MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 30   Nach unten

Autor Thema: [FM19] Frust-Ablass-Thread  (Gelesen 43767 mal)

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #360 am: 19.Februar 2019, 17:09:36 »

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen es gab einen Patch.
Jedenfalls waren mein Team und ich, auf dem besten Wege noch ins internationale Geschäft einzusteigen.
Das wäre großartig gewesen, denn an Spieltag 6 waren wir noch auf dem letzten Tabellenplatz mit 3 Punkten.

Guckt auf die letzten 8 Spiele. Nach den 4 grünen, haben wir am Freitag gespeichert. Heute 4x 0:0 und EL/CL verspielt.
Sogar am letzten Spieltag war beides noch möglich. Doch Berardi wurde früh, ohne ersichtliche Tätlichkeit oder Foul, vom Platz gestellt. Ich hab mir die Szene zig mal angesehen, konnte aber nichts finden. Es gab sogar 3 Spiele Sperre  :o
So blieb unser direkter Konkurrent Sampdoria vor uns, ein Wahnsinn. Zum Haare raufen..........








Das einzig Positive: Kaliumchlorid ist wieder zurück in Italien.
Gespeichert
A.S. Lucchese Libertas 1905

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #361 am: 20.Februar 2019, 08:50:57 »

Du darfst während einer Siegesserie nicht speichern. Du darfst es nicht, du darfst es nicht, du darfst es nicht. Das ahndet der FM sofort. :P
Gespeichert

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #362 am: 20.Februar 2019, 17:03:42 »

Das Schicksal eines Vereins in den Niederungen des deutschen Fussballs: Ich spiele in meiner ersten Saison mit einem Oberligisten. Ich habe exakt drei Spieler, die richtig gut sind, qualitativ über der Oberliga. Einer geht in die holländische 2. Liga und zwei gehen nach Kaan-Marienborn in die Regionalliga. Soweit so normal. Ich verhandel insgesamt mit 4 Spielern, die ich als Ersatz holen möchte. Und was passiert? Sie entscheiden sich gegen mich und für... Kaan-Marienborn. Die sollten mich wenigstens für das Scouting bezahlen...
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #363 am: 25.Februar 2019, 20:26:51 »

Da möchte man entspannt mal einen entspannten Spielstand mit Ajax Amsterdam spielen und sehen, was so in der Champions League geht, macht einem die Auslosung einen Strich durch die Rechnung.
1. Saison: Gruppe mit PSG, Dortmund und Inter.
2. Saison: Gruppe mit Liverpool, Real und Gladbach.

Danke... Ich wollte entspannt, nicht ge- oder verspannt!

Ich bin dennoch beide mal weiter gekommen. :P
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #364 am: 26.Februar 2019, 02:52:00 »

Da möchte man entspannt mal einen entspannten Spielstand mit Ajax Amsterdam spielen und sehen, was so in der Champions League geht, macht einem die Auslosung einen Strich durch die Rechnung.
1. Saison: Gruppe mit PSG, Dortmund und Inter.
2. Saison: Gruppe mit Liverpool, Real und Gladbach.

Danke... Ich wollte entspannt, nicht ge- oder verspannt!

Ich bin dennoch beide mal weiter gekommen. :P
Spiel in England. Da gehst da in der Gruppenphase der CL schonmal Chelsea, Man City etc aus dem Weg. Wobei man dafür dann aber auch in England auf einem der ersten 4 Plätze landen muss ;)

Bisher habe ich aber nur ein Mal die Gruppenphase nicht überstanden und idR holen sich die Spitzenclubs in der Gruppenphase die Punkte gegenseitig weg.
Gespeichert

Amijo9

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #365 am: 26.Februar 2019, 14:37:49 »

Ich bin mit meinem Langzeitsave bereits im Jahr 2035 mit Galatasaray.

Ich habe Probleme damit den Kern meiner Mannschaft mal 4 bis 5 Jahre zu halten. In Paris spielen mittlerweile 8 ehemalige spieler von mir und bei City fast genau dasselbe. Auch für Geld wollen sie nicht bleiben. Sportlich läuft es auch seit einem Jahrzehnt richtig gut. Serienmeister und Pokalsieger sowie Dauergast im Viertelfinale oder halbfinale der CL. Konnte Sogar mit etwas losglück im Jahr 2032 den Henkelpott mit nach Hause nehmen.

Aber momentan kann ich mein Team nicht mehr über mehrere Jahre halten. Manche sogar nur 6 Monate weil dann eben PSG die halbe PL kommt und die spieler unbedingt wegwollen.

Das geht mir einfach auf den Sack. Ich hab zwar Geld wie Heu (800 mio Transferbudget) aber bin dadurch nur noch mit dem scouten beschäftigt.
Gespeichert

akim91

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #366 am: 26.Februar 2019, 15:04:31 »

Ich bin mit meinem Langzeitsave bereits im Jahr 2035 mit Galatasaray.

Ich habe Probleme damit den Kern meiner Mannschaft mal 4 bis 5 Jahre zu halten. In Paris spielen mittlerweile 8 ehemalige spieler von mir und bei City fast genau dasselbe. Auch für Geld wollen sie nicht bleiben. Sportlich läuft es auch seit einem Jahrzehnt richtig gut. Serienmeister und Pokalsieger sowie Dauergast im Viertelfinale oder halbfinale der CL. Konnte Sogar mit etwas losglück im Jahr 2032 den Henkelpott mit nach Hause nehmen.

Aber momentan kann ich mein Team nicht mehr über mehrere Jahre halten. Manche sogar nur 6 Monate weil dann eben PSG die halbe PL kommt und die spieler unbedingt wegwollen.

Das geht mir einfach auf den Sack. Ich hab zwar Geld wie Heu (800 mio Transferbudget) aber bin dadurch nur noch mit dem scouten beschäftigt.

Genau das macht doch auch ein Stück weit den Reiz des Spiels aus.

Ohne jetzt den türkischen Mitbürgern nahe treten zu wollen, aber wer bleibt in der Türkei wenn er für PSG oder City spielen kann?

Mich reizt so was, neue Spieler suchen, einbauen und zum Laufen bringen.

4-5 Jahre immer den gleichen Kader haben, ist zwar schön und gut, kostet mich aber meine Langzeitmotivation.

Aber natürlich: jeder wie er will.  :D
Gespeichert
Grüße aus der sonnigsten Ecke Deutschlands

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #367 am: 26.Februar 2019, 15:18:50 »

Ich bin gespannt, wie lange ich noch Dolberg, de Ligt, de Jong etc. halten kann. Die dritte Saison steht vor der Tür und es war in jeder Transferphase ein K(r)ampf, die Spieler zu halten ohne dass sie die Mistgabeln raus holen. Ich denke, dass ich jetzt in der dritten Saison wohl oder übel mindestens zwei von ihnen gehen lassen muss.

Eigentlich war Tonali als einer der Nachfolger gedacht, aber der war nach eineinhalb Jahren schon wieder weg - nicht zu halten wegen der Ausstiegsklausel. Wenigstens waren es 20 Mio. € Transfergewinn.
Gespeichert

Magic1111

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #368 am: 26.Februar 2019, 15:52:04 »

Eigentlich war Tonali als einer der Nachfolger gedacht, aber der war nach eineinhalb Jahren schon wieder weg - nicht zu halten wegen der Ausstiegsklausel. Wenigstens waren es 20 Mio. € Transfergewinn.

Spiele mit Bayern, und da habe ich Dolberg in der Winterpause Anfang 2020 für 22 Mio. gekauft. Daraufhin kaufte die KI für Ajax als Dolberg Ersatz Haris Seferović...... ;D
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #369 am: 27.Februar 2019, 18:06:06 »







Der Junge hat Ansprüche...
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #370 am: 01.März 2019, 13:53:19 »

Eines meiner Newgens dreht komplett am Rad. Über die letzten 1,5 Jahre wurde er immer öfter in der ersten Mannschaft eingesetzt und sollte, auch wegen anhaltend guter Leistungen, ab dieser Saison Stammspieler werden, was sich auch in seinem neuen Fünfjahresvertrag mit fast 6 Mio Jahresgehalt ausdrückt.
Vorher war er quasi ein Musterprofi aber seit der Vorbereitung zu dieser Saison macher er nur Probleme. Er fehlte einemal wegen einem Discobesuch im Training, wofür ich ihn verwarnt hatte und die Verwarnung hat er dann wirklich als ungerecht empfunden. Seitdem hat er komplett das vertrauen in mich verloren und fehlt JEDE WOCHE einmal im Training, was ich, zuerst mit einer und nun mit 2 Wochen Gehaltsentzug honoriere.
Die Krönung war das ich den Kapitän seine Unzufriedenheit habe lösen lassen und er nichtmehr unzufrieden war. 2 Tage später fehlt er dann wieder im Training und verkündet das er wegen mangelndem Vertrauen in mich den Verein verlassen will.
Ich habe ihn jetzt in die U19 verschoben, für die er zu alt ist, und dort kann er dann die nächsten 5 Jahre rumhängen bis sein Vertrag ausläuft. Auf die Ablöse bin ich nicht angewiesen und da er eh jede Woche einmal im Training fehlt kostet er mich nichtmal Gehalt.
Gespeichert

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #371 am: 01.März 2019, 14:05:26 »

Eines meiner Newgens dreht komplett am Rad. Über die letzten 1,5 Jahre wurde er immer öfter in der ersten Mannschaft eingesetzt und sollte, auch wegen anhaltend guter Leistungen, ab dieser Saison Stammspieler werden, was sich auch in seinem neuen Fünfjahresvertrag mit fast 6 Mio Jahresgehalt ausdrückt.
Vorher war er quasi ein Musterprofi aber seit der Vorbereitung zu dieser Saison macher er nur Probleme. Er fehlte einemal wegen einem Discobesuch im Training, wofür ich ihn verwarnt hatte und die Verwarnung hat er dann wirklich als ungerecht empfunden. Seitdem hat er komplett das vertrauen in mich verloren und fehlt JEDE WOCHE einmal im Training, was ich, zuerst mit einer und nun mit 2 Wochen Gehaltsentzug honoriere.
Die Krönung war das ich den Kapitän seine Unzufriedenheit habe lösen lassen und er nichtmehr unzufrieden war. 2 Tage später fehlt er dann wieder im Training und verkündet das er wegen mangelndem Vertrauen in mich den Verein verlassen will.
Ich habe ihn jetzt in die U19 verschoben, für die er zu alt ist, und dort kann er dann die nächsten 5 Jahre rumhängen bis sein Vertrag ausläuft. Auf die Ablöse bin ich nicht angewiesen und da er eh jede Woche einmal im Training fehlt kostet er mich nichtmal Gehalt.

Fehlen beim Training hatte ich glaub ich noch nie :o
Was hat er denn für eine Persönlichkeit? Magst mal den Spieler posten?
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #372 am: 01.März 2019, 14:36:52 »

Kuckst du HIER
Gespeichert

chuck_norris

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #373 am: 01.März 2019, 18:12:49 »

Eigentlich war Tonali als einer der Nachfolger gedacht, aber der war nach eineinhalb Jahren schon wieder weg - nicht zu halten wegen der Ausstiegsklausel. Wenigstens waren es 20 Mio. € Transfergewinn.

Spiele mit Bayern, und da habe ich Dolberg in der Winterpause Anfang 2020 für 22 Mio. gekauft. Daraufhin kaufte die KI für Ajax als Dolberg Ersatz Haris Seferović...... ;D
Ja genau, der ist ja so schlecht: https://www.20min.ch/sport/fussball/story/Keiner-ist-so-gut-wie-Seferovic-28049905
 >:D >:D >:D
Gespeichert

Juleey

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #374 am: 06.März 2019, 18:13:58 »

Das ist so unfassbar bitter....  :-[


Gespeichert
FC Energie Cottbus 
       
#wir #fcenergie

Allgaier

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #375 am: 07.März 2019, 08:52:07 »

Ich kann einfach nicht zu Null spielen >:(

Bayern : Stuttgart -> ich führe 5:0 spielbestimmende Mannschaft etc. gegen den Tabellenletzten. in der 3Min der nachspielzeit fangen wir uns natürlich wieder das Gegentor. (Narütlich nicht zum ersten mal)
Nach einer doch ansehnlichen Serie von 6 Siegen in folge (darunter gegen Barcelona in der Championsleague) ging es gestern gegen den Fc Augsburg. Gut die sind stark und gerade 7. in der Liga, aber trotzdem. Nach 20 min führt Augsburg 2:0 (3 Schüsse, davon 2 aufs Tor und natürlich drin) :o Ich mach zwar den Anschlusstreffer vor der Halbzeit, aber ganz rund läufts allgemein nicht in Augsburg. Zu allem Übel holt James sich auch noch die Rote Karte ab in der 60. min. Trotz allem schaffen wir noch den Ausgleich kurz vor Schluss, nur um dann in der Nachspielzeit (6min warum auch immer?) eine Flanke von Links aus dem Halbfeld zu bekommen, die Hahn ca. 10m vor dem Tor halbrechts direkt Volley nimmt und den Ball aus relativ spitzen Winkel ins Tor (bzw. auf den Torwart und dann ins Tor) zimmert. What the Fuck :o

Gut das Augsburgspiel mag ein extrem Beispiel sein, aber ein zu 0 ist eine Rarität bei mir. Ich bin jetzt im 22. Spieltag und habe insgesamt 2-3 mal zu Null gespielt, sonst immer mindestens 1Gegentor bekommen. Ich weiß schon gar nicht mehr wie ich meine Verteidigung einstellen soll. Dabei ist es egal ob ich mit 2 ZM und ZOM spiele oder DM und 2 ZM, macht es auch nicht stabieler irgendwie. Meistens schauen die nur zu bzw. laufen neben her aber tun nichts. Dabei ist "mehr in die Zweikämpfe gehn" aktiviert!

Ich muss nicht jedes Spiel zu Null gewinnen und die Saison als Meister ohne Niederlage beenden, es soll schon realitätsnah bleiben/sein, aber mit Bayern kann man schon mal erwarten ein paar Spiele in der Saison ohne Gegentore zu absolvieren.
Gespeichert

Wieme

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #376 am: 07.März 2019, 09:49:42 »

Das ist so unfassbar bitter....  :-[




Noch bitterer sicher für Chemnitz, bei denen hat der Trend wenigstens gestimmt. :D

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #377 am: 15.März 2019, 18:31:15 »

Warum zum Teufel passieren diese "Club Takeover" Diskussionen immer nur während der Transferphasen?!

Dadurch ist mein Plan, meine neuen ausländischen Spieler auszuleihen (kann sie nicht registrieren) komplett zu Nichte gemacht worden. Ausserdem sind mir gute ablösefreie Spieler durch die Lappen gegangen, die ich echt hätte gebrauchen können. Das ist jetzt das dritte mal und am Ende verkauft der Vorstandsvorsitzende sowieso nicht...
Gespeichert

Arvid04

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #378 am: 17.März 2019, 12:26:12 »

Ich nehme an jeder Pressekonferenz teil; viele überlassen das wohl dem Co und wissen daher gar nicht wie blöde die Fragen sein können.

Also, in diesen Meetings sind die Fragen manchmal haarsträubend.

Fall 1: Ich habe mich im CL-Viertelfinale gegen Paris Saint-Germain (A 0:0/H 3:1) durchgesetzt.
In der abschließenden Pressekonferenz kam die Frage: "Sie sind nach dem 3:1 zuhause nun ausgeschieden. Wie bewerten Sie das Endergebnis?"
Was soll man darauf antworten? - Also "Kein Kommentar."

Fall 2: Ich gewinne soeben die BL und meine Mannschaft ist weiterhin im Pokal vertreten.
Es kam die Frage: "Sie haben gerade den DFB- Pokal gewonnen. Der Vorstand und die Fans sind bestimmt sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit?"

Ach ja, noch dieses:
Mich frustet seit dem Patch 19.3.3 besonders, dass der Gegner ALLE Elfer reinmacht und der TW die Strafstöße von meinen Spielern (egal welcher mit 15-18 in der Bewertung) hält. Bislang waren das 5 eigene Elfer, die gehalten wurden! - Geht nur mir das so?
« Letzte Änderung: 17.März 2019, 12:32:27 von Arvid04 »
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #379 am: 17.März 2019, 12:47:20 »


Ach ja, noch dieses:
Mich frustet seit dem Patch 19.3.3 besonders, dass der Gegner ALLE Elfer reinmacht und der TW die Strafstöße von meinen Spielern (egal welcher mit 15-18 in der Bewertung) hält. Bislang waren das 5 eigene Elfer, die gehalten wurden! - Geht nur mir das so?

Ich glaube die ME hat sich mit diesem Patch nicht verändert.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 30   Nach oben