MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Panini Portrait Pictures Megapack 2019  (Gelesen 46167 mal)

FabSTAR

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #20 am: 05.November 2018, 19:45:39 »

Mag mir jemand Paninis erstellen von:

Issah Abbas (Mainz 05) -> ID: 62201254
Florent Muslija (Hannover 96) -> ID: 92088303

Sind soweit ich das sehe die einzigen 1. Bundesliga-Spieler die noch gar kein Bild haben also weder vom FM noch ein Panini.

Gespeichert

RuffRyder

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #21 am: 05.November 2018, 20:22:30 »

Bitte
Gespeichert

FabSTAR

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #22 am: 05.November 2018, 20:35:16 »

Vielen Dank :)
Gespeichert

Talent

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #23 am: 06.November 2018, 00:16:08 »

Hallo zusammen,

hat jemand ein Bild von Benjamin Frank (92096596) Scout von BvB.

LG
Gespeichert

FletcherCox

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #24 am: 06.November 2018, 14:54:49 »

Da Luxemburg noch etwas unterrepräsentiert ist, habe ich mal ein paar Bilder erstellt. :)

Fehlende A-Nationalspieler aus Profiligen (u.a. Mainz' Barreiro Martins, Olivier Thill, Gerson Rodrigues, Dirk Carlson), dazu diverse Talente aus dem luxemburger Nachwuchs. Da sich zwei Nachwuchsspieler bisher der A-Nationalelf verweigern um sich einen Wechsel offen zu halten (Ryan Johansson - Irland oder Schweden, Dany Mota - Portugal), habe ich denen alternative Versionen mit der entsprechenden Mannschaft gemacht.

Fürs Vorschaubild reichte der Platz im Anhang leider nicht mehr, daher habe ich das mal ausgelagert: https://picload.org/view/dcoddcoo/luxpackvorschau.jpg.html


Sind config.xmls in den Packs eigentlich gewünscht, oder macht ihr das selbst für fmxml? Im Gegensatz zu Trikots landet bei den Spielerbildern ja eh alles im gleichen Ordner, daher habe ich keine xonfig erstellt
« Letzte Änderung: 06.November 2018, 15:10:34 von FletcherCox »
Gespeichert

Fortuna1895

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #25 am: 06.November 2018, 15:25:13 »

Ich frage einfach mal..
Sind wie beim "PMSC Portrait & Icon Facepack" auch diese Icons mit eingebaut?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #26 am: 06.November 2018, 15:36:10 »

Nein, da die Icons mit den Paninis komplett keinen Sinn ergeben. Man erkennt nichts darauf und es sieht nicht wirklich toll aus. Bis vor 3-4 Jahren haben wir auch Icons angeboten, aber das machen wir nicht mehr.
Gespeichert

FletcherCox

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #27 am: 06.November 2018, 15:37:34 »

Hallo zusammen,

hat jemand ein Bild von Benjamin Frank (92096596) Scout von BvB.

LG

Bitteschön.
Gespeichert

Talent

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #28 am: 06.November 2018, 16:17:51 »

Hallo zusammen,

hat jemand ein Bild von Benjamin Frank (92096596) Scout von BvB.

LG

Bitteschön.



Vielen dank !
Gespeichert

Ghostmasta

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #29 am: 06.November 2018, 19:59:46 »

Ich bin mit dem FM19 komplett neu eingestiegen und auf eure tolle Seite gestolpert. Ich ergänze jetzt so nach und nach meinen FM19. Zwei Fragen hierzu (sorry wenn sie dämlich sind  :-[)

Der Ordner /graphics/players existiert nicht in meinem Football Manager 2019 Ordner. Muss ich ihn per Hand selber erstellen oder gibt das dann Probleme?
Wie leert man den Cache im FM19?

Thx!  :angel:
Gespeichert

FletcherCox

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #30 am: 06.November 2018, 20:39:30 »

Ich bin mit dem FM19 komplett neu eingestiegen und auf eure tolle Seite gestolpert. Ich ergänze jetzt so nach und nach meinen FM19. Zwei Fragen hierzu (sorry wenn sie dämlich sind  :-[)

Der Ordner /graphics/players existiert nicht in meinem Football Manager 2019 Ordner. Muss ich ihn per Hand selber erstellen oder gibt das dann Probleme?
Wie leert man den Cache im FM19?

Thx!  :angel:

Einfach erstellen und dann rein mit den Bildern :)

Den Cache kannst du in den Einstellungen leeren. Da ist in einem Untermenü die entsprechende Funktion
Gespeichert

Ghostmasta

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #31 am: 07.November 2018, 08:12:15 »

Ich bin mit dem FM19 komplett neu eingestiegen und auf eure tolle Seite gestolpert. Ich ergänze jetzt so nach und nach meinen FM19. Zwei Fragen hierzu (sorry wenn sie dämlich sind  :-[)

Der Ordner /graphics/players existiert nicht in meinem Football Manager 2019 Ordner. Muss ich ihn per Hand selber erstellen oder gibt das dann Probleme?
Wie leert man den Cache im FM19?

Thx!  :angel:

Einfach erstellen und dann rein mit den Bildern :)

Den Cache kannst du in den Einstellungen leeren. Da ist in einem Untermenü die entsprechende Funktion

Danke! Hat super funktioniert! :)
Gespeichert

Talent

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #32 am: 07.November 2018, 19:40:48 »

Nabend zusammen,

hat jemand vielleicht ein Bild von Leon Petö (91190062) und Suliman Mustapha (16283628)

Danke im voraus.
Gespeichert

Talent

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #33 am: 07.November 2018, 21:49:28 »

Hat noch jemand ein Bilder von Adrian Babic (92052985) & Talha Ullah (92091506) beide von Bayer Leverkusen !?

Gespeichert

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #34 am: 07.November 2018, 22:23:02 »

Da Luxemburg noch etwas unterrepräsentiert ist, habe ich mal ein paar Bilder erstellt. :)

Fehlende A-Nationalspieler aus Profiligen (u.a. Mainz' Barreiro Martins, Olivier Thill, Gerson Rodrigues, Dirk Carlson), dazu diverse Talente aus dem luxemburger Nachwuchs. Da sich zwei Nachwuchsspieler bisher der A-Nationalelf verweigern um sich einen Wechsel offen zu halten (Ryan Johansson - Irland oder Schweden, Dany Mota - Portugal), habe ich denen alternative Versionen mit der entsprechenden Mannschaft gemacht.

Fürs Vorschaubild reichte der Platz im Anhang leider nicht mehr, daher habe ich das mal ausgelagert: https://picload.org/view/dcoddcoo/luxpackvorschau.jpg.html


Sind config.xmls in den Packs eigentlich gewünscht, oder macht ihr das selbst für fmxml? Im Gegensatz zu Trikots landet bei den Spielerbildern ja eh alles im gleichen Ordner, daher habe ich keine xonfig erstellt
Ryan Johansson (FC Bayern U19) wechselt in regelmäßiger Häufigkeit die U-Nationalmannschaften Irlands, Schwedens und Luxemburg wie ich meine Unterwäsche. :P
Das kann man sich sehr schön bei Transfermarkt.de im Bayern Amateure-Forum durchlesen. Offensichtlich ist er noch sehr unentschlossen.
Gespeichert

FletcherCox

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #35 am: 07.November 2018, 23:30:36 »

Da ich einen Bezug zum Lux. Fußball habe weiß ich das, viele in Luxemburg sind da wenig glücklich und wären mittlerweile wohl sogar froh, wenn er sich für Irland oder Schweden entscheidet und die Posse beendet ;) Daher ja die Alternativbilder. Je nachdem was er in eurem Spielstand treibt kann das ja angepasst werden :D


-------------------

Im Anhang Petö, Mustapha und Ullah. Zu Adrian Babic habe ich leider kein Bild gefunden :-/

Edit: Bilder aus Qualitätsmangel gelöscht
« Letzte Änderung: 08.November 2018, 00:55:48 von FletcherCox »
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #36 am: 07.November 2018, 23:36:22 »

Schau das die Bilder besser plaziert sind, siehe die anderen.
Gespeichert

FletcherCox

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #37 am: 08.November 2018, 00:54:38 »

OK, sind wieder gelöscht. Sorry, dass ich ungefragt Paninis erstellt habe
« Letzte Änderung: 08.November 2018, 00:57:31 von FletcherCox »
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #38 am: 08.November 2018, 01:29:11 »

OK, sind wieder gelöscht. Sorry, dass ich ungefragt Paninis erstellt habe

Wieso nimmst du das als negativ auf? ::) Das war lediglich ein Input zur Verbesserung.
Gespeichert

FletcherCox

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #39 am: 08.November 2018, 10:28:13 »

Also ich habe soweit keine feststehende Regeln bezüglich der Bilder gelesen, eher das man das nach seinem Gusto machen kann (sofern das Ausgangsmaterial überhaupt etwas hergibt). Ich ziehe es vor, wenn auf dem Bild ein Stück Trikot zu sehen ist, mir persönlich gefällt es nicht so sehr, wenn der Namens-Balken quasi direkt unterhalb des Kinns beginnt oder ein Ohr von der Nationalitätenanzeige überdeckt wird. Mein Stil ist es, dass ich eben etwas Trikot und möglichst (frisurenabhängig) den ganzen Kopf sehen möchte - so wie ich es auch von Paninibildern kennen gelernt habe. So mache ich meine Paninis seit 7 Jahren. Das mag jetzt extrem egoistisch klingen, aber nach 7 Jahren möchte ich meinen Stil nicht aufgeben. Die meisten Bilder mache ich in erster Linie ja für meinen Datensatz um Spieler zu ergänzen, die in meinen Spielständen eine mehr oder weniger existierende Relevanz haben.

Wenn diese Gesaltung deinen Geschmack nicht trifft tut es mir leid. Es steht dir ja völlig frei eigene Varianten der Bilder anzubieten  :)
Gespeichert