MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19] Football Manager 2019 Mobile  (Gelesen 20994 mal)

riberytheking19

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM19] Football Manager 2019 Mobile
« Antwort #20 am: 07.November 2018, 09:26:10 »

Hey. Wie kann ich assistenzberichte meiner zweiten Mannschaft anfordern? Sind fast alle unbekannt
Gespeichert

nichtentbehrlich

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM19] Football Manager 2019 Touch
« Antwort #21 am: 07.November 2018, 15:16:33 »

Ich habe mir für das iPad den Football Manager Touch 2019 gekauft. Wer kann mir sagen, wie ich meine Spiele live sehen kann? Ich habe in den Einstellungen unter „Spiel“ nichts gefunden. Wird immer nur direkt das Ergebnis gezeigt. Danke für eure Hilfe!
Gespeichert

James11

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM19] Football Manager 2019 Mobile
« Antwort #22 am: 08.November 2018, 06:36:45 »

Hey ho!

Probiere es jetzt so nochmal...

Kann mir jemand genau erklären,  wie ich Downloads zb. richtige Logos, Spielerbilder,richtige Wettbewerbsnamen in das Spiel integrieren kann? Ich verzweifel jetzt schon fast 2 Tage daran  :-[

Eine Seite auf der diese Dateien zum DL bereit stehen habe ich gefunden. Auch die Anleitungen, die erklären wo die entpackten Dateien zu speichern sind, habe ich (meiner Meinung nach) richtig befolgt. Jedoch immer ohne Erfolg  :( ....

Wäre echt dankbar, wenn sich einer erbamt und mir hilft :laugh: :laugh: . Gerne auch per PN.

Betriebssystem ist Android!

LG
Gespeichert

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Football Manager 2019 Mobile
« Antwort #23 am: 17.Dezember 2018, 16:08:49 »

Spielt jemand den FM19 Mobile auf einem Iphone 7 (Plus) und kann was zu Akku, Ladezeiten usw. sagen?

Überlege mir das Spiel für 9 Fr. für auf dem Weg zur Arbeit, Pause usw. zu kaufen.

Danke.
Gespeichert

UnionBVB

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM19] Football Manager 2019 Mobile
« Antwort #24 am: 21.Dezember 2018, 10:41:51 »

Hallo an alle,

Ich bin bereits in der 7 Saison und stehe vor einer unlösbare Aufgabe im fm19 mobile.
Ich habe 3 Spieler deren Verträge verlängert werden sollen, diese 3 sind auch meine leistungsträger. Wenn ich bei allen 3 auf Vertrag verlängern gehe, wird beim loyalitätsbonus (handgeld) zwischen 6 und 6,6 Mille gefordert, aber ich kann nur 4,4 Mille ausgeben. Ich habe versucht den Regler für Gehalt und transfers gaben hin und her zu schieben, was nicht den gewünschten Erfolg brachte, im Gegenteil den loyalitätsbonus, aus meiner Sicht, ging runter anstatt hoch. Kann mir da jmd helfen? Wie komm ich über die 4,4 Mille, hat da jmd eine Idee?
Gespeichert

maravilla7

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM19] Football Manager 2019 Mobile
« Antwort #25 am: 23.Dezember 2018, 23:09:48 »

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, den FM19 touch auf dem Amazon fire HD 8 zum laufen zu bekommen? Wenn ja wie?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
Timo
Gespeichert

AveEtVictoria

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM19] Football Manager 2019 Mobile
« Antwort #26 am: 29.Dezember 2018, 11:00:44 »

Gibt es schon einen License Fix der für die deutsche Sprache ausgelegt ist, der von fmmobile.net funktioniert nur auf Englisch.
Gespeichert

Coke84

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] Football Manager 2019 Mobile
« Antwort #27 am: 03.Januar 2019, 18:42:56 »

Spielt jemand den FM19 Mobile auf einem Iphone 7 (Plus) und kann was zu Akku, Ladezeiten usw. sagen?

Überlege mir das Spiel für 9 Fr. für auf dem Weg zur Arbeit, Pause usw. zu kaufen.

Danke.

Spiele es auf einem iPhone 8 Plus. Ladezeiten sind sehr schnell, allerdings ist auch die Datenbank sehr klein. Akku wird schon ordentlich gefordert, allerdings auch nicht mehr als bei anderen Spielen.

Für Zwischendurch ist es ganz gut, mir persönlich aber zu wenig „FM“. Unterwegs greife ich da lieber auf den FM Touch am iPad zurück.
Gespeichert

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Football Manager 2019 Mobile
« Antwort #28 am: 11.Januar 2019, 15:22:56 »

Habe mir den FM vor paar Wochen auch auf mein Iphone geholt. Zwischendurch ok, aber auch mir zu „wenig FM“ und viel zu einfach. Erste und zweite Saison alles gewonnen, auch 2x die CL.

Problem mit dem Loyalitätsbonus habe ich aktuell auch. Zum Glück hat Dybala noch zwei Jahre Vertrag.
Gespeichert

BHL21

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM19] Football Manager 2019 Mobile
« Antwort #29 am: 14.Januar 2019, 00:25:21 »

Hallo,

Habe mir vor den FM für mein Tablet zuzulegen. Habe ein Galaxy Tab mit dem mindestbetriebssystem Android 5.0 Lollipop, trotzdem startet er das Spiel leider nicht. Habe ich etwas vergessen? Könnte mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im vorraus.


Edit: ist erledigt!
« Letzte Änderung: 17.Januar 2019, 10:16:34 von BHL21 »
Gespeichert

BHL21

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM19] Football Manager 2019 Mobile
« Antwort #30 am: 18.Januar 2019, 16:59:26 »

Habe jetzt den FM Mobile für mein Samsung Tablet. Alles funktioniert auch gut, wenn da nicht diese Werbung wäre, die im Spiel aufpoppt. Habt ihr das auch? Für 10€ kann ich ja erwarten das es im Spiel keine Werbung gibt oder? Gibt es sonst eine App die das vielleicht blockiert?

Sorry für doppelpost
Gespeichert

James11

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM19] Football Manager 2019 Mobile
« Antwort #31 am: 07.März 2019, 22:41:34 »

Hey ho!

Probiere es jetzt so nochmal...

Kann mir jemand genau erklären,  wie ich Downloads zb. richtige Logos, Spielerbilder,richtige Wettbewerbsnamen in das Spiel integrieren kann? Ich verzweifel jetzt schon fast 2 Tage daran  :-[

Eine Seite auf der diese Dateien zum DL bereit stehen habe ich gefunden. Auch die Anleitungen, die erklären wo die entpackten Dateien zu speichern sind, habe ich (meiner Meinung nach) richtig befolgt. Jedoch immer ohne Erfolg  :( ....

Wäre echt dankbar, wenn sich einer erbamt und mir hilft :laugh: :laugh: . Gerne auch per PN.

Betriebssystem ist Android!

LG



Habe das gleiche Problem :( kann mir da jemand helfen??
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Football Manager 2019 Mobile
« Antwort #32 am: 07.März 2019, 23:35:29 »

Ich kann dir da zwar nicht helfen aber du weißt schon, dass du dich selbst zitiert hast? Da wundert es mich nicht, dass du das gleiche Problem hast  :police:
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

James11

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM19] Football Manager 2019 Mobile
« Antwort #33 am: 07.März 2019, 23:54:57 »

Ich kann dir da zwar nicht helfen aber du weißt schon, dass du dich selbst zitiert hast? Da wundert es mich nicht, dass du das gleiche Problem hast  :police:

Ist mir im Nachhinein aufgefallen :D war keine Absicht. Neues Handy gleiches Problem:( hab es beim alten Handy nach 3 Tagen und gefühlten 1.000 versuchen hinbekommen. Aber keine Ahnung wie :D:/ätzend...
Gespeichert

el_aguila85

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM19] Football Manager 2019 Mobile
« Antwort #34 am: 07.April 2019, 23:00:46 »

Gibt es schon einen License Fix der für die deutsche Sprache ausgelegt ist, der von fmmobile.net funktioniert nur auf Englisch.

Ich hab mich mal dran gewagt. Dazu noch alle fehlenden europäischen Logos eingefügt sowie Liga Logos.

Falls Interesse besteht, einfach melden ✌️
Gespeichert

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Football Manager 2019 Mobile
« Antwort #35 am: 10.April 2019, 21:30:51 »

Gibt es schon einen License Fix der für die deutsche Sprache ausgelegt ist, der von fmmobile.net funktioniert nur auf Englisch.

Ich hab mich mal dran gewagt. Dazu noch alle fehlenden europäischen Logos eingefügt sowie Liga Logos.

Falls Interesse besteht, einfach melden ✌️

für Tablet oder Handy?
Gespeichert

el_aguila85

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM19] Football Manager 2019 Mobile
« Antwort #36 am: 14.April 2019, 08:32:21 »

Gibt es schon einen License Fix der für die deutsche Sprache ausgelegt ist, der von fmmobile.net funktioniert nur auf Englisch.

Ich hab mich mal dran gewagt. Dazu noch alle fehlenden europäischen Logos eingefügt sowie Liga Logos.

Falls Interesse besteht, einfach melden ✌️


für Tablet oder Handy?

Für Fussball Manager 2019 MOBILE, nicht TOUCH!

Hab jetzt Vereins- und Liganamen geändert
Dazu 1033 Vereinswappen + 134 Wettbewerbslogos
Gespeichert

melahide

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] Football Manager 2019 Mobile
« Antwort #37 am: 02.Juli 2019, 08:51:03 »

Hallo,

sorry "graben" ... wegen Fm Touch 19 wäre es.... weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt.. wenn man FM Touch 19 am IPad spielt irgendwie in die ICloud zu kommen? Spielstand kann man laden aber bei den Taktiken kommt man nicht auf die Ebene.... hmm...
Gespeichert

Anel

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM19] Football Manager 2019 Mobile
« Antwort #38 am: 14.November 2019, 14:05:18 »

Kann man bei FM19 mobile Ligen zuführen und wenn ja kann mir das jemand erklären
Gespeichert