MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19] Speichern funktioniert nicht  (Gelesen 1003 mal)

Lihpinho

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM19] Speichern funktioniert nicht
« am: 03.November 2018, 00:09:52 »

Hallo Leute,

bei mir funktioniert kein Save. Weder lokal noch in der Cloud. Ich speichere und der Speichervorgang läuft auch problemlos durch. Wenn ich das Spiel beende und neu starte, muss ich einen komplett neuen Manager erstellen und unter Spiel laden wird kein Spielstand gefunden. Ist mein erster Sega Manager. Weiß jemand weiter? Danke!
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2018, 11:38:30 von Octavianus »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Speichern funktioniert nicht
« Antwort #1 am: 03.November 2018, 00:20:20 »

Für solche Fragen bitte in Zukunft den Erste-Hilfe Thread benutzen.
Schau mal im Userordner ob die Savegames die Dateiendung .fm haben. Falls nicht einfach mal anhängen.
Gespeichert