MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Panini Portrait Pictures Megapack 2019  (Gelesen 46326 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #60 am: 19.November 2018, 18:56:11 »

Mit den Paninis hat das jedenfalls nix zu tun und für die Scope Faces gibt es im MTF keinen Thread. Versuchs mal bei FMScout.

Ich würde es übrigens sehr begrüßen, wenn ihr den Thread nicht ständig zweckentfremden würdet. Hier geht es um die Paninis, nicht um Logos, Kits oder andere Dinge um die es hier eben nicht geht.
Gespeichert

BBB Croatia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #61 am: 28.November 2018, 18:18:28 »

Hi Leute,

hier nochmal ein Update aus Kroatien.

Insgesamt 924 Bilder und davon 130 Missings.

Viel Spaß damit.  8)

https://www.file-upload.net/download-13409098/KroatischeLigenSaison1819Update.7z.html
Gespeichert

maxxfrag

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #62 am: 02.Dezember 2018, 13:18:17 »

Der einzig fehlende in meinem Fürth Save. Leider nicht die beste Qualität.

Yosuke Ideguchi:

Gespeichert

JúNioR_SpAwN.d

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #63 am: 05.Dezember 2018, 02:12:19 »

(click to show/hide)

Here's a version with some fixes
Gespeichert

FletcherCox

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #64 am: 17.Dezember 2018, 23:15:46 »

Ein paar Paninis haben sich in den letzten Wochen angesammelt. Neben einzelnen europäischen Talenten sind es überwiegend Spieler aus kleinen Nationen. Ein paar Nationalspieler aus Namibia, Talente aus Australien, Neuseeland und Kanada bis hin zu je einem Spieler von den Salomonen und Neukaledonien. Insgesamt sind es 79 Bilder, weshalb ich sie als Zip ausgelagert habe

https://www.file-upload.net/download-13436111/PaniniUpdates.zip.html
Gespeichert

FletcherCox

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #65 am: 18.Dezember 2018, 00:17:03 »

Noch 10 A- und Juniorennationalspieler aus Neuseeland hinterher.
« Letzte Änderung: 18.Dezember 2018, 00:41:00 von FletcherCox »
Gespeichert

JúNioR_SpAwN.d

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #66 am: 20.Dezember 2018, 20:35:47 »

Gespeichert

Bandes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #67 am: 27.Dezember 2018, 14:55:44 »

Stuttgarter Kickers Kader
Erweiterung
Florijan Ahmeti => ID1915386887
Panagiotis Karastergios => ID1915386885
Robin Hermann => ID1915386884
Valentin Vochatzer => ID1915386888

Leander Vochatzer => ID1915386992
« Letzte Änderung: 22.Februar 2019, 07:54:59 von Bandes »
Gespeichert

JPsycodoc

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #68 am: 09.Januar 2019, 16:18:48 »

Ich habe mir für meinen aktuellen Save ein paar Bilder erstellt. Ich würde sie hier zur Verfügung stellen.
Kritik, Verbesserungsvorschläge oder den Rat in Zukunft lieber Meilenweit von einem Bildbearbeitungsprogramm Abstand zu nehmen nehme ich gerne entgegen ;)

Erster Batch enthält:
Alessio Da Cruz (ID - 37058270)
Fillipo Bandinelli (ID - 43093472)
Marcos Paulo (ID - 19354619)
Pier Luigi Simonetti (ID - 43372047)
Gespeichert

JPsycodoc

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #69 am: 09.Januar 2019, 16:20:42 »

Batch 2 enthält:

Robert Mudrazija (ID - 24047599)
Sandro Tonali (ID- 43298481)
Thiago Almada (ID - 14172522)
Gespeichert

SVRSpieler

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #70 am: 14.Januar 2019, 20:10:13 »

Hallo,

danke erst mal, gute Arbeit.
Noch eine Frage zum Einfügen eines Bilds z.B. vom Spieler Tonali. Reicht es das Bild in den Players - Ordner einzufügen, den Cache zu leeren und dann
den Skin neu zu laden? Sollte das Bild dann angezeigt werden?
Bei mir klappt das nicht. Mach ich hier was falsch bzw. hab ich was vergessen.
Danke schon mal für die Hilfe.

Gruß
Gespeichert

Vienna-City

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #71 am: 14.Januar 2019, 20:24:43 »

Hallo,

danke erst mal, gute Arbeit.
Noch eine Frage zum Einfügen eines Bilds z.B. vom Spieler Tonali. Reicht es das Bild in den Players - Ordner einzufügen, den Cache zu leeren und dann
den Skin neu zu laden? Sollte das Bild dann angezeigt werden?
Bei mir klappt das nicht. Mach ich hier was falsch bzw. hab ich was vergessen.
Danke schon mal für die Hilfe.

Gruß

Hi. Du musst die xml im Ordner noch erneuern vor dem Skin neu laden  ;)
Gespeichert
München war blau, ist blau und wird immer blau bleiben!

SVRSpieler

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #72 am: 14.Januar 2019, 20:48:51 »

Danke für die schnelle Antwort.
Wie mache ich das genau?
Gespeichert

Vienna-City

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #73 am: 15.Januar 2019, 00:45:07 »

Lade dir die fmXML.exe runter, am besten über Google suchen.

Starte das Programm, dann fügst in der oberen Zeile den Pfad zu deinem Panini-Ordner ein und GANZ WICHTIG... unten einen Haken setzen bei "All Filenames are IDs". Und abschließend auf GO drücken.

Für Spielerbilder brauchst du sonst nichts umstellen.  :)
Gespeichert
München war blau, ist blau und wird immer blau bleiben!

SVRSpieler

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #74 am: 15.Januar 2019, 09:36:01 »

Vielen Dank für deine Hilfe. Werd ich heut Abend probieren.

Edit: hat einwandfrei geklappt. Vielen Dank nochmal!

Gruß
« Letzte Änderung: 15.Januar 2019, 09:52:40 von SVRSpieler »
Gespeichert

Vienna-City

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #75 am: 15.Januar 2019, 20:13:23 »

Gerne doch, dafür ist die Community ja da  ^-^
Gespeichert
München war blau, ist blau und wird immer blau bleiben!

Eepeet

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #76 am: 17.Februar 2019, 10:02:21 »

Hallo zusammen,

der FM2019 ist mein erster Fußball Manager 2019 und das Thema Spielerbilder ist noch sehr neu für mich. Ich habe mich hinsichtlich der Spielerbilder für die Panini Bilder entschieden (auch weil der Download der cutout-Bilder von sortitoutsi kurz vor Ende immer abbricht ... sehr frustrierend nach 5 Stunden). Mit dem Einfügen hat auch alles super geklappt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die geschossenen Bilder in der Regel mehrere Jahre in der Vergangenheit liegen und dem heutigen Spieler eher weniger entsprechen.

Nun meine Frage: Ist dies so gewollt (hat ja auch irgendwie Charme) oder habe ich ein Update verpasst? Download war über fmfaces.net

Vielen Dank bereits im Voraus und viele Grüße
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #77 am: 17.Februar 2019, 11:41:19 »

Das ist zwar nicht so gewollt, ist aber so.
Paninis zu erstellen ist eine eher langwierige Arbeit. In den besten Zeiten gab es jährlich vielleicht 20000-30000 neue Bilder, wovon dann die meisten Updates waren. Mittlerweile eher 2000.
Davon sind dann die Hälfte Updates und die Hälfte neue Spieler.
Zur Zeit gibt es keine wirklich aktiven Ersteller
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #78 am: 28.Februar 2019, 08:07:29 »


Nicht wirklich aktiv, aber in letzter Zeit hat's mich in den Fingern gejuckt - Teil eins meines Premier League Updates. Nach und nach gehe ich die Vereine in Englands Top-Liga durch und aktualisiere, was (in meinem Archiv) veraltet ist und füge hinzu, was bei mir fehlt. Kann ich dann auch genau so gut hier teilen. ^^

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2019
« Antwort #79 am: 05.April 2019, 16:27:13 »

Da schon der Tod der PMSC-Faces verkündet wurde möchte ich es hier nicht so drastisch machen.
Wie ihr alle sehen könnt ist das Projekt Paninis aber zumindest im Tiefschlaf.

Was wird in Zukunft passieren?
Von meiner Seite nicht mehr viel. Nachdem ich fmfaces geschlossen haben werde (zu erwarten in den nächsten Wochen) werde ich noch weniger in das Projekt investieren, als jetzt schon.
Was ich machen werde: Den aktuellen Stand auf einem OneClickHoster zur Verfügung stellen und auf fmfaces verlinken. Das gleiche wird in Absprache mit Crocodile übrigens auch für die PMSC-Sachen geschehen.

Gibt es jemanden, der das Projekt als Hauptverantwortlicher weiterführen möchte? Der erste der Hier schreit hat es an der Backe. Ansonsten werde ich das auch nochmal in internationalen Foren anbieten, wie gesagt möchte ich das Projekt nicht für tot erklären.
Gespeichert