MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene - fehlende Grafiken  (Gelesen 11094 mal)

Razoor1860

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hallo,

ich bin hier auf deine Grafiken gestoßen da ich für die Landesliga und Länderpokale gerne die Wettbewerbs Logos hätte.
Ich nutze das Logopack von FM-Scout und habe deine Grafiken ebenfalls unter Logos -> Competitions eingefügt. (samt config)
Nun seh ich zwar deine Logos, allerdings keinerlei Logos der "alten" Wettbewerbe mehr.
Eine neue config erstellen hatte auch nix geholfen.
Wie bekomme ich es hin dass beides funktioniert?

Beste Grüße
Gespeichert
Einmal Löwe, immer Löwe!!

Armamaddon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

hast du meine Grafiken + config in den bereits bestehenden Ordner eingefügt? dann wurde die alte config ja überschrieben, da wäre dann der Fehler
Gespeichert