MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 3D Ball  (Gelesen 14331 mal)

MagicTiger

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3D Ball
« Antwort #20 am: 21.Oktober 2018, 14:10:28 »

Doch es geht. Aber der Ersteller dieser Ballgrafik hat einen kleinen "Fehler" gemacht. Er hat zwei Bälle in den Ordner eingefügt. Jedoch kann ja nur einer angezeigt werden. Sprich man muss aus dem "Ball" Ordner 4 Bilddateien löschen, insgesamt sind dort 8 Dateien, je 4 pro Ball. Außerdem war dort noch ein Graßtextur Ordner "pitch" drin, welche bei dem 3D eigentlich nichts zu suchen hat und im 19er meiner Meinung im Gegensatz zur 18er Version auch nicht mehr wirklich von Nöten ist, aber das muss jeder für sich entscheiden.
Sprich auch diesen Grastextur Ordner könnte man löschen und hätte somit nur noch in dem Ordner "mesh" den Ordner "ball" welche 4 Grafikdateien beinhalten sollte.
Diesen dann in "...Documents\Sports Interactive\Football Manager 2019" packen und es müsste funktionieren. Ob der Skin neu geladen werden muss in den SpielEinstellungen bin ich mir gerade nicht mehr sicher, aber schaden kann es nicht, auch jedes nochmal zu tun.

Wie soll das auch gehen, wenn du das Zeug in "Documents" packst? Da gehört es nicht hin. Sachen, die das 3D-Spiel verändern (mit Ausnahme von Kits) gehören ins Installationsverzeichnis, nicht ins Userverzeichnis.

Da wäre ich sogar bei dir, wenn nicht die "offizielle Installationsbeschreibung" vom Packersteller so lauten würde: "install in Documents/Sports Interactive/Football Manager 2018/ dont need to replace anything, jus copy the mesh file." Zu finden u.a. hier: https://sortitoutsi.net/downloads/view/40298/ball-3d-for-fm18 Daher hatte ich mich auch erst mal daran gehalten, wie gehabt hatte auch ich es nur kurz angetestet, jedoch meine Aussage wenig später zurückgezogen, da ich gesehen hatte, dass mir offenbar ein Fehler unterlaufen war und es doch nicht funktionierte, wie zuerst angenommen.
Gespeichert

Momo1982

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: 3D Ball
« Antwort #21 am: 21.Oktober 2018, 16:36:25 »

Gut dann warten wir bis der Ersteller des 3D Balles (diespaghettis) den neuen Ball zu Verfügung stellt....und vlt noch den coolen Rasen den er beim 18 erstellt hat.....dann eine Zigarette anmachen und schön das 3D Game zuschauen :-)
Gespeichert

DieSpaghettis

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3D Ball
« Antwort #22 am: 21.Oktober 2018, 17:34:52 »

Gute Antwort  Momo1982
abwarten und Tee(Bier) trinken!
Ist ja nur eine DEMO! 8)
Gespeichert
Lebe dein leben so wie du willst

Momo1982

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: 3D Ball
« Antwort #23 am: 23.Oktober 2018, 20:28:49 »

Gute Antwort  Momo1982
abwarten und Tee(Bier) trinken!
Ist ja nur eine DEMO! 8)


Zum Thema abwarten :-)

wann können wir ungefähr mit den Ball rechnen??:-)

Und wird es vielleicht auch ein Rasen Patch geben ?
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3D Ball
« Antwort #24 am: 23.Oktober 2018, 22:38:39 »

Gute Antwort  Momo1982
abwarten und Tee(Bier) trinken!
Ist ja nur eine DEMO! 8)


Zum Thema abwarten :-)

wann können wir ungefähr mit den Ball rechnen??:-)

Und wird es vielleicht auch ein Rasen Patch geben ?

42
Gespeichert

Momo1982

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: 3D Ball
« Antwort #25 am: 24.Oktober 2018, 07:46:51 »

Gute Antwort  Momo1982
abwarten und Tee(Bier) trinken!
Ist ja nur eine DEMO! 8)


Zum Thema abwarten :-)

wann können wir ungefähr mit den Ball rechnen??:-)

Und wird es vielleicht auch ein Rasen Patch geben ?

42

?????
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3D Ball
« Antwort #26 am: 24.Oktober 2018, 08:02:55 »

The answer to everything.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Momo1982

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: 3D Ball
« Antwort #27 am: 24.Oktober 2018, 09:18:20 »

The answer to everything.


Verstehe nicht was du möchtest ?oder was du sagen willst ??

Rede bitte im ganzen Satz
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3D Ball
« Antwort #28 am: 24.Oktober 2018, 11:00:09 »

Das war ein ganzer Satz, halt auf englisch.

https://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort)

Gemeint ist hiermit, dass wir nicht wissen, wann man damit "rechnen" kann. Wahrscheinlich selbst der Ersteller nicht. "Rechnen" kann man sowieso nur mit etwas, für das man in Vorausleistung gegangen ist (sprich, dafür bezahlt hat), und da das sehr wahrscheinlich keiner von uns tut, erübrigt sich das. Wir wissen ja noch nichtmal, ob er an einer neuen Version arbeitet.

Ergo: Geduld. Wenns ne neue Version gibt, wird sie hier veröffentlicht.

Übrigens, @DieSpaghettis: du wurdest schon vor einigen Monaten beschuldigt, des Rasenpatch sowie diese 3d Bälle hier "geklaut" zu haben. Ich würde dazu gerne mal eine Stellungnahme hören.

https://www.fmscout.com/a-better-pitch-textures-fm18.html

Siehe Kommentare von Bartdude.

Zitat
Bartdude • 6 months ago
It seems you are in the habit of "stealing" other peoples works and putting your own name against them without first asking permission to reproduce or crediting the originator ! These textures are taken directly from mod files posted with recent Flut skins ! You've also recently posted a 3D match ball of mine on a German site,again without permission or crediting. Also the ball in question is out of date and not representative of my latest work. The FM community is all about sharing but using other peoples work without permission or crediting their work but instead giving the impression they are your own work is despicable !!
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2018, 11:06:41 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

DieSpaghettis

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3D Ball
« Antwort #29 am: 01.November 2018, 18:17:09 »

An j4y_z
schaue mal auf Datum,wann ich es gemacht! Im Original -Forum von SI
https://community.sigames.com/topic/422389-better-pitch-textures/?page=2 und
ehr hat es einfach Übernommen,so ist es! bearbeitet 30. Dezember 2017 von DieSpaghettis
Gruss
Spaghettis
 PS:Schaue mal wann es EHR gemacht hat!
So jetzt ist GUT!
Gespeichert
Lebe dein leben so wie du willst

MagicTiger

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3D Ball
« Antwort #30 am: 06.November 2018, 12:36:10 »

Hey, ich sagte ja, ich melde mich wenn es was neues gibt bzg. eines funktionierenden 3D Balls für den FM 19 und dies scheint jetzt der Fall zu sein.
Ich verweise auf folgenden Seite:

https://sortitoutsi.net/downloads/view/44467/balls-3d-for-fm-19

... und wünsche viel Spaß.
« Letzte Änderung: 06.November 2018, 12:43:21 von MagicTiger »
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3D Ball
« Antwort #31 am: 06.November 2018, 13:59:49 »

Danke  ;)
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3D Ball
« Antwort #32 am: 06.November 2018, 15:17:15 »

An j4y_z
schaue mal auf Datum,wann ich es gemacht! Im Original -Forum von SI
https://community.sigames.com/topic/422389-better-pitch-textures/?page=2 und
ehr hat es einfach Übernommen,so ist es! bearbeitet 30. Dezember 2017 von DieSpaghettis
Gruss
Spaghettis
 PS:Schaue mal wann es EHR gemacht hat!
So jetzt ist GUT!

Von erwähntem "bartdude" sind nun auch die Bälle für den FM19 erschienen (siehe Post von MagicTiger). Für mich ist das hier auf jeden Fall sehr dubios.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Momo1982

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: 3D Ball
« Antwort #33 am: 06.November 2018, 17:28:47 »

Die Bälle gefallen mir net....den Ball con spaghetti für den 18ner fand ich sehr gut aber die hier von bartude naja
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3D Ball
« Antwort #34 am: 06.November 2018, 17:35:34 »

Hey, ich sagte ja, ich melde mich wenn es was neues gibt bzg. eines funktionierenden 3D Balls für den FM 19 und dies scheint jetzt der Fall zu sein.
Ich verweise auf folgenden Seite:

https://sortitoutsi.net/downloads/view/44467/balls-3d-for-fm-19

... und wünsche viel Spaß.

Ich finde die hier recht cool.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

MagicTiger

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3D Ball
« Antwort #35 am: 06.November 2018, 17:43:58 »

Die Bälle gefallen mir net....den Ball con spaghetti für den 18ner fand ich sehr gut aber die hier von bartude naja

Gut, das ist natürlich geschmackssache. Ich finde da sind auch schon ein paar gute dabei.
Des weiteren noch der Hinweis in dem verlinkten Forum etwas nach unten zu scrollen https://sortitoutsi.net/downloads/view/44467/balls-3d-for-fm-19, dort findet man nämlich bereits weitere Bälle (und es werden sicher auch noch einige folgen).
Wenn man also weiter nach unten scrollt, findet man u.a. diesen Link  https://www.mediafire.com/file/226s8blk1tvb8q6/Balls+fm+19_ver1.0.7z, in welchem die bis dato erstellten Bälle zusammengefasst wurden.
Es sind somit etwas mehr als im Eingangspost.
« Letzte Änderung: 06.November 2018, 18:00:37 von MagicTiger »
Gespeichert