MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2019] Der Weg des Nicholas van Kerstman  (Gelesen 5067 mal)

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM2019] Der Weg des Nicholas van Kerstman
« Antwort #20 am: 07.November 2018, 20:50:32 »

::) ::) hat Koblenz ohne Torwart gespielt? Krempelst den HSV ja gehörig um!!
Umkrempeln 😀 bei den finanziellen Möglichkeiten 🙄 gibt es nicht viel zum umkrempeln.

Richtig, bis 2036 werden Schulden abgebaut laut Finanzplan  ;D

Ich hoffe noch das Kühne in der 1. Liga wieder einsteigt. Ansonsten wir wohl oder übel wieder das Tafelsilber herhalten müssen. Na noch ist es die 2. Liga.
Gespeichert

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM2019] Der Weg des Nicholas van Kerstman
« Antwort #21 am: 08.November 2018, 06:08:54 »

Kadervorstellung mit anschließender Pressekonferenz



Der Kader des Hamburger SV für die Spielzeit 2018/19

Im Tor



Die Verteidigung



Die Zentrale



Die Offensive






Hallo Herr van Kerstman. Sie haben heute ihren Kader präsentiert. Wie zufrieden sind Sie und was können die Fans erwarten?



Ja hallo liebe Fans und Fußballfreunde. Unser Kader ist für die Aufgabe aus meiner Sicht gut zusammengestellt. Der Verein hat mir meine Wünsche erfüllt. Ich bin zufrieden und es liegt nun an der Mannschaft und mir, alles herauszuholen was nötig ist um unsere Ziele zu erreichen.

Nach den ersten Spielen bin ich zuversichtlich das wir um den Aufstieg mitspielen können und werten.




Sie haben die ersten Spiele in Ihrem beliebten 4-2-3-1 System begonnen. Ist das nun Ihr System für die Zukunft?



Lieber Herr Höhler, Sie sollten doch wissen das meine Lieblingssystem viele Jahre das 4-1-2-3 gewesen ist. Sie sehen, auch lerne und entwickel mich weiter.

Ich denke wir spielen momentan in der Formation 4-2-3-1 ganz ordentlich. Sicher werde ich der Mannschaft noch andere Systeme erlernen. Ich glaube im modernden Fußball gibt es nicht das System. Die Spieler sind heute wesentlich flexibler und mehr Multitalente als noch wie früher Spezialisten ihrer Position.

Das ermöglicht uns Trainer auch wesentlich variabler und flexibler zu agieren. Ich habe viele sehr talentierte junge Spieler im Kader. ich denke man sollte die Jungs nicht überfordern. Ich werde also langsam aufbauen und schauen wie schnell Sie sich entwickeln.

Ich finde das diese noch sehr junge Mannschaft sowieso schon einen großen Druck hat. Die Jungs sollen den HSV zurück in die Bundesliga führen. Manche sind noch nicht mal 18 Jahre alt. Ich denke da habe ich eine Verantwortung genau hinzuschauen um die Spieler auch zuschützen.

Ich bedanke mich und wünsche einen schönen Tag.


(click to show/hide)

« Letzte Änderung: 08.November 2018, 06:55:11 von Rosso »
Gespeichert

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM2019] Der Weg des Nicholas van Kerstman
« Antwort #22 am: 08.November 2018, 17:34:57 »

September 2018

Sa, 15/9/2018
News

Schock! 2 Tage vor dem Spiel gegen 1. FC Heidenheim meldet sich mit Manuel Wintzheimer der letzte Strafraumstürmer ab.


Mo, 17/9/2018
2. Bundesliga

Hamurger SV 3 : 0 1. FC Heidenheim

Torschützen:
Jeong Woo-yeong (8), Hwang Hee-Chan (31), Christoph Moritz (Elf 77)

Mann des Spiels: Hwang Hee-Chan
Mann des Trainers: Orel Mangala möchte ich heute für seinen starke Auftritt loben. Für mich sein bestes Spiel für uns seitdem ich Trainer bin. Seine Tacklings waren klasse und seine Passquote würde ich mir für alle unsere Spieler wünschen.

Besonderheiten:
Van Kerstman ging in der (88) Minute auf den 4. Offiziellen los. Zuvor wurde ein Tor von Moritz wegen einer vermeintlichen Abseitsposition nicht gegeben. Selbst nach dem Spiel war er kaum zu beruhigen.
Auf dem Weg in die Kabine rief er Schiedsrichter Christian Dietz zu „Man in München sollte es doch genügend Optiker geben“!


So, 23/9/2018
2. Bundesliga

Hamburger SV 2 : 0 SSV Jahn Regensburg

Torschützen:
Hwang Hee-Chan (36). Manuel Wintzheimer (53)

Mann des Spiels: Douglas Santos
Mann des Trainers: Douglas Santos

Zum Spiel:
Wir hatten das Spiel von der 1. Minute an unter Kontrolle. Einzig unser Passgenauigkeit dürfte besser sein. Das habe ich schon in den Spielen zuvor feststellen müssen. Douglas Santos war wie eigentlich in allen Spielen ein wichtiger Aktivposten.

Besonderheiten:
Keine


Mi, 26/9/2018
2.Bundesliga

SpVgg Greuther Fürth 0 : 1 Hamurger SV

Torschützen:
Hwang Hee-Chan (69)

Mann des Spiels: Douglas Santos
Mann des Trainers: Keiner

Besonderheiten:
Wintzheimer verschießt Elfmeter (3)

Zum Spiel:
Wir haben die 1. Hälfte klar dominiert aber unsere Chancen nicht genutzt. Ich habe in der Halbzeit klare und deutlich Worte gefunden. In der (69) ließ Torwart Burchert nach einer Ecke den Ball fallen und Hwang Hee-Chan staubte zum 0:1 ab. Die Zweite Halbzeit war nicht nach meinem Geschmack. Wir müssen uns bei Burchert bedanken, dass wir die Punkte mitnehmen konnten. Anscheinend muss ich bei der nächsten Ansprache noch deutlicher werden.


So, 30/9/20
2. Bundesliga

Dynamo Dresden 0 : 1 Hamburger SV

Torschützen:
Rick van Drongelen (23)

Mann des Spiels: Douglas Santos
Mann des Trainers: Julian Pollersbeck

Besonderheiten:
Keine

Zum Spiel:
Es gibt wenig was ich sagen kann. Unsere Defensive steht glücklicherweise gut und Julian Pollersbeck war heute einfach Weltklasse. Über unsere Offensive schweige ich lieber.


(click to show/hide)
Gespeichert

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM2019] Der Weg des Nicholas van Kerstman
« Antwort #23 am: 10.November 2018, 08:28:24 »

Oktober 2018

So, 7/10/2018
2. Bundesliga

SV Darmstadt 98 0 : 2Hamburger SV

Torschützen:
Hwang Hee-Chan (78), Christoph Moritz (89)

Mann des Spiels: Vasilije Janjicic
Mann des Trainers: Josha Vagnoman

Besonderheiten:
Keine

Zum Spiel:
Wiedermal kein guter Auftritt aber am Ende gewonnen. Einzig die Defensive stand gewohnt sicher. Josha Vagnoman konnte einige Male in höchster Not klären und verhinderte Schlimmeres. Van Kerstman tobte in der Halbzeit. Selbst auf dem Flur war seine deutliche Ansprache zuhören.


Do, 18/10/2018
David Bates fällt für 4 – 6 Wochen aus! Douglas Santos fällt für 2 Spiel aus!

Sa, 20/10/2018
2. Bundesliga

Hamburger SV 3 : 1 VFL Bochum

Torschützen:
Fiete Arp (5, 27), Vasilije Janjicic (58)

Mann des Spiels: Fiete Arp
Mann des Trainers: Vasilije Janjicic

Besonderheiten:
Robert Tesche (38) Rot

Zum Spiel:
Das war ein gutes und gelungenes Spiel meiner Mannschaft. Sicher mussten wir heute nach 9 Spielen das 1. Gegentor hinnehmen. Daran sieht man aber, wir sind auch nur aus Fleisch und Blut. Wir mussten mit David Bates und Douglas Santos auf 2 sehr wichtige Spieler in unserer Abwehr verzichten. Bei der Ecke war Rick van Drongelen leider nicht auf der Höhe des Geschehens. Auch sonst hatte Rick heute nicht seinen besten Tag. Das ändert aber nichts daran, dass er seit Wochen Spiel für Spiel klasse Leistungen gezeigt hat.


Mi, 24/10/2018
2. Bundesliga

1. FC Magdeburg 0 : 3 Hamburger SV

Torschützen:
Jairo (44), Aaron Hunt (40, Elf 68)

Mann des Spiels: Jairo
Mann des Trainers: Jairo

Besonderheiten:
Keine

Zum Spiel:
Das war unser bestes Spiel. Alle Bewegungen und Mechanismen wurden optimal umgesetzt. Ein tolles Zusammenspieler aller mannschaftsteile in jeder Phase und Situation. Hier scheinen die leichten Änderungen in der Ausrichtung, Taktik und die Anpassungen im Training zugreifen.
Ich wäre nicht Ich, wenn ich nicht doch ein Haar in der Suppe gefunden hätte. In der Ausführung unserer Ecken und Freistöße sehe ich noch viel Potenzial. Das bedeutet hier werde ich nochmal nachjustieren müssen.
Ein extra Lob möchte ich Lassana Faye aussprechen. Er ist sehr eifrig im Training und vertritt Douglas Santos ordentlich. Ich weiß wie schwer es ist, an so einem Ausnahmespieler gemessen zu werden.


Mi, 24/10/2018
News:

Zwei Topclubs beobachten Lewis Holtby. Zum Spiel gegen Magdeburg beobachtet Startrainer José Mourinho den 28-jährigen Mittelfeldspieler. Holtby der bis jetzt durchaus eine solide Saison spielt, hat in Spielen ein Tor und eine Torvorlage zum Erfolg der Hanseaten beigetragen, Er kommt auf eine Durchschnittsbewertung von 7.23.
Unklar ist jedoch ob van Kerstman seinen Aufbauspieler in der Winterpause ziehen lassen würde. Bei einem sehr lukrativen Angebot könnte der HSV vielleicht sogar zum Handel gezwungen sein.




Vasilije Janjicic hat ein Vertragsangebot des HSV abgelehnt.


So, 28/10/2018
News:

Douglas Santos wird dem Hamburgern auch in der kommenden Partie gegen den FC St. Pauli fehlen. Van Kerstman hofft, dass er Santos im DFB-Pokal Spiel gegen Schalke 04 am 31/10/2018 wieder zur Verfügung hat.


So, 28/10/2018
2. Bundesliga




Mi, 30/10/2018
2. Bundesliga





Gespeichert

Fabio

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Der Weg des Nicholas van Kerstman
« Antwort #24 am: 10.November 2018, 09:11:31 »

Schalke 2.Liga  ::) ::) oder war das DFB Pokal
Gespeichert

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM2019] Der Weg des Nicholas van Kerstman
« Antwort #25 am: 10.November 2018, 10:09:22 »

Schalke 2.Liga  ::) ::) oder war das DFB Pokal

Sorry, ich arbeite gerade an der Form. Ist der DFB Pokal gewesen.
Gespeichert

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM2019] Der Weg des Nicholas van Kerstman
« Antwort #26 am: 10.November 2018, 15:16:24 »











(click to show/hide)
Gespeichert

Akumaru

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Der Weg des Nicholas van Kerstman
« Antwort #27 am: 10.November 2018, 15:39:43 »

Wahrscheinlich haben sich die HSV-Verantwortlichen genau so die Spielzeit vorgestellt - und deshalb im RL Titz rausgeworfen?  ;D
Gespeichert

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM2019] Der Weg des Nicholas van Kerstman
« Antwort #28 am: 10.November 2018, 16:33:35 »

Wahrscheinlich haben sich die HSV-Verantwortlichen genau so die Spielzeit vorgestellt - und deshalb im RL Titz rausgeworfen?  ;D

Oder die Entwickler unterschätzen die 2. Liga.  >:D Egal wie ich bin schon neugierig wie es in der 1. Liga ist. Ich bin mal so frech und gehe davon aus das wir aufsteigen  ;D So Finger von den Tasten sonst killt mich die Oberschwester Hildegard gleich  >:D
Gespeichert

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM2019] Der Weg des Nicholas van Kerstman
« Antwort #29 am: 10.November 2018, 18:31:01 »





Gespeichert

4Ramos

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Der Weg des Nicholas van Kerstman
« Antwort #30 am: 11.November 2018, 11:05:58 »

Ein überragender Lauf, da darf man ja schon fast herzlichen Glückwunsch sagen, du maschierst hier überragend durch die Liga, natürlich hast du das beste Team der Liga, aber das ist nicht immer das wichtigste die Jungs setzen deine Taktik super um ;)
Hoffentlich steigt der Jahn mit auf :)
Gespeichert

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM2019] Der Weg des Nicholas van Kerstman
« Antwort #31 am: 12.November 2018, 07:20:16 »









Testspiele:



Ich bin froh das die Pause vorbei ist und das Transferfenster schließt. Ich denke dann wird es wieder ruhiger und die Spieler konzentrieren sich wieder auf ihr Spiel. Die Suspendierung von Jung tut weh, war aber unausweichlich.
« Letzte Änderung: 12.November 2018, 07:47:59 von Rosso »
Gespeichert

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM2019] Der Weg des Nicholas van Kerstman
« Antwort #32 am: 12.November 2018, 13:31:13 »



Schwere Entscheidung! Ich habe eigentlich nicht damit gerechnet das der FC Bayern auf meine Forderung eingeht. Nun akzeptieren Sie mein Angebot doch. Das bringt in den letzten Stunden des Transferfensters in eine dumme Situation. Möchte mal wissen wie der FCB auf Hunt kommt. Es gab nicht mal Anzeichen für ein Interesse. Ich habe gedacht in den letzten Stunden passiert nichts mehr. Hatte die Transferphase schon abgehakt.

Was spricht gegen einen Transfer? Seine Erfahrung, sein Status im Team, seine Konstanz und seine bisherigen Leistungen. (10 Tore und 4 Vorlagen, 1x MDS, DWERT 7.54) Das Transferfenster schließt in ein paar Stunden.

Was spricht dafür? Er ist schon 32 Jahre alt, es ist viel Geld für uns, auf der Position habe ich Alternativen und ich könnte vielleicht noch eine andere nicht so gut besetzte Position verstärken.

Ich werde bei meinem Wunschspieler anfragen. Sollte er finanzierbar sein, dann darf Hunt gehen.
Gespeichert

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Der Weg des Nicholas van Kerstman
« Antwort #33 am: 12.November 2018, 14:31:04 »

12 Mio. für einen 32 jährigen. Das musst du annehmen.
Hab mal nur kurz auf TM.de nachgesehen. Hunt wäre damit unter den Top 5 Ü32 Spielern der Welt.

Haben die Bayern Verletzungssorgen auf der Position? Oder gabs einen Abgang?
Gespeichert

Akumaru

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Der Weg des Nicholas van Kerstman
« Antwort #34 am: 12.November 2018, 14:53:19 »

Da würde ich gar nicht erst lange überlegen - weg mit Hunt.  :laugh:
Gespeichert

Rauschi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2019] Der Weg des Nicholas van Kerstman
« Antwort #35 am: 12.November 2018, 15:12:46 »

wie schön das es bei dir läuft....bei mir ist seit der Winterpause der Wurm drin...bin aktuell in RL Krank...wenn ich wieder Fit bin werde ich es berichten bei mir...leider sind v. Drongelen und Holtby verkauft. (Reisende sollte man nicht aufhalten^^)..
Gespeichert

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM2019] Der Weg des Nicholas van Kerstman
« Antwort #36 am: 12.November 2018, 15:59:03 »

wie schön das es bei dir läuft....bei mir ist seit der Winterpause der Wurm drin...bin aktuell in RL Krank...wenn ich wieder Fit bin werde ich es berichten bei mir...leider sind v. Drongelen und Holtby verkauft. (Reisende sollte man nicht aufhalten^^)..

Dann mal gute Besserung.

Da ich selber noch etwas länger außer Gefecht bin, habe ich momentan und die nächsten Woche viel Zeit für den FM.

Da würde ich gar nicht erst lange überlegen - weg mit Hunt.  :laugh:
12 Mio. für einen 32 jährigen. Das musst du annehmen.
Hab mal nur kurz auf TM.de nachgesehen. Hunt wäre damit unter den Top 5 Ü32 Spielern der Welt.

Haben die Bayern Verletzungssorgen auf der Position? Oder gabs einen Abgang?

12 Millionen sind auf den 1. Blick viel Geld. Man muss aber auch schauen ob man für das Geld was bekommt. Hunt war maßgeblich am bisherigen Erfolg beteiligt. Ich habe auch immer ein Auge auf meine Hierarch. Aber nach langer Suche und vielen erfolglosen Anfragen habe ich 2 junge Talent bekommen.

Was aber die mit Ihm wollen? Haben eigentlich wie real ein pralles Mittelfeld. Gut wenn Sie mit Ihm im OM planen dann macht es Sinn. Sind auch nur 6er in der Liga. Aber am Kader dürfte das nicht liegen.



HSV verpflichtet zwei junge Talente

Noa Lang (Ajax Amsterdam)



Jean Pyerre (Gremio Porto Alegre)

« Letzte Änderung: 12.November 2018, 16:06:30 von Rosso »
Gespeichert

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM2019] Der Weg des Nicholas van Kerstman
« Antwort #37 am: 13.November 2018, 07:42:05 »



Guten Morgen liebe Sorgen ::) Das ist natürlich ein Hammer. RB Leipzig momentan Tabellenführer der 1. Bundesliga. Der Weg wird kein Leichter sein.
Gespeichert

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM2019] Der Weg des Nicholas van Kerstman
« Antwort #38 am: 14.November 2018, 06:48:19 »



Nun kommt es zum Nordderby. Wir haben RB Leipzig mit 2:1 besiegt und stehen im Halbfinale des DFB Pokals. Im zweiten Halbfinale stehen sich die TSG 1899 Hoffenheim und Darmstadt 98 gegenüber.

Langsam glauben die Fans an ein Pokalwunder und träumen schon vom Pokalsieg.
Gespeichert

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM2019] Der Weg des Nicholas van Kerstman
« Antwort #39 am: 14.November 2018, 08:29:44 »

Gespeichert