MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Panini Portrait Pictures Megapack 2019  (Gelesen 46165 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« am: 01.November 2018, 20:34:54 »






F.A.Q. - And all answers you need

Paninis erstellen mit GIMP und Photoshop | How to create Paninis with GIMP and Photoshop






Picture by Lupus Immortalis (c)



FMFaces existiert nicht mehr. Bei Interesse an den Paninis: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27456.0.html

Installationsanleitung und Hinweise
(click to show/hide)

Installationmanual & advices
(click to show/hide)





Credits
Massive thx to all authors who made these phantastic pictures!! These are:
@Guismoso, Aachen4ever, Alidance, Anderkopuolos, andrebocao, armagedon55, Asket, awake, AXA, Bärenmarke, BBB Croatia, bbds, beggar, Benno, Bernardo', Bill xanthi, Cairbre, calcioplayer, CanCann, Chuscentro92, Cimmi, core_zsul, CountVladimir, crocodile, Cubano, dan99, Daniel Ferreira,  Daniel Lozano, Daur, dex12, Diogo, djalma8, dNs, Don-Muchacho, Enigmatic Heart, fmfan.ru, fgtv, FiNcH, fireblade, foxer114, garynsmon, Geromel_21, ggpofm, GodofSheep, guih12, Hambugerjung, harryhausen, IndioBAIANO, IvanRakitic, izzax, Jake13, James, jeanjunim, jira17, Joílson, jojo_cat, jokaxxl, Júnior_SpAwN.d, Kaliumchlorid, karamel, Knoetsch, Königsblau, lamser, Leo Miguel, lukas.87, Lupus Immortalis, maalivahti, Madman99, Mariscador, Markitos, Marwijk, Matheus Bruno, matze616, Meistermacher, MiNDmaZing, mineral, Mortiis, motoclub, Mysterio, nadeshiko, noor73, NUNOKOPIO, Octavianus, P-Jo, Pedriiin Fedayin, prilli_brilli, Prof. Barata, ralf95, redemptor, Reitmeier, remus, rettke, RuffRyder, Ruslanincha, Salvador, Sanogo24, savvie, scott123, sebrof77, SERGI, sheduardo, SM2212, smedhult, smithjjustin, Spanish, Stay Heavy, SteFF, stefg, Steifus, Stiff-Meister, svennos, TheBoyFromDownUnder, ThisIsAnfield, Tobi, tommotommo, tpakmopucm, Trickstyler, Tua, TuNdRaLoWeR, Urban Classic, Veyron, VirginDreams, Vitaloop, Waldi98, warchlaczyk, White, yveslaessig.

If I've missed anyone, please contact me!
Tags: Spielerbilder, Panini, Facepacks, Bilder, Faces
« Letzte Änderung: 29.Februar 2020, 23:20:44 von White »
Gespeichert

FabSTAR

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #1 am: 02.November 2018, 00:37:02 »

Kurze Frage, kann ich meinen alten graphics-Ordner vom 18er einfach kopieren, dann das 19er Pack drüberziehen, um eventuell fehlende Bilder zu ergänzen und dann die config.xml "updaten" oder wie würdet ihr das machen?
Gespeichert

Vienna-City

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #2 am: 02.November 2018, 00:41:07 »

Kurze Frage, kann ich meinen alten graphics-Ordner vom 18er einfach kopieren, dann das 19er Pack drüberziehen, um eventuell fehlende Bilder zu ergänzen und dann die config.xml "updaten" oder wie würdet ihr das machen?

Exakt so  ;)
Gespeichert
München war blau, ist blau und wird immer blau bleiben!

FabSTAR

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #3 am: 02.November 2018, 00:45:23 »

Alles klar, Danke! :)
« Letzte Änderung: 02.November 2018, 16:41:13 von FabSTAR »
Gespeichert

BBB Croatia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #4 am: 02.November 2018, 06:13:59 »

Moin zusammen,

sind seit dem geschlossenem Thread 2018 noch Bilder dazu gekommen im 2019er Megapack oder einfach alles zusammengefasst für das neue Jahr?

Gruß
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #5 am: 02.November 2018, 11:12:24 »

Da sind alle Bilder bis 1.11.18 drin, steht auch im Post.
Gespeichert

CRusko

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #6 am: 02.November 2018, 11:29:52 »

Vielen Dank für eure Arbeit!
Sehr viele gute Grafiken.

Mir ist aufgefallen, dass viele Bilder relativ alt sind.
Wie sehen eure Bestrebungen aus, die Bilder der Spieler zu aktualisieren?
Gespeichert

BBB Croatia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #7 am: 02.November 2018, 11:33:22 »

Danke, habe den Hinweis nicht aufgeklappt.

Da sind alle Bilder bis 1.11.18 drin, steht auch im Post.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #8 am: 02.November 2018, 18:05:35 »

Mir ist aufgefallen, dass viele Bilder relativ alt sind.
Wie sehen eure Bestrebungen aus, die Bilder der Spieler zu aktualisieren?
Jedes Jahr werden ca. 10000 Bilder erstellt. Davon sind so 800-1500 neue und der Rest sind Aktualisierungen. Es sind leider keine 20 Leute, die hier Bilder erstellen, sondern eher 3-5, wenn es hoch kommt.
Gespeichert

cris10

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #9 am: 03.November 2018, 02:12:37 »

Die Panini Bilder sind in ihrer Qualität unerreicht, das Warten auf Updates lohnt sich in jedem Fall.
Gespeichert

Nashman1989

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #10 am: 03.November 2018, 21:45:09 »

Nabend Zusammen,

habe soweit alle Parts runtergeladen und stehe bei über 200.000 Bildern.
Habe auch die xml erneuert, allerdings fehlt mir das Bild von Matteo Guendouzi (Arsenal)

Ist der tatsächlich nicht dabei? Könnte mir den jemand erstellen ?  :) Oder habe ich etwas übersehen?

Vielen Dank schon einmal :)
Gespeichert

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #11 am: 04.November 2018, 12:16:52 »

Super mega gut!  8)
Gespeichert

RuffRyder

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #12 am: 04.November 2018, 14:29:21 »

Regionalliga Nordost 18/19
Update: 31 Missings


DOWNLOAD 1

DOWNLOAD 2
Gespeichert

Darkspawn12

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #13 am: 04.November 2018, 14:48:38 »

Könnte mir bitte jemand Bilder dieser beiden Spieler vom AFC Wrexham erstellen?

Nial Freeman ID: 90071461
Matt Sargent ID: 90071465

Vielen Dank vorab!
« Letzte Änderung: 04.November 2018, 14:51:03 von Darkspawn12 »
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #14 am: 04.November 2018, 14:56:54 »

Regionalliga Nordost 18/19
Update: 31 Missings


DOWNLOAD 1

DOWNLOAD 2

Danke.
Gespeichert

FletcherCox

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #15 am: 04.November 2018, 17:47:20 »

Da es mein erstes Posting ist: Hallo und Danke für viele Jahre, in denen ich mich als stiller Leser mit Wappen, Trikots, Spielern und anderem versorgen konnte :)

Nun möchte ich mal etwas zurückgeben - auch wenn es nicht so viel ist... Im Laufe der Jahre habe ich auch ein paar eigene Paninis gemacht. Meist für die vom Spiel generierten Spieler (da habe ich dann zufällige Spielerbilder genutzt), aber auch für Spieler die fehlten oder relativ veraltete Bilder hatten. Nachdem ich die neusten Paninis nun "gegengecheckt" habe, ist hier meine kleine Datenbank mit 36 Bildern. In der Regel sind es Bilder eher weniger bekannter Spieler (sonst wären sie ja schon in der Datenbank...), da ich häufig mit kleineren Ligen spiele oder kleinere Nationalmannschaften wie Luxemburg, Kanada,... betreue. Da ich momentan noch im FM19 Editor beschäftigt bin, kann ich gar nicht sagen in wie weit die Spieler überhaupt noch auftauchen, aber hey...
Und als Mainz-Fan bin ich dann doch dafür, dass unser 2. Co-Trainer Michael Falkenmayer ein Bild bekommt, auf dem er nicht wie mitte 20 aussieht ;)
Gespeichert

FletcherCox

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #16 am: 04.November 2018, 19:24:48 »

Könnte mir bitte jemand Bilder dieser beiden Spieler vom AFC Wrexham erstellen?

Nial Freeman ID: 90071461
Matt Sargent ID: 90071465

Vielen Dank vorab!

Habe leider keine guten Bilder gefunden, sondern nur Youtube-Standbilder - aber reicht vielleicht ;)
Gespeichert

Darkspawn12

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #17 am: 04.November 2018, 21:35:44 »

Könnte mir bitte jemand Bilder dieser beiden Spieler vom AFC Wrexham erstellen?

Nial Freeman ID: 90071461
Matt Sargent ID: 90071465

Vielen Dank vorab!

Habe leider keine guten Bilder gefunden, sondern nur Youtube-Standbilder - aber reicht vielleicht ;)

Super, danke dir für deine Mühen, alles besser als gar kein Bild :)
Gespeichert

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #18 am: 04.November 2018, 22:43:10 »

Kurze Frage: Wie gross ist die Datei nach dem Entpacken? Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich nur eine .rar aufgemacht habe oder alle und habe jetzt einen Ordner der 8 GB gross ist.
Gespeichert

FletcherCox

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #19 am: 04.November 2018, 23:36:28 »

Kurze Frage: Wie gross ist die Datei nach dem Entpacken? Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich nur eine .rar aufgemacht habe oder alle und habe jetzt einen Ordner der 8 GB gross ist.

8,x GB passt schon für alles. Es sind ja auch 8 x 1 GB-Pakete plus ein bisschen Rest im 9.
Gespeichert