MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 35   Nach unten

Autor Thema: [FM19] Frust-Ablass-Thread  (Gelesen 160139 mal)

Phantom_MCMLXXI

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #180 am: 13.Dezember 2018, 21:32:17 »

Ich spiele es nun seit Release. Fange zu Saisonbeginn immer mit 6 oder 7 Spielen ohne Niederlage an. Dann kommt immer der Bruch. Danach geht plötzlich gar nix mehr. Habe nun echt schon viel probiert, aber nix funzt. Muss man irgend etwas besonderes beachten? Anfangs spiele ich viele an die Wand und danach kann ich nicht mal mehr Tabellenletzte schlagen. Ging mir jetzt schon bei 5 Spielständen so. Im Onlinespiel mit einem Freund genau das Gleiche. Ich weiß nicht mehr weiter. :-(
Gespeichert

Lupito

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #181 am: 15.Dezember 2018, 09:59:42 »

Was mich nun genervt hat:

Ich spiele in Schweden und da die Saison dort nach Kalenderjahr gespielt wird, hat mein Lauf in der Europa League (Halbfinale erreicht) in der Liga für einige Spielverschiebungen zu Saisonbeginn gesorgt. So hatte ich nach 9 Spieltagen selbst erst 5 Ligaspiele absolviert und stand logischerweise im Mittelfeld der Tabelle - 7 Punkte hinter Platz 1. Aber ich konnte ja noch 12 Punkte holen und so locker Platz 1 erklimmen, durch die Nachholspiele. Soweit also eine völlig nichtssagende Tabelle. Und was passiert: Der halbe Kader wird langsam unzufrieden, weil wir "weit unter unseren Möglichkeiten spielen".
Ist nun durch erfolgreiche Nachholspiele nochmal gutgegangen, aber es ergibt doch gar keinen Sinn, dass die Moral in den Keller geht, nur weil wir weniger Spiele absolviert hatten, als andere :o
Gespeichert

LEViathan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #182 am: 15.Dezember 2018, 12:57:11 »

Spiele mit dem Preset "Direktes Kontern", bei dem automatisch eingestellt ist, dass die Flügelangreifer durch die Flügelverteidiger prinzipiell hinterlaufen werden. Meint ihr, das würde im Spiel tatsächlich auch nur 1x passieren? Kann ja verstehen, wenn das nicht immer klappt, aber so gaaar nicht?!
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #183 am: 15.Dezember 2018, 13:16:25 »

Ich hatte ja noch vor einigen Tage geschrieben, dass es vor der Winterpause besser lief....in der Winterpause zwei Testspiele gemacht, das eine 0:1 gegen Marseille verloren, das andere gegen HSV gewonnen.

Dann Rückrundenstart gegen Wolfsburg 0:2 verloren, Vorstand bat mich zum Gespräch...meine Antworten waren denen wohl nicht genehm....Entlassung nach dem Gespräch!  :o

Nun denn....fange ich mit dem gesammelten Wissen mal neu an.... >:D
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #184 am: 15.Dezember 2018, 14:49:23 »

Was mich nun genervt hat:

Ich spiele in Schweden und da die Saison dort nach Kalenderjahr gespielt wird, hat mein Lauf in der Europa League (Halbfinale erreicht) in der Liga für einige Spielverschiebungen zu Saisonbeginn gesorgt. So hatte ich nach 9 Spieltagen selbst erst 5 Ligaspiele absolviert und stand logischerweise im Mittelfeld der Tabelle - 7 Punkte hinter Platz 1. Aber ich konnte ja noch 12 Punkte holen und so locker Platz 1 erklimmen, durch die Nachholspiele. Soweit also eine völlig nichtssagende Tabelle. Und was passiert: Der halbe Kader wird langsam unzufrieden, weil wir "weit unter unseren Möglichkeiten spielen".
Ist nun durch erfolgreiche Nachholspiele nochmal gutgegangen, aber es ergibt doch gar keinen Sinn, dass die Moral in den Keller geht, nur weil wir weniger Spiele absolviert hatten, als andere :o

Ärgerlich. Klingt nach einem klaren Fehler in der Logik. Ich würde Dir empfehlen, dass im offiziellen Forum als Bug zu melden - wenn Du einen Save hast, kurz bevor die Beschwerde kommt, dürfte es für SI recht leicht sein, dass zu fixen.
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #185 am: 15.Dezember 2018, 14:57:21 »

2 Geile Gegentore, und ein Rückpass der nicht geahndet wurde..

https://www.youtube.com/watch?v=RxT0P4N4Pb8
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #186 am: 15.Dezember 2018, 15:16:58 »

Ja bis zur Winterpause hat man noch Zeit, dann heißt es Abschied nehmen. Na dann mal viel Erfolg für Anlauf 2.

Ja, vielen Dank! Bin gespannt, wie es läuft, da ich ja nun etwas „erfahrener“ mittlerweile mit dem FM bin, und weiß, wie er an der einen- oder anderen Stelle „tickt“.

Werde den neuen Anlauf auf jeden Fall mit gleich erlaubten Transfers starten, da ich die Bayern jetzt schon, im Gegensatz zum RL, umbauen werde.  8)

Berichte dann...
Gespeichert

Oehli27

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #187 am: 15.Dezember 2018, 15:47:28 »

Was mich nun genervt hat:

Ich spiele in Schweden und da die Saison dort nach Kalenderjahr gespielt wird, hat mein Lauf in der Europa League (Halbfinale erreicht) in der Liga für einige Spielverschiebungen zu Saisonbeginn gesorgt. So hatte ich nach 9 Spieltagen selbst erst 5 Ligaspiele absolviert und stand logischerweise im Mittelfeld der Tabelle - 7 Punkte hinter Platz 1. Aber ich konnte ja noch 12 Punkte holen und so locker Platz 1 erklimmen, durch die Nachholspiele. Soweit also eine völlig nichtssagende Tabelle. Und was passiert: Der halbe Kader wird langsam unzufrieden, weil wir "weit unter unseren Möglichkeiten spielen".
Ist nun durch erfolgreiche Nachholspiele nochmal gutgegangen, aber es ergibt doch gar keinen Sinn, dass die Moral in den Keller geht, nur weil wir weniger Spiele absolviert hatten, als andere :o

Echt? Ich hab grad in Schwedens 4. Liga angefangen und wollte mich hocharbeiten und später natürlich auch international spielen. Das wäre dann schon Stimmungsbremser, zumal ja der Vorstand unter Umständen auch unzufrieden werden könnte.
Gespeichert

Lupito

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #188 am: 15.Dezember 2018, 17:28:09 »

Was mich nun genervt hat:

Ich spiele in Schweden und da die Saison dort nach Kalenderjahr gespielt wird, hat mein Lauf in der Europa League (Halbfinale erreicht) in der Liga für einige Spielverschiebungen zu Saisonbeginn gesorgt. So hatte ich nach 9 Spieltagen selbst erst 5 Ligaspiele absolviert und stand logischerweise im Mittelfeld der Tabelle - 7 Punkte hinter Platz 1. Aber ich konnte ja noch 12 Punkte holen und so locker Platz 1 erklimmen, durch die Nachholspiele. Soweit also eine völlig nichtssagende Tabelle. Und was passiert: Der halbe Kader wird langsam unzufrieden, weil wir "weit unter unseren Möglichkeiten spielen".
Ist nun durch erfolgreiche Nachholspiele nochmal gutgegangen, aber es ergibt doch gar keinen Sinn, dass die Moral in den Keller geht, nur weil wir weniger Spiele absolviert hatten, als andere :o

Ärgerlich. Klingt nach einem klaren Fehler in der Logik. Ich würde Dir empfehlen, dass im offiziellen Forum als Bug zu melden - wenn Du einen Save hast, kurz bevor die Beschwerde kommt, dürfte es für SI recht leicht sein, dass zu fixen.

Ich schaue nachher mal nach, sollte aber noch einige Saves haben, die in den Zeitraum fallen. Dann poste ich das mal im SI Forum.
Gespeichert

Gordonzolar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #189 am: 17.Dezember 2018, 01:29:57 »

Ein Fall für den FM-Mythen Thread.

95. Minute, 2:1 Führung für mich (Zweiter Platz) gegen den Tabellenletzten. Da muss schnell ein totales Bullshit-Tor her.

https://www.youtube.com/watch?v=dPHp8qTOSCg
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #190 am: 17.Dezember 2018, 10:57:05 »

2 Geile Gegentore, und ein Rückpass der nicht geahndet wurde..

https://www.youtube.com/watch?v=RxT0P4N4Pb8

Der Knaller:
Saisonende Platz 7. Europa-League Quali (sofern Dortmund im DFB-Pokale Finale gegen Paderborn gewinnt!)
1 Punkt hinter Platz 6, am letzten Spieltag verschenkt.

Dortmund gewinnt den DFB-Pokal, ich freue mich und feier meine Mannschaft für den Erfolg.
Wochendurchlauf startet... Ich wundere mich, wieso in der Liga-Tabelle bei mir kein "EC" wie bei den anderen steht.

Woche ist beendet... Hertha BSC Berlin gewinnt gegen Bayern München die Europaleague... Qualifiziert sich direkt für die CL... Leider war Hertha 9.
Damit geht der 7. doch leer aus und ohne EL-Quali...

FRUST!
Gespeichert

Moorhuhn05

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #191 am: 17.Dezember 2018, 12:45:44 »

Dann hat der FM aber alles korrekt gemacht, auch wenn es schade für dich ist. Welche Mannschaft hast du gespielt?
Gespeichert
Ganz neu hier und versuche nicht ganz so nervig wie das "Moorhuhn"-Spiel zu sein ;-)

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #192 am: 17.Dezember 2018, 12:57:53 »

Dann hat der FM aber alles korrekt gemacht, auch wenn es schade für dich ist. Welche Mannschaft hast du gespielt?

Das ist mir bewusst, aber trotzdem ärgerlich am Ende dann doch leer auszugehen.
Augsburg.
Gespeichert

Moorhuhn05

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #193 am: 17.Dezember 2018, 15:41:35 »

Ja, das stimmt. Es rechnet ja auch keiner damit, dass Hertha im EL-Finale gegen Bayern spielt, und auch noch gewinnt!
Gespeichert
Ganz neu hier und versuche nicht ganz so nervig wie das "Moorhuhn"-Spiel zu sein ;-)

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #194 am: 17.Dezember 2018, 16:31:03 »

Ja, das stimmt. Es rechnet ja auch keiner damit, dass Hertha im EL-Finale gegen Bayern spielt, und auch noch gewinnt!

Besonders erwartet man die Bayern eigentlich nicht in dert EL.... 8)

Daher sehr ärgerlich das!
Gespeichert

LEViathan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #195 am: 17.Dezember 2018, 17:48:50 »

Könnte wirklich ausrasten... ich sehe immer und immer wieder das selbe Szenario. Gegner spielt über außen, Flanke in den Strafraum, einer meiner Verteidiger köpft relativ unbedrängt den Ball planlos in die Mitte vor meinen Strafraum und natürlich vor die Füße des Gegners, Schuss, Tor. Das ist doch wirklich zum Kotzen. Spielintelligenz wie in der F-Jugend. Das ist auch inzwischen kein Versagen eines einzelnen Spielers mehr, sondern systematische Schei.ße.  :(
Gespeichert

Jan Marten

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #196 am: 17.Dezember 2018, 23:14:28 »

Moin,

ca. seit dem letzten Update haben alle Regens bis auf einen, eine max. PA von 119! Neuinstallation, unterschiedliche Auswahl der Ligen etc. hat leider nicht geholfen.

Hat noch jemand das Phänomän, eine Erklärung oder sogar Lösung dafür?

Danke Euch im Voraus

Jan Marten
Gespeichert

AlanCarrell

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #197 am: 17.Dezember 2018, 23:15:33 »

Moin,

ca. seit dem letzten Update haben alle Regens bis auf einen, eine max. PA von 119! Neuinstallation, unterschiedliche Auswahl der Ligen etc. hat leider nicht geholfen.

Hat noch jemand das Phänomän, eine Erklärung oder sogar Lösung dafür?

Danke Euch im Voraus

Jan Marten

Ich hab irgendwo (entweder Steam-Community oder SI-Forum) gelesen, dass es sich dabei nur um die Regens zu Beginn des Spiels handeln soll, später generierte Regens sollen wohl wieder über 119 PA haben können. Klingt trotzdem nach 'nem Bug.
Gespeichert

Jan Marten

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #198 am: 17.Dezember 2018, 23:19:42 »

Danke Dir! Schonmal beruhigend, das ich nicht alleine damit bin. Dann werde ich mal auf das nächste Update warten, bevor ich was neues anfange.
Gespeichert

Soccerholic

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #199 am: 18.Dezember 2018, 17:14:25 »

HSV zieht Option bei meinem Goalesel (Patrick Pentz, FK Austria Wien, 10,5 Mio), sehr toll, drei Tage vor Deadline!
Jetzt hab  ich ein Tormannproblem, weil der 2er und 3er-Goalie sind noch lange nicht soweit,.... gschiss´n is des
Gespeichert
VIOLA PER SEMPRE
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 35   Nach oben