 pictures
« Antwort #42 am: 15.November 2018, 17:27:47 »

Hiho Freunde des Ballsports,
Hab mir nun extra für mein Problem einen Account zugelegt. Und zwar habe ich alle Dateien runtergeladen, aber beim Entpacken kommt die Meldung, dass das Archiv beschädigt sei oder so ähnlich. Was mache ich Falsch?

Gut Kick in die Runde!

Gehen wir mal auf Fehlersuche...

1.) Hast du alle Dateien auch wirklich erfolgreich heruntergeladen? Sicher, dass nicht irgend eine Datei doch nicht vollständig heruntergeladen wurde?

2.) Womit entpackst du die Dateien?
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Kickerheld

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.00 - 253.161 pictures
« Antwort #43 am: 15.November 2018, 18:00:06 »

1) Ja 8 Parts von http://fmfaces.net/pmscp.html

2) WinRAR, bei anderen Mods ist alles gut gegangen.

Übrigens: Bin gerade am Spielen und habe gemerkt, dass ich die Spiele nicht mehr einfach von der CPU berechnen lassen kann (Unter "Zum Spiel", so war es jedenfalls beim 18er). Übersehe ich da was? Weil gerade unwichtige Vorbereitungsspiele möchte ich nicht alle anschauen und über den Kalender zu skippen ist schon arg umständlich
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.00 - 253.161 pictures
« Antwort #44 am: 16.November 2018, 17:13:58 »

Hiho Freunde des Ballsports,
Hab mir nun extra für mein Problem einen Account zugelegt. Und zwar habe ich alle Dateien runtergeladen, aber beim Entpacken kommt die Meldung, dass das Archiv beschädigt sei oder so ähnlich. Was mache ich Falsch?

Gut Kick in die Runde!


Wie Koroshiya schon richtig bezüglich der Fehlersuche schrieb, ist die Frage, ob die Dateien erfolgreich runtergeladen wurden.
Bei Dateien der Größenordnung kann sich der Fehlerteufel schon mal einschleichen.
Hast Du beim Entpacken gesehen bei welchem part die Fehlermeldung erschien?
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.00 - 256.588 pictures
« Antwort #45 am: 17.November 2018, 21:26:11 »

Gespeichert

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.01 - 256.588 pictures
« Antwort #46 am: 23.November 2018, 21:44:17 »

Hi,

ich mal wieder mit einem Problemchen  ;D Nach eurem letzten Update ist bei J.Vagnoman (andere fehlende Bilder habe ich bisher noch nicht entdeckt) vom HSV verschwunden, habt ihr den rausgenommen? Oder ist hier mal wieder bei Copy und Paste was schief gelaufen?

Habt ihr generell eine Übersicht, welche Spieler ihr bereits alle bebildert habt, welche Ihr mir/ dem Forum mal zur Verfügung stellen könntet?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.01 - 256.588 pictures
« Antwort #47 am: 24.November 2018, 00:46:47 »

Also bei mir ist Vagnoman noch als PMSC vorhanden und ich bin eigentlich immer recht aktuell mit den Bildern.
Warum sollten man ihn auch raus nehmen?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.01 - 256.588 pictures
« Antwort #48 am: 24.November 2018, 01:09:07 »

Hi,

ich mal wieder mit einem Problemchen  ;D Nach eurem letzten Update ist bei J.Vagnoman (andere fehlende Bilder habe ich bisher noch nicht entdeckt) vom HSV verschwunden, habt ihr den rausgenommen? Oder ist hier mal wieder bei Copy und Paste was schief gelaufen?

Habt ihr generell eine Übersicht, welche Spieler ihr bereits alle bebildert habt, welche Ihr mir/ dem Forum mal zur Verfügung stellen könntet?


Wir entfernen generell nur Bilder, die sich als ID-Fehler entpuppen. Vagnoman ist also dabei.
Eine Liste mit allen bebilderten Spielern haben wir nicht.
Sollte jemand ein Tool kennen, dass diese Funktion beinhaltet, binden wir auch das gern in unser Projekt ein.

EDIT:
Lad mal die Datei im Anhang, entpacke sie und füge sie in den players Ordner ein. Liegt villeicht nur an einer fehlerhaften xml.
« Letzte Änderung: 24.November 2018, 01:42:45 von P-Jo »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.01 - 256.588 pictures
« Antwort #49 am: 24.November 2018, 01:24:02 »

Und außerdem: Wie sollte das Bild bei jemandem lokal verschwinden, der es schon hat wenn es im Facepack entfernt würde? :D
Gespeichert

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.01 - 256.588 pictures
« Antwort #50 am: 25.November 2018, 19:13:22 »

Hi,

ich mal wieder mit einem Problemchen  ;D Nach eurem letzten Update ist bei J.Vagnoman (andere fehlende Bilder habe ich bisher noch nicht entdeckt) vom HSV verschwunden, habt ihr den rausgenommen? Oder ist hier mal wieder bei Copy und Paste was schief gelaufen?

Habt ihr generell eine Übersicht, welche Spieler ihr bereits alle bebildert habt, welche Ihr mir/ dem Forum mal zur Verfügung stellen könntet?


Wir entfernen generell nur Bilder, die sich als ID-Fehler entpuppen. Vagnoman ist also dabei.
Eine Liste mit allen bebilderten Spielern haben wir nicht.
Sollte jemand ein Tool kennen, dass diese Funktion beinhaltet, binden wir auch das gern in unser Projekt ein.

EDIT:
Lad mal die Datei im Anhang, entpacke sie und füge sie in den players Ordner ein. Liegt villeicht nur an einer fehlerhaften xml.


Danke danke. werde es die Tage mal kontrollieren!
Gespeichert

carabinieri1983

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.01 - 256.588 pictures
« Antwort #51 am: 29.November 2018, 23:47:42 »

Erstmal vielen Dank für das Pack. Weltklasse Arbeit. Eine Frage habe ich jedoch. Habe zuvor ein anderes Facepack (FM Scope) installiert und dieses in den Ordner "faces" geschoben. Hat alles wunderbar funktioniert. Jetzt möchte ich jedoch dieses Facepack (PMSC) einfügen. Jedoch steht hier in der Anleitung, in den Ordner "players" verschieben. Hat das einen Grund, dass es für unterschiedliche Facepacks, verschiedene Ordner gibt? Einfach hierfür den Ordner "players" erstellen und den Ordner "faces" löschen?

Vielen Dank im Voraus.
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.01 - 256.588 pictures
« Antwort #52 am: 29.November 2018, 23:54:25 »

Danke für Dein Feedback und die Wahl für unser Facepack!
Aufgrund der Übersicht wurde der Ordner "players" genannt, das habe ich damals von einem anderen Facepack übernommen, bei dem ich/wir dem ich aktiv war/en. Der Name ist eigentlich unwichtig, solange der Ordner im Unterordner "graphics" liegt und die aktuelle xml beinhaltet, was bei uns der Fall ist.
Solltest Du mal einen Bilderwunsch haben, lass es uns gern wissen.
Gespeichert

carabinieri1983

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.01 - 256.588 pictures
« Antwort #53 am: 29.November 2018, 23:58:55 »

Danke für Dein Feedback und die Wahl für unser Facepack!
Aufgrund der Übersicht wurde der Ordner "players" genannt, das habe ich damals von einem anderen Facepack übernommen, bei dem ich/wir dem ich aktiv war/en. Der Name ist eigentlich unwichtig, solange der Ordner im Unterordner "graphics" liegt und die aktuelle xml beinhaltet, was bei uns der Fall ist.
Solltest Du mal einen Bilderwunsch haben, lass es uns gern wissen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Achso, mir war nicht bewusst, dass die Unterordner beliebige Namen haben können. Dachte, dass es für jeden DL einen bestimmten Pfad bzw. Ordner gibt. Aber dann weiß ich jetzt Bescheid. Vielen Dank für das Angebot.
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.01 - 256.588 pictures
« Antwort #54 am: 30.November 2018, 00:12:20 »

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Achso, mir war nicht bewusst, dass die Unterordner beliebige Namen haben können. Dachte, dass es für jeden DL einen bestimmten Pfad bzw. Ordner gibt. Aber dann weiß ich jetzt Bescheid. Vielen Dank für das Angebot.

Bitte gerne.
Schau auch mal bei unseren Stadien rein.
Wie im Startpost zu sehen, sieht das Ganze beispielsweise beim OPZ Skin recht homogen aus. Auch hier nehmen wir gern Bilderwünsche entgegen. Ca. 1/4 aller Stadien sollten abgedeckt sein.
Gespeichert

FabSTAR

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.01 - 256.588 pictures
« Antwort #55 am: 30.November 2018, 19:43:59 »

Hey Leute, tolles Facepack was ihr da erstellt habt :). Bisher habe ich gerne die Paninis benutzt, aber ich würde jetzt gerne aus Abwechslungsgründen mal ausprobieren wie es mit den PMSC-Grafiken so aussieht.

Meine Frage ist jetzt allerdings, wie priorisiert der FM, welches Facepack er zuerst lädt? Ich habe die Paninis direkt im Ordner graphics/players und die PMSC-Packs in den "mitgelieferten" Ordnern. Muss ich da irgendetwas in der cfg ändern, damit er die PMSC-Grafiken priorisiert?

Ich hätte es gerne so, dass er hauptsächlich die PMSC-Grafiken benutzt und wenn dort Bilder fehlen auf die Paninis zurückgegriffen wird. Bisher macht er es genau andersherum.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.01 - 256.588 pictures
« Antwort #56 am: 30.November 2018, 20:15:43 »

Hey Leute, tolles Facepack was ihr da erstellt habt :). Bisher habe ich gerne die Paninis benutzt, aber ich würde jetzt gerne aus Abwechslungsgründen mal ausprobieren wie es mit den PMSC-Grafiken so aussieht.

Meine Frage ist jetzt allerdings, wie priorisiert der FM, welches Facepack er zuerst lädt? Ich habe die Paninis direkt im Ordner graphics/players und die PMSC-Packs in den "mitgelieferten" Ordnern. Muss ich da irgendetwas in der cfg ändern, damit er die PMSC-Grafiken priorisiert?

Ich hätte es gerne so, dass er hauptsächlich die PMSC-Grafiken benutzt und wenn dort Bilder fehlen auf die Paninis zurückgegriffen wird. Bisher macht er es genau andersherum.

Einfach eine 0 vor den pmsc Ordner. Dann wird er als erstes eingelesen.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.01 - 256.588 pictures
« Antwort #57 am: 30.November 2018, 20:39:58 »

Vergiss aber nicht die Panini Bilder ebenfalls in einen Ornder zu packen.

Also graphics/faces(players, ist egal)/0pmsc und graphics/faces/1panini und dann in die genannten Pfade einfach die Bilder samit config packen. ;)
Gespeichert

FabSTAR

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.01 - 256.588 pictures
« Antwort #58 am: 30.November 2018, 21:10:47 »

Vergiss aber nicht die Panini Bilder ebenfalls in einen Ornder zu packen.

Also graphics/faces(players, ist egal)/0pmsc und graphics/faces/1panini und dann in die genannten Pfade einfach die Bilder samit config packen. ;)
Hast du eventuell eine Idee wie ich die Paninis in einen Ordner verschieben kann xD? Ja, ich weiß, einen Ordner erstellen und sie reinziehen, aber leider will "er" das so nicht. Dabei hängt sich der Ordner immer mit "keine Rückmeldung" auf, wahrscheinlich sind das einfach zu viele Dateien. Wüsstest du irgendeine Alternative?
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.01 - 256.588 pictures
« Antwort #59 am: 01.Dezember 2018, 21:12:32 »

Hast du eventuell eine Idee wie ich die Paninis in einen Ordner verschieben kann xD? Ja, ich weiß, einen Ordner erstellen und sie reinziehen, aber leider will "er" das so nicht. Dabei hängt sich der Ordner immer mit "keine Rückmeldung" auf, wahrscheinlich sind das einfach zu viele Dateien. Wüsstest du irgendeine Alternative?
[/quote]

Dann bleiben Dir nur 2 Optionen: Entweder neu laden und direkt in dem neuen Ordner entpacken oder das bestehende Facepack "häppchenweise" verschieben. Nimmt natürlich beides etwas Zeit in Anspruch.
Gespeichert