MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19] Frust-Ablass-Thread  (Gelesen 21645 mal)

Killer90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
[FM19] Frust-Ablass-Thread
« am: 03.November 2018, 03:12:06 »

Hinspiel 1:1 beim AC Milan im CL-Achtelfinale. Das gesamte Rückspiel über dominant, 3x Aluminium; Milan geht auf 3 Mittelstürmer in den letzten Minuten. Kurz nach nach einer Großchance zum 1:0, erzielt Pjaca bei 90 + 2 Minuten die Führung für Milan.
Danach natürlich in letzter Sekunde einen Elfer verschossen, wie ungefähr 75 % aller meiner Elfmeter, egal wer antritt.





Sehr lustig, war das wichtigste Spiel der Saison.
« Letzte Änderung: 05.November 2018, 23:36:58 von White »
Gespeichert

aFiend

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Thread
« Antwort #1 am: 03.November 2018, 09:37:39 »

Sehr ärgerlich.. der FM schlägt einem ja gerne mal ins Gesicht.  :laugh:


Letzter Spieltag, Aufstieg vermasselt. Soll wohl manchmal einfach nicht sein.

Gespeichert

adawasdawada

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Thread
« Antwort #2 am: 03.November 2018, 11:04:33 »

Mega Frust.

Zweite Saison, direkt aufgestiegen..erstes Bundesliga Spiel gegen Bremen.
4:1 gewonnen.....

und dann...Absturz!!
Die ganze Beta hatte ich nicht einen Absturz, in 60 SPielstunden. Kaum ist das Spiel aus der Beta passiert sowas..

Damit werde ich den FM erstmal wieder in die Ecke packen.  >:(  :(
Gespeichert

brandgefährlich

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM19] Frust-Thread
« Antwort #3 am: 03.November 2018, 12:41:38 »


Damit werde ich den FM erstmal wieder in die Ecke packen.  >:(  :(

Wegen einem einzigen Absturz, alles klar...
Gespeichert

Der Bruder

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Thread
« Antwort #4 am: 03.November 2018, 12:59:01 »

Den gleichen Fehler hatte ich auch. Ich dachte gerade es liegt an einem bestimmten Spieler ( Frieder Wagner )

Außerdem benutze ich die Beta 0.5 von Timmy
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Thread
« Antwort #5 am: 03.November 2018, 19:31:18 »

Den gleichen Fehler hatte ich auch. Ich dachte gerade es liegt an einem bestimmten Spieler ( Frieder Wagner )

Außerdem benutze ich die Beta 0.5 von Timmy

Gibt einen Thread im offiziellen Forum, der die willkürlichen Abstürze aus dem Spiel heraus, behandelt. Wie bei der Verpflichtung von Spielern, etc. Hier der Link:

https://community.sigames.com/topic/454297-consistent-crash-dumps/

LG Veni_vidi_vici

adawasdawada

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Thread
« Antwort #6 am: 03.November 2018, 20:58:37 »


Damit werde ich den FM erstmal wieder in die Ecke packen.  >:(  :(

Wegen einem einzigen Absturz, alles klar...

Mensch..es ist der Frust Thread, vermutlich hab ich Morgen schon alles vergessen und suchte weiter :D
Gespeichert

bigmazou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Thread
« Antwort #7 am: 04.November 2018, 10:31:08 »

Fazit nach den ersten 8 Pflichtspielen:

5mal hat der Videoassistent eingegriffen, 5mal gegen mich entschieden:
- 2mal nen Elfer gegen uns gekriegt
- 2mal nen Elfer für uns nicht gekriegt
- 1 Tor aberkannt wegen Abseits

dazu nebenbei 3 Freistossgegentore und 2 rote Karten gekriegt. Läuft.
Gespeichert

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: [FM19] Frust-Thread
« Antwort #8 am: 04.November 2018, 10:44:13 »

Fazit nach den ersten 8 Pflichtspielen:

5mal hat der Videoassistent eingegriffen, 5mal gegen mich entschieden:
- 2mal nen Elfer gegen uns gekriegt
- 2mal nen Elfer für uns nicht gekriegt
- 1 Tor aberkannt wegen Abseits

dazu nebenbei 3 Freistossgegentore und 2 rote Karten gekriegt. Läuft.
Je nachdem, mit welchem Team und in welcher Liga du spielst, spricht das für einen ausgeprägten Grad an Realität  ;D
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Thread
« Antwort #9 am: 05.November 2018, 14:18:07 »

An den Thread Ersteller.
Kannst du vllt den Titel auf Frust-Ablass-Thread ändern?
Dies hier befremdet mich etwas  :police:
Gespeichert
Aktuelle Station: CA San Lorenzo de Almagro

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011

Anti Social Media und Smartphone

'Calling a sports football, but it's mainly played by hands. Sorry, but i don't get it!'

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #10 am: 05.November 2018, 23:37:10 »

Hab das mal übernommen...
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

SeriousSimon

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #11 am: 07.November 2018, 15:16:27 »

Wenn ich noch ein einziges Mal sehen muss, wie meine Spieler zum dreißigmillionsten Mal gegen Pfosten oder Latte ballern, bei 100%tigen Torchancen, dann rollen Köpfe im Verein!
Gespeichert

Kraudi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #12 am: 07.November 2018, 22:29:43 »

Gott sei Dank gibts nen Extra Thread dafür :D



Kein weiteren Kommentar von mir dazu :D
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #13 am: 07.November 2018, 22:43:17 »

White wirds freuen  :-X
Gespeichert

Koroshiya

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #14 am: 07.November 2018, 23:28:09 »

White wirds freuen  :-X

Und vor allem Leland "die Axt" Gaunt ;)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #15 am: 07.November 2018, 23:39:27 »

White wirds freuen  :-X

Und vor allem Leland "die Axt" Gaunt ;)

 ;D
Mit dir kann man arbeiten!
Gespeichert

Koroshiya

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #16 am: 08.November 2018, 00:17:32 »

Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

IchoTolot63

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #17 am: 09.November 2018, 15:56:42 »

Gott sei Dank gibts nen Extra Thread dafür :D



Kein weiteren Kommentar von mir dazu :D

Schmelzer und Diallo schießen ein Tor?
Genau so unrealistisch wie Tore von Burgstaller und Uth.

Cheers,
Icho Tolot
Gespeichert

Miner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #18 am: 09.November 2018, 20:32:43 »

Also dieses Jahr habe ich das Gefühl ist das hirnlose Verteidigen schlimmer denn je..... Dazu zwei Beispiele aus einem Spiel. Ich hätte auch jedes andere Spiel nehmen können....
Ich stehe mittlerweile bei 80 Spielstunden und vielen Taktik-Versuchen. Aber bei jeder Taktik gibt es immer wieder solche Aktionen.
Dabei bitte ich meine schlechten Zeichen-Skills zu ignorieren ;)

Hier die erste Aktion die zu einem Gegentor führte:



Der Gegner greift an. Alles in allem stehen wir gut. Die 28 übt Druck auf den Ballführenden aus und die Abwehrlinie steht geordnet. Nun kommt in diesem Bild ein Pass auf Nummer 27.  Dieser geht wie im nächsten Bild zu sehen etwas nach oben. Plötzlich verlieren meine Spieler ihr Hirn. Vor allem meine IV:



FÜNF SPIELER!!!! pressen den Ballführenden.... 5 !!!!   Das schlimmste dabei ist, dass beide IV alles andere vergessen und wie G-Jugendliche auf den Spieler mit dem Ball rennen... auch mein linker IV. Wenn das einmal passiert... ok.. aber das passiert mehrfach pro Match... Niemals würde ein Profi in der Situation zum doppeln oder in dem Fall sogar fünfeln!? da hoch rennen.... Daraus resultiert natürlich ein Tor.


-------------------------------------------------

Als zweites ein Konter :



Der Gegner hat nach einer Ecke den Ball. Ich stehe sehr offen hinten. Das muss auch so sein, da ich das Spiel noch offensiv versuche zu drehen nach dem Klasse Gegentor (siehe oben)

Baumgart (13) spielt den Ball zu Bär (27) in den Lauf.... Was dann folgt ist für mich wirklich nicht verständlich. Beide IV stellen Bär. Pressen ihn. Aber nur Geleitschutz. Und das auf ein und dem selben Fleck des Platzes..... Sie marschieren hirnlos daneben her was meine komplette rechte Seite offen legt in die Natürlich ein Stürmer des Gegners geht..... Gott sei Dank kein Gegentor:






« Letzte Änderung: 09.November 2018, 20:35:19 von Miner »
Gespeichert

capri

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #19 am: 10.November 2018, 10:08:00 »

Zitat
FÜNF SPIELER!!!! pressen den Ballführenden.... 5 !!!!   Das schlimmste dabei ist, dass beide IV alles andere vergessen und wie G-Jugendliche auf den Spieler mit dem Ball rennen... auch mein linker IV. Wenn das einmal passiert... ok.. aber das passiert mehrfach pro Match... Niemals würde ein Profi in der Situation zum doppeln oder in dem Fall sogar fünfeln!? da hoch rennen.... Daraus resultiert natürlich ein Tor.
So was ist seit Jahren im FM,also nichts Neues.
Mein Rat: Pressing runter,andere Roles oder die Abwehrlinie nach hinten schieben.

Zitat
Der Gegner hat nach einer Ecke den Ball. Ich stehe sehr offen hinten. Das muss auch so sein, da ich das Spiel noch offensiv versuche zu drehen nach dem Klasse Gegentor (siehe oben)
Baumgart (13) spielt den Ball zu Bär (27) in den Lauf.... Was dann folgt ist für mich wirklich nicht verständlich. Beide IV stellen Bär. Pressen ihn. Aber nur Geleitschutz. Und das auf ein und dem selben Fleck des Platzes..... Sie marschieren hirnlos daneben her was meine komplette rechte Seite offen legt in die Natürlich ein Stürmer des Gegners geht..... Gott sei Dank kein Gegentor:
Hast du bei Ecken beide IV hinten?Wenn ja,dann lieber RV,LV und(oder) DM hinten lassen.
Gespeichert