MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.02 - 258.512 pictures  (Gelesen 96410 mal)

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.02 - 258.512 pictures
« Antwort #120 am: 19.März 2019, 06:21:54 »

Danke sehr. Ihr seid klasse.
Gespeichert

crocodile

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.02 - 258.512 pictures
« Antwort #121 am: 04.April 2019, 18:24:31 »

Hallo Manager-Freunde,

leider muss ich heute hier verkünden, dass wir das PMSC-Projekt bis auf weiteres einstellen werden. Ich bin kein großer Redner und fasse mich kurz. Wir haben viel Herzblut in die Spielerbilder gesteckt und blicken mit Stolz auf die letzten 7 Jahre zurück. Und wenn es am Schönsten ist, sollte man ja bekanntlich aufhören.  :D

Nein, privat und beruflich haben wir einfach viel mehr um die Ohren. Das Interesse in Sachen FM und Fussi hat bei uns auch spürbar nachgelassen. Daher haben wir einstimmig entschieden, unser Projekt an diese Stelle zu beenden. Im Namen des ganzen Teams möchte ich mich für eure Treue und Unterstützung bedanken!  :)
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.02 - 258.512 pictures
« Antwort #122 am: 04.April 2019, 19:29:36 »

Da heute leider nicht der 1. April ist, ist diese Meldung also voller Ernst. DANKE EUCH ALLEN für die ganzen tollen Bilder und für den Einsatz, den ihr dafür investiert habt. Ihr seid klasse!
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.02 - 258.512 pictures
« Antwort #123 am: 04.April 2019, 21:04:43 »

Hatte auch erstmal aufs Datum geschaut und auf 01.04. gehofft...  :(

Danke, Jungs, Ihr habt da wirklich saugute Arbeit geleistet, aber ich kann nur zu gut verstehen, dass man im Leben auch mal andere Prioritäten setzen muss und der FM zur Nebensache gerät.

Wie schauts hinsichtlich einzelner Bildanfragen aus? Ginge da ggfs. auch in Zukunft was?

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.02 - 258.512 pictures
« Antwort #124 am: 04.April 2019, 22:54:20 »

Buh! :'(

Danke für euren dauerhaften, tollen Einsatz mit den Spielerbildern!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Vienna-City

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.02 - 258.512 pictures
« Antwort #125 am: 04.April 2019, 23:09:56 »

 :'( :'( :'( :'( :'(

Das ist natürlich eine traurige, aber durchaus nachvollziehbare Entscheidung!

DANKE für die vielen, vielen Spielerbilder die ihr in eurer Freizeit für uns erstellt habt! Das war ganz großes Kino!

Und man soll ja bekanntlich niemals nie sagen, vielleicht kommt bei dem ein oder anderen ja der Reiz des Erstellens in Zukunft zurück  :angel:

Danke nochmal!
Gespeichert
München war blau, ist blau und wird immer blau bleiben!

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.02 - 258.512 pictures
« Antwort #126 am: 04.April 2019, 23:34:28 »

Sehr, sehr schade - ich habe eure Bilder jahrelang genutzt und kann mich noch gut erinnern, dass ich schon recht früh die ersten Bilder (nach anfänglicher Skepsis) genutzt habe. Ich mag den Stil sehr gerne und ziehe meinen Hut vor eurer tollen Arbeit. Gleichzeitig kann ich eure Beweggründe absolut nachvollziehen.

Danke für alles, PMSC-Team! :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

crocodile

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.02 - 258.512 pictures
« Antwort #127 am: 05.April 2019, 09:28:12 »

Wie schauts hinsichtlich einzelner Bildanfragen aus? Ginge da ggfs. auch in Zukunft was?

Ja, ich denke schon, am Besten per PN an mich.  :) 
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.02 - 258.512 pictures
« Antwort #128 am: 22.Mai 2019, 18:55:14 »

Datei Update 7.03 ist laut Winrar und auch 7Zip beschädigt. Kann man das noch neu uppen ? Geht um die Spielerbilder und auch das Icon Update. Habe beide auch nochmal geladen, bleibt fehlerhaft.
« Letzte Änderung: 22.Mai 2019, 18:57:49 von Mihajlovic »
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.02 - 258.512 pictures
« Antwort #129 am: 22.Mai 2019, 19:01:15 »

Beides lässt sich bei mir ohne Probleme entpacken. Getestet wurde es mit 7-Zip.
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.02 - 258.512 pictures
« Antwort #130 am: 22.Mai 2019, 19:08:49 »

Beides lässt sich bei mir ohne Probleme entpacken. Getestet wurde es mit 7-Zip.

Das verstehe ich dann aber nicht. Merkwürdig.

Edit: Hab es jetzt noch einmal heruntergeladen. Fehlermeldung: "Datei ist beschädigt oder unbekanntes Format"

Sowohl 7-zip als auch winrar

Edit2 : Winrar Reparatur sagt das der Header beschädigt ist.
« Letzte Änderung: 22.Mai 2019, 19:16:03 von Mihajlovic »
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.02 - 258.512 pictures
« Antwort #131 am: 22.Mai 2019, 19:15:43 »

Spontan fällt mir jetzt auch nicht viel ein. Nutzt du ein Antivirenprogramm und dieses verhindert vielleicht das Entpacken?! Oder ist deine Version von 7-Zip zu alt?
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.02 - 258.512 pictures
« Antwort #132 am: 22.Mai 2019, 19:17:43 »

Spontan fällt mir jetzt auch nicht viel ein. Nutzt du ein Antivirenprogramm und dieses verhindert vielleicht das Entpacken?! Oder ist deine Version von 7-Zip zu alt?

Nein, 7 Zip ist aktuell und sagt auch das die Datei nicht als Archiv geöffnet werden kann. Ich glaube immer noch das die Datei von Mega schon so übertragen wurde. Hast Du einen alternativen Link ?
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.02 - 258.512 pictures
« Antwort #133 am: 22.Mai 2019, 19:20:57 »

Leider nicht. Dein Browser könnte aber eventuell noch das Problem sein und die Datei somit fehlerhaft herunterladen. Hast du es mal mit einem anderen probiert?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.02 - 258.512 pictures
« Antwort #134 am: 22.Mai 2019, 21:04:48 »

Gerade mit WinRar geöffnet ohne Fehlermeldung
Gespeichert

crocodile

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.02 - 258.512 pictures
« Antwort #135 am: 23.Mai 2019, 09:39:20 »

Könnte vielleicht wirklich am Browser liegen. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung.
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.02 - 258.512 pictures
« Antwort #136 am: 23.Mai 2019, 11:12:26 »

Ich habe es jetzt nochmal mit dem verhassten Edge probiert, da hat er es nun richtig geladen und ich konnte es entpacken. Komisch ist das ganze schon, ich habe gestern hunderte Kitpacks etc. gezogen und alle funktionierten mit Chrome. Nur diese beiden wollten nicht. Nun jetzt gings, danke sehr.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.02 - 258.512 pictures
« Antwort #137 am: 25.Mai 2019, 01:39:28 »

Ich habs übrigens auch mit Chrome gemacht.
Ich hab ne Vermutung worans lag, ist mir aber zu kompliziert zu erklären. Hat was damit zu tun, wie mega funktioniert.
Gespeichert

FabSTAR

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.02 - 258.512 pictures
« Antwort #138 am: 13.August 2019, 15:21:18 »

Moin Leute, ich weiß, dass es thematisch nicht wirklich hier in den Thread passt, aber ihr seid trotzdem die Richtigen um meine Frage zu beantworten, weil ihr das sicher auch schon zig mal gemacht habt.

Ich stehe jetzt gerade vor der "Aufgabe" mein Windows neu aufzusetzen. Könnt ihr mir irgendeinen Weg empfehlen wie ich die ganzen Bilddateien möglichst zeitschonend sichern kann?

Einfach den ganzen graphics-Ordner mit Winrar in ein Archiv packen? Und wenn ja, muss ich da auf irgendetwas Spezielles achten? Ich hab das vor Kurzem mal ausprobiert, aber das schien mir Ewigkeiten zu dauern :/. Wenn ihr eine bessere Möglichkeit kennt, dann gerne auch die nennen. Wäre da für jeden Tipp dankbar.

Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.02 - 258.512 pictures
« Antwort #139 am: 13.August 2019, 15:32:14 »

Ich würde persönlich da gar nichts packen. Einfach alles auf einen USB-Stick ziehen und danach wieder ab auf die Festplatte damit. Dass das Zeit braucht, dürfte nicht zu vermeiden sein, da es ja alles recht viele und zudem kleine Dateien sind.
Gespeichert