MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 35   Nach unten

Autor Thema: [FM19] Frust-Ablass-Thread  (Gelesen 159064 mal)

Soccerholic

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #220 am: 21.Dezember 2018, 12:56:28 »

Durch den Rage-Quit war das letzte Spiel nicht gespeichert und ich konnte mir durch ein sehr defensives Spielsystem ein 0:0 sichern, was uns den Playoffplatz verteidigen ließ.

Ich kann Dich zwar mehr als verstehen, aber für mich wäre Neuladen "bis es passt" nichts...kann man in der Realität ja auch nicht.

Hat halt immer ein "Cheater-Geschmäckle", und richtige Freude käme bei mir auch nicht auf.

Aber das muss jeder selber wissen.

das tu ich auch nicht; mir würde das auch die Freude nehmen, wenn ich im 6ten Versuch mein Wunschresultat erziele,....
wie wir in Wien sagen "wos wiegt´s, des hot´s"
Gespeichert
VIOLA PER SEMPRE

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #221 am: 22.Dezember 2018, 17:36:22 »

Da kannste doch nur fucking Ausrasten Mann.
Eben noch ein grandioser 2:0 Sieg gegen Tabellenführer Juve und 7 Tage später, mit der B-Elf ein 0:1 beim Tabellenschlusslicht Perugia.
Der Witz, einfach der Witz.
10:1 Chancen für uns und absolute Überlegenheit, aber nein, Perugia flankt einmal und schon treffen sie. Absoluter Witz. Ich kann gegen die Schlusslichter machen was ich will, am Ende ist es immer das selbe Desaster.
 >:( >:( >:( >:( >:(
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #222 am: 22.Dezember 2018, 21:06:02 »


Eben noch ein grandioser 2:0 Sieg gegen Tabellenführer Juve und 7 Tage später, mit der B-Elf ein 0:1 beim Tabellenschlusslicht Perugia.


Never change a winning team.

 ;)
Gespeichert

LEViathan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #223 am: 22.Dezember 2018, 22:04:45 »

Da kannste doch nur fucking Ausrasten Mann.
Eben noch ein grandioser 2:0 Sieg gegen Tabellenführer Juve und 7 Tage später, mit der B-Elf ein 0:1 beim Tabellenschlusslicht Perugia.
Der Witz, einfach der Witz.
10:1 Chancen für uns und absolute Überlegenheit, aber nein, Perugia flankt einmal und schon treffen sie. Absoluter Witz. Ich kann gegen die Schlusslichter machen was ich will, am Ende ist es immer das selbe Desaster.
 >:( >:( >:( >:( >:(

 ;D Da kommt richtig Freude auf...
Gespeichert

MaoDelinSc

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #224 am: 24.Dezember 2018, 17:16:24 »

Ich klatsche den Hamburger SV im Ligaspiel am Sonntag noch 2:0 weg und drei Tage später am Mittwoch muss ich gegen den HSV im DFB-Pokal-Halbfinale. VAR streicht mir ein richtig geiles Tor aus nem Freistoß weil angeblich Abseits, meine Spieler verpassen noch paar Chancen in der zweiten Halbzeit und ich stelle mich mental schon auf Verlängerung ein...

Und dann in der verdammten 92. Minute der regulären Spielzeit machen die Hamburger dann auf einmal ein Kontertor. Blieb natürlich keine Zeit mehr zu reagieren, zwei Minuten später war das Spiel vorbei.

Und Finalgegner wäre Hannover 96. Ein richtig dankbarer Gegner. Gnngg...
Gespeichert

hassi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #225 am: 25.Dezember 2018, 00:01:11 »

Also, das fuckt mich jetzt schon irgendwie bisschen ab...

Hab als Tabellendritter den Tabellenführer recht gut im Griff. Wir dominieren sie jetzt nicht ohne Ende und spielen sie an die Wand, aber sie haben zumindest keine sehenswerten Chancen...
Und dann kommt mein Torhüter und macht so ein Rotz. NAtürlich verlieren wir 1:0, wie soll es auch anders sein  ;D
Gott, wie mich das gerade aufregt... Vielleicht sollte ich mir als Upgrade nen englischen Torhüter holen.

https://www.youtube.com/watch?v=yx6xim-j6-w



PS: kennt sich jemand mit dem Hochladen von Highlights aus? Habs drei oder viermal probiert, und das war der beste Versuch  :( 
Alle anderen Videos sehen ungefähr so aus: https://youtu.be/8wfGVK70fvU
Gespeichert

LK10

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #226 am: 25.Dezember 2018, 19:15:25 »

hey hat jemand auch den bug das der la und ra sich immer tauschen?
nervt mega ::)
Gespeichert

Miner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Gespeichert

Taktiker_95

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #228 am: 26.Dezember 2018, 00:42:03 »

hey hat jemand auch den bug das der la und ra sich immer tauschen?
nervt mega ::)
Hast du im Taktikmenü Positionswechsel eingestellt? Kommt mir aus meinem letzten 17er-Save bekannt vor (auch wenn es da von mir gewollt war).

Ich packe meinen bisherigen Karriereverlauf mal hier rein, wenngleich er bis vor ein paar Wochen auch in den Freude-Thread gepasst hätte:
Ich habe eine größere Reise durch Europas untere Ligen (Einstellung vor Spielstart: Hobbyfußballer ohne Lizenz... ;D) hinter mir. Teilweise in kleinen Ländern (Norwegen, Dänemark, ...) drittklassig gearbeitet und zuletzt den polnischen Zweitligisten Stal Mielec übernommen, der sechs Spieltage vor Schluss noch um den Klasenerhalt bangen musste. Hat mit mir geklappt und seitdem ging's immer bergauf: In meiner ersten kompletten Saison direkt eine überragende Hinrunde gespielt - ich glaube, bis zum 24. Spieltag ungeschlagen - und folgerichtig souverän in die Ekstraklasa aufgestiegen. Dort ohne viele Neuzugänge lange Zeit um den Titel mitgespielt und letztlich punktgleicher Vizemeister geworden.

So weit so gut. Vom Drittligatrainer also in die Europa League-Playoffs. Die ersten drei Runden souverän überstanden, in Runde vier gegen Leverkusen dann nicht den Hauch einer Chance gehabt (1:3 und 1:5) - Europa League-Gruppenphase futsch.
In der Ekstraklasa läuft es bislang noch überhaupt nicht rund. Die Verstärkungen (neun an der Zahl, vor allem in der Breite war ich nicht Europa League-tauglich) sind aus meiner Sicht vom Papier her sehr gut, aber es läuft noch nicht. Die letzten sieben (!) Ligaspiele gingen verloren, die Offensive ist quasi tot (5 Tore in 9 Spielen). Mal schauen, was die nächsten Wochen bringen. Trotz zahlreicher Änderungen (Grundordnung, Spielweise, Personal, ...) sieht's momentan eher nach One-Hit-Wonder aus. Mein Vertrag läuft natürlich auch am Saisonende aus. ;D

Aber am Jahresende bin ich B-Lizenz-Trainer mit 2 Sternen Ansehen. Ich hoffe, dass ich im Falle der Fälle wieder in einer ersten Liga unterkomme...
Gespeichert

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #229 am: 27.Dezember 2018, 10:17:53 »

Kreuzbandriss beim besten Mittelfeldspieler (8 Tore 4 Vorlagen, 7.62 Wertung)... ich kotz im Strahl... 7-9 Monate Pause
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #230 am: 27.Dezember 2018, 10:54:32 »

Saisonvorbereitung mit den Bayern....im ersten Testspiel Martinez Kreuzbandriss...im zweiten Müller Knöchelbruch...so viel zum Thema es gäbe zu wenig Verletzungen..... :-\
Gespeichert

fourfourtwo

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #231 am: 27.Dezember 2018, 18:26:28 »

Das mit Martinez und seinem Kreuzbandriss hatte ich in allen 3 saves auch...
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #232 am: 28.Dezember 2018, 10:34:07 »

Das mit Martinez und seinem Kreuzbandriss hatte ich in allen 3 saves auch...

Letztes Vorbereitungsspiel vor dem DFL Supercup gegen Donezk...Coman Knöchelbruch.

Martinez - Kreuzbandriss
T.Müller - Knöchelbruch
Coman - Knöchelbruch

Alles zugezogen in Test-/ Vorbereitungsspielen, obwohl ich fast keinen Spieler durchspielen lasse und gerade in solchen Spielen (fast) alle Spieler zum Einsatz kommen.

Mir braucht man nicht zu kommen, dass es in dem Spiel zu wenig Verletzungen gibt...lächerlich.
Gespeichert

GTStar

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #233 am: 28.Dezember 2018, 11:04:28 »



Mir braucht man nicht zu kommen, dass es in dem Spiel zu wenig Verletzungen gibt...lächerlich.
Es geht bei der Aussage "zu wenige Verletzungen" im statistische Wahrscheinlichkeiten. Nicht darum, was in deiner Mannschaft passiert. Negative Ausreißer wird es immer geben.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #234 am: 28.Dezember 2018, 11:06:15 »

Es geht bei der Aussage "zu wenige Verletzungen" im statistische Wahrscheinlichkeiten. Nicht darum, was in deiner Mannschaft passiert. Negative Ausreißer wird es immer geben.

Ich weiß....aber hier in diesem Thread kann man ja mal seinen Frust so was von ablassen...LOL!  8)

Nee, ich weiß schon, was Du meinst...bin trotzdem gefrustet!
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #235 am: 29.Dezember 2018, 17:07:44 »

Erstes Pflichtspiel in Schweden 4. Liga, gleich mal gegen den haushohen Favoriten. 3:0 gewonnen und natürlich nicht gespeichert.

Du denkst ein Crash Dump hat meinen Sieg zerstört? Falsch. Meine Mutter, da sie den kaputten Toaster einstecken musste und somit der Hauptschalter fiel und ich plötzlich im komplett finsteren Zimmer saß.  >:(

Ich glaube ich zieh aus.  ::)
« Letzte Änderung: 29.Dezember 2018, 17:17:35 von Céline Dion »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #236 am: 29.Dezember 2018, 17:12:32 »

der Hauptschalter viel [...]

Ich glaube ich zieh aus.  ::)
Anschließend dann bitte einen Deutschkurs besuchen :)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #237 am: 29.Dezember 2018, 17:17:54 »

der Hauptschalter fiel [...]

Ich glaube ich zieh aus.  ::)
Anschließend dann bitte einen Deutschkurs besuchen :)

Was hast du den? Ist doch alles richtig?  :angel:
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Zoni

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #238 am: 29.Dezember 2018, 20:45:37 »


Mein Frau schüttelt auch nur noch mit dem Kopf, wenn ich vom FM erzähle. Gewöhn Dich dran.

Den Schäffler hätte ich in meinem Save auch gerne geholt, aber das ergab sich leider nie. Dafür kamen einige anderen Ex-Löwen zurück, z.B. Sebastian Maier und Moritz Heinrich.
Heute Morgen schaffe ich es, mit Preußen Münster (3. Liga) einen Sieg in der ersten Pokalrunde gegen die blau-weiße Halbgöttin der Hertha aus Berlin zu erzielen, freue mich wie Bolle, und meine Partnerin nur ganz lapidar: "Du weißt schon, dass das nicht die Realität ist"....  (ganz davon abgesehen, dass eine Niederlage der Hertha gegen einen 3. Ligisten in der 1. Runde im Pokal sehr wohl die Realität ist...).

Was mich noch auf die Palme bringt: Da scoutet man eine halbe Saison lang Spieler mit auslaufendem Vertrag, sucht nur jene, die auch wirklich die Position und Rolle haben, die man benötigt, und kaum stellt man sie auf, ist der Positionskreis nicht Grün, sondern lediglich Orange.... Irgendwie verstehe ich das Suchen nach geeigneten Spielern noch nicht (FM 2019 ist mein erster richtiger Versuch der FM Reihe, vorher war ich Anhänger von EA (und natürlich Anstoß ;-) ).

Gespeichert

LEViathan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #239 am: 29.Dezember 2018, 23:00:09 »

Hast du beachtet, ob der Spieler bei seiner Position angewiesen ist, zu "verteidigen", zu "unterstützen" oder "anzugreifen"? Ein offensiver Außenverteidiger, der gerne angreift, kann bei verteidigen plötzlich nur noch einen halben Kreis haben.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 35   Nach oben