MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2019] Der Weg des Nicholas van Kerstman  (Gelesen 5054 mal)

Costa Rico

• Researcher
  • Profi
Re: [FM2019] Der Weg des Nicholas van Kerstman
« Antwort #80 am: 20.November 2018, 18:49:00 »

Ach du meine Güte!  :o ;D Beeindruckend, aber für dich natürlich ernüchternd bzgl. dem dauerhaften Spielspaß. Was trinken deine Jungs?  ;D

Rauschi

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #81 am: 21.November 2018, 07:43:56 »

finde das z.b nicht so schön....es sollte nicht so einfach sein... :o

bei mir gehts heute los mit den 1. Spieltag gegen den Meister ( Bayer Leverkusen  :laugh: )

Rosso

• Profi
« Antwort #82 am: 21.November 2018, 08:54:54 »

bei mir gehts heute los mit den 1. Spieltag gegen den Meister ( Bayer Leverkusen  :laugh: )

Normal gibt es irgendwann einen Einbruch. Auch wenn es nur mal eine kurze Phase ist. Die bleibt hier momentan aus. Ich habe zwar bemerkt das meine Taktik etwas nachgelassen hat aber nicht mehr. Ich versuche es jetzt mal mit einer 3er Kette und lasse die anderen Einstellungen so. Der Save zwingt mich gerade eher zum testen was die Überlegenheit ausmachen könnte. 

Es muss nicht nur die an Taktik und Einstellungen liegen. Ich habe einen sehr ausgeglichen Kader. Wenn ich mir mal die anderen Mannschaften ansehe, dann haben Sie mehr unterschiedliche Spielertypen. Ich lege immer Wert darauf das meine Spieler von Ihrer Art identisch sind.

Mal schauen was passiert. Momentan würde mich ein neuer Save mit einer Topmannschaft reizen um zusehen was damit möglich wäre.

Jetzt habe ich wieder eine neue Faszination am Spiel.

Leland Gaunt

• Weltstar
« Antwort #83 am: 21.November 2018, 12:27:55 »

Normal gibt es irgendwann einen Einbruch. Auch wenn es nur mal eine kurze Phase ist. Die bleibt hier momentan aus. Ich habe zwar bemerkt das meine Taktik etwas nachgelassen hat aber nicht mehr. Ich versuche es jetzt mal mit einer 3er Kette und lasse die anderen Einstellungen so. Der Save zwingt mich gerade eher zum testen was die Überlegenheit ausmachen könnte. 

Es muss nicht nur die an Taktik und Einstellungen liegen. Ich habe einen sehr ausgeglichen Kader. Wenn ich mir mal die anderen Mannschaften ansehe, dann haben Sie mehr unterschiedliche Spielertypen. Ich lege immer Wert darauf das meine Spieler von Ihrer Art identisch sind.

Mal schauen was passiert. Momentan würde mich ein neuer Save mit einer Topmannschaft reizen um zusehen was damit möglich wäre.

Jetzt habe ich wieder eine neue Faszination am Spiel.

Versuch doch mal nen richtigen Rotzverein, der in seiner Liga i. d. R. richtig auf die Mütze bekommt.

Rauschi

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #84 am: 21.November 2018, 19:10:10 »

Hat er doch mit den HSV  ;D

Rosso

• Profi
« Antwort #85 am: 22.November 2018, 06:18:13 »

Hat er doch mit den HSV  ;D

Hab mal auf ein 4231 umgestellt und siehe da, auch der HSV kann verlieren. Besonders auffällig bei der Umstellung ist, dass ich plötzlich genau die Probleme meiner Gegner. Ich bekomme die Tor zwischen den Innenverteidigern durch.

Ich mache mir zwar damit meine schöne Serie kaputt, aber ich werde zurück zum 4123 gehen und mal die Rollen etwas ändern. Aber ich glaube das man mit einem Spieler vor der Innenverteidigung hier besser aufgestellt ist. Das 4123 ist eh mein bevorzugtes System seit Jahren.   

Rosso

• Profi
« Antwort #86 am: 22.November 2018, 06:39:29 »

Jetzt habe ich dann keine Fragen mehr  :o

Der Mann war nur verletzt, hat nur gemault wenn er mal gesund war, seine Leistung wie eine Flasche leer und sein Wochen in der 2. Mannschaft und stand auf der Transferliste.

Einzig Positives, er war ein guter Elfmeterschütze.

Also Barcelona hatte auch schon mal bessere Scouts  :D 

Rosso

• Profi
« Antwort #87 am: 24.November 2018, 22:03:22 »

So die Saison ist um, wir sind Meister, UEFA League Gewinner und DFB Pokal Sieger der Saison 2019/20. Eine absolut wahnsinnige Leistung.

(click to show/hide)

2 Jahre beim Verein und Meister in der 2. und 1. Liga, den DFB Pokal gewonnen und verteidigt, alt Punkt auf dem i noch die UEFA League geholt. Gut den DFL Supercup haben wir vergeigt. Ich denke das können wir verschmerzen.

Ein schöner Save. Was sagt da ein altes Sprichwort? Genau, wenn es am Schönsten ist, dann soll man Pause machen. Das werde ich auch tun und mich einem anderen Verein mit neuen Ideen widmen. Ob es hier mal weitergeht lasse ich offen. Ich werde den Save im Speicher lassen und glaube schon das wir nochmal was von van Kerstman hören. Er will sicher noch die CL gewinnen  >:D

Dank Euch fürs reinschauen. 

LLoveLy

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #88 am: 25.November 2018, 21:06:05 »

Ich sehe leider keine Fotos. Mit welcher Formation hast du denn überwiegend gespielt?
« Letzte Änderung: 25.November 2018, 21:20:22 von LLoveLy »

Kazushi80

• Vertragsamateur
« Antwort #89 am: 25.November 2018, 21:17:33 »

Krasser Durchmarsch. Dann bin ich mal gespannt ob van Kerstman irgendwann noch für die CL zurückkehrt und was von dir als nächstes für eine Story kommt...

Rosso

• Profi
« Antwort #90 am: 26.November 2018, 05:50:22 »

Ich sehe leider keine Fotos. Mit welcher Formation hast du denn überwiegend gespielt?

>:D der Anbieter macht gerade Wartungsarbeiten. Also sollten die Bilder wieder auftauchen. Wenn nicht, dann stelle ich sie nochmal ein. 1. Saison 4-2-3-1, 2. Saison 4-1-2-3.

Krasser Durchmarsch. Dann bin ich mal gespannt ob van Kerstman irgendwann noch für die CL zurückkehrt und was von dir als nächstes für eine Story kommt...

Danke, ja das war schon erschreckend einfach. Kommt auf den nächsten Save an, ich kann mit vorstellen das N. v. K. noch die CL gewinnen will  :)

Rosso

• Profi
« Antwort #91 am: 27.November 2018, 06:51:12 »

Ich denke so geht es schneller  ;D  Zu Risiken und Nebenwirkungen frag Deinen Co. oder Assistenten  >:D :angel:

http://www.mediafire.com/file/p0lbcnm822zzbs5/4-1-2-3_power+from+hell_fm19.rosso.rar